Bewertungen für 47th on Howard 4 Sterne

Nr. 7 von 30 Hotels in Knysna

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schöne Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Eine Managerin, die statt einer herzlichen Begrüßung ihre Regeln und Anweisungen runterbetet. Öffentliche Räume, die nicht beheizt und sparsam beleuchtet sind

Große, saubere Zimmer mit ordentlicher Ausstattung

Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein später Check In war gar kein Problem. Als wir ankamen, empfing man uns direkt am Parkplatz und brachte uns zu unserem Zimmer. Beim Frühstück wurde man direkt sehr herzlich empfangen. Das leckere Frühstück gab es direkt am Tisch serviert.

Grosszügiges Zimmer alles vorhanden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Frühstückwartezeiten zu lange man musste für einen 2 Café fragen.

Grosszügiges Zimmer alles vorhanden. Nette hilfsbereite Managerin. Preis und Leistung gut.

Immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Sehr freundliche Gastgeberin. Das Zimmer war sehr schön. Großer Balkon. Sehr großes Bett. Frühstück in Ordnung. Von der Lage her kann man nichts fußläufig erreichen, ist als auf das Auto angewiesen. Empfehlenswert in Knysna sind die Waterfront und der Strand "brenton on sea"

Sollten/ werden das nächste Mal wieder dort absteigen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Unterstützung durch Chryssie der Hotel-Managerin und ihr freundlicher Empfang, tolle Unterkunft, zu wenig Zeit gehabt, um die Umgebung zu erkunden

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

In dem einen Zimmer die Sauberkeit.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten 2 Zimmer mit Blick auf die Lagune. Die Zimmer waren sehr modern und neu renoviert. Das Frühstück war sehr gut. Die Eier wurden nach Wunsch zubereitet. Es gab sehr guten Obstsalat.

Jederzeit gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Bereits auf dem Weg von der Eingangstür zum Zimmer war uns klar, dass man diese Unterkunft nur weiterempfehlen kann. Alles ist sehr modern eingerichtet und sauber und gepflegt. Das Zimmer überzeugte sowohl mit seiner Größe als auch mit seiner modernen Einrichtung und Aufteilung. Auch der Pool mit den Sonnenliegen sowie die gemütliche Lobby laden zum Verweilen ein. Das leckere Frühstück - bestehend aus wahlweise Eiern, Bacon, Sausages, Müsli, Früchten und Joghurt - rundete die Übernachtung ab. Zuguter letzt sollte man noch Chrissie erwähnen, die jeden freundlich empfängt und 24/7 vor Ort ist.

Das beste Quartier während des Urlaubs.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war riesengroß und wunderschön. Chrissie, die Seele des Hauses, war so nett, wir sind ungern von dort weggefahren. Aber wir kommen gerne wieder.

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis, ideal für die Durchreise, aber auch um ein wenig zu verweilen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Moderne Ausstattung, Nettes, ruhiges Quartier mit Pool zur Entspannung; unweit befindet sich ein unkompliziertes Lokal (Blend Country Restaurant) wo man gut & preiswert Essen gehen kann;

Empfehlenswerte Unterkunft in Knysna.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir hätten uns für einen Aufenthalt von 4 Tagen eines der besser gelegenen Zimmer mit Terrasse gewünscht, obwohl das Gästehaus nicht ausgebucht war.

Sehr geschmackvolles Gästehaus mit Pool. Die Managerin war sehr umsichtig und um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Mitten im Grünen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Bad/Dusche und Toilette nur durch halbe Wand im Zimmer abgetrennt, Toilette ohne Licht und Belüftung.

Zimmer mit großem Doppelbett , ruhige Lage, schöner Aussenpool. Gutes Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum.

Die Unterkunft überzeugt gleich mit ihrem ersten Eindruck!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt war, dass wir uns hier nicht ganz so herzlich willkommen fühlen wie in den bisherigen Unterkünften, es war eher ein unpersönliches Verhältnis zur Gastgeberin.

Die Unterkunft überzeugt gleich mit ihrem ersten Eindruck! Sehr ruhige Lage im Grünen und das Stadtzentrum ist trotzdem schnell und gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr großzügig und modern gestaltet mit offenem Bad (WC seperat), wir haben uns super wohlgefühlt! Der öffentliche Bereich war ebenfalls mit viel Stil eingerichtet und super schön. Das Frühstück war der Hammer und die Angestellte, welche das Frühstück zubereitet hat war sehr zuvorkommend und lieb!

