Bewertungen für 51 on Forest Drive 4 Sterne

51 Forest Drive, Pinelands, Pinelands, 7405 Kapstadt, Südafrika

Nr. 68 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Basierend auf 152 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Liegen am Pool könnten neue Auflagen gebrauchen

Ist Nähe zum Flughafen, besonders bei frühen Abflugzeiten zu empfehlen. Sehr gutes Frühstück.Die Ausstattung ist „Aus der guten alten Zeit“ Zum entspannen gibt es einen Innenhof mit Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Das erste Highlight des Tages, von Bertha auf nette Art und Weise zelebriert. Wir hatten zu zweit ein riesiges Appartement mit Küche, die wir nicht wirklich genutzt haben. Man merkt der Unterkunft aber an, dass sie in die Jahre gekommen ist, aber sie hat durchaus Charme. Man muss wissen, dass Pinelands nicht gerade zentral gelegen ist, wenn man die Attraktionen von Kapstadt ansteuern möchte. Man ist auf das Auto angewiesen.

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten unbedingt länger bleiben sollen!

Die Unterkunft war noch besser als erwartet. Sehr gut ausgestattetes Haus mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einer Gästetoilette. Eine Terrasse und ein Balkon laden zum Verweilen ein. Wir hatten einen eigenen kleinen wunderschönen Garten mit Pool. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten noch den ganzen Tag bleiben, da unser Flug erst spät abends ging. Wir fühlten uns sehr persönlich willkommen geheißen. Eine Tüte Plätzchen war für jeden da, ebenso Kaffee und Tee. Die Minibar war preiswert und umfassend. Sogar eingefrorene Mahlzeiten konnte man sich in die Mikrowelle packen, wenn es nötig war. Wir wußten nicht, dass das Frühstück inklusive ist, haben daher nicht gefrühstückt. Es sah sehr gut aus. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, da die Straße belebt ist und das Wohnquartier insgesamt solide scheint.

Das Bett und die Einrichtung waren etwas in die Jahre gekommen. Der Garten wirkte etwas ungepflegt.

Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Flughafen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelles und starkes Internet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

zum Frühstück überquert man die Hauptstraße..

Pool und Liegen, Frühstück toll mit frischem Obst, Wurst und Käse, Eier und Omlett auf Wunsch, leckere Kuchen, Wäscheservice, eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist relativ zentral zur Kapstädter-Innenstadt und auch zum Flughafen ist es nicht weit, was ein Buchungskriterium für uns war. Allerdings an einer stark befahrenen Straße, weshalb wir die Fenster zum Schlafen schließen mussten und auch den schönen Garten-/Pool-Bereich nicht nutzten. Aber die vielen Vorteile überwogen deutlich, es war eine unserer schönsten Unterkünfte während unserer Reise, auch wenn der Terrassenbereich verbesserungswürdig wäre.

Ein tolles Apartment, dass wir so nicht erwartet hatten. Sehr luxuriös und riesengroß! Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. 3 TVs. Top ausgestattete Küche im teuren Look. Gemütlicher Wohn-/Ess-Bereich. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, eines davon top-modern und riesig. Liebevolles Frühstück, es fehlte an nichts!. Großzügig auch, dass wir am Abreisetag die Erlaubnis bekamen, erst um 13.30 Uhr auschecken zu dürfen (was wir nicht ausreizten). Super!

sehr freundliches Personal, wunderschön und individuell eingerichtete Zimmer, direkt intergriertes Restaurant mit hervorragendem Essen und toller Atmosphäre - bezauberndes, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal, Abendessen - Straußenfilet - ein Traum! unbedingt probieren!! Unser Appartment war sehr geräumig (2 Badezimmer) und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Aufnahme. Ein hervorragendes Frühstück und eine gemütliche und sehr saubere Unterkunft. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Originelle Auswahl an Eierspeisen anhand einer Menükarte einschließlich kleinem Frühstücksbuffet

Sicheres parken, leckeres Frühstück

• Familiensuite

Das Frühstück wurde besonders zubereitet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit individuellem Service Sehr geräumige Zimmer Hervorragende und zuvorkommende und freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Etwas in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage zum Flughafen Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Personal und die Wirtin waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

./.

Gut sortiertes Buffet zusätzlich große Auswahl an warmen Gerichten zum Bestellen. Alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ausstattung wirkt teilweise zusammengesucht.

