Bewertungen für Amanzi Island Lodge 4 Sterne

31 Cearn Drive, Leisure Isle, 6571 Knysna, Südafrika

Nr. 8 von 79 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

Wahnsinnig tolle Lodge !!

Eine sehr schöne Lodge, mit einer fantastischen Lage und vielen Freizeitangeboten. Sehr nette Begrüßung, super freundliches und hilfsbereites Personal, zusätzliche bekommen Gäste einen 10% Gutschein bei dem Besuch des Knysna Elephant Park. Wir würden diese Lodge immer wieder besuchen!

Einmalige Lodge in einer exklusiven Umgebung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war super - es gibt nichts zu beanstanden. Man sollte sich bewusst sein, das es auf Leisure Island selbst keine Restaurants gibt. (Beim Hotel ist ein Restaurant dabei und das Hotel bietet einen Shuttle-Service an, den man nutzen kann)

Erstklassige Unterkunft direkt am Wasser. Der Service & das Personal waren exzellent. Räder, SUP-Boards und Kanus sind gratis bei der Unterkunft dabei.

Tolles Haus mit wunderschönen Zimmern

Man musste estwas lang auf das essen warten (nur Abends) aber dafür ist es frisch zubereitet, am besten vom Zimmer ausbestellen und 20 Minuten später ins Restaurant gehen :))

Das Personal war soooooooo freundlich!!!! Absoluter Hammer! Und die komplette Anlage ist absolut sehenswert!

Zum vierten Mal schöner Aufenthalt in der Amanzi Island Lodge

Für die Gäste gibt es in beiden Häusern je einen PC. Leider werden diese nicht gepflegt und waren daher virenverseucht. Trotz unseres Hinweises war tagelang eine Banküberweisung eines Gastes zu sehen.

Tolle, ruhige Lage auf Leisure Island. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Knysna. Unser Zimmer hatte einen tollen Lagunenblick zu den Heads.

Urlaubsflair in Strandvilla

Tolle Location und sehr sicher, da auf leisure Island gelegen. Hotel ist wie eine große strandvilla mit einem tollen Garten und vielen Sitzmöglichkeiten. Sehr stilvoll eingerichtet. Sehr großes geräumiges Zimmer. Shuttle in die Stadt wird auch angeboten. Fahrräder und Kanus werden gratis zur Verfügung gestellt.

Entspannter Aufenthalt in der Lagune

Der Pool im Garten ist etwas klein.

Wir hatten die Whale Suite mit Terrasse im Erdgeschoss. Alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gut hat uns die Lage und der Blick Richtung Lagune und Heads gefallen. DIe Lage ist auch deshalb prima, weil die Lagune vielfältige Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Golfen, etc. bietet. Die Ausstattung der Lodge mit kostenlosen Leihfarrädern und Kanus sind ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir wären gerne länger geblieben.

ein Guesthouse, das man mehrmals besuchen und weiterempfehlen kann.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

nicht gefallen! Fehlanzeige! na ja, der Pool ist eher was für Kinder.

uns hat das gesamte Konzept gefallen, große geräumige und helle Zimmer, ansprechende und helle Bereiche zum Entspannen und ein Raum mit PC, den man ungestört nutzen konnte. In puncto Essen können wir nur das Frühstück beurteilen: sehr gut und sehr vielfältig. Praktisch und gut ist der Shuttleservice. Aufgefallen ist uns auch - im Vergleich zu anderen Lodges-, dass das gesamte Personal ordentlich gekleidet war.

Wunderschönes guesthouse an der Lagune
    • Suite mit Meerblick

Leider ist die Dusche und die Toilette in einem Raum , sodass man nasse Füße bekommt auf der Toilette, es gibt außerdem keine Tür für ein wenig Privatsphäre zwischen Bad und Schlafraum Deshalb ist die Feuchtigkeit irgendwann in der ganzen Suite

Dieses Guesthouse liegt wunderschön an einer Lagune ! Frühstück wird auf der Terrasse serviert ! Wir hatten eine Suite mit riesiger eigenen Terrasse Das Personal ist lieb und sehr freundlich und hilfsbereit

Urlaubsfeeling pur!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das neue Bistro für Lunch und Dinner ist kulinarisch nicht zu empfehlen.

