Bewertungen für Aan de Oever Guesthouse 4 Sterne

21 Faure Street, 6740 Swellendam, Südafrika

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Wir bekamen ein Upgrade und damit ein wirklich tolles, geräumiges Zimmer. Alles war sauber und auch das Personal war super freundlich. Während wir frühstückten, wurde unser Auto komplett gewaschen. Beim Frühstück gab es eine tolle Auswahl.

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Das Frühstück hätte gern noch etwas länger als bis 9:30 h serviert werden dürfen.

Alles war bis ins Detail durchdacht, bspw. war Milch für den Kaffee auf den Zimmer ebenso im Kühlschrank, wie Ruskies als complimentary Nascherei und auch ein Sherry (oder war es Whiskey?) für den Abendtrunk vorhanden - und zwar neben den üblichen kostenpflichtigen Kühlschrankinhalten (Preise der Minibar waren mehr als fair). Es gab eine Kerze und Streichhölzer, wenn man noch draußen sitzen wollte und das beste: während man frühstückte wurde einem das Auto gewaschen! Und für die Weiterreise bekam man noch Minimuffins mit auf den Weg. Außerdem ist Swellendam einer der wenigen Orte in Südafrika, in denen man auch noch bei Dunkelheit zu Fuß unterwegs sein kann und dieses ungewohnte Bild, dass abends Leute noch spazieren und joggen gehen, war für mich fast das Schönste.

• Familienzimmer mit Bergblick

Wunderbares Familienzimmer mit grosser Küche und riesigen Zimmern. Bequeme Betten. Zwei Badezimmer (mit Teenagern ideal), riesige Terrasse mit tollem Blick in den Garten und die Berge. Wunderschöner Garten mit vielen Vögeln. Herrliches Frühstück. Herzliche Betreuung.

• Familienzimmer mit Bergblick

Verglichen mit anderen Menschen, die wir in den Guesthouses getroffen haben, wirkte die Besitzerin nicht ganz so herzlich.

Mit Blick in den Garten und auf die Berge liegt das Cottage gut. In 10 Minuten sicherem Weg gibt es Verschiedene Restaurants. Unser Familienzimmer auf zwei Etagen war sehr groß und sauber, hätte aber etwas mehr Charme haben können. Kleine Bilder, kleine Lampen für die Gemütlichkeit. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß und frisch. Der Außenbereich mit Pool lädt zum Relaxen an warmen Tagen ein. Völlig überrascht waren wir darüber, dass unser Auto zwei Mal gewachsen wurde- top!

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Wir hatten ein überdurchschnittlich großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer im Obergeschoss des Hauses. Der dazu gehörige Balkon bot einen fantastischen Weitblick auf die Berge. Das Hotel befindet sich fußläufig zu fantastischen Restaurants und es ist völlig unbedenklich, um auch abends zu Fuß unterwegs zu sein.

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Waren leider nur eine Nacht dort. Ärgerlich!

Auf dem Bett und im Bad wurde mit frischen Blüten dekoriert. Ruhige Lage. Wunderbare Gartenterrasse. Sauberer Pool. Bademäntel hängen im Zimmer bereit. Frühstück sehr ansprechend. Autos wurden am Morgen gewaschen, toll. Personal sehr freundlich. Geben gute Tipps und nehmen Reservierungen gerne vor.

• Familienzimmer mit Bergblick

Wir hatten als Familie mit 4 Personen eine Wohnung über zwei Etagen, 2 Badezimmer, eine Terrasse unten, eine große Veranda oben mit tollem Blick auf die Berge, etc. Alles war sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel. Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus, hier stimmt alles.

