Bewertungen für Apple Tree Guest House 4 Sterne

6 Paul Kruger Street, 7600 Stellenbosch, Südafrika

Stellenbosch zum Winetasting

Lage eher außerhalb des Zentrums, hoher Preis für Südafrika (Stelllenbosch ist jedoch generell eher teuer), Zimmer etwas abgewohnt

Gutes Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Stilvolle Einrichtung, sichere Parkmöglichkeit

Radisson BLU kann hier einpacken :)

Dieses Guest House macht jedem 5 Sterne Hotel Konkurrenz. Einfach perfekt in jeder Hinsicht: Lage, Personal, Ausstattung und Frühstück!!! Empfehle ich jedem für Kurz und Langaufenthalt!

Schönes Zimmer, großes Bad, netter Service, leckeres...

etwas ab vom Schuss, unnötiger Pool (in Hinblick auf Wasserknappheit), könnte preiswerter sein

Schönes Zimmer, großes Bad, netter Service, leckeres Frühstück

Personal super freundlich!

Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen der Eindruck ist leider etwas anders. Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig (Vorhänge und Bettdecke / Bezüge hatten Flecken). Lage leider auch nicht so gut um fußläufig essen zu gehen etc.

Personal super freundlich!

Sehr schöne Unterkunft mit eher gehobenen Standards.

Wir haben uns in der Unterkunft als Studentinnen teilweise etwas komisch gefühlt. Manchmal gab man uns das Gefühl nicht dem gehobenen Standard dort zu entsprechen.

Sehr schöne Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut und es war eine große Auswahl vorhanden. In der Unterkunft sind diverse Weine vorhanden welche man zu einem fairen Preis kaufen kann. Die Inhaberin der Unterkunft gibt gerne Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Von Sauberkeit keine Spur

Das Zimmer hatte einen schmutzigen Alten Teppich. Die Tassen waren schmutzig,das Badetuch war schmutzig ,und noch schlimmer,das Leintuch hatte Haare und ein grosse schmutziger Fleck!!!! Das Schwimmbecken hatte auch altes Wasser,weil seit 3 Jahren nicht mehr geregnet hat. Beim Frühstück hatten die Fliegen viel Freude,überall mosquitos,Und lärmig war es ,,,,Sollte 2 Sterne haben,nicht 4!

Die Kellnerin war nett.

Die einzelnen Zimmer waren sehr individuell ausgestattet;

Leider lag auch dieses Hause recht nah zur Hauptstraße, so dass man hier morgens vom Verkehrslärm geweckt wurde.

Die einzelnen Zimmer waren sehr individuell ausgestattet; die Größe ganz okay; das Badezimmer war recht alt. Aber es werden jetzt nach und nach alle Zimmer renoviert. Wir konnten uns schon ein Zimmer ansehen und das war wirklich schön. Die Entfernung zur Stadt hast uns nicht gestört. Wir sind Abends immer zu Fuß dort hingegangen. Es war natürlich nicht so unbefangen wie in Hermanus oder Wilderness aber völlig okay. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und hat auch Restaurantbuchungen für uns vorgenommen.

Lovely Hotel

Minibar hatte richtig tolle sachen drin, wir konnten früher Einchecken als geplant, Personal war aufgestellt und sehr hilfsbereit. Würde wieder ins Apple Tree gehen

...der nächste Aufenthalt im "Apfelbaum" ist in Planung!!!

NIX!! :-)

Die Unterkunft ist absolut toll - sämtliche Bereiche - und auch unser Zimmer und Bad - sind absolut geschmack- und liebevoll eingerichtet; es gab immer wieder etwas neues dekoratives zu entdecken. Wie in SA üblich gab es eine gut gefüllte Minibar und für den ersten Kaffee am Morgen war alles vorhanden. Zudem gibt es in der Unterkunft eine umfangreiche Auswahl an Weinen und anderen Getränken in der "honesty bar" mit einer sehr gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre. Das Frühstück war traumhaft - neben einer großen Käse- Wurst- und Konfitürenauswahl, Backwaren verschiedener Art und frischem Obstsalat gab es auf Wunsch sämtliche Eierspeisen... und alles von einer zauberhaften "Küchenchefin" serviert... Die Betreiber hatten sehr gute Gastrotipps - unbedingt wiederholungswürdig "The Big Easy" in der Dorpstraat (und auch sein Weingut in den Bergen von Stellenbosch) - aber auch wertvolle "Verhaltenstipps"... Sehr nette und umsichtige Gastgeber!!!

