Bewertungen für African Oceans Manor on the Beach 5 Sterne

7 Bob Bouwer Cresent, 6500 Mossel Bay, Südafrika

Nr. 11 von 28 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mossel Bay

In der Präsidentensuite fühlt man sich wie ein König !! DANKE !!
    • Präsidentensuite 5

Nichts, denn das wäre klagen auf zu hohem Niveau !! Wir empfehlen gerne weiter :-)

Hervorzuheben ist auf jeden Fall der sehr freundliche Empfang (Frage, ob wir einen Kaffee trinken wollten, stand nicht auf der Rechnung) und die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals !!!! Auf Wunsch und auch mit Hinweis des Personals das super frisch zubereitete Frühstück in der Sonne auf der eigenen Terrasse zu genießen, war die absolute Abrundung!!!Vielen vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die herzerwärmende Freundlichkeit !!! Unsere Präsidentensuite war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und hatte eine super Terrasse mit Liegen und Tisch mit Stühlen ( auch nicht überall selbstverständlich,mit Polsterauflagen) und eine tolle Aussicht über das Meer! Der Strand liegt zwar zügig im Schatten, dafür kann natürlich keiner was, er war aber äußerst sauber und super zum spazieren gehen.

Tolles Hotel
    • Superior Suite 7

Ein sehr freundliches Personal, das Frühstück war individuell und liebevoll zubereitet , super schönes Zimmer Suite7, toller Strand gleich am Hotel... fussläufig ist eine Einkaufsmöglichkeit mit Fisch Gerichten zu finden . Das Hotel können wir weiterempfehlen und werden gern wieder kommen . Manfred und Anett aus Rothenburg Germany

Die Präsidenten Suite ist wunderschön ausgestattet und hat...
    • Präsidentensuite 5

Die Präsidenten Suite ist wunderschön ausgestattet und hat eine traumhaft tolle Aussicht auf das Meer mit herrlicher Terrasse! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück wird liebevoll zubereitet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wunderbare Unterkunft mit tollem Service /Mikrolage super/Mossel Bay für uns keinen Besuch wert
    • Präsidentensuite 5

Ich hatte mir die Mossel Bay nach den Beschreibungen in den Reiseführern attraktiver vorgestellt. Der Ort selbst hat uns überhaupt nicht gefallen und bietet aus unserer Sicht auch nichts sehenswertes. Darüber hinaus ist der Ort unverändert in der Ölindustrie tätig, was sich durch eine Ölbohrplattform in Sichtweite , Tankschiffe und Industrieanlagen bemerkbar macht. Auch die örtliche Gastronomie kann mit den Restaurants in Cape Town und vor allem auch rund um Stellenbosch überhaupt nicht mithalten. Daher fanden wir es schade, dass das Hotel, was immerhin 6,3 km außerhalb des Ortskerns liegt, weder Wunsch noch Dinner angeboten hat. Das hat die Versorgungslage etwas erschwert.

Besonders hervorzuheben sind aus unserer Sicht der tolle Service, die wunderschöne Lage direkt am Strand und unser tolles Zimmer mit Balkon direkt zum Meer (Zimmer 5). Meer und Strand sind einfach toll und sehr sauber und menschenleer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wunderschöne Anlage mit perfektem Strandzugang

Wunderschöner Blick zum Meer und perfekter Strandzugang mit Bademöglichkeit. Ein Shoppingcenter ist fußläufig erreichbar, man geht durch hübsche Straßen parallel zum Wasser.

"Bonzenvilla"
    • Standard Zimmer 9

Solche Häuser muss man mögen, grade in einem Land wir Südafrika.