Wunderbare Atmosphäre, weil das gesamte Personal immer sehr bemüht ist, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen zu machen. Traumlage auf der Leisure Isle, ruhig, wunderschöne Ausblicke schon beim Frühstück, das auch sehr gut ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Kanus, Sup-Boards und Fahrräder stehen ausreichend zur Verfügung. Einfach schön dort!

Großartig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da gibt es wirklich nichts.

Hier war wirklich alles top. Super Lage auf dem sicheren Island mit Blick auf die Lagune. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abends die Möglichkeit, ein gutes Dinner zu günstigem Preis zu bekommen. Alles sehr modern und wird höchsten Ansprüchen gerecht.

Mein Aufenthalt in der Amanzi Lodge (Knysna)
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Nach meinem ersten Besuch in der Amanzi Lodge (im Nov.2016 und ebenfalls mit booking.com) hatte man mir 10% Rabatt bei meinem naechsten Besuch zugesagt. War aber nix! Die 10% gibt es nur, wenn man direkt auf der website bucht (=Punktabzug!). Ausserdem bekommt man schon fuer den halben Preis ebenfalls sehr gute Guesthouses in Suedafrika. Also fuer mein Empfinden ist der Uebernachtungspreis mittlerweile etwas zu hoch angesetzt (in meinem Fall waren es ueber 120 Euro/Nacht pro Person).

Gutes Fruehstueck und sehr freundlliches und hilfsbereites Personal. Sehr geraeumige Zimmer mit guter Ausstattung - aber trotzdem zu teuer...

Wahnsinnig schön eingerichtete lodge mit wunderschönen...

Wahnsinnig schön eingerichtete lodge mit wunderschönen Details in Zimmern und Aufenthaltsräumen. Es gibt kaffee und Tee und Kekse zur freien Verfügung, mittags gibt es auch Kuchen. Außerdem kann man ein SUP-Board und Kanus umsonst ausleihen und direkt gegenüber in die Lagune einsteigen. Räder gibt es auch umsonst! Das Frühstück war lecker und gut bestückt für südafrikanische Verhältnisse und Lunch sowie Dinner sind auch sehr empfehlenswert!

Ein ganz tolles Guesthouse, wir haben die 3 Nächte in dieser...

Ein ganz tolles Guesthouse, wir haben die 3 Nächte in dieser Unterkunft sehr genossen. Miriam ist eine perfekte Managerin und hat alles bestens im Griff.

Sehr schöne, moderne Unterkunft in herrlicher Lage

Der angebotene Delivery-Service für Lunch oder Dinner braucht sehr viel Zeit. Besser in die Stadt fahren!

Grosszügiges Zimmer mit Terrasse und herrlichem Ausblick auf die Lagune. Freundliches Personal. Fahrräder und Kanus, alles steht zur freien Verfügung. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundlicher Service, wunderschönes Guesthouse.

Die Lage der Suite im unteren Bereich

Freundlicher Service, wunderschönes Guesthouse.. schöne moderne und gepflegte Zimmer.. unbedingt die oberen Zimmer nehmen, unter dem Restaurant kann es manchmal laut werden...

Empfehlenswertes Boutique-Hotel in der Bucht von Knysna
    • Junior Suite mit Poolblick

Aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeitende. Privater Pool und Terrasse mit Sicht auf Bucht von Knysna. Leckeres Frühstück. Abendessen im Hotel sehr zu empfehlen. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sensationelle Lage auf Leisure Island mit Blick auf die...
    • Suite mit Seeblick

Frühstücksservice könnte besser organisiert sein

Sensationelle Lage auf Leisure Island mit Blick auf die Lagune Herrliche Ruhe Tolles geräumiges Zimmer Sehr freundliches Personal

Sehr, sehr schön haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Gar nichts- bis auf die laute Dusche des Nebenzimmers. Trotzdem eine tolle Wahl für Knysna.

Eine wunderschöne Unterkunft mit viel Liebe zum :Detail eingerichtet. Die Zusatzleistungen wie Kanu und Fahrrad , parken und Nachmittagskaffee und Kuchen - sehr schön. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Tolle Lage, freundliches Personal- ok bisschen hellhörig, aber das ist auch der einzige kleine - zu vernachlässigende Aspekt- sonst bin ich absolut begeistert und empfehle diese Unterkunft gerne weiter.