sehr angenehm
    • Luxus Zimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr angenehm und ist sehr zu empfehlen. Die Pension liegt in einer Sackgasse und damit sehr ruhig gelegen und trotzdem nicht weit ins Stadtzentrum

Es war okay aber nicht doll. Ich würde dort nicht mehr hin fahren. Die Lage war auch nicht besonder
    • Luxus Zimmer

Die Küchen Dünste zogen direkt in unser Zimmer Es war duster im Aufenthaltstaum Der Hund sprang auf dem Polstermöbel herum. Orangensaft und Kaffee waren schlecht

Das Omelett was super lecker

Tolles Gästehaus mit tollen Eigentümern die 100% bei allen Fragen helfen!

Tolles Hotel bzw. Gästehaus mit wirklich toller Ausstattung und sehr leckeren Frühstück! Sehr zu empfehlen! Für ein Stellenbosch Winetasting Tag einfach Gold wert!

Fussläufig zum Zentrum, tolles Frühstück!

Hatte von den Zimmern mehr erwartet, dieses war einfach und dunkel und ohne Heizung mit Blick auf die Hausmauer und Elektrozaun. Keine Steckdosen im Bad.

Fussläufig zum Zentrum, tolles Frühstück! Nette kleine Anlage mit Pool.

Empfehlenswertes Gästehaus für Reisende mit Auto

Kaum Abstellfläche im Bad. Fußläufige Strecke zur Innenstadt von Stellenbosch tagsüber in Ordnung, bei Dunkelheit zu unübersichtlich.

Sicheres Parken auf dem Gelände. Sehr gutes Frühstück in stilvollem Ambiente und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr schöne Unterkunft, Nahe am Stadtzentrum von Stellenbosch
    • Luxus Zimmer

Das Bett war leider etwas zu kurz .

Reizende Inhaber, mit tollen Tipps, super Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, klasse Personal, sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück ist sehr lecker!

Zimmer sah bereits etwas "abgewohnt" aus im Vergleich zu anderen Unterkünften auf unserer Tour, die zudem günstiger waren.

Das Frühstück ist sehr lecker! Der Pool im Innenhof lädt zum relaxen nach der Weintour ein.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bilder versprechen mehr als man vorfindet

Sehr viele Mücken im Zimmer, aber keine Moskitonetze vor den Fenstern. Wir waren die ganze Nacht auf Mückenjagd. Die Unterkunft grenzt zwar an das Zentrum, ist aber in einer weniger schönen Siedlung. Wir würden das nächste Mal ein Hotel direkt im Zentrum nehmen. Das Feigling hat gefehlt.

Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Besuch in Stellenbosch

Zimmer könnten etwas größer sein. Kein Tisch für PC.

Insgesamt war Apple Tree eine gute Entscheidung. Sehr hilfsbereite Besitzer. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Klimaanlage. Gut zu Fuß in die Stadt, aber nicht bei Dunkelheit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gute Basis zur Erkundung der Weinregion Stellenbosch/Franschhoek

Moskitos ! Aber die gibt halt nun mal.

Frühstück hervorragend, Inhaberin und Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit . Zimmer klein, aber ok. Gute Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

7,0
    Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und...

Leider kein Schutzgitter vor Insekten an den Fenstern

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal auch werden viele Tourenvorschläge angeboten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

super freundliche Besitzer und Personal.

leider so 20 min entfernt vom Zentrum, nachts sollte man mit dem auto/taxi fahren. pool eher klein, zu wenige und umbequeme Liegestühle.

super freundliche Besitzer und Personal. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Betreuung und Komfort - allerdings in einem Vorort gelegen.

Lage etwas zu dezentral (20 Minuten zu Fuß ins Zentrum), kleiner Pool im Innenhof.

Sehr gutes Frühstück, großer Raum (Nr.1), freundliche Unterstützung und Beratung durch die Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war super!

Die Unterkunft ist völlig fein, allerdings waren zum Zeitpunkt, wo wir da waren, hauptsächlich ältere Semester vor Ort. Wir haben den Schnitt deutlich gesenkt!

Das Frühstück war super! Frisches Obst und Gemüse, frisch zubereitete Omeletts etc., selbstgemachte Kuchen und gutes Brot. Dazu ganz fantastisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und auf das Frühstück kann...

