Bewertungen für 138 Marine Beachfront Guesthouse 4 Sterne

Nr. 3 von 69 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hermanus

9,8

Phänomenales Guesthouse mit herausragendem Service und liebevoller Einrichtung
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Im Mai waren wir leider nur eine Nacht in diesem sehr geschmackvoll eingerichtetem B + B. Bereits vor unserer Ankunft wurden wir mit einem netten Schreiben begrüßt. Desre ist eine phantastische Gastgeberin - wir bekamen sogar ein kostenfreies Zimmerupgrade und für unsere Weiterreise eine detaillierte Routenempfehlung. Das Frühstück mit direktem Blick aufs Wasser wurde frisch und liebevoll zubereitet. Die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig und super lecker! Die Zimmer als auch die Lounge sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Wir waren restlos begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen, dann aber auf alle Fälle länger! Vielen Dank nochmals an Desre und ihrem netten Team.

Wir waren eine Nacht in der Unterkunft.
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Wir waren eine Nacht in der Unterkunft. Es ist alles sehr stilvoll eingerichtet und die Lage am Meer ist schön. Frühstück war auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Belinda ist eine sehr nette Gastgeberin ud hat für uns Reservierungen vorgenommen und uns Tipps für die Umgebung gegeben. Wir haben noch ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Danke noch mal.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage mit Seeblick, schöne...
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Sehr freundliches Personal, tolle Lage mit Seeblick, schöne Spaziermöglichkeit gleich vor dem Haus...Belinda ist sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Macht Empfehlungen, bucht Taxi und reserviert tolle Restaurants am Abend, die alle zu empfehlen waren. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet , ist alles sehr lecker und frisch. Das Gästehaus ist absolut zu empfehlen. Manfred und Anett aus Rothenburg ob der Tauber Germany

Bilderbuch B&B

Unglaublich wie herzlich und persönlich man im Marine Beachfront Guesthouse empfangen, verpflegt und informiert wird!! Das B&B liegt in einer ruhigen Straße direkt am Meer, mit fantastischem Blick, jedoch außerhalb von downtown Hermanus. Das B&B ist liebevoll dekoriert, das Frühstück homemade und sehr gut.

Top Team, Top Lage, Top Service

Nach der überaus herzlichen Begrüßung bei Ankunft teilte man uns mit, dass man sicherheitshalber für uns an beiden Abenden bereits Tische in zwei Top-Restaurants reserviert habe. Man würde aber selbstverständlich unsere Wünsche eingehen und entsprechend stornieren oder umbuchen. Da eines der Restaurants (Pear Tree) sowieso auf unserem Plan stand, waren wir natürlich davon sehr angetan. Das zweite, das neu eröffnete "Char'd" traf auch unseren Geschmack und kann somit absolut weiter empfohlen werden.

Auf jeden Fall wieder.
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Super leckeres abwechslungsreiches Frühstück, jeden Tag ein wechselndes „hot breakfast“. Liebe, aufmerksame Gastgeber. Vorausschauend einfach mal für die Gäste Restaurantreservierungen vorgenommen (wäre sonst schwierig geworden).

Absolut außergewöhnliches Guesthouse mit liebevoller und...
    • Superior Zimmer Oyster

Absolut außergewöhnliches Guesthouse mit liebevoller und dennoch unaufdringlicher Aufmerksamkeit der Gastgeberinnen mit wundervollem Blick aufs Meer (Oysterzimmer), die Liebe zum Detail ist im gesamten Haus erkennbar, sogar Reservierungen für Restaurants werden im Vorfeld getätigt... Einfach einzigartig!

Sehr liebevolle Einrichtung.
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Sehr liebevolle Einrichtung. Freundlich, gemütlich man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl. Wir wären gerne länger geblieben. Das warme Frühstück wird direkt frisch zubereitet. Direkt vor der Haustür liegt das Meer, eine unglaublich tolle Aussicht.

schöner Aufenthalt etwas außerhalb des Zentrums
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

das Zimmer und das Bett waren etwas klein! ist weiter außerhalb des Zentrums. man braucht unbedingt ein Auto.

super leckeres Frühstück in einem sehr schönen gepfelgten Haus mit tollem Ausblick. die Gastgeberinnen sind sehr nett und haben uns Tipps gegeben.

