Bewertungen für Phu Quoc Valley Resort 3 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Love. Love. Love.
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Wir hatten nichts auszusetzen. Da wir wussten, dass das Hotel etwas vom Strand entfernt ist und es den kostenlosen Shuttle gibt war es kein Problem!

Das Personal war super! Immer freundlich und gut gelaunt. Jeder Angestellte kannte unsere Namen. Tolle, idyllische Anlage. Die Badezimmer sind der Hammer! Auch das Frühstück, Essen im Restaurants und die Getränke der Bar waren mega.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Es ist eine großartige Anlage.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Es ist eine großartige Anlage. Zum Strand wird man mit einem Golf car gefahren, aber das fanden wir sogar erfrischend. Grill am Abend ein Muss, wirklich lecker. Wer die Natur mag, wir die Bungalows lieben.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Tolles Hotel im Jungle
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber zur Warnung: es gibt viele Moskitos- Mückenspray und lange Hose einpacken!

Tolle Zimmer Freiluftdusche/bad Sehr nettes und hilfsbereites Personal Kostenloses Shuttle zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Uns hat alles super gefallen.
    • Deluxe Bungalow mit Poolblick

Der Strandabschnitt zu dem wir kostenfrei durften war ein bisschen laut mit der musik der bar. Aber man konnte weiter weg laufen da der Strand noch weitere schöne stellen hatte.

Uns hat alles super gefallen. Der Service war super. Das Essen wirklich sehr lecker, das Personal so freundlich uns wir fühlten uns zwischen all den schönen Bäumen in der sehr grünen Anlage sehr wohl. Als wäre man heim gekommen. Sie fuhren ein kostenfrei zum Strand, doch der pool ist auch sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Ausserdem war der wäscheservice und auch das Mieten eines Rollers absolut einfach. Danke für den tollen Aufenthalt! Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gutes Essen und leckere Coctails, saubere Zimmer/Outdoor Badezimmer, grünes, naturnahes Rückzugsidyll

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Es war sehr schön und erholsam.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Waldblick

Zimmer waren etwas zu spartanisch eingerichtet, ein Stuhl oder andere Ablagemöglichkeiten mehr wäre sinnvoll.

Sehr nette Mitarbeiter. Gute und günstige Cocktails. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, trotz fehlender Strandnähe. Es gibt aber die Möglichkeit mit einem Shuttle zum privaten Stand zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schönes Hotel
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Wir hatten eine zerbrochene Fliese im Bad, die definitiv repariert werden sollte und es könnte etwas besser geputzt werden. In den Ecken und Ablagen waren Staub und Spinnweben zu finden. Die Pizza mit Fertigboden muss auch nicht sein, dafür lieber mehr vietnamesische Speisen auf die Karte!

Tolles kleines Hotel, das auf einem Berg gelegen und daher schön ruhig ist, was in Asien nicht häufig vorkommt. Wir hatten einen eigenen, großen, modern eingerichteten Bungalow mit einer großzügigen Terrasse. Es gab jeden Tag eine kostenlose Spa-Anwendung, Fahrräder konnten umsonst und Roller zu einem fairen Preis geliehen werden. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, ist toll bepflanzt und der Pool lädt zum entspannen ein. Das Personal ist sehr bemüht und mehr als freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Top!
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Sehr schöne gepflegte Anlage, die sehr ruhig liegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttle Service ist top. Cocktails auch sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekt für Paare und Familien
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Alles perfekt!!! Super Team, super Lage (ruhig im grünen, dennoch nah am Geschehen und Strand), tolles Frühstück, tolle Anlage, tolle Zimmer, alles perfekt sauber

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Anfangs bisschen schwer zu finden, da Unterkunft im Wald. Speisekarte könnte umfangreicher sein.

Super nettes Personal, Zimmer sehr sauber, tolle Anlage zum Entspannen, jederzeit Shuttleservice zum Strand, Besitzer sprechen Deutsch, ein kleines Paradies mitten im Wald. Jederzeit wieder.

Wunderschöne kleines Resort mit äußerst freundlichem...
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Wunderschöne kleines Resort mit äußerst freundlichem Personal. Es liegt etwas ab vom Schuss, dadurch hat man aber auch seine Ruhe. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Der Pool ist wirklich sehr schön und die tägliche kostenlose 15-min Spa-Anwendung haben uns das zum Teil schlechte Wetter (Aufenthalt während der Regenzeit) vergessen lassen. Absolut zu empfehlen!

