Bewertungen für 7 Church Street Guest House 4 Sterne

7 Church Street, 6720 Montagu, Südafrika

Nr. 6 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Montagu

_

Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude etwas versteckt inmitten eines paradiesischen Gartens. Absolut ruhig, einzig Vogelgezwitscher war zu hören, obwohl das Guest House sehr zentral in Montagu gelegen ist. Das Zimmer selber war riesig mit dem grössten Badezimmer unserer ganzen Reise! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten allerlei nützliche Ratschläge zur Hand. Auch das Frühstück wurde liebevoll hergerichtet und war sehr gut. Der Garten war wundervoll gepflegt und ein Traum! Thank you so much, May and Mike!

• Familiensuite mit Gartenblick

Leider hatten wir eine etwas unruhige Nacht aufgrund des Strassenlärms und der Tiere im Garten (Gänse, Vögel).

Sehr freundlicher Gastgeber, hat viele Tipps gegeben Zimmer mit mehr als genügend Platz Frühstück umfangreich und lecker

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück. Interessante (und auch lustige, unterhaltsame) Kommunikation mit den Besitzern. Nützliche Informationen und Hilfe bei Reservierungen vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

relativ laut, da an Strasse. Auch Hauptdurchfahrtsstrasse ist zu hören, viele LKWs Beleuchtung sehr grell.

leckeres Frühstück und Fürsorge von Mike...hilfreiche Infos. Gute Matrazen, sauber. Gute Badausrüstung.

• Familiensuite mit Gartenblick

Der herzliche Empfang des owners. Toller, mit viel Liebe angelegter Naturgarten, hier konnte man die Seele baumeln lassen Super Frühstück Die Einrichtung der Unterkunft mit viel Liebe zum afrikanischen Check out und Hilfe beim online check in der Besitzerin

Zimmer etwas hellhörig.

Sehr empfehlenswert. Sehr netter Besitzer. Wunderschöne gepflegte Anlage. Grösse Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt ins Mimosa Essen gehen. Eines der besten Lokale in ganz SA.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind im Nebengebäude untergebracht. Farblich schön gestaltet. Geräumig. Separates Bad und Dusche. Der umgebende Garten war super gepflegt und nett gestaltet. Der Gastgeber, Mike, hat uns mit einem Getränk sehr freundlich begrüßt. Wir haben zahlreiche wertvolle Tips für unseren Besuch in Montagu erhalten (Restaurant, lokale Brauerei, etc.) sowie Empfehlungen, was wir auf der Weiterreise anschauen sollten. Many thanks, Mike. Enjoyed it a great deal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da gab es eigentlich nichts, außer dass wir uns von May am nächsten Morgen nicht verabschieden konnten.

Das cottage war sehr außergewöhnlich, der Garten mit den Vögeln und Enten ein Traum. Sehr nette und äußerst bemühte Gastgeber. Wir kommen sicher wieder!

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Reet gedeckten Häuser sind liebevoll individuell eingerichtet. Der Garten ist einfach fantastisch und bietet verschiedene Plätze, um sich auszuruhen und immer etwas Neues zu entdecken. May und Mike sind äußerst zuvorkommende Gastgeber. Ihre Tipps für Unternehmungen in der Umgebung haben wir gerne angenommen und den Tag genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schöne Lage in der historischen Churchstreet . Wunderbarer, mit viel Liebe angelegter und gepflegter Garten mit Teich und vielen Vögeln. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr groß und komfortabel. Rührei machte der Chef persönlich und sehr gekonnt. Mike gab uns noch viele gute Tipps für die Weiterreise. Wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen und wären gerne länger geblieben. Danke für alles!

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein Guest House, das keine Wünsche offen lässt. May und Mike waren tolle Gastgeber, immer um uns besorgt. Ambiente, Gartenanlage und die netten Zimmer hätten wir so nicht erwartet. Das Frühstück war sehr gut und Mike versteht es Scramble Eggs zu bereiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr hellhörige Zimmer - Pool war leider nicht gepflegt, lag aber wohl auch am momentanen Wassermangel in der Region

+ tolle Lage, Restaurants & Stadtzentrum in Fußnähe + sehr netter Gastgeber + gutes Frühstück

alles bestens

sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber guter Restaurant-Tip für die beiden Abende Unterstüztung und Tipps bei unserer Wanderung und für die Weiterreise super Zimmer

• Erhöhte Gartensuite

Ein feines Frühstück. Grosses Zimmer mit Balkon mit Blick auf den wunderbaren Garten. May und Mike sind die geborenen Gastgeber, denen nichts zu viel ist, damit man sich richtig daheim fühlt. W!r kommen gerne wieder!