Gutes Hotel

Das Frühstück ist leider nicht abwechslungsreich für einen längeren Aufenthalt.

Das Bett war super bequem .Der Pool ist auch sehr gepflegt,wir haben ihn gern genutzt.Der Frühstücksraum hat uns auch sehr gefallen mit der offenen Küche.

Für einen kurzen Aufenthalt allemal ein gutes und gepflegtes Hotel.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Managerin war nicht sonderlich bemüht, als wir nach Pool Handtüchern gefragt haben, wurde uns empfohlen die Duschbandtucher zu nehmen da wir ja nur eine Nacht da sind. Von seinen Gästen zu erwarten die mit Sonnencreme verschmierten Handtücher zum Duschen zu benutzen .. das kenne ich anders!

Sauberes und modernes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Frühstück wird frisch zubereitet und schmeckt auch ganz gut. Auf wünsche wie Omelett mit Tomaten wird nicht eingegangen obwohl Tomaten zum Spiegelei gereicht werden?

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

SUPER Aufenthalt 😉
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Überdurchschnittlich grosses Zimmer / sehr schmackhaftes Frühstück und man konnte sogar Wünsche anbringen / freundliches und kompetentes Personal! / Die Managerin „Chrissie“ war sehr hilfreich und hatte immer ein offenes Ohr für irgend welche Wünsche oder Anfragen! Sehr empfehlenswert auch für längerer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preis Leistung in Ordnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Bäder sind schon ziemlich gebraucht und weisen zum Teil starke Gebrauchsspuren auf, die man meines Erachtens mal wieder reparieren, renovieren/erneuern könnte. Im Bad war es nicht wirklich dreckig, aber der Boden war nicht sehr sorgfältig gereinigt und die Fugen könnten auch mal wieder gereinigt werden.

Nettes Personal, gutes Standard Frühstück, Pool, Lobby etc. sieht gut und gepflegt aus. Für die schönen Häuser/Guesthouse/B&B etc. in Südafrika Standard.

Eher nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Diese Unterkunft war eine der teureren Unterkünfte auf unserer Rundreise durch Südafrika. Wir kamen vormittags gegen 11 Uhr an und wollten unser Gepäck lediglich abstellen. Jedoch wurden wir extrem unhöflich bereits auf den Parkplatz begrüßt und wir wurden dort quasi zur Rede gestellt, was wir jetzt schon so früh hier machen würden und das es keinen Platz für unser Gepäck gebe. Letztlich konnten wir unsere Rucksäcke zwar unterstellen, jedoch war das Personal hier extrem unfreundlich, sodass wir hier nicht noch einmal übernachten würden. Die Zimmer und die Unterkunft als solche waren zwar sauber und schön, jedoch hat für uns das Ambiente für einen Urlaub nicht gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zum Übernachten gut, Frühstück leider nicht empfehlenswert
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft und das Zimmer selbst waren wirklich sehr schön. Das Frühstück ist leider sehr schlecht. Keine Auswahl, lediglich Kaffee, Rührei/Omlet und eine Schale Müsli / Obst mit Joghurt. Das war’s dann auch schon. Die Unterkunft lies anfangs mehr erwarten, jedoch weit gefehlt. Wir waren im gleichen Ort in gleichwertigen Unterkünften und hatten hervorragendes Frühstück. Weiterhin schien die Rezeptionistin überarbeitet und dadurch sehr grimmig bzw verärgert. Eine freundliche Begrüßung gab es nicht, viel mehr wurden wir grimmig gefragt wieso wir denn schon so früh anreisen würden. Jedoch wollten wir nur unsere Koffer abgeben und gleich weiter zum Strand.

Die Unterkunft und das Zimmer selbst waren wirklich sehr schön.

Tolle, ruhig gelegene Unterkunft am Rande von Knysna
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Dusche in einem Raum mit dem Bett ist gewöhnungsbedürftig, aber der Raum ist groß und hoch genug, dass man damit gut leben kann.

Ruhig, aber in einem sicheren Gebiet gelegene Unterkunft. Das Frühstück war klasse, man konnte zugucken bei der Zubereitung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

die großen Zimmer, die offene Küche mit dem Frühstücksraum,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

die großen Zimmer, die offene Küche mit dem Frühstücksraum, die Vermieterin ist so lieb. Das Frühstücken ist so lecker. Mit dem Taxi ist man Ruck zuck an der Waterfront

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lage etwas außerhalb vom Zentrum, Auto wird benötigt.

Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück sehr gut. Chrissy ist sehr nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Wlan im ganzen Haus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Alles! Sehr nette Besitzerin, tolles Haus, wundervolles Zimmer, toller Pool und ein fantastisches Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür, kurze Fahrt mit dem Auto in die Stadt

Ruhige Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung unseres Zimmers (8) war schon etwas in die Jahre gekommen. Teppiche dürften Mal erneuert werden.

Ruhige Lage, kleines Hotel mit großen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Moderne Unterkunft in Knysna
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einfach Bei der Ankunft wurden wir erst mal mit einem Buchungsproblem von Booking.com belästigt. Unterkunft ist etwas weit weg vom Zentrum/Wasserfront

Sehr ruhige Lage; moderne Unterkunft

TOP-Preis/Leistung in Knysna !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Sehr gepflegtes, sauberes, modern und großzügig gestaltetes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück inclusive, sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Super großes und bequemes Bett ! Tolle Ausstattung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein riesiges Zimmer, eigentlich eine Halle, das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ich bevorzuge es, wenn das WC abgetrennt ist und eine Türe hat! Beim Frühstück könnte es mehr freie Auswahl geben

Wir hatten ein riesiges Zimmer, eigentlich eine Halle, das Bett mitten drin - echt schön! Das Haus ist wunderschön und toll eingerichtet und es ist superruhig!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Frühstücksköchin war mehr mit dem Handy beschäftigt, als mit uns, kein Abzug, da das Frühstück lecker war.

Herzlicher, offener Empfang von der Managerin, fühlten uns als ob wir nach Hause gekommen sind. Top-Tipp, wo man am Besten isst. Sehr gepflegte Unterkunft: modern/neu, sehr hell und sauber. Mega Zimmer, gross und viel Platz, mit cooler Aufteilung Bad/Schlafbereich. Super Matratzen entsprechend war unsere Schlafqualität. Terrassenverbinding zum anderen Zimmer toll. Grosser Pool, sehr sauber, Poolservice (Badetücher, Liegen, Freischaukler). Etwas Ausserhalb, aber mit dem Auto in 4 Min. an der Waterfront. Es lohnt sich, hier eine oder zwei Nächte zu verbringen. Golfplatz sehr Nahe. Sichere PP vor dem Hause.

Gutes Frühstück, schönes grosses Zimmer, schönes Bad mit...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage, trotz Balkon keine schöne Aussicht. Man ist auf ein Auto angewiesen. Frühstück hat sehr lange gedauert

Gutes Frühstück, schönes grosses Zimmer, schönes Bad mit toller Dusche. Tolles Bett und AC. Freundliche, hilfsbereite Managerin.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Wunderschönes Hotel für top Preis-Leistung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein tolles Hotel, mit einem Riesen Zimmer und Balkon... großes Bequemes Bett. Hotelanlage und die Zimmer waren sehr sehr sauber und ordentlich! Das Ambiente war sehr schön .. Chrissie war eine wundervolle Gastgeberin, auch das Personal sehr zuvorkommend.. das Frühstück war lecker. Preis-Leistungs-Verhältntnis top! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sauber, zu kühl,als Zwischenstopp war es ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Vielseitigkeit beim Frühstück ist scheinbar bei allen Hotels nicht gegeben.Ich kann auch keine Eier mehr sehen😝! Aber damit kann man leben.An der Rezeption nicht dauerhaft jemand😑

Sauberkeit,viel Platz!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Bestausgestattete Unterkunft auf unserer Reise mit sehr gutem Komfort und günstigem Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Das Frühstück ist portioniert (Marmelade, Butter, Toast), Hard Breakfast wird aber ohne Probleme zubereitet nach vorheriger Bestellung. Es gibt kein Buffet, Crissie sollte hier doch etwas mehr Freiraum ihren Gästen ermöglichen. Aber wir haben uns ohne Probleme damit arrangiert.