Lage des Hauses. Es war zwar nicht das Haupthaus, sondern ein Nebengebäude, was zuvor wohl das private überdimensionierte Ferienhaus eines vermögenden Besitzers war. Sehr viele Gemeinflächen bei nur 3 oder 4 belegbaren Zimmern. Riesige Küche, Pooltable im Foyer, großes Wohnzimmer, enormer Treppenaufgang. Private Garagen. Große Terrasse mit Blick aufs Meer. Alles war in guten Zustand. Frühstück wurde separat nach Bestellung zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schönes zimmer - unverschämte vorgehensweise
    • Präsidentensuite 5

Ins zimmer hat es hineingeregnet - wir hatten die präsidentensuite - da in der Nacht kein Personal im Haus ist musste ich selber Kübel suchen um eine Überschwemmung zu verhindern - am nächsten wurde mir vom Personal mitgeteilt dass der Schaden bekannt sei, jedoch.nicht behoben werden kann man einen Nachlass gewähren wird - bei Abreise wurde mir dann der volle Betrag in Rechnung gestellt

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöner Aufenthalt, sollten wir mal wieder in Mossel Bay zu sein, ist das unser Haus.
    • Superior Suite 7

Die Lage der Unterkunft direkt am indischen Ozean ist klasse. Mit direktem Zugang zum Strand. Ermöglicht tolle Spaziergänge. Man kann direkt vom Bett aus auf das Meer blicken. Wir hatten eine schöne Einheit mit Gartenanteil. Großzügiges Bad, getrennte Toilette, Küche, Wohnzimmer, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr ausgefallene Unterkunft (besonders bezogen auf die Villa) mit toller Sicht aufs Meer.
    • Standard Zimmer 9

Der Service des Personals (besonders Rezeption) hätte etwas besser und der Umgang etwas freundlicher sein können. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben....

Wir waren in der Villa untergebracht und hatten zwei Zimmer mit je einem Doppelbett für zwei Personen! Schon die Eingangshalle zu den Zimmern, mit Billardtisch und Bar, war hervorragend - sicher auch eine tolle Wahl, wenn man mit Freunden reist und die ganze Villa mietet. Das Frühstück im Hotelbereich war einzigartig und absolut fantastisch! Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Außerdem war der Blick vom Frühstückssaal direkt aufs Meer grandios. Vom Hotel hat man direkten Zugang zum Strand und kann dort den Tag genießen, wenn man die Zeit hat und das Wetter mitspielt.

Gutes Hotel - nicht hervorragend
    • Luxury Suite 8

Hellhörig. Weit ab von Schuss. MaN benötigt ein Auto.

Gutes Hotel. Bei der Anfahrt hatte ich erst Angst in das Schwerindustrie-Gebiet zu fahren. Das Hotel liegt aber dahinter.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

In die Jahre gekommenes Haus in Top-Lage
    • Luxury Suite 8

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Teppich, Laminat, Mobiliar veraltet, Handtücher und Bettwäsche schon dünn und grau gewaschen.

die Lage., das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nie wieder

Sauberkeit Bettinhalt und Teppich unter aller Kritik. Alles verschmutzt und muffig. Die Bedienung arrogant und unprofessionell. Dieses Guest House kann man nicht empfehlen, weil man in Südafrika gute Guest Houses gewohnt ist. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Frühstück war OK. Das Badezimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zimmer konnten nicht wie gebucht bezogen werden, was den Aufenthalt getrübt hat

Frühstück wurde ab Karte serviert. Personal war nett aber dadurch etwas überlastet. Sehr kleiner Pool. Nicht ideal für Sonnenbad. Unser Deluxe- und Superiorzimmer stand nicht zur Verfügung, da scheinbar ein Gast nicht abreiste und wir wurden in ein Familienappartement umgebucht. Ein Schlafzimmer davon war TOP, das andere absoluter FLOP. Eigentlich (trotz Preisreduktion) nicht akzeptabel!!!. Der andere Gast und nicht wir hätte umquartiert werden müssen. Wir waren aber zu müde um uns auf grosse Diskussionen oder bei einem Aufenthalt von zwei Tagen nach der ersten Nacht auf einen Zimmerwechsel einzulassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

ruhige lage am strand, ideal fuer die Erkundung von mosselbay und Umgebung!