Idyllische Anlage & toller Service
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Lage außerhalb, aber dafür idyllisch

Täglich 15min kostenlose Spa-Behandlung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet, toller Service, idyllische Anlage mit Pool und Bar/Restaurant und vielen Fröschen.

ruhige, idyllische Lage im "Dschungel";
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

ruhige, idyllische Lage im "Dschungel"; schön bepflanzte Anlage; sehr gutes Frühstück; Transport von und zum Flughafen wird sehr günstig (3$) durch Ressort ermöglicht; jeden Tag wurden mehrere kleine Flaschen Trinkwasser zur Verfügung gestellt; kostenloser Transport mit Elektrofahrzeug zum Strand und zurück

perfekt
    • Superior Bungalow mit Gartenblick

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist das Valley Resort ein kleines Paradis auf einer Insel, die sich noch momentan im Aufbau befindet. Die Bungalows sind sehr gepflegt und stylisch eingerichtet. Das Personal ist erstklassig und herzlich. Als es meiner Freundin nicht gut ging, war das Personal stets an meiner Seite und hat uns sehr geholfen. Das Frühstück ist reichlich und für alle Bedürfnisse abgestimmt:Die Küche bereitet Pancakes oder Eier Variationen frisch zu - die Zutaten kann jeder Gast selbst auswählen.

Traumhaft - empfehlenswert - weiterzuempfehlen
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Lage etwas versteckt im Wald. Frühstück etwas wenig, aber ausreichend.

Traumhafte Unterkunft. Schöner Pool. Offenes Badezimmer (geschmackssache). Super Personal. Klimatisierte Bungalows. Tolle Gestaltung der Anlage. Wirklich sehr empfehlenswert - würde ich jederzeit wieder hin. Der Preis ist unschlagbar. Gute Lage auf der Insel.

Es sind wunderbare Bungalows, in denen man sich sehr wohl...
    • Familienvilla mit 2 Schlafzimmern

Es sind wunderbare Bungalows, in denen man sich sehr wohl fühlt. Auf der Terrasse stehen Betten, auf denen man relaxen kann. Das Bad ist offen, absoluter Sichtschutz, immer frische Luft und einfach das beste Badezimmer, was ich bis jetzt erlebt habe :). Genug Steckdosen vorhanden. Klimaanlage kann man gut regulieren und sie pustet nicht direkt auf das Bett. Die ganze Anlage und der Pool sind sehr schön gestaltet, sauber und wunderbar zum relaxen geeignet. Das Essen zum Frühstück und Abendessen ist sehr gut und schmackhaft. Das Personal ist kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Hoteleigene Bringservice zum Strand hat sehr gut funktioniert. Wir haben einen Tag Roller am Hotel ausgeliehen und sind zum schöneren Strand auf die andere Seite der Insel gefahren. Das Hotel ist durchweg empfehlenswert.

Absolut paradiesischer Aufenthalt mit familiärem Wohlfühlcharakter
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Auch nach längerer Überlegung habe ich nichts gefunden.

Von Anfang bis Ende überwältigt!!!!! Wunderschöne, gepflegte Anlage inkl. Pool und traumhaftem Garten mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal. Das Bungalow ist großzügig, sehr sauber, mit tollem Outdoorbad. Das familiäre Resort liegt ruhig gelegen etwas abseits vom touristischen und lauten Zentrum der Stadt. Ein flexibles und kostenloses Shuttle bringt einen zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen (Eierspeisen und Pancakes auf Wunsch, Früchte und Obst, warme Speisen, süßes Gebäck, Croissants, Brot, frischer Saft etc....). Ein zuverlässiger und günstiger Transfer (2€) zum Flughafen ermöglicht eine schnelle und sorgenfreie Anreise zu jeder Uhrzeit. Das Herz des Resorts ist die Bar am Pool, die Dank Ian und Marc (und der Happy Hour) zu unserem abendlichen Lieblingsort geworden ist! Und das alles zu einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

Es war ein traumhafter Urlaub auf Phu Quoc und in dem Valley Resort.
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Das Resort ist etwas abgelegen es ist umgeben von einem kleinen Wald, ich persönlich fand das charmant, nur ist es dadurch manchmal nicht leicht zu finden zB. für Taxifahrer. Das Einzige was mich gestört hatte war, das es entweder kochendheißes Duschwasser oder nur kaltes gab, die Hälfte unseres Aufenthaltes mußte ich trotz Erkältung kalt duschen. Ich hoffe beim nächsten Aufenthalt ist das behoben.