• Familienzimmer mit Bergblick

Ein riesig großes Studio mit Küche und großem Bad, Balkon zum Bach hinaus mit Blick auf die Berge, zudem ein komfortables Frühstück mit außergewöhnlich guter Bewirtung und einer zuvorkommenden Managerin

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Der Budget-Room ist wirklich Budget. Das Zimmer ist sehr klein und dunkel, da wenige Fenster. Zudem ist das Bad etwas in die Jahre gekommen. Wir haben Haare im Bad gefunden. Aber den Ausgleich dafür schafft das gute Frühstück ;)

Die Lage ist top! Auch die Außenanlage ist traumhaft schön am Fluss/Bach gelegen. Insbesondere das Frühstück ist frisch, reichhaltig und zählt wohl zu den Besten unserer Südafrikareise.

leider leider konnten wir nur eine Nacht dort verbringen - diese Oase lädt zum Verweilen ein!

Alles! Unsere Gastgeberin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Guesthouse liegt wunderschön ruhig. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Unser Zimmer war traumhaft - liebevoll drapiert mit vielen kleinen Rosen frisch aus dem Garten, sehr großzügig mit wunderbarem Ausblick! Das Frühstück war ausgezeichnet - es gab sehr viel selbstgemachtes - Müsli, Muffins, Brot... Bei unserer Abfahrt stand unser Auto frischgewaschen da und wir bekamen sogar Muffins als Proviant mit!

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Was für eine wunderschöne Unterkunft! Und das Personal so herzlich! Schöne Poolanlage, großartiges Frühstück. Bei Abreise sogar noch zwei Minumuffins mitbekommen. Unsere Herzen wurden im Sturm erobert. Ganz toll!

Nix zu meckern.

Alles perfekt. Swellendam ist ein schöner Ort, um Durchzuatmen. Das guesthouse ist wunderschön gelegen. Primapool. Schöner Garten. Tolles Frühstück.

Nicht gefallen hat mir, dass wir nicht das zunächst bei Booking.com gebuchte Zimmer erhalten haben. Das Ersatzzimmer war ok. Hätte ich das aber vorher gewusst, hätte ich mich nicht für die Unterkunft entschieden.

Die Lage und die Freundlichkeit als auch das Frühstück haben uns sehr gut gefallen.

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Idyllisch gelegen mit wundervollem Garten und Poolbereich. Sehr gute Restaurant-Empfehlungen, das Drostdy‘s war der absolute Wahnsinn, sowohl vom Essen als auch von der Atmosphäre. Gute Frühstück inbegriffen, mehr braucht man nicht, um in den Tag zu starten. Einige Parkplätze waren auf dem Gelände und somit durch ein Tor gesichert.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 300m entfernt von der Hauptstraße Swellendams. In wenigen Gehminuten sind hervorragende Restaurants (ordthys und Field & Fork, unbedingt vorher reservieren!) erreichbar. Am Guesthouse gibt es reichlich Parkplätze davon einige hinter einem gesicherten Elektrozaun. Das Guesthouse hat einen tolle Lage direkt am Fluss. Höhepunkt ist der üppige Garten mit kleinem Pool. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und mit Liebe gestaltet. Unser Zimmer war wirklich groß und völlig ausreichend für zwei Personen. Das Bad hatte als Höhepunkt eine tolle Dusche. Die Zimmer sahen toll aus und waren sehr sauber. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und gab und als erstes Empfehlungen zu den og Restaurants. Wir konnten am Abend trotz Dunkelheit gemütlich dorthin laufen, da es laut Gastgeberin eine sehr sichere Gegend sei. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Es gab warmes Brot, verschiedene warme Speisen und natürlich viel Frisches. Die Abwickelung der Formalien (Check-in & out etc.) war sehr unkompliziert. Kleine Negativpunkte: Das Bett war etwas kurz für eine große Person (1,94m), ansonsten jedoch sehr bequem. Die Zimmer waren etwas hellhörig und das Zimmer ließ sich nur begrenzt abdunkeln. Weiterer Negativpunkt: nur eine Nacht zu bleiben, hier kann man es durchaus mehrere Tage aushalten!

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Unser Zimmer war recht klein aber ok für eine Nacht.