Ejn sehr gutes Fruehstueck in entspannter Atmosphäre und sehr grosszuegige Zimmer! Wir haben in der Villa gewohnt und wuerden diese Unterkunft beim naechsten Mal wieder waehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

kleines familiäres Hotel
    • Präsidentensuite 5

relativ wenig Extras - für diesen Preis bieten andere Hotels wesentlich mehr (z.B. grosses Frühstücksbuffet, spa, Fitness...). Das Hotel lebt von der Meersicht und der Lage direkt am Strand

kleines familiäres Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Äußerst komfortabeles Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Zimmer 4

Die Sicht auf Tankschiffe, Ölplattform und Tanklager an einem ansonsten so wunderschönen Strand mit grandiosem Panorama ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Dies ist aber schwerlich dem Hotel anzulasten, und die Wasserqualität ist ebenfalls nicht beeinträchigt - es werden sogar die für ihre Empfindlichkeit bekannten Austern in großer Zahl gefischt.

Das African Oceans Manor ist ein sehr kleines Hotel, an einem kleinen Abhang direkt am Meer am Meer gelegen. Unsere "Superior Suite" (Zimmer 4) hat einen kleinen Balkon mit einem schönen Blick auf die östliche Seite des Strandes. Das Zimmer und vor allem das Bad sind äußerst großzügig und mit allem denkbaren Luxus ausgestattet. Uns wurde sogar eine kleine Karaffe mit Portwein dargebracht, die täglich aufgefüllt wurde. Die kleine "Kitchenette" ist mit Kühlschrank, Toaster, Waschbecken und Nespresso-Maschine ausgestattet, die allesamt einwandfrei funktionierten. Die Preise für die vorgehaltenen Knabbereien und Getränke waren moderat. Das Bett war sehr groß und komfortabel, die Matratzen weich, aber keinesfalls zu nachgiebig. Das Badezimmer ist ungewöhnlich geräumig, die Dusche geradezu riesig. Der Einrichtungsstil ist recht konservativ und zielt eher auf den amerikanischen als den mitteleuropäischen Geschmack ab, allerdings ist jedes kleine Detail farblich auf das gesamte Erscheinungsbild abgestimmt. Das Personal war auch für südafrikanische Verhältnisse ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend, ja fast ein wenig devot - ich kann nachvollziehen, dass dies nicht jedem gefällt. Wir hatten uns aber schnell daran gewöhnt und es genossen. Das Mietauto kann auf dem hauseigenen Parkplatz abgestellt werden, der verschlossen ist. Man erhält eine Fernbedienung für das Öffnen des Rolltors, so dass auch zu später Nachtzeit eine sichere Rückkehr möglich ist. Die Zimmer werden zweimal am Tag hergerichtet, entsprechend einwandfrei war die Sauberkeit und der Pflegezustand des Zimmers. Im Garten am Strand stehen ein winziger unbeheizter Whirlpool und ein paar Strandliegen mt Sonnenschirmen bereit. Wir hatten es nicht erlebt, dass die Liegen allesamt belegt waren, dies liegt wohl auch daran, dass die meisten Gäste lieber einen Spaziergang am wunderschönen Strand unternommen haben.

Nicht nur das Frühstück sondern alles ein einziger Traum.

Nicht nur das Frühstück sondern alles ein einziger Traum. Viel Comfort und und super schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Lage und Aussicht genial , nur zu empfehlen.

Trotz Luxus-Wohnung nicht noch einmal
    • Superior Suite 3

Das Wort "Privat" ist nicht so bekannt. Obwohl wir die teuerste und privateste Wohnung hatten, gingen die Angestellten über unsere Terrasse oder benutzen unser privates Tor zum Strand.Empfanden wir als unangenehm.Ebenfalls wurden Gardinen in unserem "Wintergarten" auf und zu gemacht, während wir noch nicht angezogen in der Wohnung waren.

Nette Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Liegt nicht in Mossel Bay sondern in einem Vorort. Direkt daneben ein öffentlicher Parkplatz mit Grillmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alle waren sehr freundlich.
    • Superior Suite 7

Leider hat man kaum einen Blick auf den Strand gehabt, denn die Villa steht in zweiter Reihe.

Alle waren sehr freundlich. Wir hatten die Riesen Villa für uns alleine. Das Zimmer 7 verfügt über eine sehr große Badewanne in der man zu zweit bequem Platz hat.

Sehr Nahe an einen wunderbaren Strand

Sehr Nahe an eine Fabrik

Sehr Nahe an einen wunderbaren Strand

Wir hatte eine Suite mit Balkon und Meerblick.