Angenehmes, schönes Haus mit sehr freundlichem Service, der jedoch noch etwas professioneller werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Toilettenartikel (Vanity kit) werden einmal zur Fügung gestellt, aber dann nicht wieder aufgefüllt. Genauso bei der Kaffee- und Teestation, die nach Verbrauch nie wieder bestückt wurde.

Kleines Boutiquehotel mit individuell gestalteten Zimmern, großzüge rß Äuge, die viel Platz bieten und sehr gu.t ausgestattet sind. Sehr gute, urige Lage des Hauses, direkt an der Lagune auf Leisure Isle, sehr schöner, gepflegter garten. Leihfahräder und Kanus Athen für die,Gäste zur freien Verfügung. Sehr schöne Terrasse auf der das Frühstück eingenommen werden kann. "Cooked breakfas" individuell zubereitet. Sehr freundlicher, manches mal etwas "holpriger" Service.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Ausstattung des Bettes könnte besser sein, d.

Die Ausstattung des Bettes könnte besser sein, d.h. auf der Matratze bzw. zwischen den Bettlaken konnten wir nicht warm werden - wir reisten in einer kühlen/kalten Periode.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage an der Lagune ist wunderschön

Ich hatte 2 Zimmer zum selben Preis gebucht. Das erste Zimmer war gross,geräumig mit Terrasse, das zweite war klein (sehr klein) und hatte weder Terrasse noch Balkon. Leider waren sie ausgebucht so dass wier kein anderes Zimmer bekommen konnten. Eine Preisermässigung gab es auch nicht !

Die Lage an der Lagune ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir würden jederzeit wiederkommen.

./.

Die Freundlichkeit, das Ambiente, das Frühstück sowie der Shuttleservice zu den empfohlenen Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Die Betten waren besonders gut.

Sehr schöne Lodge
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Sobald es hell wird da war man auch gleichzeitig wach da es keine Verdunkelungsvorhänge gab!! - Frühstück nur bis 9:30 Uhr

- Das Haus und das Zimmer sind sehr schön eingerichtet - sehr große Terrasse!

Man konnte kostenlos Fahrräder oder Kajaks ausleihen, zum...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man konnte kostenlos Fahrräder oder Kajaks ausleihen, zum Strand kann ich leider nichts sagen, waren nur eine Nacht da. Aber wunderschönes geräumiges Zimmer mit extra WC und allem Komfort, sehr leckeres Frühstück, Suswahl an Wurst hätte größer sein können. Sehr freundliches Personal

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Abendsessen können wir nicht empfehlen. Im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften mit ähnlicher Ausstattung recht teuer.

Schönes Hotel in toller Lage mit Blick auf die Lagune, sehr geschmackvoll eingerichtet, nettes und aufmerksames Personal. Schön war, dass man kostenfrei Fahrräder und Kajaks ausleihen kann. Unser Zimmer war relativ klein, aber mit sehr großer, schön moblierter Terrasse. Das Frühstück war gut.

Tolle Unterkunft, auch für mehrtägigen Aufenthalt sehr gut geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Essen im erst vor kurzem eröffneten eigenen Restaurant fiel gegenüber den anderen Lesitungen ab.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage direkt an der Lagune. Kostenloser Verleih von Fahrrädern und Kajaks. Gute Jogging-Möglichkeiten.

Wunderschönes, stylisches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute Leitungsrohre im Haus ( kleines Übel)

Super schönes, stylisches Hotel Überaus freundliches Personal Verschieden wunderschöne Lounges zum Verweilen Sehr gutes Abendessen und Frühstück Den besten Kaffee auf der ganzen ZA Reise und das leckerste Brot! Wunderschönes Zimmer mit großer Terrasse zum Wasser

Traumlage direkt am Wasser auf Leisure Island

Überhaupt nichts.

Traumlage direkt am Wasser auf Leisure Island, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, in der Lounge stand zum Nachmittag leckerer Kuchen bereit. Die kostenfreien Wassersportaktivitäten (Kanu, SUP, etc.) sind super und sollten unbedingt genutzt werden! Das Personal half uns dabei die Kanus ins Wasser zu lassen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Lagune und die Knysna Heads. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Schöner, viel zu kurzer Aufenthalt in der Amanzi Island Lodge

Leider fast 5 Kilometer außerhalb von Knysna.

Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Praktisch und sehr hübsch eingerichtet und mit allem Komfort. Im Frühstücksraum eine tolle Kaffeemaschine an der man sich zu jeder Tages und Nachtzeit tollen Kaffee holen konnte. Jedes Zimmer hat einen kleien Balkon oder eine Terrasse im liebevoll gepflegten Garten, von der wir trotz des mässigen Wetters Gebrauch gemacht haben. Nachmittags haben wir einen großen Spaziergang über Leasure Island gemacht, was uns sehr gut gefallen hat. Abends haben wir im Restaurant gegessen, weil wir keine Lust hatten mit dem Auto nach Knysna reinzufahren. Die Küche war ausgezeichnet und wir wurden ausgesprochen nett bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Haus auf der Insel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Lagune

Nespresso Maschine defekt, warmes Frühstück dauert außerhalb vom Wochenende länger, den leckere Kuchen den es immer geben sollte gab's nur am Wochenende

Tolle Lage, schöne Aussicht, leckeres Frühstück, kostenlose Fahrräder und Kajaks, tolles Le Creuset Geschirr

6 Sterne Haus!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu erwähnen

Extrem Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Haus ist der absolute Traum in Weiss! Sehr stilvoll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Die Lage an der Bucht, ohne die starke Brandung ist hervorragend, weil sehr ruhig in der Nacht. Die Zimmer sind schöner und besser ausgestattet, als viele 5 Sterne Luxus Hotels wo wir waren. Unser Zimmer mit Meerricht hatte sogar einen Weinkühler mit 2 Temparaturzonen! Wenn ich könnte würde ich 12 Punkte vergeben.

Sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite mit Poolblick

Auch in der Nebensaison noch sehr teuer.

Super schönes, sauberes und toll ausgestattetes Zimmer und hervorragender Service. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und am Nachmittag gab es kostenlosen Kuchen und Snacks.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schönes Anwesen. Gefühlt wie Martha's Vineyard.

Das Haus ist sehr hellhörig.

Die Lage der Lodge jst fantastisch. Das Frühstück reichhaltig und die Inneneinrichtung ist wirklich geschmackvoll und gelungen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es stehen kostenfrei Kajaks und Fahrräder zur Verfügung. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen inkludiert. Die Lage an der Bucht ist ein Traum.

Tolle Lage am Wasser in grosser Villa

versprochene Reservierung in einem restaurant hat nicht stattgefunden wurde dann geklärt pool mittags im Schatten ( war im Herbst nicht so gut)

Individuelle Zimmer / Suiten in wunderschöner Lage sehr ansprechend eingerichtet weiss / maritim gutes Frühstück, auf der Terrasse bzw im schönen Garten Räder und Kanus vorhanden

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; schöne helle und geräumige Zimmer; wunderschönes Ambiente; sehr gutes Frühstück; Shuttleservice vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Lage sehr gut bis traumhaft, Zimmer/Ausstattung super...

Es gab nix, aber auch wirklich nix zu meckern. Alles gut.

Lage sehr gut bis traumhaft, Zimmer/Ausstattung super gut, Frühstück auch super gut, Personal besonders nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Knysna high end.

Kein negativ Punkt

Nettes und hilfsbereites Personal. Viele Aktivitäten werden angeboten wie Fahrräder, Kajaks, stand up paddling, fischen, Shuttle service etc.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Moderne Anlage mit zuvorkommendem Personal und toller Lage an der Lagune
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Anlage und traumhafte ruhige Lage an der Lagune! Kostenfreie Räder und Kayaks zum ausleihen! Man kann hier super entspannen- kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Exklusives Haus in ruhiger Lage der leisure Insel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hauses , abseits des Trubels von Knysna, idyllisch auf der leisure Insel gelegen. Stylisch eingerichtetes Haus und Zimmer und Suites. Der Garten hinter dem Haus lädt zum verweilen und relaxen im Schatten ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück .

Traumhafte Lage - sehr guter Service

Die Lodge liegt außerhalb des Zentrums von Knysna in ruhiger Lage und wirkt wie eine große, hellweiße Privatvilla direkt am Strand von Leisure Island. Der Empfang war sehr freundlich obwohl die Zimmer am frühen Vormittag noch nicht bezugsfertig sein konnten. Das Zimmer war wie das ganze Haus geschmackvoll und hell durchleuchtet eingerichtet mit einem traumhaften Blick über die Terrasse auf die Lagune. Das Frühstück etwas schmal, aber lecker wurde bei herrlichem Wetter auf der Terrasse serviert. Das gesamte Team war sehr nett, hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Herrliches Plätzchen zum Entspannen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Lagune

Tolle Lage direkt an der Lagune. Bei Ebbe kann man wunderbar im Watt wandern und wenn das Wasser etwas höher steigt auch problemlos schwimmen. Aber auch an den herrlich langen Sandstrand nach Plettenberg Bay ist es mit dem Auto nicht weit. Sehr entspannend!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Unterkunft bietet allen Komfort zur Entspannung in dem...