Wir haben nur eine Nacht gehabt. Das Personal war sehr freundlich und hat gleich bei der Reservierung vom Abendessen geholfen. Das Frühstück ist ok und die Lage perfekt auch für Ausflüge. Es gibt einen schönen Garten mit Pool.

Sehr schönes und sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Personal. Vom Frühstückstisch hat man eine tollen Blick in die Berge. Rundherum sehr empfehlenswert!

Alles war unglaublich liebevoll in der gesamten Anlage. Das Frühstück abwechslungsreich und mit immer frischem Obst und Muffins neben allen anderen erdenklichen Dingen. Das Personal überaus aufmerksam und super freundlich und dieumgebubg war einfach toll. Die Restaurantempfehlungen waren exquisit! Wir haben Kudu und Springbock genossen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir haben tolle Restaurantempfehlungen bekommen und die Buchung wurde auch direkt übernommen. Das Zimmer ist groß und mit allen nötigen Sachen inklusive Fernseher und Honesty Bar ausgestattet. Zudem war unser Zimmer sehr ruhig gelegen. Vor dem Zimmer auf der Veranda hat man neben dem tollen Blick auch noch private Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück war gut und hat nichts vermissen lassen.

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Die Liebe zum Detail überrascht. Frische Blumen auf dem gedeckten Tisch schafften einen guten Start in den Tag. Die Restaurantempfehlung rundeten den Tag perfekt ab. Man ist es in Deutschland nicht gewöhnt, aber zur Empfehlung wurde auch entsprechend im Lokal reserviert.

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Unser Zimmer war leider sehr dunkel, da wir gleich im Erdgeschoß neben der Rezeption das Zimmer hatten. Da wir hier aber nur für zwei Nächte waren und viel unternommen hatten, brauchten wir das Zimmer auch nur zum Schlafen. Im Garten oder auf der Terasse konnte man sich ja wunderbar aufhalten.

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen mit einem wunderschönen Garten zum Ausruhen am Pool. Auch das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr lecker. Man bekam gute Tipps für Restaurants zum Essen. Man fühlte sich hier auch äußerst sicher.

Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht verbracht. Auffallend war die tolle Gastfreundschaft und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr schöne Poolanlage

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück auf einer schönen Terrasse, Das Zimmer war gross und mit einem guten Doppelbett ausgestattet. Sehr ruhige Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

tolle Lage mit Blick auf die Berge, das Zimmer und die Frühstücksterrasse waren liebevoll vorbereitet, schön gestaltete Parkanlage mit Pool für die Gäste

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Es gibt immer und überall Dinge, die verbessert werden kann.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hauses. Das Zimmer im ersten Stock. Großzügig. Mit viel Charm und Liebe in den Details. Der Ausblick. Rundum ok. Noch ein Highlight: Mein PKW wurde gewaschen. Und sehr gute Empfehlungen für Restaurants.

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Da fällt uns nichts ein!

An dieser Unterkunft war nichts auszusetzen. Vom Personal bis zum Frühstück stimmte einfach alles. Wir hatten den Eindruck, dass sich alle Gäste in diesem Haus wohlfühlten. Die Wirtin war stets präsent und buchte uns in einem Restaurant in Swellendam einen Tisch für das Abendessen.

Wir kamen spät ab, unser Host hat deshalb schon mal in einem netten Restaurant für uns einen Tisch reserviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es gibt einen tollen Garten mit Blick auf die Berge. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ausgecheckt haben, gab es noch 2 Muffins für unterwegs. Und die Autofenster waren gereinigt

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

wunderbare lage, aussergewöhnliches frühstück, extrem zuvorkommende Behandlung, man fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben, Tisch fürs abendessen wird reserviert, man bekommt sogar noch ein Jausenpackerl mit,wenn man abfährt leider war es nur ein zwischenstopp für uns

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Es gibt nichts zum aussetzen

Sehr schöne Anlage, Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück. Preis/Leistung passt. Zimmer im DG (ohne Lift, und steile Treppe) sind nichts für alte gebrechliche Leute.