• Suite mit eigenem Innenhof

Die Gastfreundschaft von May und Mike war ausserordentlch herzlich. Wunderschöne Anlage. Sehr romantisch mit vielen Blumen, Pflanzen und kleinen Parks. Tolles Frühstück mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Sogar die Orangenschnitze waren filetiert!

• Familiensuite mit Gartenblick

Richtig leckeres Frühstück. Sehr hilfsbereite und nette Gastgeber. Das Zimmer war sehr gross und das Badezimmer sehr schön und geräumig. Ein paradiesischer Garten vor der Zimmertür rundet den schönen Aufenthalt ab.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Guesthouse liegt in einem wunderschönen Dschungelgarten mit verwunschenen Sitzplätzen und einem Ententeich. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, May und Mike sind zauberhafte Gastgeber, die ein wunderbares Frühstück bereiten.

• Suite mit eigenem Innenhof

Tolle Unterkunft; toller Gastgeber, wir haben uns unglaublich wohl und willkommen gefühlt. Sollten wir wieder nach Montagu kommen, werden wir definitiv hier länger bleiben. Es ist einfach besonders dort! Man merkt, dass der Gastgeber Spaß an dem hat und das Haus mit voller Hingabe führt. Einfach toll, weiter so! Auch die Reisetipps waren super!

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Mike ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Hilfsbereit mit einer Menge sehr guter Tipps. Außergewöhnlich liebevolles Frühstück, große , sehr komfortable Zimmer, größte und beste Dusche, zentral im Ort Montagu gelegen,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Absolut nichts.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit vielen Tipps für Montagu und Umgebung versorgt. Das schöne Zimmer war aussergewöhnlich groß und ebenso das Bad. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten. Die ruhige Lage garantiert beste Erholung. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und es war sehr lecker. Wir werden gerne wiederkommen.

• Familiensuite mit Gartenblick

Extrem nettes Paar, May and Mike, sehr hilfsbereit und freundlich. Malerische Cottages mit Reetdach und gepflegtem Garten mit herrlichen Blumen und Ententeich. Prima Lage, nette Restaurants in 2 Gehminuten und besonders feines Frühstück mit filetierten Orangen, liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Suite mit eigenem Innenhof

Pool etwas schmuddelig, nicht gerade einladend. Liegen + Matratzen ebenfalls ersatzreif.

Sehr gute Lage mitte im Städtchen. Gutes, reichliches Frühstück. Grosse Zimmer, Möblierung dürfte allerdings wieder einmal ein update erfahren. Gastgeber Mike top mit a) guten Sprüchen, b) gute Tips.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles prima!

Mike und May sind die perfekten Gastgeber. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöner Garten, sehr nettes Frühstück und eine gute Lage. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Erhöhte Gartensuite

Für mich, die Einrichtung zu altmodisch Frühstücks Tisch mit decken und Tischdecke und nochmals decken zu schmuddlig, ist mir gleich das Essen vergangen Währe nie in schmuddel Pool Goust House hat für mich nur 3sterne und daher zu teuer

Das wir einen grossen Balkon hatten Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Erhöhte Gartensuite

Pool ist sehr klein, für unsere 2 Jahre alte Tochter allerdings perfekt...

Sehr persönliche Betreuung, Ausflüge wurden für uns gebucht, Tisch fürs Abendessen für uns reserviert, unsere Lieblingsgetränke für uns eingekauft...

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer gab es viele Ameisen.

Sehr freundlicher Gastgeber, der uns mit guten Informationen versorgte. Vor dem Apartment lud ein üppiger Garten zur Erholung ein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt, lädt zum Verweilen ein und spiegelt die herzliche, freundliche Art der Gastgeber Mike und May wider. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer im Gartenbereich. Es lässt hinsichtlich von Sauberkeit und Ausstattung keine Wünsche offen. Mit Liebe zum Detail haben die Gastgeber den historischen Kern der Räumlichkeiten erhalten und mit allen modernen Elementen verbunden. Super bequemes großes Bett, Flat-TV, stabiles WLAN, Safe. Das tolle Frühstück als kick-off für den Tag haben unseren entspannten Aufenthalt abgerundet. 3 Restaurants sind bequem nach wenigen Schritten zu erreichen. Wir waren im "Four Oaks" (gehobenes Segment) sehr zufrieden. Mike, besonderen Dank auch für deinen individuellen Routenplan zu den Weingütern auf unserer weiteren Tour nach Stellenbosch.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

etwas zu hochpreisig...