Die Unterkunft bietet allen Komfort zur Entspannung in dem wunderschönen Knysna. Die Amani Lodge befindet sich in ausgezeichneter Lage auf der Leisure Isle (in vorderster Lage mit Blick auf die Heads). Die Zimmer sowie die gesamte Amanzi Lodge sind modern sowie sehr geschmackvoll ausgestattet. Der Service war in Summe hervorragend, ob beim Frühstück, im Zimmer, bei allgemeinen Rückfragen und auch darüber hinaus (z.B. der Fahrservice am Abend, die kostenlosen Fahrräder, Kanus für die Lagune etc.). Tipp: Bei gutem Wetter mit dem Fahrrad zum Knysna Hafen (dauert ca. 30 - 35 min).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Besser geht's nicht :)

Alles war super! Die Lage auf Leisure Island ist perfekt! Man hat eine tolle Sicht auf die Bucht. Fahrräder und Kanus können gratis benutzt werden! Die (für ca 6 Parteien nutzbare) Küche ist super ausgestattet und kann den ganzen Tag lang benutzt werden - es fühlte sich an als wäre man zuhause :) Service auch top - man kann einen Shuttle-Service in die Stadt buchen, wenn man möchte. Das Design ist rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hervorragend gelegenes B&B mit kleinen Mängeln
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Schloss an der Zimmertür war defekt, Fernseher und Zimmersafe funktionierten nicht

Frühstück war durchschnittlich, im Vergleich zu anderen B&Bs mit einem rating von mehr als 9 verbesserungsfähig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Helle große Suite.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können.

Helle große Suite. Fahrräder/Kanu gratis. Mit ersterem kann man eine nette Rundfahrt um die Insel machen (ca. 10-15 min.) und mit dem Kanu kann man innerhalb der Lagune oder sogar bis zum Meer paddeln (Achtung, dort herrscht hohe Umkippgefahr)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

schön gestaltetes Hotel in toller Lage

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist sehr hell und freundlich eingerichtet und hat einen schönen Garten. Die Zimmer sind groß und größtenteils weiß gestaltet. Gutes Frühstück und sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In der fußläufigen Nähe gibt es ein hervorragendes Restaurant: Leisure Island Lodge. Dieses ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Tolles Guest House in 1A-Lage und toller Aussicht

Alles top.

Sehr schönes Guest House mit toller Aussicht und tollen Zusatzleistungen. Konnten kostenlos Kajaks und Fahrräder leihen und so die Umgebung sehr bequem erkunden. Das hauseigene Shuttle fährt einen für rund 10 EUR in die Stadt und zurück. Tagsüber gibt's noch kostenlose Kuchen mit kaffe! Runde Sache mit super Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Unvergessliche Tage in Knysna

Sehr freundliches Personal,sehr gutes Frühstück (das beste Omelett auf unserer Reise),gute Ausstattung der "honesty Bar".. absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Tolle Lage mit einem noch besseren Empfang
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schade das Hotel keine Restaurantbetrieb hat und man Abends mit dem Auto in die Stadt fahren muss.

Man darf dem Inhaber des Hotels gratulieren, dass er am Empfang Miriam sitzen hat. Auf unseren gesamten Südafrikareise haben wir kein solch netten Empfang erfahren, wie durch Miriam. Das Hotel ist hell, großzügig, mit einem überschaubaren, aber netten Frühstückbuffet. Insgesamt hat das Hotel einen sehr privaten Charakter.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Amanzi Lodge Knysna

Mir fällt partout nichts ein...