• Familienzimmer mit Bergblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir hatten das "Familienzimmer", faktisch war es aber ein kleines "Haus" mit Küche und Wohnzimmer sowie großem Schlafzimmer (Doppelbett und zwei Einzelbetten) sowie zwei Bädern. Und das alles zu einem phantastischen Preis! Die Familie, die das Guesthouse betreibt, war total nett und hilfsbereit. Hat gleich Empfehlungen fürs Abendessen gegeben und für uns reserviert. Das Anwesen ist sehr schön und super gepflegt.

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Durch die Nähe zur Natur ist es morgens durch die vielen Vögel leider ein wenig lauter. Für uns nichts, aber wer es mag ;) Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, was sicher der Größe des Zimmers geschuldet ist.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Schöner Außenbereich und Ausblick. Sauberes, gepflegtes Zimmer.

Das Gästehause hat uns super gefallen, toller Hortensien Eingang, sehr freundlicher Empfang, tolle Zimmerführung, sehr liebevolle Gestaltung mit frischen Blumen, sehr gutes Frühstücksbüffet, nette Gastwirte, die Autos wurden gewaschen, tolle Restaurantmpfehlung, kleines Abschiedsgeschenk. Hier hätte man gerne mehrere Nächte verbringen mögen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Wunderschöne Außenanlagen, sehr ruhig, viele Pflanzen und Vögel. Alles war sehr gepflegt und sorgte für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. Sehr gut hat uns die Innendekoration mit frischen Blüten und Blumen gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Das Personal war supernett. Die Krönung war das frisch gewaschene Auto am Abreisetag. Wir können das Guesthaus nur weiterempfehlen. Alles

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

sehr schöne, besonders individuelle Unterkunft, tolle Lage mitten in der Natur und trotzdem stadtnah, liebevoll eingerichtet, nette Betreuung und leckeres, vielfältiges Frühstück! haben uns besonders über die „proviantmuffins“ gefreut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Die Unterkunft besitzt einen kleinen Garten und liegt an einem kleinen Bach. Von der Frühstücksterasse geniest man einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Wir erhielten ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Da alle empfohlenen Restaurants ausgebucht waren, gingen wir ins 4elements, wo es uns auch geschmeckt hat. Zum Check out erhielten wir noch eine kleine Wegverpflegung, sehr sehr lieb :)

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Alles super, sehr freundliches Personal, wir haben sogar ein gratis Upgrade bekommen, Frühstück war super (Buffet mit großer Auswahl), schöner Außenbereich, gute Beratung (Restaurant wird auf Wunsch reserviert),

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir wurden herzlich durch die Gastgeber empfangen, die überall Wert auf jedes kleine Detail gelegt haben. Sie gaben uns die besten Tips für die Umgebung und die entsprechenden Restaurants. Alles wird mit viel Liebe gepflegt, vom Garten, über selbst erstellte, detaillierte Beschreibungen für Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. Einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, aufgrund der Anordnung der Gebäude haben wir haben nur die Hinterwand des Nachbarhauses gesehen.

Sehr sauber und frisch renoviertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Da war nichts Negatives. Selbst die Handtücher waren groß genug und flauschig.

Diese Unterkunft würde ich immer weiter empfehlen, es liegt sehr viel Herzlichkeit in allem.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Personal muss nicht in der arbeitsfreien Zeit die Liegen belegen. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten!

Super motiviertes und engagiertes Personal. Das Frühstück war klasse und ließ keine Wünsche offen.Sehr sauberer und ausreichend großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Die Dusche im Dachgeschoss ist direkt in der Ecke des Zimmers. Da es ein altes Gebäude ist, gibt es keine Isolierung und man hört im Dach jedes Geräusch

Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll mit vielen hübschen Details eingerichtet, z. B. alte Fotos des Gebäudes. Die Gastgeber waren sehr nett und gaben uns Tipps für's Abendessen und reservierten telefonisch einen Tisch für uns. Das Frühstück war sehr lecker mit u. a. selbstgebackenen Muffins

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Ein schöneres Fleckchen Erde kann man kaum finden! Traumhafte Anlage, familiär und liebevoll geführt. Toller Pool-Bereich, hervorragendes Frühstück und komfortable und moderne Zimmer. Wir kommen definitiv wieder!