Liebevoll geführtes Guesthouse

---

Die Lage direkt am Meer war einfach super. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht und uns den Frühstückstisch liebevoll dekoriert als sie erfahren haben dass wir honeymoon-urlaub machen. Tolle Empfehlung für Abendessen und weiteren Reiseverlauf.

Ein absolutes "Wohn-Erlebnis" direkt am Meer.
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

An dieser Unterkunft gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Einfach alles! Einrichtung wie in "schöner Wohnen" mit viel Liebe zum Detail. Ebenso wurden wir von Belinda & ihrem Team umsorgt. Vom Aufdecken des Bettes am Abend bis zu einem liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet. Parkplätze im Hof auch vorhanden.

„ein perfekter Stop auf der Rundreise, hier sollte man mehr als eine Nacht bleiben“
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

in einem Vorort von Hermanus, direkt am Meer, in einem kleinen Wohnort gelegen. Sehr neu und Stylisch, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr offen und hell. Großzügiger Etagenbalkon und Frühstücksraum mit Blick aufs Meer - zu guter Letzt wurden wir mit einem 5*+Frühstück vor unserer Abreise verwöhnt.

Ein Paradies!

Wunderschönes, kleines Guesthouse. Liebevoll und stilvoll eingerichtet. Nur durch eine schmale Straße vom Meer getrennt. Wunderbares Frühstück, freundliches, sympathisches und hilfsbereites Team. Traumaussicht auf den Ozean. Das war unsere absolute Lieblingsunterkunft auf unsere Reise durch Südafrika. Einfach nur TRAUMHAFT!

Man verpasst eine wundervolle Erfahrung, wenn man es nicht bucht!

Da fällt mir Nichts ein!

Herzlicher Empfang, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet... sehr sauber! Große Hilfe beim Reservieren der Restaurants und Taxi Abholung. Frühstück war fabelhaft und Desre‘ eine perfekte Gastgeberin-alles in Allem ein perfekter Aufenthalt auf den sich jeder dort freuen kann 💕

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfekte Lage
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Die Betten waren etwas zu klein für großgewachsene Personen.

Jeden Morgen wurde etwas anderes zum Frühstück kreiert . Die Gastgeber total freundlich und zuvorkommend . Alle Restaurantempfehlungen waren super .

Wunderschöne Lage und sehr zuvorkommende Gastgeber.
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Sehr freundlicher Empfang inkl. welcome sparkeling vine. Wir haben täglich sehr wertvolle "Insider-Tipps" für Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants erhalten. Nochmals herzlichen Dank dafür. Sehr feines und reichhaltiges, frisch zubereitetes Frühstück. Wunderschöne Lage am Meer. Diese Location empfehlen wir gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Traumhaft!
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtetes Guesthouse. Man fühlt sich sofort wohl. Herzlicher Empfang inkl. Dinner Reservierung in einem Restaurant. Tolle Lage direkt am Strand, der Ausblick ist pure Erholung. Das Frühstück war eins der besten auf unserer Reise. Überall wurde an jedes Detail gedacht: Sekt zum Empfang, Wetterbericht für die nächste Tage ausgedruckt im Zimmer, Wasserflaschen bei der Abreise... Hier bleibt kein Wunsch offen! Schade, dass wir nur eine Nacht da waren.

Atemberaubender Blick auf die Walker Bay und hervorragender Service. Einfach perfekt.
    • Superior Zimmer Oyster

Traumhaftes Hotel direkt am Meer. Wir hatten den Oyster Room im ersten Stock mit direktem Zugang zum Balkon und Ausblick aufs Meer zu drei Seiten. einfach traumhaft. Das Hotel wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt und das Personal war sehr zuvorkommend. Kleiner personalisierter Welcome-Drink im Kühlschrank, Sherry und Port im Wohnzimmer. Gute Restaurantempfehlungen und weitere gute Tipps vor Ort und bei Weiterreise. Sehr gutes Frühstück.