Wir hatte eine Suite mit Balkon und Meerblick. Traumhaft schön. Das Hotel hatte einen direkten Zugang zum Meer. Alles sehr komfortabel und schön.

Alles top und hochwertig

Privates Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schönes Zimmer mit Terrasse direkt am Strand
    • Präsidentensuite 5

Sehr großes Zimmer mit toller Terrasse zum Strand. Zuvorkommendes Personal und sehr gutes Frühstück!

Die große Raffinerie direkt in der Nähe.
    • Superior Suite 1

Die große Raffinerie direkt in der Nähe.

Super Ausblick direkt aufs Meer!
    • Superior Zimmer 4

Viele fremde Haare im Bett! Und wenig Auswahl beim Frühstück!

Super Ausblick direkt aufs Meer! Und super nettes Personal!

Tolle Lage, alles vorhanden was wir benötigten, das Personal...
    • Luxus Suite 6

Tolle Lage, alles vorhanden was wir benötigten, das Personal war sehr freundlich

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nette Bedienung

Empfang bei der Ankunft - Wartezeit 1/2 h

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

es gibt auch andere Unterkünfte...
    • Standard Zimmer 9

keine Hilfe bei Koffern trotz sehr steiler und hoher Treppe...karges Frühstück... in Relation überteuert

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Einfach super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Einfach alles
    • Standard Zimmer 9

Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte sich dann lieber seine eigene Unterkunft bauen 😂

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Enttäuschung

Unfreundliches Personal, keine Sauberkeit, desolates Frühstück

Hotellage ist super, das war's dann ach schon

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Alles gut

Alles,ungewöhnlicher Komfort.sehr freundliches petsonal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Herrliches Zimmer mit großartigem Blick, perfekte...
    • Präsidentensuite 5

Herrliches Zimmer mit großartigem Blick, perfekte Ausstattung, super leckeres Frühstück und nettes Personal. Besser geht s nicht

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir wären gerne länger geblieben

Tolle location direkt am Strand, dort kann man sehr lange Spaziergänge unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Liegt etwas außerhalb dafür direkt am Strand.

Liegt etwas außerhalb dafür direkt am Strand. Tolles personal, gutes Frühstück

super ausstattung und lage mit exzellenten frühstück!
    • Luxus Suite 6

super ausstattung und lage mit exzellenten frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Es war ein Traum!

Die Lage des Hauses ist unschlagbar, leider ist Mosselbay keine schöne Stadt. Hier lohnt sich nur der Aufenthalt in der Anlage. Frühstückszeiten und Auscheckzeiten sind steigerungsfähig!

Es war ein Traum! Die Lage, der Ausblick, das Personal, die Suiten, das Frühstück.....Nicht steigerungsfähig!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Traumhafte Lage direkt oberhalb am Strand von Hartenbos.

Wir waren leider nur eine Nacht da und wären gerne hier länger geblieben.

Traumhafte Lage direkt oberhalb am Strand von Hartenbos. Sehr schönes, gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Appartement, hat auch 5 Sterne verdient; das Frühstück wurde ala Carte serviert und war richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Hier fühlten wir uns sehr wohl!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Zimmer war schon, groß und gut.

Der Außenbereich des Hotels lädt nicht zum Verweilen ein. Der Pool hat die Größe einer Badewanne.

Das Zimmer war schon, groß und gut. Qualität der Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Diese Unterkunft punktet durch das super nette und...

Unzuverlässiges Welan im Zimmer oder sehr langsam. Kahle Terrasse in praller Sonne. Sitzkissen für Stühle fehlten. Ablage für 2. Koffer fehlte. Unterkunft in Sichtweite eines Tanklagers

Diese Unterkunft punktet durch das super nette und effiziente Personal! Lage am Strand. Ausleihen von DVDs möglich. Frühstück ist eine Mischung aus Buffet und à la Carte, Bestellungen werden flexibel gehandhabt, 100% lecker!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Direkt am Strand, Großes, schönes Zimmer, sehr gutes...

Wir fanden nichts zu bemängeln.