Wirklich ausgesprochen nette Gastgeber, Schönes Guest house mit tollem, gepflegten Garten, Pool auf Terrasse mit tollem Blick, Sehr kinderfreundlich, Autowaschservice, Gutes Frühstück, warme Muffins zum Abschied :-)

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

freundlicher + fröhlicher Empfang, Umgebung + Garten + Pool sind schön gemacht, Gastgeberin hat uns ein super Restaurant reserviert (De Compaijne) im Voraus, Frühstück war lecker, lieht in ruhiger Umgebung

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Das Gästehaus wird sehr engagiert von der Familie geführt. Es liegt idyllisch an einem Bachlauf weit weg vom Trubel. In unmittelbarer Nähe kann man vorzüglich Essen. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service hätten wir gerne noch ein paar Tage länger genossen.

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Die beiden Guesthouse-Betreiberinnen schaffen eine perfekte Wohlfühl-Atmosphäre. Das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtetet. Wir waren total begeistert. Beste Unterkunft seit vielen Jahren.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wunderschön gelegen, traumhafter Garten, alles sehr gepflegt und liebevoll, tolles Zimmer, herrliches Frühstück, einfach rundum zum Wohlfühlen!!! Nur zum Empfehlen!!

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Zimmer und Bad hätten etwas größer sein können.

Sehr schöne Lage mit einem großen Garten, freundliches Personal. Günstige Lage um den historischen Teil von Swellendam zu erkunden, ausgezeichnetes Restaurant (Drostdy) gleich um die Ecke.

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Während unsres Aufenthalts wurden an einem der Gebäude Renovierungsarbeiten vorgenommen, die tagsüber etwas die Ruhe im herrlichen Garten und auf dem Balkon störten.

Aan de Oever liegt sehr schön und ruhig in einer Nebenstraße. Ich hatte dort keinerlei Sicherheitsbedenken und bin auch abends zu Fuß unterwegs gewesen. Das Guesthouse ist sehr gepflegt und sauber und hat einen wunderschönen Garten mit Pool. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit kleinem Kühlschrank, Kaffemaschine, Teekocher, Safe und einer Mappe mit Tipps für Unternehmungen und Restaurants. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und man sollte nicht vergessen die Muffins zu probieren. Das Personal ist extrem feundlich und hilfsbereit und die Damen an der Rezeption haben für mich kurzfristig einen Ausflug organisiert. Als kleines Extra stand der Wagen morgens blitz blank auf dem Parkplatz.

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas moderner gestaltet werden können. Zu beachten Ist, wenn man das Zimmer im Dachgeschoss nimmt wird man mit dem Geruch aus der Küche geweckt. Das ganze Zimmer roch nach gebraten.

Eine tolle Unterkunft für eine kurze Zeit. Die Zimmer waren sauber und man hatte im Dachgeschoss viel Platz. Das Frühstück was ausgiebig und man hatte einen schönen Blick in die Berge an einem Bach.

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Top Frühstück. Erholung pur. Garten mit viel Liebe angelegt. Ein sehr romantisches Gasthaus mit herrlichem Bergblick. Nettes und freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Wir hatten nur eine Übernachtung, aber das Guesthouse war die beste Unterkunft unserer Reise. Ein tolles, historisches Haus mit gemütlichen Zimmern und einem zauberhaften Garten mit Blick in die Berge. Auch das Frühstück war reichhaltig.