Top Lage, absolut charmantes und liebevoll eingerichtetes Haus, sehr zu empfehlen

Absolut liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus in dem jedes Detail stimmt, äußerst bemühte Besitzerin, der das Wohl Ihrer Gäste sehr am Herzen liegt. Die Lage direkt am Wasser mit Chance des Whale-Watchings ist absolut genial. Die Straße vor dem Haus ist eine absolut beruhigte Nebenstraße, auf der ganz selten mal ein Fahrzeug fährt, zumal das Haus sowieso in einem ruhigen Außenbezirk von Hermanus liegt. Der Abschluss unseres Südafrika-Urlaubes hätte nicht schöner und stilvoller sein können!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Unangefochten unsere #1 !
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Das einzige was man hier anführen kann, ist dass das Guesthouse etwas außerhalb von Hermanus in Sandbaai liegt - allerdings ist das eine schön angelegte Siedlung, die direkt am Meer liegt, daher kann man auch nicht sagen, dass die Lage schlecht ist :)

Belinda die Hotelmanagerin ist ein wahrer Engel - sie hatte für uns (da wir am Wochenende da waren) vorweg bereits für beide Abende sehr gute Restaurants (besonders das Pear Tree können wir empfehlen!) reserviert. Bei jeder Gelegenheit hat sie ihre Hilfe angeboten und hervorragende Tipps für Ausflüge etc. gegeben. Das Frühstück war ebenfalls einzigartig - neben Obstsalat, Müsli und Brot gab es jeden Tag eine neue Variation von der Küchenchefin - sehr lecker! Überhaupt gab es viele Details, die den Aufenthalt besonders gemacht haben - Blumen in den Waschbecken, ein Willkommensdrink im Kühlschrank, eine kleine Notiz auf dem Bett als wir vom Essen wiederkamen und und und...

Interior Design und Liebe fürs Detail haben uns sehr...

Die Frühstücksauswahl war sehr begrenzt.kein Käse, keine wurst.und z.B. warme Milch nur auf Anfrage

Interior Design und Liebe fürs Detail haben uns sehr begeistert. Wasser bei der Abreise in der Flasche.Die Lounge war toll ausgestattest : von Filterkaffee bis Likör alles da

Empfehlung!!!!!!!!!!

Super Lage direkt am Meer. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit liebevollen Details. Großer Balkon. Freundliche und kompetente Beratung bei der Wahl von Ausflügen, Restaurants und Taxis.

Gelungener Aufenthalt, jederzeit wieder.
    • Superior Zimmer Seastar

Ohne Auto etwas weit außerhalb.

Sehr herzlicher Empfang, im Vorfeld hat die Unterstützung bei einer Restaurant Reservierung sowie Taxi Reservierung hervorragend geklappt. Frühstück war sehr gut. Gute Tipps bei der Gestaltung des Aufenthalts.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Sehr nette Betreiberin und Angstellte, man erhält von Ihnen alle nötigen Infos zu z.b. Ausflugzielen oder Tischreservierungen. Wunderschöne Zimmer. Lage etwas ausserhalb, Hermanus "Zentrum" in weniger als 10 Min. mit dem Auto erreichbar (also gar kein Problem!!).

Sehr schönes B&B in vorderster Front

Nichts zu bemängeln.

Traumhafte Lage mit direktem Blick auf das Meer. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit grossem Bad. Bei offenem Fenster konnte man das Rauschen des Meeres hören. Pflegeprodukte standen ebenso zur Verfügung, wie Kaffee, Tee und Wasser. Zudem gab es eine Gast-Lounge mit Kühlschrank und Bibliothek; Die Lage des B&B ist ideal zur Aufnahme von Sonnenuntergängen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unterstützung bei der Reservierung für Restaurants oder sonstige Aktivitäten war eine Selbstverständlichkeit. Desre dachte sogar an Tabletten gegen Seekrankheit (und das war sehr wichtig). Das Frühstück war ausgezeichnet und bestand aus einem Buffetanteil mit einem genialen Obstsalat, Müsli, Säften, Toast, Joghurt, etc und einer frisch zubereiteten speziellen warmen Tagesspezialität. Sehr angenehm war auch der abendliche Turn-Down Service, der mit einem Sherry und Pralinen komplementiert wurde. Bei der Abreise gab es noch eine Empfehlung bzgl. der Weiterreise und ein kleines Geschenk (eine Abalone Muschel).

