Bewertungen für 5 Seasons Guest House 4 Sterne

60 Van der Stel Street, 7600 Stellenbosch, Südafrika

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.
    • Classic Suite

Das Zimmer war leider etwas hellhörig zum Nachbarraum.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, geschmackvolles und großes Zimmer, sehr schöne Lage in Stellenbosch.

Wir haben unseren Aufenthalt im schönen 5Seasons sehr...
    • Classic Suite

Wir haben unseren Aufenthalt im schönen 5Seasons sehr genossen und können das Gasthaus empfehlen. Das Frühstück ist lecker und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir mochten die ruhige Lage sowie die Nähe zum Zentrum der Stadt.

Für einen kurzen Stopp in Stellenbosch okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein und dunkel und deshalb für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Sehr nahe am Nachbargrunstück gelegen und daher besonders am Abend etwas geräuschvoll. Ins Zentrum gelangt man zu Fuß in etwa 35 Minuten.

Kleiner Pool mit Liegen hinter dem Haus war sehr angenehm. Kleineres Haus und daher auch nicht so viele Gäste. Frühstück war sehr gut, ebenso der Service.

Ein ausreichender Ausgangspunkt um die schöne Kap Region an sich zu erkunden
    • Luxus-Suite

Auch wenn man sicherlich aufgrund der Ausbildung und strukturellen Bedingungen beim Personal Abstriche von vornherein einplant, wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit beim übersichtlichen Frühstück wünschenswert. Auch würde den Zimmern ein frischer Anstrich und ein wenig mehr Komfort gut tun. Die Geschwindigkeit des Internets ist schlecht.

Die Lage des Gästehauses in Stellenbosch ist gut und ein guter Ausgangspunkt für viele Touren bzw. zum Besuch des schönen Städtchen.

Sehr gepflegtes Guest House, sehr sauber mit sehr gutem...
    • Classic Suite

Sehr gepflegtes Guest House, sehr sauber mit sehr gutem Frühstück und sehr gutem Service. Ruhige Lage mit sehr schönen Zimmern und Pool mit schönen Liege Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Hervorzuheben ist die Lage in einer sehr schönen Umgebung.
    • Luxus-Suite

Das Zimmer war leider etwas dunkel.

Hervorzuheben ist die Lage in einer sehr schönen Umgebung. Das Stadtzentrum ist jedoch nur mit einem Fahrzeug zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

sehr freundliches Personal, sehr ruhiges komfortables Zimmer.
    • Luxus-Suite

etwas weit außerhalb der Innenstadt. Zu Fuß möglich aber man läuft 30 Minuten. Taxen sind in Stellenbosch schwieriger zu bekommen.

sehr freundliches Personal, sehr ruhiges komfortables Zimmer. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Rundum angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Suite

Das Haus liegt in einer sehr guten Gegend, leider 30 Minuten zu Fuß in den Ort.

Frühstück sehr gut. Ein Glas Sherry zum Empfang. Zimmer mit viel Aufmerksamkeit ausgestattet.

Besser konnten wir es nicht treffen.
    • Classic Suite

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, hervorragendes Frühstück. Immer wieder!

ruhige Lage relativ zentral in Stellenbosch.
    • Standard Zweibettzimmer

ruhige Lage relativ zentral in Stellenbosch. Unser Zimmer war etwas klein und relativ dunkel. Ansonsten prima.

Ruhige Lage mit schönem Aussenbereich mit Liegen und Pool.
    • Classic Suite

Ruhige Lage mit schönem Aussenbereich mit Liegen und Pool.

Schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Idyllisch und stilvoll am Rand von Stellenbosch gelegen.
    • Classic Suite

Idyllisch und stilvoll am Rand von Stellenbosch gelegen. 2 Minuten mit dem Auto ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

frühstück war lecker und vielseitig.

zimmer war klein und sehr ringhörig! ziemlich weit ins stadtzentrum (20' zu fuss)

frühstück war lecker und vielseitig. schöner sitzplatz beim pool

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage ruhig in einem Villenviertel und sehr zentral

Zimmer war ebenerdig und hatte keine Tagesvorhänge. Wollte man Tageslicht im Zimmer, war man völlig ausgestellt. WiFi war sehr schwach im Zimmer.

Lage ruhig in einem Villenviertel und sehr zentral Frühstück und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Personal recht freundlich, sehr ruhige Wohnstraße in guter...

Eine recht "dunkle", keineswegs lichtdurchflutete Unterkunft, muffige Schränke, Teppichboden im Schlafraum, steile Holztreppen in die oberen Zimmer, kleiner Pool, kein Zugang ins Haupthaus rund um die Uhr, kein gut gefüllter Weinkühlschrank zum Zugreifen, Fußweg in die Stadt zu weit

Personal recht freundlich, sehr ruhige Wohnstraße in guter Wohngegend, große Bäder, nicht schlecht gelegen, wenn auch fußläufig kaum bequem etwas erreichbar ist

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Zimmer (sehr gross, sauber und mordern), der Pool und...