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Idyllische Lage,schöner Garten- und Terassenbereich mit Blick ins Grüne und die Berge, sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommende Gastgeber in, sogar das Auto wurde gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Wir waren in Swellendam nur auf der Durchreise, aber haben uns im Aan de Oever so wohl gefühlt, dass wir gerne noch eine Nacht verlängert hätten. Das Zimmer, Pool und Frühstück waren super und das beste war die Gastgeberin! Am Morgen hat ein Mitarbeiter sogar noch unser Auto gewaschen und wir bekamen Proviant für die Reise, einfach top!

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Frühstück außergewöhnlich gut! Alles da! Frische Croissants! Super nettes und freundliches Personal. Toller Pool. Tolle Aussicht. Restaurants fußläufig erreichbar. Auto wurde geputzt. Nähe zum Marloth Nature Reserve.

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Ein sehr schönes, altes Haus im kapholländischen Stil mit toller Aussicht auf die Berge aus einem liebevoll gestaltetem Garten. Sehr freundliches Personal und gute Restaurantempfehlung mit direkter Buchung ! Einfach gut aufgehoben !

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Bokmakiere)

Personal superfreundlich, hilfsbereit, unkompliziert u. lösungsorientiert. Anlage liebevoll angelegt u. sauber. Unbedingt das Loftzimmer nehmen.

• Familienzimmer (Perlhuhn)

Sehr schöne Unterkunft mit traumhafter Bergkulisse an einem kleinen Bach gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Da wir im Winter da waren, gab es in den Betten elektrische Wärmematratzen, was sehr angenehm war. Auch gab es eine kleine Heizung, die das Zimmer herrlich aufgewärmt hat, da es Nachts doch recht kalt wurde, so dass am nächsten Morgen unsere Autoscheiben gefroren waren. Die wurden dann vom Personal freigekratzt. Im Zimmer gab es eine kleine Minbar mit leckeren Kleinigkeiten, die man kaufen konnte. Wir hatten sehr bequeme Betten und haben gut geschlafen. Das Frühstück war bombastisch. Es war sehr reichhaltig und es gab nichts was wir vermisst haben. Zum Abschied haben wir sogar noch warme selbstgebackene Muffins bekommen. Besser geht es nicht. Wir kommen gerne wieder.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, superschönes und großes Zimmer im 1.Stock mit Badewanne, Dusche, Sitzecke und Balkon mit Gartenaussicht. Gepflegter Garten mit angrenzendem, kleinen Fluss und Swimmingpool. Zum Abschluss gab es noch Muffins mit auf den Weg...

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Das Frühstück war besonders vielfältig in Büffettform, zusätzlich gab es noch Eierspeisen auf individuellen Wunsch frisch zuberereitet. Super nettes Personal mit guten Tipps bezüglich essen gehen. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail angelegt und hat uns sehr gut gefallen. Hier hätten wir gerne zum Ausklang unserer Reise wenigstens eine Nacht mehr gehabt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

alle war ok.

Die Zimmer im 1. Stock sind exzellent. Umfassendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Guter Service (täglicher car-wash!). Sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Die Anlage ist sehr gepflegt und toll gelegen an dem kleinen Bach. Das Personal ist sehr nett und gibt einem viele Informationen zu Restaurants, Unternehmungen usw. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Vor unserer Abfahrt wurde sogar unser Auto gewaschen - ohne dass wir darum baten. Zudem wurde uns ein Lunchpaket für die Fahrt mitgegeben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Das Zimmer war recht dunkel, etwas feucht, und unpraktisch geschnitten.

Wir haben ein upgrade bekommen, was sehr nett war, und bei Abfahrt als Wegzehrung Muffins.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Barn Owl)

Die Lage des Guesthouse mit Blick auf die Berge war wunderschön. Das Zimmer mit dem Balkon war für uns ideal; der Garten und das Schwimmbad haben zum Verweilen eingeladen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Sehr interessantes Museum und zahlreiche gute Restaurants in fußläufiger Nähe. Hotel übernimmt Tischreservierung. Wir erhielten ein kostenloses Zimmer-upgrade !