Mike und May haben alles getan, um uns den Aufenthalt zum Erlebnis zu machen: hilfsbereit, gute Tipps, freundlich, lustig... Das Frühstück war hervorragend und der Garten sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß; zentrale Lage! Gute Tipps für Restaurantsbesuche und Empfehlung der Weingüter....

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Handtücher waren leider nicht sauber, das Zimmer machte insgesamt einen leicht schmuddeligen und muffigen Eindruck, für das Gebotene war der Zimmerpreis zu hoch - oder wir hatten das falsche Zimmer...

Der Garten ist wirkliche eine Pracht, das muss man sagen. Sehr nette Gastgeber, gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Familiensuite mit Gartenblick

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit riesigem Bad. Wunderschöner Garten, sehr nette Gastgeber. Frühstück reichhaltig und frisch. Die Lage ist auch gut. Parkplatz geschützt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Suite mit eigenem Innenhof

Super Frühstück, alles was man braucht, die Zimmer sind eine Wucht. Da es im September nachts noch kalt wurde, fanden wir die Heizdecken in dem außergewöhnlichen Bett sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Erhöhte Gartensuite

Ein tolles Haus. Wir hatten die erhöhte Gartensuite, traumhaft. Leider hatten wir die Übernachtung nur als Zwischenstop genutzt und mussten am nächsten Tag weiter. Wären gern länger geblieben. Vermieter Mike war sehr nett, hat uns viele gute Reisetipps gegeben. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Erhöhte Gartensuite

Frühstück einfach phänomenal und liebevoll serviert.

Viktorianischer Kram im Zimmer

Freundlichkeit, Frühstück

• Suite mit eigenem Innenhof

Die vielen Blumen und Sträucher.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Familiensuite mit Gartenblick

Alles perfekt Liebevoll gepflegte Anlage Super nette Betreiber Sehr grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Suite mit eigenem Innenhof

Die Gastgeber May und Mike waren ausgesprochen nett und hilfsbereit und speziell Mike hat diesen erfrischenden englischen Humor

Wir hatten eine Suite: Lage, Ausstattung und die Vermieter waren super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Familiensuite mit Gartenblick

Tolles Haus,riesiger Garten,gemütliches Ambiente,gutes Frühstück,sehr nette,zuvorkommende Gastgeber.Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war besonders lecker (mehrere Sorten frischgebackenes Brot)!

• Familiensuite mit Gartenblick

Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber, wunderschöner Garten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr ruhige Lage angenehme Gastgeber sehr herzliche Aufnahme ausgezeichnetes Frühstück Unterkunft war sehr großzügig und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles super, sehr liebe Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Familiensuite mit Gartenblick

Sehr gute Lage und sehr nette Gastgeber. Unser Zimmer war sehr gross und mit sehr guter Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliche Gastgeber und ausgezeichnete Unterkunft mit 2-Meter Betten. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Stilvolle, gemütliche Anlage mit wunderschönem Garten und sehr netten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Suite mit eigenem Innenhof

Gute Lage, herzlicher Empfang, gutes Frühstück. Gute Empfehlungen zu Ausflügen und Restaurants. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Kein beschatteter Parkplatz

Lage, Gartenanlage, Haus mit Charakter, Organisation, Freundlichkeit der Besitzer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes schönes Zimmer mit einem traumhaften Garten . Gutes Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Besitzer war sehr bemüht gute Reißerisch zu geben. Toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super nette Gastgeber, sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Übernacht Ameisen im Bad,da aber alles grün ist kann man da wollte nicht machen. Sonst 10 Punkte.

super schöner Garten, nett Hausbesitzer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Es gab nichts auszusetzen.