Sehr gutes Frühstück, guter Service, nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Executive Apartment mit 3 Schlafzimmern

Große und sehr gemütliche Unterkunft mit Küche, Ess- und Wohnbereich, Terrasse, sehr nettes Personal. Buchung mit Halbpension empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

ruhige Lage, aber nicht weit zum Airport; saubere, komfortable Zimmer; Frühstück sehr gut, ebenso das Abendessen; Angestellte alle sehr nett und hilfsbereit; schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Uns haben besonders die freundlichen Mitarbeiter und das wirklich tolle Frühstück mit den frisch zubereiteten Eiern in allen Variationen gefallen. In den King Size Betten konnten wir sehr gut schlafen. Insgesamt war es ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Einziges Manko: Nicht so ruhig gelegen - leider auch nachts durch den ununterbrochenen Verkehr etwas lauter.

Wir waren nur sehr kurz vor Abflug hier. Sehr nette, hilfsbereite und höfliche Gastgeber. Gemütliche Räumlichkeiten, insbesondere das Bad war durch seinen Schnitt etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Alles super! Zimmer sehr gemütlich. Bad mit Badewanne und Dusche. Ruhige Gegend. Aufgrund unserer frühen Abflugzeit wurde für uns ein Frühstückspaket arrangiert. Kurzer Weg zum Flughafen und auch nach Kapstadt. Kommen gerne wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Unglaubliche Ausstattung! Super sauber, bequeme Betten, Riesen Apartment mit schönem Garten und Pool. Sehr freundliches Personal. Die Duschen und das Badezimmer sind einfach der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schon teilweise leicht abgewohnt, aber durchaus noch sehr schön.

Lage ein Hammer, zentral zum Flughafen und nahe Autobahn. Trotzdem relativ ruhig. Schöner Pool. Vollständige, großzügige und extrem geräumige Ausstattung. Schnelles und starkes Internet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Leider waren wir nur eine Nacht hier und konnten diese wahnsinnige Wohnung gar nicht richtig geniessen. Es ist ein Traum! Bei der Buchung war uns gar nicht klar, was wir da gebucht haben und waren total überrascht als uns dann Michael- der total nette Angestellte für Rezeption und Restaurantservice- unseren "Palast" zeigte. Wunderschönes Wohnzimmer, tolles Bad, gemütliches Schlafzimmer und nette Gartenterasse. Die Küche war mit allem ausgestattet was man für einen Selbstverpfleger-Aufenthalt benötigt. Die gesamte Lodge ist sehr liebevoll mit vielen kleinen Schnörkeln und süssen Details dekoriert. Auch das Restaurant ist sehr liebevoll ausgestattet und Ossi's Küche ist sehr gut! Frühstück ist sehr reichhaltig und wurde uns auf der Gartenterasse serviert. Das gesamte Personal ist wie überall in Südafrika sehr freundlich und aufmerksam! Bei unserem nächsten trip nach Cape Town machen wir auf jeden Fall wieder in der 51 on Forest Drive Lodge Halt- diesmal aber länger!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Personal hat einen anliegenden putzraum, durch den sie in die Wohnung kommen, fand ich nicht so gut. Am Abend war Licht und die Fernseher an, war uns etwas befremdlich war!

Wir waren zu dritt und es war sehr groß und sauber. Frühstück war klasse. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Nähe zur Straße, zur V/A-Waterfront und Table Mountain ca. 15 km Fahrtweg, wenig Restaurants in mittelbarer Nähe

sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und Dinner (nach Anmeldung), sehr gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir haben nichts auszusetzen, der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Man fühlte sich gleich herzlich willkommen. Sehr nettes Personal. Das Restaurant ist zu empfehlen,liebevolles Frühstück und das Essen sehr schmackhaft. Der Koch ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Einziger "Kritikpunkt" war das Abendessen - das hat uns nicht so besonders geschmeckt. Das aber das Frühstück sehr gut war hatten wir wohl einfach Pech gehabt.

