Bewertungen für Victoria Sapa Resort & Spa 4 Sterne

Sapa District, Lao Cai Province, Sa Pa, Vietnam

Nr. 63 von 250 Hotels in Sa Pa

Perfekt zum Entspannen nach einer Trekkingtour in Sapa

Spa Bereich eher mässig, Lediglich 1 Sauna und 1 Dampfbad jeweils in der Umkleidekabine. Es ist also nicht möglich mit dem Partner zusammen zu entspannen

Personal war sehr freundlich Schöne Anlage Grosses und sehr gutes Frühstücksbuffet Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Temperatur im Essaal eher kühl. Mit Jacke oder beim Feuer ging es. Spa war die ganze Zeit über nicht verfügbar!

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

nur zu empfehlen

in diesem Hotel stimmt alles, wir waren vor 4 Jahren schon einmal hier und es hat sich in dieser Zeit nichts verschlechter, im Gegenteil. Alles wird auch sehr gut unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel ist ausgezeichnet, Sapa weniger. Viele Baustellen, viele LKW, daher viel Krach.

Die Angestellten sind ausgezeichnet geschult.sehr hilfsbereit und aufmerksam. Frühstück war ausgezeichnet.

Das nächste mal wieder

Der Kaffee ist verbesserungswürdig.

Tolle Anlage, schöner Ausblick, super Massageangebot und hervorragendes Frühstück

Irritiert

Die Massage. Dass wir das Frühstück seperat bezahlen mussten. Das verzerrt den Preis.

Mir hat das Klima gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die herrliche Umgebung, wenn man Wanderungen unternimmt und...

Wir waren 6 Tage im Victoria Sapa. Das Frühstück war ohne Variationen im täglichen Angebot. Die Zimmer sind haben keinerlei Schallisolierung, was nicht schlimm sein muss, jedoch ist die Stadt am Abend sehr laut, so dass wir von unserem ersten Zimmer mit Aussicht über die Stadt im 2.Stock nach schlafloser Nacht in ein weiter zurückliegendes Zimmer im Erdgeschoss umgezogen sind. Die Lage des Hotels haben wir uns ruhiger und etwas ablegener vorgestellt.

Die herrliche Umgebung, wenn man Wanderungen unternimmt und die Einblicke in das Leben der Bergvölker, die man dabei gewinnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet variierte zwar nicht, jedoch war alles zu haben, was man sich für ein schönes Frühstück wünscht. Auch das Spa Angebot war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Hübsche Umgebung: 2 Tage reichen!

Tennisplatz: fuer Beleuchtung 10 Dollar pro Stunde. Buffet: bestellst du Rührei, bekommst du Spiegelei, möchtest du ein Feuerzeug oder Streichhölzer, servieren diese Leute eine Gurke!

Hübsche Umgebung: 2 Tage reichen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Mir Hat Das Essen gefallen