Bewertungen für 18 On Kloof Guest House 4 Sterne

18 Kloof Road, 7140 Gordonʼs Bay, Südafrika

Basierend auf 50 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir wurden sehr herzlich von den Inhabern der Unterkunft empfangen. Wir hatten ein schönes Appartement mit Balkon und Blick auf das Meer. Parkplatz wunderbar vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Straße unterhalb ist leider etwas laut.

Es war unsere beste Unterkunft mit dem besten Frühstück während unserer Reise! Herzlicher Empfang von den Besitzern mit gekühlten Getränken. Alles sehr schön und großzügig eingerichtet. Sensationeller Blick auf die ganze Bucht auch beim Frühstück! Restaurants zu Fuß gut zu erreichen. Uns hat es besonders in der "Thursty Oyster" geschmeckt!

Verkehr auf der nahen Straße sollte durch Hindernisse verlangsamt werden

Seht nette Eigentümer, hilfsbereit u. Freundlich. Sehr gutes Frühstück, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Gute Restaurants in der Nähe. Wunderbarer Balkon mit fantastischer Aussicht aufs Meer in der Ferne sieht man Waterkloof (Restaurant und Weinanbau) In der Nähe Vergelegen.

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Besitzer waren sehr nett. haben uns bei einer Umbuchung geholfen. Man konnte sich sehr wohlfühlen. Sehr schöne Lage mit Aussicht auf die Bucht. auch vom Zimmer aus. Frühstück auch sehr gut. Man sagt: Man kommt als Gast , und geht als Freund.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Ein Riesen-Nachteil: die unmittelbar vor dem Grundstück verlaufende R 44 (die in Richtung Bettys Bay übrigens eine echte Traumroute am Wasser ist, die dem Chapmans Peak auf der anderen Seite der Bucht in gar nichts nachsteht), auf der die Fahrzeuge mit höherer Geschwindigkeit und deshalb entsprechend laut vorbeifahren - und das auch abends und nachts. Das hat nicht nur den Aufenthalt auf dem Balkon, sondern auch den Nachtschlaf beeinträchtigt. Mit Ohropax ging es dann aber.

Umwerfender Blick vom Balkon aus auf die False Bay-allerdings bewohnten wir auch eines der Zimmer auf der obersten von drei Etagen. Zimmer charmant-liebevoll-gemütlich eingerichtet. Kühlschrank, Kaffeemaschine im Zimmer, nebenan in einem Gemeinschaftszimmer sonstige Küchenanlagen für Selbstversorger. Das Inhaber-Ehepaar von herzlichster Zugewandtheit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Das Bad hatte nur eine Wanne, die Dusche war in einem anderen Raum, zu erreichen über den allgemeinen Flur. Lange nicht gehabt. Grins. Für zwei Nächte aber okay. Die Unterkunft liegt am Berg. Man sollte gut zu Fuß sein, der Rückweg vom Stadtzentrum zur Unterkunft ist nicht sehr lang, aber dafür teilweise steil bergauf.

Die Unterkunft ist sehr nett, gemütlich, und sauber. Ich habe mich in meinem Zimmer inklusive Bad sehr wohl gefühlt. Der Blick vom Balkon aufs Meer ist atemberaubend. Die Eigentümer sind überaus freundlich und sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Familienapartment zur Selbstverpflegung

Leider hatte das Zimmer "nur" ein erforderliches Wanne ohne Brausen, sodass es mit dem Haare waschen etwas umständlich war. Wer geräuschempfindlich ist, für den ist die Unterkunft weniger geeignet, da die Hauptstraße direkt am Haus vorbeiführt.

Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, mit großer Liebe zum Detail. Man fühlt sich sehr wohl. Besonders schön ist der abendliche Blick auf die Lichter in der Bucht .

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Der Raum ließ sich nicht abdunkeln. Die Nationalstrasse geht direkt am Haus vorbei, die Fahrzeuge sind schnell und laut, auch viele Motorräder. Haben auch mit Oropax noch gestört. Wie geplant ausspannenen, den Blick genießen und nichts tun ging zumindest für mich leider nicht. Deshalb leider keine gute Bewertung für die Lage, ansonsten wirklich sehr schön!

Der Ausblick ist grandios. Die Betten sind unglaublich bequem. Edle und geschmackvolle Einrichtung. Die Gastgeberin ist zurückhaltend und gibt viele Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Nette Gastgeber, toller Blick....perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Alle, die mit offenem Fenster ohne AC schlafen sollten wissen, dass die unterhalb vom Haus verlaufende Strasse nach Hermanus stören könnte. Uns hat es mit leichter AC überhaupt nicht gestört.

Der Ausblick vom Zimmer wie auch vom Esszimmer auf das Meer ist sensationell, sogar direkt vom Bett aus

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Aussicht von dieser Unterkunft ist einfach grandios über die False Bay bis zum Tafelberg. Die Gastgeberin war sehr freundlich und gab uns auch gute Tipps für Essen und Unternehmungen. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet und das Frühstück war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr stilvolle Einrichtung und trotzdem legere. Individuelle Betreuung durch Rita, sehr hilfreich. Tolles Frühstück, sensationelle Aussicht vom Zimmer und vom Frühstücksraum. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Die ewig klemmende Tuer zum Balkon war schon sehr nervig. Achtung: man muss sehr aufpassen, wenn man vom B&B auf die Strasse faehrt!

Die Lage dieses B&B´s ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber mit prima Ausflugstipps.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Der Blick über die Bucht - einfach traumhaft und die nette Aufnahme unschlagbar. Man fühlt sich einfach wohl.