In diesem Guesthouse stimmt einfach alles.

s.o.

In diesem Guesthouse stimmt einfach alles. Das Haus mit soviel Herz und Liebe geführt. Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles ist aufeinander abgestimmt. Fussbodenheizung. Abends erstrahlte das Haus im Kerzenschein. Frühstück abwechslungsreich und mit frischem Obst . Das Highlight.... der Blick auf den Ozean. Das Haus liegt in der ersten Reihe. Leider waren wir nur 2 Nächte.... Danke an die Gastgeber,es war sehr,sehr schön.

Eine Unterkunft mit viel Liebe zum Detail
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Das Doppelbett ist etwas zu klein geraten. Sicher gibt die Zimmergröße nicht mehr her, aber bei 2 Erwachsen wird so die Nacht etwas eng.

Die Handschrift von Frauen ist deutlich zu spüren. Mit Liebe zum Detail ist das gesamte Haus eingerichtet. Den Unterschied zu zahlreichen gut ausgestatteten Unterkünften machen Kleinigkeiten wie Blumen oder die Wärmflasche im Bett, weil ja schließlich Winter ist, aus.

Luxus im Winter

alles perfekt

Es gab jeden Tag neben den gewohnten Dingen noch ein außergewöhnliches warmes Frühstück, das sehr lecker war. Jeden Abend fanden wir eine Bettflasche im Bett und Betthupferl. Durch die Fußbodenheizung war es wirklich schön warm. Die Dusche war begebbar, 2 Waschbecken, Kamin in der Lounge, Champagner zur Begrüßung.... und bei der Abreise hat man uns noch 2 Flaschen Wasser mitgegeben.

Die Lage direkt an der Küste ist herrlich, vor allem in den...
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Alles hat gestimmt. Das WLAN könnte etwas besser sein (Reichweite), aber darauf kommt es im Urlaub nicht an.

Die Lage direkt an der Küste ist herrlich, vor allem in den Zimmern mit Meerblick. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich perfekt um das Wohl der Gäste. Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus, so dass man bei Anreise mit dem Auto keinerlei Probleme hat. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen (frisches Obst, Kaffee, frisch zubereitete Eier/Omelette). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel.

Eine Unterkunft zum Träumen
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Zimmer könnte ein wenig größer sein

Super Lage, direkt am Meer, die Aussicht ist ein Traum, große Auswahl beim Frühstück, mit frischen Früchten und Säften, sehr nette Eigentümer die sich viel Zeit für einen nehmen und das Restaurant zum Abendessen war schon gebucht..... Super Service, sehr sehr hilfsbereit, es bleiben keine Wünsche offen.

So eine tolle Gastfreunschaft findet man sehr selten!
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Wir waren schon das zweiten Mal da und es hat uns wieder super gut gefallen! Das Haus liegt direkt am Meer und man hat einen herrlichen Blick auf die Brandung und die tollen Sonnenuntergänge Belinda (die gute Seele des Hauses) und Ihr Team lesen den Gast jeden Wunsch von den Augen und arrangieren alles was möglich ist. Es gibt tolle Tipps für den nahen und weiteren Umkreis, einschließlich Kartenmaterial, super Restaurantempfehlungen (wir sind wieder etwas später angekommen und Belinda hatte schon einmal vorsorglich für uns einen schönen Tisch reserviert), Buchungen werden ermöglicht/erledigt und unzähliges mehr - ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist super - natürlich mit Blick auf die Brandung - und wird täglich von der Köchin individuell wechselnd, oder nach Wunsch des Gastes zubereitet. Die Zimmer sind großzügig und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub in Südafrika und Belinda (138 Marine) ist wieder fest eingeplant!