Direkt am Strand, Großes, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, starkes WLAN, sicheres Parken, kompetentes, freundliches Personal. Und: Betthupferl.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Unter dem Strich eines der besten Gästehäuser, in denen ich...

Bei dem Kriterium "Lage" habe ich nicht die Höchstnote vergeben, weil sich das Gästhaus zwar direkt am Strand befindet, aber leider in unmittelbarer Nachbarschaft eines sich ebenfalls direkt am Strand befindlichen (!) grossen Tanklagers, eines dort ansässigen Industriebetriebs, was in Anbetracht des ansonsten idyllischen Umfelds ein ziemlicher "Schönheitsfehler" ist!

Unter dem Strich eines der besten Gästehäuser, in denen ich bis anhin in SA zu Gast zu durfte, hier stimmt wirklich (fast) alles!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Lodge hat alle Erwartungen, die man ein 5*-Haus stellt,...

Fehlanzeige

Die Lodge hat alle Erwartungen, die man ein 5*-Haus stellt, voll erfüllt. Erwähnenswert: die Lage am Meer, mit privatem Zugang zum Strand; Pkw-Abstellmöglichkeit im Hause; Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Personal war sehr freundlich

Lage des Zimmers. Hatten eine Suite mit Meeresblick gebucht und hätten uns einen direkten Zugang zur Terrasse gewünscht. Um auf die Terrase zu kommen, mussten wir durch eine Zauntür gehen. Konnten diese nicht auf direktem Weg erreichen.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Vielleicht hätte das Frühstück etwas reichhaltiger sein...

Nichts!!!!

Vielleicht hätte das Frühstück etwas reichhaltiger sein können. Aber das ist bereits gesucht. Wie haben in der Villa gewohnt und es gibt einfach nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Tolle Lage am Meer, wunderschöne Suite mit viel Privatsphäre...

Auf der Speisekarte des Frphstücksangenotes gibt es fast nur Eiergerichte , schön wäre es auch mal Wurst oder Käse zu erhalten.

Tolle Lage am Meer, wunderschöne Suite mit viel Privatsphäre, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Es ist die perfekte Unterkunft!

Es ist die perfekte Unterkunft!! Leider waren wir nur für 1 Nacht dort, beim nächsten Mal bleiben wir länger! Die Freundlichkeit der Managerin Juanitha und des gesamten Personals ist unübertroffen! Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer, perfekt sauber und gepflegt. Das Frühstück war das beste, das wir auf unserer Reise bekommen haben. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Tolle Lage, direkt am Strand, ruhig, super Frühstück, nettes...

Tolle Lage, direkt am Strand, ruhig, super Frühstück, nettes Personal. Das Langeberg shoppingcenter liegt ganz in der Nähe, falls das Wetter mal nicht so gut ist, mit guten Geschäften und Wechselbank.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sagenhaft ausgestattetes Appartement.

Das Guesthouse ist in einem reinen Wohngebiet und somit ist man auf ein Taxi angewiesen, falls man in die Stadt möchte um essen zu gehen.

Sagenhaft ausgestattetes Appartement. Direkter Zugang zum Strand. Frühstück a la Carte. sehr gute Restaurantempfehlung durch das Hotel. Taxiempfehlung ebenso, da keinerlei Gastronomie dabei ist.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

direkte Lage zum Strand

Die Unterkunft liegt 4 km von Mossel Bay, in einem nicht sehr attraktiven Vorort. Das Haus hat seine beste Zeiten hinter sich und bedarf dringend eines modernen Facelifts.

direkte Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Unfreundliches Personal, welches nicht grüßt, wenn man ins...

Unfreundliches Personal, welches nicht grüßt, wenn man ins Haus kommt, oder geht. Das haben wir so im gesamten Urlaub nicht kennengelernt. Restaurantreservierung hat nicht funktioniert, da das Personal uns nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, dass das von Ihnen empfohlene Restaurant an dem Abend (Wochentag) generell geschlossen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

schöner strand vorm haus.

etwas weit vom touristischen zentrum entfernt (ca 10-15 min mit dem auto) und keine restaurants in der nähe.

schöner strand vorm haus. sehr wenige gäste. super frühstück. sichere gegend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Staff very competent and friendly, breakfast amazing, fresh...

nothing to say, all was perfect

Staff very competent and friendly, breakfast amazing, fresh food, innovative food selection. Walk to the beach, accessibility to game parks, within 100km.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr komfortabel.

