2. Hotelbewertungen Südafrika

Bewertungen für Abbey Manor Luxury Guesthouse 5 Sterne

3 Montrose Avenue, Oranjezicht, 8001 Kapstadt, Südafrika

Nr. 32 von 449 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Das Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre und liegt großartig mit Blick auf Cape Town. Bach unserem Roadtrip kamen wir

Alles

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückebuffet, Manukarte um Frühstück auszuwählen, engagierte und ausgesprochen freundliche Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Die Gastgeber sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Kann das Wiederkommen kaum erwarten - eine Perle!
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Dass wir abreisen mussten. Eine der schönsten Unterkünfte, in der ich je war.

Wir hatten den PERFEKTEN Aufenthalt in Abbey Manor und haben nur bedauert, diese Unterkunft nicht schon früher entdeckt zu haben. Das Haus ist im viktorianischen Stil aus 1905 und in jeder Ecke geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war herzlich und alle Mitarbeiter von ausgesuchter Freundlichkeit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Unsere Zimmer hatten eine große Terrasse mit Blick auf den Tafelberg, zur anderen Seite schaute man auf Kapstadt und die Bucht. Es hätte wirklich nicht schöner sein können. Der Pool ist phantastisch, es gibt Liegen, Tische und Stühle, ausreichend Handtücher. Das Frühstück war köstlich und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, weil allein der Aufenthalt in dieser Unterkunft schon ein Urlaub für sich ist. Die Stadt ist mit dem Uber innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schöner Aufenthalt in Kapstadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Im Gartenzimmer war es in einer Nacht (Schlechtwetter) aufgrund des Daches sehr laut . Einige Liegestühle mehr am Pool wäre super.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Eines lag im Haupthaus und eines war im Garten. Beide waren sehr schön ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten es im Garten genießen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wenn es technisch möglich wäre hätte ich 9,5 Punkte vergeben.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Zum zweiten Mal im Guesthouse gewesen, das Niveau ist beständig spitze. Dirk, Anja und Miko bereiten allen einen wunders
    • Standard Cottage

Es war alles perfekt mit sehr persönlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Unser Aufenthalt im Guesthouse war einfach großartig, und wir können es uneingeschränkt empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Aus der Dusche ist wenig Wasser gekommen - warum auch immer. Vielleicht weil unser Zimmer ganz oben war.

Die Lage ist super, das Frühstück grandios und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Es war toll!

Da gab es nichts

Das Haus ist wunderschön, man schaut direkt auf den Tafelberg und auf Kapstadt und das Meer. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Besonders hervorheben muss man aber das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Mico und Anja haben uns tolle Tipps gegeben, was Restaurants und Trips angeht. Wir fühlten uns rundherum sehr wohl. An der Ecke ist ein sehr nettes Café, wo man eine leckere Kleinigkeit essen kann oder man nimmt es mit und isst auf der Dachterrasse, abends mit Blick auf das Lichtermeer der Stadt. Wir kommen wieder!!!😃

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Unterkunft mit lokalem Charakter, direkt unter dem Tafelberg mit wundervoller Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbare charmante Unterkunft mit Historie. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

umwerfender, freundlicher empfang; sehr schöner blick auf die stadt, die berge und das meer

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Perfect!

Alles! 😀

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Standard Cottage

Es gibt keinen schöneren Ort um in Kapstadt Urlaub zu machen. Das Frühstück ist grandios und an schönen Tagen draußen auf der Terrasse. Das Team ist fantastisch und hilft einem mit Reservierungen und tollen Tipps. Abends wird das Zimmer für die Nacht gerichtet und man erhält jeden Tag eine neue Bedtime Story. Die Lage unterhalb des Tafelbergs ist traumhaft schön und ruhig, gleichzeitig ist man schnell in der gesamten Stadt und bei allen Ausflugszielen. Wir haben selten so einen tollen Rundum-Sorglos-Service und so viel Freundlichkeit erlebt. Herzlichen Dank für die wundervolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein Traum

Alles war Perfekt!

Alles :) soo nett und freundlich alle es war einfach wunderbar und ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt und das als Alleinreisender :) immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Orangjezicht ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Aktivitäten in Kapstadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte Unterkunft in einer alten Villa am Fuße des Tafelberges.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein toller Abschluss einer beeindruckenden Reise
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft ist fantastisch sowie auch das Zimmer, die Ausstattung, die bequemen Betten, der Blick über Kapstadt . Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit und das Umsorgen der Gäste. Noch kein Restaurant für den Abend im Blick? kein Problem die Gastgeber unterbreiten Vorschläge und reservieren einen Tisch, wenn gewünscht. Und hat sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Standard Cottage

Super nette Gastgeber in einem außergewöhnlichen Guesthouse. Frühstück auf der Terrasse mit schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Vier erholsame Tage in stilvoller Villa in schöner Lage und mit tollem Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Anwesen in toller Lage. Bei einer kurzfristig notwendigen Verschiebung unseres Aufenthalts wegen Flugausfällen hat sich das Management sehr hilfsbereit und entgegenkommend gezeigt. Herzlichen Dank an Anja, Dirk, Doris und Mico, auch für den schönen Aufenthalt, für sehr gute Tipps und Reservierungen in Restaurants. Wir haben unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert. Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, dann dorthin.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gastfreundschaft pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Haus mit Flair im viktorianischen Stil. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, davon lebt das Haus. Miko, Dirk und Anja sind ein tolles Team. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Elegantes guesthouse mit Blick über Kapstadt ,Berge und Ozean, eine Oase und doch stadtnah! Perfekt!

Da gibt es nichts

Excellentes und stilvolles guesthouse! Äußerst geschmackvolle Einrichtung, die Terrasse mit Blick auf Cape town, die Berge und Ozean ein Traum! Man kann dort seine eigene rooftop bar Zeit verbringen, wir hatten Zimmer no.1, es gibt eine hauseigene Bar, einfach wunderbar! Frühstück entweder innen oder außen in dem schönen Garten Nähe des Pools, alles wunderschön und exquisit! Wir würden auf alle Fälle dort wieder wohnen, hoffentlich bald!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

In diesem liebevoll ausgestatten Gästehaus und Dank der wunderbaren, aufmerksamen Angestellten haben wir uns sehr wohl g
    • Standard Cottage

Das Abbey Manor ist eine liebevoll ausgestattete und sehr gepflegte Unterkunft; die Lage ist sehr gut; es wird ein köstliches Frühstück -auch auf der Terrasse- angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. Unser Aufenthalt betrug 6 Nächte. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich. Das Frühstück war sehr lecker und wirklich ausreichend. Jeden Morgen gab es frisches Obst, Saft und man konnte zwischen mehreren zusätzlichen Menüs, wie Omelett, Rührei, Wurstplatte etc wählen. Unser Zimmer war sehr sauber. Der Garten mit Pool läd zu einem entspannten Nachmittag ein. In der Lounge kann man am Abend noch einen gemütlichen Absacker trinken. Das Haus hat viel Charme und wurde mit viel Liebe restauriert. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

sehr schön

schöne alte Villa und alle sind sehr nett und Hilfsbereit speziell Micco

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es war toll, absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit! Die Lage dieses schönen Hauses ist perfekt.

Übernachtet am Februar 2022