Wunderschönes Guesthouse mit außergewöhnlichem Service direkt am Meer
    • Superior Zimmer Seastar

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und durch die vielen großen Fenster wunderbar lichtdurchflutet. Highlight war das täglich wechselnde und liebevoll angerichtete Frühstück mit direktem Blick auf das Meer. Das Team hat uns sehr herzlich empfangen und unseren Aufenthalt täglich zu etwas ganz Besonderem gemacht – angefangen beim Begrüßungssekt bis hin zu Restaurantempfehlungen, Reservierungen, individuelle Ausflugstipps oder kleinen Überraschungen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ein perfekter Auftakt für unsere Rundreise.
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Ein perfekter Auftakt für unsere Rundreise. Das Gasthaus liegt ruhig und abseits jeglichen Verkehrs und bietet einen ganz besonderen Wohlfühlfaktor. Die Aussicht ist traumhaft und das gesamte Team super gastfreundlich und liest einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Lippen ab. Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wunderbar
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Man fühlte sich sofort wohl. Schöne helle und saubere Zimmer. Eine schöner Leseraum und Veranda mit Blick auf das Meer. Super Frühstück.

Volle Punktzahl, eines der persönlichsten geführten Gasthäuser die wir bereist haben
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Das Frühstück war genial. Super Service, top sauber. Man hat sich um alles sehr persönlich gekümmert. Alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt ausgestattet. Immer wieder würden wir dieses Gasthaus buchen. Volle Punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhige, saubere und komfortable Unterkunft.
    • Superior Zimmer Seastar

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Gastgeber und das Personal sind nicht zu übertreffen.Die Unterkunft liegt etwa 5 Kilometer ausserhalb von Hermanus und deshalb ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Außergewöhnliches Guesthouse, liebevoll eingerichtet
    • Superior Zimmer Seastar

Nur eine Kleinigkeit: Der Wasserhahn war zu weit vom Waschbecken entfernt ...

Zwei reizende Damen betreiben das Guesthouse. Außergewöhnliche Zimmer, liebevoll und mit Blick auf Details eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Abends stand Sherry und ein mit persönlichem Namen beschrifteter Sekt bereit, den wir dann auf dem Balkon im Obergeschoss und mit Blick auf die Wellen genossen haben. Es war sehr schön dort!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

geschmackvolles, tolles Guesthouse mit sehr aufmerksamem Service

NICHTS

Tolles Frühstück; sehr freundlicher aufmerksamer Service. Sehr gute Empfehlungen und auch Reservierung fürs Abendessen. Liebevoll und sehr geschmackvoll ausgestattetes Haus - fühlt man sich sofort wohl. Belinda bemüht sich um Alles.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Eine einzigartige Lage und eine einzigartige Gastgeberin.
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Eine einzigartige Lage und eine einzigartige Gastgeberin. Zurecht eine preisgekrönte Unterkunft. Ich träume heute noch von dem tollen Ausblick aufs Meer und werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt bei der Golden Girls in Hermanus
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Schöne Lage direkt am Wasser, aber leider ein paar Kilometer ausserhalb des Stadtkerns, man kann hat nicht alles haben.

Perfekter Service mit viel Liebe zum Detail, wunderschönes Zimmer mit sehr persönlicher Note, die Damen liefern einen perfekten Service ab, bei unserer Ankunft um 18.00 Uhr erfuhren wir, dass bereits ein Tisch in einem Restaurant gebucht wäre, den wir in Anspruch nehmen können, aber natürlich nicht müssen. Lemon Butta war die perfekte Restaurant-Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir waren schon zum dritten Mal in Marine Beachfront...
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Wir waren schon zum dritten Mal in Marine Beachfront Guesthouse. Es gibt nach wie vor nichts zu beanstanden. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und sie geben sehr gute Ausflugstips. Da wir zur Weihnachtszeit in Hermanus waren, wurden uns schon vorab Restaurants reserviert. Einfach ein Top Service!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