Das Hotel ist zu teuer. Die Atmosphäre ist etwas kühl. Der Service beim Frühstück ist viel zu langsam.

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr komfortabel. Wir haben uns in keinem anderen Zimmer auf unserer Rundfahrt so wohl wie hier gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Direkte Lage am Sandstrand lädt ein zu langen Spaziergängen.

WLAN Empfang ganz schlecht und mit Unterbrechungen.

Direkte Lage am Sandstrand lädt ein zu langen Spaziergängen. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder geschmackvoll und individuell gestaltet. Parkplatz, teilweise in der Garage, innerhalb des gesicherten Grundstücks.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Wunderbares Guesthouse, um die Sinne dchweifen zu lassen.

Liegt am Rsnd eines Industriegebietes, aber direkt am Strand.

Wunderbares Guesthouse, um die Sinne dchweifen zu lassen. Jeder Wunsch ist erfüllt, bevor er geäussert wird.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sehr grosszügige Anlage, liegt direkt am Meer

Wie vielerorts in Südafrika, sollte man sich nicht von der Zufahrt (Gewerbe und Industrie) abhalten lassen - das Ziel lohnt sich.

Sehr grosszügige Anlage, liegt direkt am Meer Viel Luxus - vielleicht etwas unterkühlt Sehr nette,freundliche Mitarbeiter überdimensionierte Küche - falls man sich selbst was machen will

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Viele Aufmerksamkeiten anlässlich des Valentinstages.

Viele Aufmerksamkeiten anlässlich des Valentinstages. Tolles Apartment über 2 Etagen und direktem Strandzugang. Liebevolle Mitarbeiter beim Frühstücksservice. DANKE !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Wir waren 4Nächte dort,und hatten die Suite Nr 8.

Leider keine optimale Lage,da es ein weiter Weg zum Zentrum ist.Auch das rundumfeld und der Weg zur Lodge(Industriegebiet )sind nicht gerade einladend!

Wir waren 4Nächte dort,und hatten die Suite Nr 8.Sehr viel Platz ,aber trotzdem für uns nicht der "Aha"Effekt.Alles sehr überdimensioniert,kühl!Super Frühstück,was für uns auch draußen von dem Superfreundlichen Servicepersonal gedeckt wurde.Es wird einem jeder Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Tolle Lage am Superstrand, den man fast für sich allein hat:...

WLAN in Villa zu schwach

Tolle Lage am Superstrand, den man fast für sich allein hat: gleicher wie früher Bayview. Nettes hilfsbereites Personal. Sehr grosszügige Anlage. Einladung durch Owner auf Bootstour!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wahrer Traum, Frühstück, kostenloser Upgrade, direkt am Meer...

Wahrer Traum, Frühstück, kostenloser Upgrade, direkt am Meer, "einsamer" Strand, 10 Minuten fahrt vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Richtig tolle und geräumige Villa mit viel Platz ubd Komfort!

Richtig tolle und geräumige Villa mit viel Platz ubd Komfort! Nur wenige Schritte vom Meer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

geräumig, hochwertig ausgestattet, direkter Strandzugang,...

geräumig, hochwertig ausgestattet, direkter Strandzugang, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr persönlicher Service.

Amaturen im Bad gehören ausgetauscht. Zumindest Zi 4

Sehr persönlicher Service. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Super schöne Suite ,aufmerksames Personal,gut Srandlage .

Super schöne Suite ,aufmerksames Personal,gut Srandlage .Der beste Aufenthalt in 3Wochen Südafrika.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstücksbüffet könnte variantenreicher sein.

Das Frühstücksbüffet könnte variantenreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

wunderbare Lage direkt am Meer mit entsprechender Aussicht!

Restaurantempfehlung

wunderbare Lage direkt am Meer mit entsprechender Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Haus sehr komfortabel eingerichtet mit allen Fernsehkanälen