Alles war super - vom sehr freundlichen Personal bis hin zum Frühstück! Riesige und gut ausgestatte Zimmer (sehr sauber!) mit Blick auf die Bucht von Knysna. Ich überlege normal immer sehr lange, ob ich eine Bewertung von 10 mal so eben abgeben kann, aber in der Amanzi Lodge stimmte einfach alles. Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

Super Unterkunft

Netter Empfang, sehr hilfsbereites Personal in allen Belangen. Tolle Unterstützung bei Buchungen und Reservierungen. Gutes Frühstück, mittags Kaffee, Tee und Kuchen inklusive. Frühstücksterasse mit tollem Blick auf die Lagune. Großzügige, helle Zimmer im Superiorbereich oder darüber. Getränkekühlschrank zur Selbstbedienung für chillout. Leihfahrräder und -kanus für Ausflügeum und auf der Lagune. Alles top. Gerne wieder.

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die Zimmer sind hell und sehr schön. Das Frühstück, die Lage und die Aussicht waren perfekt. Sehr hilfsbereites Personal.

Super Unterkunft mit sehr gutem Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Unterkunft mit direktem Blick auf die Lagune und die Knysna Heads. Zimmer und Bad waren sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind mittags angekommen und konnten kostenfrei die hauseigenen Kajaks und Fahrräder nutzen um die Lagune und die nähere Umgebung der Unterkunft zu erkunden. Für das Abendessen wurden uns mehrere Restaurants empfohlen und auch ein Shuttle-Services angeboten, falls man doch nicht selbst fahren bzw. etwas trinken wollte. Das Frühstück war ebenfalls gut, neben Müsli gab es Wurst/Käse und die Zubereitung der Eier konnte man frei wählen. Die Unterkunft ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Traumurlaub zum Genießen

Wunderbare Lage, superschöne Anlage

Super Urlaub,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes Personal, persönliche Athmosphäre , auch für längere Aufenthalte optimal

Sehr schönes Guest House, sehr ruhig und gut geführt

Schöne Aussicht

Blick direkt auf die Bucht, sehr komfortabel, Kaffee und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Lagune

Blick direkt auf die Bucht, sehr komfortabel, Kaffee und heiß Getränke waren inklusive zu jederzeit

Geschmackvolle Lodge.

Tolle Lodge mit geschmackvoller Einrichtung bis zu jedem Detail. Freundliches Personal.

Die Amanzi Lodge ist sehr zu empfehlen - gute Lage, nettes Personal

,!,,

Alles hoher Standart. Wunderschöne Aussicht

hervorragend

keine Anmerkungen

Die Lage, Luxuszimmer, sehr freundliche Betreuung, gutes Dinner und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War alles bestens, kommen gerne wieder.

War alles bestens, kommen gerne wieder.

Sehr nettes familiäres Hotel, angenehme Atmosphäre,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes familiäres Hotel, angenehme Atmosphäre, Angestellte immer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Empfehlenswert!

Hotel in sehr guter Lage mit Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind neuwertig, sehr sauber und hell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Leider zu kurz, aber die absolut schönste Unterkunft auf unserer Rundreise.

Keine Idee!

Wir haben Abendessen und Frühstück in der Lodge zu uns genommen. Das Essen war sehr gut.

Die Lage war eingenartig , Traumhaft , Wir konnten sehr gut ...

Swimmingpool war nicht sauber

Die Lage war eingenartig , Traumhaft , Wir konnten sehr gut joggen.

Luxuszimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Lagune

Luxuszimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune und das Morgenessen war 1a, top. Sehr freundliche Betreuung.

1 Nacht Knysna
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten leider ein Zimmer zum Garten raus.

Moderne Einrichtung, Kanus und Fahrräder gratis zur Verfügung. Ruhige Umgebung

Tip Top, mehr als wir erwartet haben.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstück, sehr freundliches Personal. Tolle Lage mit Ausblick auf die Laguna. Wenig Verkehr, lädt auch für Spaziergänge ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Traumhaft schön!
    • Suite mit Seeblick

Traumhaft schön!

Tolle Unterkunft. Ein perfekter Ort zum Entspannen

Lediglich das Frühstück verlief an ersten Tag etwas chaotisch.

Die Zimmer sind ein Traum. Die Lage ist einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super Lage, vom Zimmer aus Blick auf die Lagune,nur von...

Super Lage, vom Zimmer aus Blick auf die Lagune,nur von einer kleinen Straße getrennt vom Mehr. Super Erholungswert

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

entspannter Urlaub

Kopfkissen

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Top Hotel in Knysna

Tolle Lage, toller Service, eine Vielzahl an inkludierten Leistungen, Frühstück, Ausblick, Anlage, Pool