Unser Zimmer war nicht sehr groß, wir konnten aber auch sehr gut im Aussenbereich sitzen.

Das Personal ist sehr freundlich und auf das Frühstück kann man sich jeden morgen freuen. Selbstgemachtes Müsli, Kuchen, frischer Obstsalat, tolles Omelett....liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Guesthouse mit freundlichem Service

Die Zimmer heizen sich trotz Klimaanlage sehr stark auf.

Juhu, das Badezimmer war toll. Endlich wieder ne Mischbatterie. Diese britischen getrennten Kalt- und Heißwasserzuläufe verstehe ich nicht. Warum ändern die das nicht? Frühstück war sehr gut. Nach 3 Wochen Weißbrot stand auf dem Buffet Vollkornbrot. Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Toll toll toll

Tolle Gastgeber, Michael hat die besten Tipps für Wine Estates in der Umgebung. Michael konnte sogar noch einen Tisch für ein Abendessen an Silvester für uns organisieren. Super schöne Zimmer mit netten Details, ein wundervolles Frühstück, das Personal ist so herzlich und nett. Man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden. Der Pool ist auch klasse. WLAN überall. Wir haben uns so willkommen gefühlt und wären sehr gerne länger geblieben. Thank you so much!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Stellenbosch-ein kulinarisches Reiseziel

Dazu fällt mir zum Glück nichts ein!

Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell wurde ein Taxi geordert, das uns zum gewünschten Weingut brachte. Der Fahrer war extrem orts- und weinkundig, ein echter Fremdenführer. Das Frühstück war sehr reichlich und unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wir würden wieder buchen.

Schlechtestes Gästehaus während des

Zimmer Nr.3 EG miserable mit Blick auf hohe Mauer mit Stacheldraht wie im Gefängnis. Unmittelbar neben dem Gästehaus mehrere Studentenheime verbunden mit viel Lärm

Frühstück war für südafrikanische Verhälnisse prima

Für eine Nacht gut, nicht für einen längeren Aufenthalt

Wir haben die Unterkunft vor der Frühstückszeit verlassen. Im Voraus versprochene Frühstückspakete wurden nicht zubereitet. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Nette Begrüßung, freundliche und gute Beratung über Weingüter. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Es war alles gut: nette, kleine Zimmer mit Blick zum...

Es war alles gut: nette, kleine Zimmer mit Blick zum Innengartenhof mit kleinem Pool. Sehr leckeres Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann, sogar selbstgebackenem Kuchen. Zu Fuß sind es 10 min. in die City, nachts nimmt man besser ein Taxi. Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super Lage und unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Frühstücksraum ging es sehr laut und hektisch zu, alle Tische (auch die uaf der Terrasse) waren belegt, in Ruhe frühstücken geht anders

+ sauberes Zimmer, gutes Wlan, kleiner Kühlschrank, eigener Eingang + freundliche Hosts + leckeres Frühstück + gut angebunden und erreichbar + unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super Service, schlechte Lage.
    • Luxus Zimmer

Die Lage ist leider nicht umwerfend, da es hier keine sichere Gegend ist, was nicht beschrieben wurde. Der Inhaber selbst ist nicht besonders freundlich. Außerdem ist der Checkout mit 11 Uhr zu früh, da die meisten Flüge später gehen und man dann sein Auto nicht stehen lassen kann, da zu wenig Parkplätze vorhanden sind. Zusammenfassend: Ein Traumhaftes Zimmer und Bad, aber leider keine super Lage.

Die Chefin hat mich empfangen und war super nett. Das Personal ist unglaublich gut und sorgsam. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

jederzeit wieder !

Sehr schönes kleines Guesthouse, geschmackvoll eingerichtet, überhaus freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kleines Zimmer, aber gute Lage, alles sauber, Kühlschrank im...

Hund der Besitzer läuft im Essensraum rum, Zimmer recht klein und etwas altmodisch

Kleines Zimmer, aber gute Lage, alles sauber, Kühlschrank im Zimmer, kleiner Pool, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes Hotel mit freundlichem Personal

Die Besitzerin des Hotels ist sehr nett , hat uns auch bei der Buchung einer Weintour geholfen und uns Restaurants für den Abend empfohlen. Das Zimmer ist relativ klein, aber gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war absolut in Ordnung. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Es hab Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Brot etc. Auf Wunsch hat man auch ein sehr liebevoll zubereitetes Ei, French Toast o.ä. erhalten.