Es liegt doch ca. 20 min. vom Stadtzentrum entfernt (zu Fuss) und Taxi gibt es in Stellenbosch so gut wie keines....

Die Zimmer (sehr gross, sauber und mordern), der Pool und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Alles vorhanden was man braucht.Das Personal war sehr nett und haben alle unsere Wünsche erfüllt.Das Frühstück war sehr umfangreich.Sehr schönes Ambiente und man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Die schöne Terasse in den Bäumen, das freundliche Personal,...

Es war nur gut, ich habe keine Kritik zu üben, vielen Dank für eine schöne Zeit!

Die schöne Terasse in den Bäumen, das freundliche Personal, die gute und auch sichere Lage, die Einrichtung, das Frühstück, all das hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

grosses Zimmer mit geräumigem, gut ausgestattetem Bad, ruhig...

grosses Zimmer mit geräumigem, gut ausgestattetem Bad, ruhig gelegenes guesthouse, Zentrum zu Fuß erreichbar, hilfsbereites Personal, Atmosphäre der Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage des Guesthouses ist der einzige Pluspunkt - bis ins...

Ausgesprochen unfreundlicher Empfang - kein "Willkommen" o.ä., dafür gleich die Frage nach Kreditkarte und Ausweisen. Das von uns gemietete "Garden Cottage" war von mehreren Seiten einsehbar und bot keinerlei Privatsphäre, außer man zog sämtliche Jalousien runter, um sich z.B. ungestört umziehen zu können. Die Waschbecken in den Badezimmern waren ein Witz: der Wassereinlass befand sich etwa 5 cm vom seitlichen Rand entfernt, so dass selbst Händewaschen ohne Verrenkungen und Überschwemmung unmöglich war. Ein Schlafzimmmer ließ sich nicht abdunkeln, da in der Decke ein Oberlicht eingelassen war. Für Frühaufsteher ideal, für uns nicht. Plüschsessel (wofür?) nahmen Platz in Anspruch, der mit einer Wäschekommode besser genutzt worden wäre. Trotz idealer Wetterbedingungen war es nicht möglich/erwünscht im Freien zu frühstücken.

Die Lage des Guesthouses ist der einzige Pluspunkt - bis ins Zentrum von Stellenbosch gelangt man in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Service & Betreuung sehr freundlich .

Gebuchte Unterkunft war bei Ankunft nicht verfügbar, offensichtlich überbucht. Nach heftigem Einspruch am nächsten Tag Wechsel in gebuchte Zimmerkategorie

Service & Betreuung sehr freundlich . Das Frühstücksbüfet angenehm bestückt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Wir waren schon im September hier und hatten für 14 und 15...

Wir waren schon im September hier und hatten für 14 und 15 Februar dieses Jahres Restaurant Buchen lassen,Darwin wussten das valentinstag plus Samstag und Sonntag ausgebucht ist. Leider hat das gar nicht geklappt .

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Zimmer entsprechen gehobenem Anspruch.

Das Fenster zur Straße hatte keine Stores. Wir mussten bei Aufenthalt im Zimmer immer den Rollo absenken, da wird es natürlich dunkel. Kann man mit einfachen Mitteln verbessern.

Die Zimmer entsprechen gehobenem Anspruch. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln. Der Wäscheservice klappt reibungslos, nach 2 Wochen quer durch das Land ein nicht zu unterschätzender Luxus. Und unsere dusslige Vergesslichkeit wurde durch Nachsendung per Kurier ausgeglichen, toll. Der Service ist einfach Spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

FRüHSTüCK OK, BETT OK

BADEMANTEL FEHLTE

FRüHSTüCK OK, BETT OK

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr gutes Frühstück

Man benötigt ein Auto, um in die Stadt zu fahren

Sehr gutes Frühstück zuvorkommendes Personal Geschmackvolle Einrichtung Gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Da die Doppelbetten in den normalen Zimmern sehr schmal sind...

Da die Doppelbetten in den normalen Zimmern sehr schmal sind, wurden wir kostenfrei in eine tolle Suite mit großem Bett upgegradet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Super Frühstück

Alles ok

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Alles in Allem hat es uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Alles war sehr schön.

Alles war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr schöne Anlage.

Sehr schöne Anlage. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde immer wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr geruhsames, gut ausgestattetes Haus, leckeres Frühstück...

Sehr geruhsames, gut ausgestattetes Haus, leckeres Frühstück und herzlicher Empfang. Wir können es nur weiter empfehlen.