GREAT Stay - Absolut empfehlenswert in jeder Beziehung!
    • Superior Zimmer Oyster

Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit fantastischer Aussicht auf den Ozean - sehr ruhig gelegen. Die Gastgeber waren absolut fürsorglich und service orientiert - super Frühstück, Reservierungen für Restaurants, Tips für die Umgebung - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Wir kommen definitiv wieder

Die Gastfreundlichkeit und persönliche Ansprache, besonders zu erwähnen ist die Köchin, die uns das warme Frühstück bereitet hat. Wunderbare, helle Räume, sensationeller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schöne Lage direkt an der Beachfront;
    • Superior Zimmer Seastar

Die Lage ist zwar direkt an der Beachfront, jedoch etwas ausserhalb vom Zentrum. Keine Restaurants etc in unmittelbarer Nähe.

Sehr schöne Lage direkt an der Beachfront; sehr persönliche Betreuung der Gäste durch die Besitzerin & ihre Angestellten. Das Frühstück ist ausgezeichnet & wird täglich abwechselnd zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Es gibt fast keine Steigerung - ein traumhaft schönes Quartier!

Eine wunderschöne Lage mit Blick zum Strand! Das Frühstück ein Traum - Bellinda und ihr Team tun alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten! Der Aufenthaltsraum im 1. Stock lädt zum Seele baumeln ein. Die vergessenen Schuhe wurden uns anstandslos nachgesandt - Herzlichen Dank dafür! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wunderschöne Aussicht , liebevoll eingerichtet
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Super schöne Unterkunft , liebevolles Frühstück , tolle Aussicht und Toller Blick aufs Meer. Schön eingerichtete Zimmer. Hier wird auf liebevolle Details geachtet . Jedoch eher was für die "ältere Generation " . Würde es so ab 40 Jahren empfehlen . Sollte man mit Kind reisen aufjedenfall nochmal separat bescheid geben .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

das Frühstück war super lecker und die Lage an den Klippen...
    • Superior Zimmer Seastar

das Frühstück war super lecker und die Lage an den Klippen,der Ausblick vom Zimmer und vom Livingroom war sehr schön.Das Personal ist sehr zuvorkommend.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolle Lage und super Frühstück
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Das Ambiente ist eher etwas gediegen, daher mit Kleinkind/Baby eventuell nicht so geeignet.

Das Frühstück war sehr gut, jeden Tag gab es wechselnde warme Speisen, die frisch zubereitet wurden. Die Qualität und Frische waren excellent.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schönes gepflegtes Guesthouse, sehr freundliche und...
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Leider sehr weit vom Zentrum entfernt.

Schönes gepflegtes Guesthouse, sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Frühstück perfekt und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Rundum-Service garantiert!
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Weil wir gerne zu Fuss unterwegs sind, war für uns die Lage nicht so ideal. Für ins Zentrum von Hermanus zu kommen benötigt man ein Fahrzeug. Und für aktive Gäste könnte / ist das Frühstück ab 8.30 Uhr etwas spät.

Der Rundum-Service beginnt vor der Reise, ist unschlagbar während dem Aufenthalt und endet nicht direkt beim Check-Out bei der Reception. Viele kleine Details und Überraschungen zaubern einem immer wieder ein wohliges Grinsen ins Gesicht. Für das Frühstück fehlen uns noch heute die Worte - aus unserer Sicht unerreichbar lecker. ALLE Mitarbeiter/Innen sind super hilfsbereit und herzlich. Hier bekommt man das Gefühl zu Hause zu sein! Erleben Sie es selbst! Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wunderschönes Guesthouse

Es gibt nichts zu beanstanden.

Alles war perfekt - wie auch schon 2015. es gibt nichts zu verbessern, weil Frühstück, Freundlichkeit des Personals und die Tipps optimal sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Tolles Guest house in Hermanus!
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Frühes checkout und sehr spätestens Check-in! Für unseren Geschmack war das Frühstück etwas zu spät 8.30!