Der Aufenthalt im Valley Resort war sehr schön. Das Resort ist eine kleine Ruheoase mit einer schön gestalteten Gartenanlage, sauberen gemütlichen Bungalows, einen Swimmingpool und einer Bar in der Mitte der Anlage. Das Personal war sehr nett und freundlich, sie haben uns geholfen Ausflüge oder eine Schiffsfähre zum Festland zu buchen. Das Frühstück war inklusive zum Beispiel gab es auf Anfrage Omelette oder leckeren Bananen Pfannkuchen. Fahrräder sind dort auch kostenlos erhältlich und ein Elektrowagen der einen zum ca. 3 km entfernten Strand fährt. Das Resort bietet auch Mopeds die man sich für Ausflüge mieten kann. Ich kann das Resort wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Zeit :-).

Very beautiful and clean resort with some setbacks
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Der Airport Pickup musste bezahlt werden und war nicht im Preis inbegriffen. Der Pickup vom Strand hat leider nicht richtig funktioniert obwohl wir im Vorfeld immer angerufen haben, sodass wir immer ca. 20 Minuten länger in der Hitze als eigentlich verabredet warten mussten. Die Sonnenliegen sind von einer Bar am Strand untervermietet die leider sehr unfreundliches Personal haben und sich nie darum kümmern dass man einen Platz kriegt.

Sehr schöne Anlage, sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend. Ian from the bar was amazing. Abends konnte man zum Frosch-Quaken einschlafen :)

Zimmer groß und geräumig, sehr sauber.
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Wir hatten die ersten drei Tage ein Zimmer (Nummer 104) wo um 06.30 ein sehr lauter Ton wie von einer Wasserpumpe für ca 30 Minuten aufheulte. Leider hat es auch gerochen wie wenn die Katze des Anwesens ihr Revier markierte. Nach Beanstandung wurde uns mitgeteilt das es Insekten seien die diesen Ton machten und wir bekamen ein neues Zimmer welches sehr schön war (leise und ohne Geruch) Leider ist die ganze Insel so vermüllt das wir von einem Besuch abraten würden. Auf der ganzen Insel wird sehr viel gebaut und die Einheimischen sowie wahrscheinlich auch die Touristen legen keinen Wert auf die Ansicht schöner Naturkulisse. Live gesehen haben wir z.B. wie einheimische Plastikmüll im Wasser entsorgt haben. Waren viel mit dem Roller unterwegs und haben keine Strände oder Dörfer ohne massives Müllproblem gefunden. Es gibt bestimmt schönere Ziele in Vietnam.

Zimmer groß und geräumig, sehr sauber. Die lage war ein bisschen abseits vom Trubel, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehm. Extrem gutes Management!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Der Hotel Hund sitzt beim Essen und starrt mich an. Manche mögen das. Ich nicht.

Warmes Essen für Vegetarisch/ vegan gekochte Bohnen. Das fand ich gut. -für den Anfang!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Resort ist sehr schön gestaltet.
    • Deluxe Bungalow mit Poolblick

Das Resort ist sehr schön gestaltet.Es ist eine kleine Oase, in der man sich entspannen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben die vier Tage sehr genossen. Wir würden empfehlen, sich einen Roller zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Perfekt Lage, wenn man Ruhe sucht
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Sehr ruhig gelegen, keine Baustelle in der Nähe, dafür nicht unbedingt fussläufig. Toller Garten, sehr schönes offenes Bad, schöne große Liege vor dem Cottage

Einfach nur der absolute Hammer
    • Superior Bungalow mit Gartenblick

Der Aufenthalt im Valley Resort war einfach perfekt. Weil es uns so gefallen hat, sind wir 1 Woche geblieben. Die Unterkunft ist ein bisschen ausserhalb gelegen und man findet hier Ruhe und Frieden. Das Personal ist einfach nur toll, man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Man erhält gratis Velos und der Flughafentransfer ist auch inklusive. Auch kann man dort direkt Roller mieten. Die Unterkunft ist jeden Rappen wert. Wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen.

Super Service - tolles Zimmer - gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Vielleicht hätte ein Moskitonetz im Bad uns einen Abend geholfen. Ansonsten gab es mit Moskitos aber auch keine Probleme. Das Warmwasser der Dusche hat leider nicht immer funktioniert.