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Ist alle perfekt dort! Würde aber nicht noch mal das kleinste Zimmer(Tinky-Tinky) buchen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage. Nette und unheimlich hilfsbereite Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Wir hatten das Hadida-Zimmer - sicher nicht das komfortabelste, aber ausreichend für eine Nacht. Sehr preiswert und trotzdem mit einem Super-Frühstück. Die Anlage und die Lage des Guesthouses ist sehr schön, der Empfang überaus freundlich und herzlich (Carol!)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Familienzimmer (Perlhuhn)

Sehr freundliche und kinderliebe Gastgeber. Wunderbare Lage, alles gut zu Fuß in Swellendam zu erreichen. Jeden Morgen wurde das Auto gewaschen - klasse

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Budget Doppelzimmer mit Straßenblick (Blue Crane)

Beste Unterkunft auf unserer Reise! Wunderschöne grosszügige Gartenanlage mit Pool, Pooldeck mit Liegestühlen, mehrere spezielle Sitzecken im Garten mit kleiem Bach. Hervorragendes Frühstück und äusserst nette und hilfsbereite Besitzerin! Zudem gratis upgrade erhalten!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick (Hadida)

Das Guesthouse ist eine absolute Oase zum Entspannen und Geniessen. Der Garten und der Blick auf die Berge sind wundervoll und man kann es sich am Pool oder auf der Wiese am Fluss gemütlich machen und die Seele baumeln lassen. Uns wurde ein Zimmer Upgrade geschenkt und so hatten wir einen wundervoll grossen Raum mit Terasse und Bergblick. Vielen Dank!! Das Frühstück ist sehr gut und es gibt frisch gebackenes Brot und Muffins, ganz viele besondere Marmeladensorten, verschiedenen Käse und vieles mehr. Von den Gastgeber und deren Team wird man herzlich umsorgt und als Proviant beim Checkout gab es noch eine Tüte mit frisch gebackenen Muffins. Eine absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Nichts!!

Wunderschönes Haus in gepflegtem Park mit schöner Poolanlage und 70 verschiedenen Vogelsorten. Man sollte unbedingt das Zimmer im Dachgeschoss mit Klimaanlage und frei stehender Badewanne buchen, die Aussicht über die Anlage ist grandios. Die meisten aber nicht alle Zimmer haben einen privaten Balkon, zwei Zimmer scheinen kleiner und zur Straße ausgerichtet zu sein. Das Frühstück ist fantastisch.die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Am Abfahrtstag wurde das Auto gewaschen und wir bekamen Muffins für die Reise. Sehr freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Tolles Personal, das stets für einen da ist. Frühstück war erste Klasse und sehr vielfältig. Der Pool zum Entspannen & Sonnenbaden ideal. Tipp: das Restaurant Drostdy war spitze!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Luxuriöses Loft-Zimmer mit Treppen (Barn Owl)

Bei unserer letzten Unterkunft waren wir wenn wir um 9 Uhr erschienen die ersten Gäste bei dieser Unterkunft erschienen wir 8:45 Uhr und Punkt 9 Uhr war alles abgeräumt und es gab nichts mehr.

Auf der Terrasse sitzen zu können und zu frühstücken war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer (Tinktinkie)

Das Mersonal wie auch die Inhaberin sind super freundlich und sehr zuvlrkommend..das Frühstück war excellent.. das Zimmer hatte genau die richtige Grösse und es hatte alles was man brauchte..der ruhige, sehr geplegte warten mit dem schönen Pool ist der Wahnsinn!! Ich empfehle dieses Guesthaus von ganzem herzen !!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer (Kingfisher)

Wir haben nur 1 Nacht gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Im Zimmer lag eine Mappe mir den Speisekarte der umliegenden Restaurants. War sehr hilfreich. Das Frühstück war super. Besonders der Garten war wunderschön.Zum Abschied bekamen wir 2 Muffins als Wegzehrung mit. Toll !