Wir hatten ein Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer in der 51 on Forest Drive Lodge. Es gibt hier 3 Guest Houses die zusammengefasst sind. Eines ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das gute Frühstück (Buffet und warme Speisen auf Bestellung) gab es im Haus nebenan. Das Appartment ist über zwei Stockwerke verteilt. Unten gab es das Wohn- Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche und Gästetoilette, im Obergeschoss ein großes Schlafzimmer mit modernem Bad. Der Garten direkt vor dem Wohnzimmer hatte mehrere Sitzgelegenheiten, 2 Liegestühle, Grill und einen privaten Pool. Alles war sauber und gepflegt, sehr freundlicher Empfang und Betreuung von Thomas. Die Lage ist recht zentral zum Flughafen und ins Stadtzentrum. Mit dem Wagen jeweils etwa 15 Minuten. Parken kann man kostenfrei auf dem gesicherten Gelände. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

-----

Uns war eine ruhige Unterkunft nicht allzuweit vom Flughafen wichtig und dass die City per Auto problemlos in wenigen Minuten zu erreichen ist. Nicht nur das traf absolut zu, es war zudem ein wunderbarer Einstieg in unseren Südafrika-Urlaub: eine großzügige und einladende Wohnung, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Frühstück eine Wucht und in den komfortablen Betten herrlich ausgeschlafen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Ein super eingerichtetes Haus, alles sauber, sehr bequeme Betten und sehr liebe Mitarbeiter. Wir fühlten uns wohl und sicher. Wir können diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Cape Town. Auch nach Stellenbosch ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Schönes Haus in ruhiger Lage, nettes Personal, alles sauber, schöner Garten. Unbedingt mit Halbpension buchen, Essen super lecker und Koch und Kellner sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wir haben im sehr toll und authentisch eingerichteten Executive- Apartment gewohnt und uns hat es an nichts gefehlt. Das angebotene Frühstück war sehr gut zubereitet und super lecker. Auch wenn wir uns hier in einem Vorort befunden haben war man je nach Verkehrslage relativ schnell an jeden interessanten Ort der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Personal das einem die Wünsche nicht nur von den Augen abliest, sondern auch umgehend erfüllt. Eine ausgezeichnete Küche mit einem Koch, der Sonderwünsche gerne erfüllt, der umgehend entsprechende Lebensmittel einkauft und dem es offensichtlich freut, wenn die Gäste glücklich sind.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wenn man aus der Tor rausgeht sieht man direkt zum Tafelberg. Objekt liegt in Pinelands in einer typischen Siedlung und einer ruhigen Gegend. Obwohl direkt beim Tor eine Straße vorbeiführt, hört man den Autolärm kaum. Eine Idylle - mit eigenem kleinen Patio! Total abgeschirmt! ... Beim nächsten Mal ist die Übernachtung dort wieder Pflicht! Toller Service, auf Details wird besonders geachtet! Vielen Dank an Michael für den perfekten Service und an den Koch!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

2. Zimmer der Ferienwohnung zu kleine Betten für Erwachsene. Klimaanlage im 1. Schlafraum funktionierte 3 Tage nicht.

Frühstück und Abendessen waren topp ! Anfahrt etwas kompliziert. Getränke wurden immer nachgestellt und der Pol konnte zum entspannen gut genutzt werden. Freundliches Personal. Im 2. Schlafzimmer wurde auf Bitten kurzfristig eine Klimaanlage installiert !

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Bis Kap Town nur 15 min. Gute Ausgangsbasis für Besuch der Kap Halbinsel. Abends im hauseigenen Restaurant gute Steaks ! Getränke wurden immer aufgefüllt. Frühstück sehr gut - Omelett und frischer Kaffee ! - freundliches Personeal. Pool reicht für eine Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

nichts zu bemängeln

wirklich Alles, besonders die Liebe zum Detail (Zimmerausstattung etc.) besonderes Lob für den Koch und Michael ,dem Kellner sowie die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft aller Bediensteten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Viel Platz, zum Entspannen eine schöne Poolanlalage. Obwohl mit uraltmöbel eingerichtet äußerst gemütlich! Halbpension lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3 wöchigen Tour durch Südafrika hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

kleiner Garten und Pool

Nettes Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Ausstattung der Wohnung Viel Platz zu dritt (Haushälfte) Eigener Pool und Terrasse Super leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Reichhaltiges Frühstück. Grosses Zimmer und ein geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Schöne Zimmer, schöner Garten und Pool, üppiges Frühstück, Dinner auf Vorbestellung, sehr hilfsbereite Rezeptionistin