Sehr leckeres Frühstück! Schöner Ausblick vom Balkon. Können die Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswert
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Das Guesthouse liegt im Urlaubsort Sand Bay, der außerhalb der südafrikanischen Ferien etwas trostlos wirkt. Aber die ruhige Lage direkt am Meer ist unschlagbar.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und Personal, ein wunderbar leckeres Frühstück und ein komfortables Zimmer mit Blick aufs Meer.

Sichere Lage, sehr nette Besitzerin, super Frühstüch, tolle...

Sichere Lage, sehr nette Besitzerin, super Frühstüch, tolle Tipps

Einfach wunderbar

Alles perfekt. Super freundlich, schöne Zimmer, geniales Frühstück und die Lage direkt am Meer einfach atemberaubend.

Ich hoffe, bald wieder dort zu sein!

Ein Wohlfühlort in einer Traumlage. Belinda und das Team 1A! Wir waren das 2. Mal dort und einfach begeistert.

Service nahe an der Perfektion.

./.

Sehr gute Atmosphäre und ein außerordentlich liebenswürdiger Service. Das Frühstück war exzellent.

Sehr schön und ruhig, würden wir wieder buchen, obwohl es etwas außerhalb von Hermanus liegt
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Tolle Lage, sehr nette Gastgeber, Service super, tolle Tipps, auch für die Weiterfahrt und ,super Frühstück, jeden Morgen ein Special Highlight.

Das Haus liegt direkt am Meer in einem
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Sehr feines Frühstücksbuffet; eine spezielle Eierspeise wird auch offeriert.

Insbesondere zu dieser Zeit unschlagbare Preise zu absoluter top Leistung!
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Super Lage, Frühstück, Bedienung, Gastlichkeit, Umfeld ... Alles Prima!

Lage direkt am Meer

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super Aufenthalt in einem tollen Haus mit bester Aussicht!
    • Superior Zimmer Oyster

Sehr freundlicher Empfang, schönes Haus, leckeres Frühstück, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Super Lage am Meer.
    • Luxuriöses Zimmer Abalone

Super Lage am Meer. Sehr gutes Frühstück und sehr schönes Haus mit toller Architektur.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Besser gehts nicht!!!
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Es war das schönste Guesthouse auf unserer Südafrika Rundreise! Unglaublich liebevoll geführt! Das Frühstück lies keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr persönlicher Service, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre...

Sehr persönlicher Service, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre schöner Stil

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr zu empfehlen.
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Besonders freundlicher und persönlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Toller Aufenthalt!
    • Superior Zimmer Oyster

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schönes Zimmer, tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Guesthouse
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Die Lage ist einfach traumhaft, auch wenn das Guesthouse etwas weiter vom Stadtzentrum von Hermanus entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Klasse Gastgeber(in)

Schöne Lage direkt am Ozean aber Umgebung nur befriedigend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Tolle Lage mit Blick zum Meer
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Tolle Lage mit Blick zum Meer Sehr freundlicher Service durch die Eigentümer Tolles Haus

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Perfekter Aufenthalt
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Das Marine Beachfront Guesthouse hat die Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Aufenthalt war in allen Belangen perfekt

Ein wunderbarer Haus mit sehr freundlichen Service

Alles gut

Fruehstueck super.Lage super....Ausstellung bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Nur die Wale fehlten...
    • Luxuriöses Zimmer Periwinkle

Super leckeres Frühstück, top Empfang/Service, Restaurant-Reservierung und top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Überaus freundlich und hilfsbereit.
    • Luxuriöses Zimmer Coral

Frühstück super. Restaurant Empfehlungen und Taxi Service prima.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gutes Haus mit tollem Ausblick
    • Luxuriöses Zimmer Mussel

Kein Pool und das einfallslose Frühstück.

Dem Frühstück fehlten die Kalorien. Keine Wurst, kein Schinken kein Käse, Körner ja. Eierspeisen sehr gut.