Es ist ein toll renoviertes Haus von 1840. Die Gastgeber haben es mit sehr viel Liebe und aufwendig hergerichtet und eingerichtet. Alles super schön . Das Fruehstueck war dann nochmal Sonderklasse.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Gastgeber - Mike und May - sind ein reizendes englisches Ehepaar, das uns mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen hat. Die Restaurant-Tipps waren ebenso zuverlässig wie die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten im Umfeld von Montagu. Es war - auch dank der Gastgeber - ein toller Aufenthalt, den wir um nichts in der Welt missen wollten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr schönes altes Haus, zentral und doch ruhig gelegen. Freundliches Vermieterpaar, wunderschöner Garten, feines Frühstück unter der Pergola. Wir wohnten in den zwei Zimmern der "erhöhten Gartensuite" mit fast 100 m2 Wohnfläche und grossem Balkon. Es hat uns super gut gefallen - schade, dass wir am nächsten Tag weiter mussten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Freundlicher Empfang durch Mike der auch gleich die Reservierung eines Restaurants erledigt hat. Riesiges Zimmer und ein grosser, schöner Garten. Das leckere Frühstück wurde im Garten serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sehr freundliche Gastgeber; sehr saubere und gepflegte Unterkunft, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Bei gutem Wetter Frühstück im Freien! Die Zimmer haben sehr schönen individuellen Charakter. Wir hatten auch ein richtig großes Bad. Supernette Gastgeber mit viel britischem Humor

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Der Gastgeber war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Er hat uns super Tipps für Ausflüge und Essen gegeben. Das Frühstück war sehr gut und mit Liebe zubereitet. Auf dem Grundstück gibt es einen wunderschönen wilden Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Nichts. Eine der TOP3-Unterkünfte unserer Reise.

Unterkunft mitten in wunderschöner Gartenanlage. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ausstattung mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Für uns die perfekten Tage auf unserer SA Reise. Das lag vor allem an Mike & May. Warmherzige Gastfreundschaft bekommt man manchmal geschenkt und kann man nicht als Option dazubuchen - hier bekommt man diese. . .

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Ab und an dringt etwas Straßenlärm von der nahen R62 durch.

Mike und May sind die Seele dieses Hauses, was für herzliche Gastgeber! Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt, wurden umfassend mit allerlei Tipps versorgt. Der herrliche Garten ist eine Wucht, hier kann man schon mal ein paar Stunden verbringen und den Vögeln zuschauen. Die Zimmer sind plüschig-üppig eingerichtet, etwas altmodisch, eigentlich typisch englisches B+B-Ambiente. Ein super Preis-Leistungsverhältnis und eine absolute Empfehlung in Montagu!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ruhige,zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Mike hat uns jeden Morgen ein super Frühstück serviert und uns mit vielen nützlichen Hinweisen beraten. Nach Abreise hat er uns sogar die vergessenen Pässe nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das Frühstück ist etwas mickrig im Vergleich mit anderen Guesthouses

Sehr gute ruhige Lage. Grosse Zimmer mit guten Betten. Ganz schöner farbenfroher Innenhof!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr schönes und gepflegtes Guesthouse mit einem Traum von Garten. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll ausgestattet und die Besitzer sind sehr bemüht. Restaurants sind fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

May und Mike sind wundervolle Gastgeber, in einem herrlichen, durch den tollen Garten geprägten, Anwesen. Das Zimmer war riesig und sehr geschmakvoll, funktional, wenn auch ein bisschen kitschig, eingerichtet. Der große Frühstückstisch fördert die Komunikation zu den anderen Gästen so das nette Gespräche nach dem Essen folgten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

sehr schönes Gästehaus in einer super Lage direkt im Zentrum von Montague, sehr schöne und sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr geräumiges Badezimmer mit großem Duschbereich und zusätzlichem großem Waschbereich. Sehr netter Besitzer, der gute Restauranttips und ferner gute Tips für die Ausflüge in der Umgebung gibt

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Aufenthalt war rundum gelungen dank der freundlichen Gastgeber, die uns liebevoll umsorgt haben, und der zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr schöne Einrichtung, großzügig mit viel Platz. Schöner Garten. Nette Gastgeber, die viele Tipps gegeben haben.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Frühstück war richtig lecker da schon im voraus nach den Obstsorten gefragt wurde. Der angelegte Garten lädt zum verweilen und relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Grosse und schöne Zimmer mit Terrasse. Zentrale Lage in Montagu

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Freundliches und hilfreiches Betreiberehepaar

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Außerordentlich schönes Anwesen und sehr aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die persönliche und ausgesprochen herzliche Betreuung lässt uns jedes Jahr hier wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

./.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr schönes Zimmer, super Frühstück, können wir absolut weiterempfehlen!