Erst in 2015 eröffnet bietet das Resort mittlerweile 22 Zimmer/Bungalow Bzw. sind diese noch im Bau. Während unserer 2-wöchigen Vietnam Reise würden wir hier am besten Bedient und hatten das beste Zimmer. Das Personal hat auch untereinander Englisch gesprochen.

idyllisches, sehr gepflegtes Resort abseits vom Trubel
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Leider war während unseres Aufenthaltes die Dusche (Warmwasser) in unserem Häuschen defekt. Aber da hier auch das kalte Wasser nicht wirklich kalt ist war das kein Problem. Wir haben nicht einmal reklamiert, weil es uns nicht störte.

Insgesamt ist die Unterkunft sehr idyllisch mitten im Grünen gelegen. Die Anlage inkl. Pool ist sehr gepflegt und vor allem sehr ruhig, was wir immer schätzen! Nur Vogelgezwitscher war zu hören! Quinn, die Gute Seele des Hauses bemüht sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten und hilft weiter, wo sie kann. Das Highlight war aber das Abendessen, das man vorbestellen kann. Sehr reichhaltig und umfangreich, typisch vietnamesisch. Unbedingt probieren! Preis Leistung top! 7 USD pro Person, aber jeden Dollar wert! Das Frühstück war eher durchschnittlich - da hatten wir bessere - aber durchaus okay. Leider kennen die meisten Taxi Fahrer das Resort noch nicht, das heißt es ist ratsam, den pick up Dienst vom Flughafen in Anspruch zu nehmen. So spart man sich das herumirren mit dem Taxi. Schlimmstenfalls den Taxifahrer anrufen lassen, dann wird ihm der Weg erklärt. Hat bei uns dann schlussendlich funktioniert. Die Unterkunft ist top, wenn man etwas abseits vom Trubel entspannte Tage verbringen möchte. Roller werden zur Miete angeboten, zu Fuss ist alles zu weit. Wir würden sofort wieder buchen! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Bester Ort um zu entspannen
    • Superior Bungalow & Frühstück

Irgendwas lebte auf unserem Dach und klang nicht wie ein Gecko... hat uns des Öfteren nachts aufgeweckt. Frühstück ist eher simpel.

Zuerst sollte man wissen dass das Valley Resort kein Luxusresort wie zB das Mango Bay ist. Es liegt südlich von Duong Dong, dem Tourispot auf Phu Quoc. Man muss über eine schmale Gasse etwa 5min lang in den Urwald fahren und findet dort 6 Bungalows vor, die von wunderschöner Natur umsäumt werden. Am meisten empfiehlt es sich in einem der Deluxe Bungalow zu übernachten, da man dort ein ganzes Bungalow für sich allein hat. Alles ist sehr schlicht eingerichtet, aber irgendwie macht das den Charme dort aus. Wir waren 7 Nächte dort und wollten nicht mehr weg. Das "Personal" ist eher wie eine Familie, wodurch man sich nicht wie in einem Hotel fühlt sondern als würde man nachhause kommen. Die Lage ist perfekt wenn man ein Motorrad hat, sonst muss man stets ein Taxi nehmen. Wer gern zentral auf Phu Quoc sein möchte, jedoch nicht mitten im Touri-Rummel der ist hier perfekt untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ein Traum zum Entspannen und Genießen
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Der Service hätte ein bisschen besser sein können . ( Frühstück) Unser Bungalow wurde nicht richtig geputzt. Die kostenlosen Fahrräder waren kaputt. Diese Kleinigkeiten noch abstellen , dann ist es ein Traum.