Die Gastgeberin Crissie wirkt anfangs etwas spröde, wir sind aber schnell mit ihr zurecht gekommen, und wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat ihr Hotel komplett durchorganisiert und total im Griff. Sehr komfortable Unterkunft, etwa vier Kilometer vom Knysna Zentrum entfernt, mit Auto absolut problemlos zu erreichen. Sehr komfortable Zimmer und Hotelausstattung, allerdings sehr kleiner Pool, nur zum Abkühlen geeignet. WLAN kostenfrei auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schickes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Frühstück könnte mehr Abwechslung haben, aber ist ok. Holzschiebetür zum WC wird dem sonstigen Anspruch des Hotels nicht gerecht- passt nicht in das sonst so exklusive Ambiente.

Top-modernes, schickes Hotel mit super-sympathischer, lustiger Gastgeberin. Sie ist die Seele des Hauses. Tolle, ruhige Lage, super Ausblick, sehr schöne, neue Ausstattung des Zimmers und des Hotels. Schöne Terrasse, sauberer Pool. Frühstück wird frisch in der offenen Küche zubereitet und an den Tisch gebracht. Nette Köchinnen, guter Kaffee ;O)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Haus lässt keine Wünsche offen und ist ideal für Golfer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir waren rundum sehr zufrieden, sehr geräumige Aufenthaltsräume, Lounge, Fernsehzimmer, Speisezimmer mit Gelegenheit zur Nutzung von Geschirr und Mikrowelle für Selbstverpflegung. sehr schönes Zimmer mit Balkon und ausgezeichneten Bett. Hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück. In der Nähe Leisure Island mit schönem Sandstrand. Ideal für Golfer da der Knysna Golfplatz nur 200 Meter entfernt ist und Pezula Golf ca 2 km in unmittelbarer Nähe. Chrissie hat sich sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Schönes Haus mit ausgezeichneter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr großzügige Unterkunft mit super viel Charme
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas außerhalb und daher muss man das Auto bewegen

Das Frühstück in der Showküche war fantastisch. Das Haus ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Bei Chrissi fühlt man sich sehr gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Sehr herzlicher Empfang, sehr bemüht um den Gast. Große saubere Zimmer. Große Terrasse mit Tisch. Schönes Ambiente, sehr geschmackvoll. Fotos entsprechen absolut der Wahrheit! Frühstück nach Wünschen des Gastes. Ermäßigung am Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ganz ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Einrichtung sah toll aus aber bei genauem Hinschauen war es mehr Schein als Sein. Absolute Wohngegend, keine Restaurants oder ähnliches fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Modernes und ruhig gelegenes Guesthouse in Knysna

Spiegel am Waschbecken wäre nützlich

Große, helle und modern gestaltete Zimmer (mit Dusche und Badewanne) und Terasse. Es gab sogar einen Schmink-Frisiertisch mit großem Spiegel wo man auch einen Fön anstecken konnte - leider fehlte da die Beleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Hotel und die Zimmer sind neu, modern und gemütlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Lage des Hotels ist zwar sehr ruhig, dennoch muss man immer mit dem Auto fahren. Die Gadtgeberin war ein wenig mürrisch. Die Atmosphäre passte nicht zum gemütlich gestalteten Hotel. Das Frühstück war abgezählt (100ml Saft, 2 Toast, 2 Eier und je 1x Butter und Marmelade pro Person)

Das Hotel und die Zimmer sind neu, modern und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Würden auf jeden Fall wieder hier buchen....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der Wifi Empfang könnte besser sein, war aber noch akzeptabel.

Sehr schöne, geräumige Zimmer mit tollen Betten. Sehr freundliche Betreuung duch "Chrissi". Tolle Lobby. Alles fast neu und in entsprechend gutem Zustand. Zwar kein Blick auf die Lagune, dafür aber tolle Terrasse mit Blick auf viel Natur, sehr ruhig gelegen. Nette Bedienung beim Frühstück, das den Gästen am Tisch serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Riesiges Zimmer mit tollem Balkon - eher Hochterrasse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Riesiges Zimmer mit tollem Balkon - eher Hochterrasse! Sehr nettes Personal und Chefin.

Top Preisleistungsverhältnis

Lage zur Stadt

es ist ein sehr saubere Unterkunft, die keine Wünsche übrig lässt

SEEHR zu empfehlen

Sensationelles B&B, PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Günstige Unterkunft - perfekt für die Durchreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Anordnung der Lichtschalter im Zimmer war nicht durchdacht.

Geräumiges Zimmer und schöner Pool, sehr ruhige Lage etwas außerhalb.

Tolles Haus, beeindruckend!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Tolles Haus, beeindruckend! Super herzlicher Empfang! Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz.

