Bewertungen für ONOMO Hotel Cape Town – Inn On The Square

Greenmarket Square, 8001 Kapstadt, Südafrika

Nr. 113 von 152 Hotels in Kapstadt

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Badezimmer, dessen Türe beim Schliessen immer irgendwie im Weg war; praktisch keine Schränke, um die Kleider zu verstauen; in der Hotelbar werden keine Cocktails angeboten (dafür gab es quer über den Greenmarket wunderbare Cocktails und sehr leckeres Essen bei Bellinis, sehr zu empfehlen)

Das Hotel ist perfekt gelegen für Stadtrundfahrten mit dem roten Doppelstockbus; Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Treiben des afrikanischen Marktes möglich; sehr nettes, hilfsbereites Personal; uns wurde sogar der Koffer repariert, als sich der Bügel nicht mehr einziehen liess; jederzeit gerne wieder

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parken hat sehr lange gedauert vor allem das Auto wiederzubekommen . Teppich im Zimmer war sehr dreckig. Pool ganz ok, aber klein. Lage zu sehr im City bowel, würde das nächste mal in eine ruhigere Gegend gehen.

Großes familienzimmer, gutes Bad. Leckeres Frühstück. Trotz Markt vor de Tür gut geschlafen.lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die alten, sehr lauten Klimaanlagen machen das Schlafen schon sehr schwierig. Besonders der fehlende Einsatz der Hotelleitung in der aktuellen Wasserkriese ist sehr negativ aufgefallen. Keine Hinweise an die Gäste bei der Anreise, oder auf den Zimmern. Gläser und Teller werden sofort abgeräumt und gewaschen beim Frühstück, der Pool immer aufgefüllt. Das ist keine angemessene Reaktion auf diese Kriese.

Für ein drei Sterne Hotel war es absolut in Ordnung und die zentrale Lage Grrenmarket/Longstreet macht es für Touristen zu einer guten Basis für einen Urlaub in Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war einfach viel zu klein. Vom Badezimmer aus konnte man die Türe fast nicht mehr öffnen weil man selber im weg stand. Jeden morgen wurde direkt vor dem Hotel ein Markt aufgebaut, was gut zu hören war.

Super Lage! Viele Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung, sowie die Haltestelle der Hop on - Hop off Busse. Man fühlte sich hier auch Abends noch sicher. Frühstück war klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Die Restaurantkarte könnte etwas abwechslungsreicher und feiner sein. Die Bar wird um 22.30 Uhr geschlossen und manchmal fehlten z.B. Gin oder Tonic.

Das Frühstücksbuffet ist nach guter englischer Art. Es gab verschiedene Yoghourts, Müslis, Obst sowie Croissants und andere süße Teilchen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die Duschtür wurde auf mehrmalige bitte nicht repariert und während der Dusche lief ständig Wasser raus.

Freundliches Personal. Der Parkservice funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dass ein Ferngespräch vom Zimmer trotz erfolgter Zusage dann noch nicht möglich war und von der Rezeption aus erfolgen musste (durfte)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das Personal sehr bemüht in allen Angelegenheiten

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, zentrumsnah. Vieles war zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Laufband nicht in Ordnung

Perfekte Lage im Centrum von Cape Town für kurzen Aufenthalt, Valet-Parken problemlos, Frühstück prima und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

lecker Frühstück

Direkt Stadtzentrum - aufmerksames Personal sehr

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bettelei auf der Terrasse

Standort

• Standard Zweibettzimmer

Hotel ist ins Alter gekommen. Sollte mal dringend renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundlicher Service, rund um die Uhr Park-service schnell und hilfsbereit Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

es war sehr laut Sauberkeit sehr mangelhaft es hatte Krabbeltiere im Zimmer und im Bett das Putzpersonal hat z.B. die Pyjamas auf den Boden geworfen sehr unfreundlich an der Rezeption

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal war in unseren Augen sehr desinteressiert und manchmal sogar unfreundlich. Wir hatten zahlreiche Probleme, die nur missmutig zur Kenntnis genommen wurden. Merkwürdiger Eindruck: Neue Handtücher wurden vor dem Zimmer auf dem Boden abgelegt für uns, Das ist in unseren Augen aus hygienischen Gründen nicht wirklich sinnvoll. Wir hatten für eine Nacht einen Parkplatz angemietet, beim Auschecken nach insgesamt drei Übernachtungen glaubte man uns nicht, dass wir wirklich nur den Parkplatz für eine Nacht hatten und stellte uns als Lügner da. Das war wirklich unverschämt, doch wir konnten es beweisen! Leider sind aus unserem Zimmer verschiedene Dinge verschwunden. Wir haben bis heute keine Rückmeldung vom Hotel zu etwaigen Nachforschungen erhalten. Sehr unzuverlässig! Das ist alles wirklich sehr enttäuschend und wir können das Hotel daher unter gar keinen Umständen empfehlen.

Einzig die Lage hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Unfreundliches Personal (fast den Flug verpasst da das Personal nicht in der Lage war innerhalb von 40 Minuten unsere Koffer die wir dort abgegeben haben wieder zu bringen), fehlendes Toilettenpapier, Bettlaken dreckig, Dusche war nicht dicht daher regelmäßig "Überschwemmungen" im Bad, fehlende Handtücher

Lage, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Perfekte Lage - direkt am Greenmarket Square Tolles Frühstücksbuffet Wunderschöne Dachterrasse mit kleinem Pool und Sicht auf den Tafelberg Mein Zimmer hatte ebenfalls Tafelberg-Sicht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Vorteilhaft ist, dass das Hotel liegt in direkter Nähe zur beliebten Long Street. Leider ist das Personal überfordert mit einfachen Fragestellungen und Wünschen. Auch das Frühstück ist die 145 Südafrikanischen Rand nicht wert, wenn man in direkter Umgebung mehr für weniger Geld bekommt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel liegt super zentral am Greenmarket mit Blick auf den Tafelberg. Der Pool ist nicht groß, aber wird in der Wärme sehr gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Zentrale Lage Pool, Terrasse, Fitness Raum

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Personal manchmal etwas verwirrt, aber freundlich, besonders Alfred ist ein super freundlicher Typ

Tolle Lage in sicherer Gegend

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Frühstücksplätze zu gering bei Anwesenheit von Reisegruppen, da Frühstückswunsch bei Ausflügen immer zeitgleich besteht.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015