Die Anlage hatte eine tolle Lage inmitten von Natur. Der Pool war ganz wundervoll und auch das Bungalow aus Holz mit eigener Terasse und Hängematte war bestens zum Entspannen geeignet. Das Bad mit Außendusche war der Hammer. Am Strand war man in 15 min mit dem Fahrrad. Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bungalows sind unglaublich schön und sauber. Das Freiluft Bad ist ein absolutes Highlight. Frühstück war gut. Würden jederzeit wieder kommen. Mietet man sich einen Roller, ist die Lage überhaupt kein Problem. Mit dem Fahrrad geht es auch, aber es ist schon ein Stück in die Stadt. Wir haben die Lage und Ruhe sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wundervoll!!!
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Das Frühstück war gut. Am Service beim Frühstück könnte noch etwas gearbeitet werden , trotzdem waren alle immer super freundlich und haben sich die größte Mühe gegeben. Das resort liegt etwas abseits, aber das ist gerade das wundervolle daran , weil man komplett seine Ruhe hat und super entspannen kann. Mein Freund und ich waren total begeistert als wir die Anlage und die Bungalows gesehen haben und würden jederzeit wieder hinfahren. Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , eher als haben wir dort gute Freunde getroffen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr schön angelegtes Resort mit Potential, allerdings zu viele negative Aspekte
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Personal war meist freundlich, allerdings total überfordert mit allen Anfragen, mehrere Anliegen mussten öfter angebracht werden. Nicht ausreichend Handtücher/Bett- Kissenbezüge vorhanden. Benutztes Geschirr/Flaschen um den Poolbereich wurden über Tage nicht aufgeräumt. Organisierte Motorbikes total veraltet und überzogen teuer (250.000VND/Tag) Super Frühstück á la carte wurde auf kleines Buffet umgestellt. Kein Safe im Bungalow. Bei der Buchung wird nicht unterschieden zwischen privaten Bungalow und Zimmer im neu gebauten Haus (mit 4 Doppelzimmern). Lange Diskussionen bei Check-Out, da versucht wurde zu viele Tage für gemietetes Motorbike zu berechnen.

Sehr schön angelegtes kleines ruhiges Resort mit tollen Bungalows. Freiliegende Badezimmer in die Natur. Schöner Pool-Bereich. Organisierter Air-Port-Pick-up. Kostenfreie Fahrräder. Umzug in privates Bungalow war nach erster Nacht möglich.

Ruhiges kleines Resort ausserhalb des Rummels
    • Deluxe Bungalow & Frühstück

Das Wlan ist ziemlich dünn, an der Rezeption aber voller Empfang.

Die Zimmer sind sehr groß und haben ein tolles Freiluftbad mit Blick in den Dschungel.Entsprechend sind auch die Nachtgeräusche ohne Autohupen, Musik, ect. mit Grillen&Co. Die Anlage ist nietennagelneu und wird mit viel Liebe gepflegt. Super freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es bei einigen mit dem Englisch ein wenig hapert. Wer seine Ruhe haben will, ist hier richtig. Der Weg zum Strand ist zu Fuß ein wenig zu weit (ca. 3km), aber man kann umsonst Fahrräder benutzen oder über die Rezeption einen Roller mieten (ca. 8-10 €/Tag, wird gebracht). Taxi pro Strecke 2-3 €, aber man sollte sich den Weg merken. Noch kennen die Fahrer das versteckte Resort nicht. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Tolle Unterkunft mitten im Wald mit dem besten Mitarbeitern!!
    • Deluxe Bungalow mit Poolblick

Das Personal war spitze!! Wir sind jeden Tag "nach Hause " gekommen. Einfach super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Super liebes Personal, super ruhig, schöne Anlage.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Wehnig warme vegetarische Optionen zum Frühstück.

Super liebes Personal, super ruhig, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Das Essen war ab und zu gut, jedoch auch mal nicht so gut.
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Das Essen war ab und zu gut, jedoch auch mal nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super nettes Personal;
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal; Shuttle Service zum Strand/Mainroad; Cocktail Happy Hour von 16-20 Uhr, Unterkunft sehr schön

perfekt für jeden der keine direkte Strandnähe braucht, tolle Gartenanlage, geräumige Bungalows
    • Familienvilla mit 2 Schlafzimmern

offenes Bad, Bar, Personal, ruhige Lage, Flughafen Shuttle

offenes Bad, Bar, Personal, ruhige Lage, Flughafen Shuttle

Das Personal!
    • Superior Bungalow mit Gartenblick

Das Bett war leider sehr sehr hart.

Das Personal! Von der Rezeption bis zur Bar alle freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfach nur toll, Danke für alles

Das Frühstück ist ausbaufähig

Einfach nur toll, Danke für alles

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel der Stadt gelegen.

Leider hat das booking bei uns nicht so gut geklappt und wir konnten nicht solange bleiben wie gewünscht

Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel der Stadt gelegen. Wen das nicht stört hat hier einen Ort der totalen Entspannung gefunden. Das Hotel bietet günstig Mopeds zu Miete an mit welchen rasch überall auf der Insel sein kann. Besonders schön ist das Außenbad sowie Garten und Pool.