Sehr moderne und neue Unterkunft.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr moderne und neue Unterkunft. Frühstück und Zimmer einfach Klasse.

Preiswerte Übernachtung mit guten Frühstück

Ein bisschen abseits gelegen

Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis

Zum Frühstück viele Früchte und in einer angenehmen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Zum Frühstück viele Früchte und in einer angenehmen Atmosphäre.

Die Managerin war etwas unfreundlich

Die Managerin war etwas unfreundlich

Diel Lage der Toilette von Zimmer 1

Eine der besten Unterkünfte, die wir über booking. com gebucht haben Absolute verdiente 9,6

schöne Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Unser Zimmer war wunderschön, die Betten bequem, das Frühstück gut. Der Pool super sauber.

Die Zimmer waren sehr gross und hoch.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr dunkel. Die Unterkunft liegt sehr abgelegen.

Die Zimmer waren sehr gross und hoch. Das Bett war sehr bequem.

Sehr schönes Ambiente.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Balkon und Terrasse waren spartanisch bestuhlt. Frühstück war von der Auswahl eher bescheiden.

Sehr schönes Ambiente. Große Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Tolle Zimmer. Ausgezeichnete Unterkunft. Ca. 4km bis zur Waterfront.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Komfortables Guesthouse mit 8 schönen Zimmern und tollem Frühstück.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist fast schon ein Highlight, liebevoll serviert und wirklich "lekker". Thanx for everything, Chrissie.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Modernes, schönes Gebäude und Zimmer

Frühstück könnte man noch verbessern, Ameisen im Zimmer

Modernes, schönes Gebäude und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Einfach super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Ausstattung war super, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, top Lage!

Moderne Oase in den Hügeln.

Kühlschrank hat gestunken

Moderne Oase in den Hügeln.

Das Frühstück war sehr gut, unsere Gastgeberin war sehr...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns super Tipps gegeben. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Super nette und coole Gastgeberin Chrissie. Frühstück ebenso. Taxi in die Stadt 150 Rand, völlig,in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Eine sehr nette Frühstückscrew hat uns prima versorgt

Eine sehr nette Frühstückscrew hat uns prima versorgt

Ja gut, aber....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

WLAN extrem schwach, Wasserdruck und Warmwasser sehr lau.

Superstylisch

Zimmer war sehr groß

Sehr abgelegen Keine Tür an Toilette

Zimmer war sehr groß Preis Leistungs Verhältnis ist super

Ein Ort zum Wohlfühlen

Tolles Ausstattung, leckeres Frühstück, sehr sicher

Im großen und ganzen in ordnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Im hat es gestunken wie wenn jemand sein geschäft verrichtet hat

Das große zimmer und das frühstück

Schöne, sehr große Zimmer mit großen, privaten Balkon in...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne, sehr große Zimmer mit großen, privaten Balkon in ruhiger Lage. Gutes Frühstück, Parkplatz.

Sichere Unterkunft

Sichere Unterkunft

Grosse Zimmer, gutes Bett, netter Service.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Frühstück könnte reichhaltiger sein. Wasserhahn am Waschbecken zu kurz.

Grosse Zimmer, gutes Bett, netter Service.

Schöne Unterkunft für einen kurzen Zwischenstop

Gemütliches und sauberes Zimmer

das Zimmer und Pool war sehr schön.

Die Lage ist etwas außerhalb

das Zimmer und Pool war sehr schön.

TOP

Checkout könnte später sein

Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück

Die Inhaberin der Unterkunft ist sehr freundlich und hat...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Inhaberin der Unterkunft ist sehr freundlich und hat einem alles gut erklärt. Das Frühstück war super.

Geräumige moderne Zimmer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Geräumige moderne Zimmer. Frühstück Müsli und Eier nach Wahl. Gute Dusche. WLAN OK. Danke Chrissi für den netten Empfang

ruhige Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bilder auf booking.com sehen schicker aus als es ist...

Zimmer war sehr geräumig, jedoch schon etwas abgewohnt. Frühstück war lecker. Ruhige Lage.

Wunderschönes Zimmer mit Badewanne und toller Aussicht

Wenig Tipps oder persönliche Empfehlungen durch die Gastgeberin

Tolles Zimmer mit Badewanne, schöne und sichere Gegend, sehr gutes Frühstück

Alles perfekt, sehr zu empfehlen, freundlich und sauber,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Alles perfekt, sehr zu empfehlen, freundlich und sauber, rundum super!