Die Unterkunft, das freundliche Personal und das Frühstück...

Wir waren leider nur für drei Übernachtungen dort!

Die Unterkunft, das freundliche Personal und das Frühstück waren super.

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise das einzige Home mit negativer Bewertung.

Die Ausstattung der Räume, die Sauberkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Günstige Lage für Unternehmungen, sehr freundliche und...

Keine Beanstandungen

Günstige Lage für Unternehmungen, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, leckeres Frühstück.

Nette Gastgeber und Angestellte.

Nette Gastgeber und Angestellte. Hervorragender Service , super Frühstück, tolles sauberes Zimmer ,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wunderschönes Gebäude, tolle moderne Zimmer, sehr netter...

Wunderschönes Gebäude, tolle moderne Zimmer, sehr netter Empfang, sehr gutes Frühstück, sehr bequeme Betten

Das hilfsbereite Personal und das sehr gute Frühstück.

Das hilfsbereite Personal und das sehr gute Frühstück.

Moskitos

Moskitos

Sehr freundlicher checkin.

In die Jahre gekommene Einrichtung, mangelnde Sauberkeit insbesondere im Badezimmer.

Sehr freundlicher checkin.

Lage, Service beim Frühstück

Lage, Service beim Frühstück

Nette kleine Unterkunft sehr zentral

Super Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage zu Fuß in die Stadt

Nix

Die Beschreibung von Booking.com

Nix

Für das Geld kann man mehr erwarten!

Pool bereichern War nicht ok!

Sehr gutes Frühstück,

Bemühtes Personal.

Hellhörig

Bemühtes Personal. Gutes Frühstück. Preis-Leistung stimmt.

Schöner Aufenthalt in Stellenbosch!

Schöne Unterkunft in ruhiger Gegend von Stellenbosch. Sehr! Nettes Personal und leckeres Frühstück. Gerne wieder!

Sehr schönes Guesthouse.

Sehr schönes Guesthouse. Zentrale Lage. War einfach perfekt.

Ganz in Ordnung!

Das Frühstück war sehr gut! Das Bett war auch sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Anders als erwartet

Anders als erwartet

Nette Unterkunft

Cooler Pool, sicher Parkmöglichkeit am Haus, leckeres Frühstück

Mit Liebe geführtes Guesthouse

Super netter Empfang, klasse Frühstück

Sehr nettes Personal, angemessenes PL-Verhältnis, Frühstück...

Sehr nettes Personal, angemessenes PL-Verhältnis, Frühstück gut

Die Matratze war zu hart.
    • Luxus Zimmer

Die Matratze war zu hart.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Alles supi 😀

Alles supi 😀

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    • Luxus Zimmer

Ein absolut lieb eingerichtetes Haus. Wir hatten das Luxuszimmer, sehr groß, super Badezimmer. Tolles Frühstück und die Eigentümer geben tolle Tipps.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch dunkles Brot.

Leider war unser Zimmer so gelegen, das wir morgens durch...

Leider war unser Zimmer so gelegen, das wir morgens durch den Lärm der Vorbereitungen fürs Frühstück geweckt wurden.

Tolles Haus, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute...

Tolles Haus, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage! Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super Ausgangspunkt für Stellenbosch und Umgebung

Schickes B&B in sehr zentraler Lage. Ausstattung und Frühstück waren ebenfalls super!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gerne wieder.

Freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück.

Tolles B&B!

Perfektes Frühstück und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gepflegte Unterkunft,.

Gepflegte Unterkunft,. hilfsbereites Personal, gute Restauranttipps

Tolles Hotel - zentral und ruhig

Tolles, frisches Frühstück. Nettes Personal. Sicheres Parken. Fußläufig in der Stadt

Sehr gepflegte Unterkunft mit tollem Frühstück

Sehr gepflegte Unterkunft mit tollem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Freundliches Personal

Sehr freundliches Personal. Stadnähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gute Lage und super Frühstück

Viele Studenten in der Nachbarschaft die gerne lange und laut feiern

Super Frühstück und toller Service

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sofort wieder!

Absolut empfehlenswert! Sehr warmherziges Guest House

Perfekt!!!

Sehr schönes eingerichtetes Ambiente! Freundlichkeit und Service war nicht zu übertreffen. Bett war auch sehr angenehm. Frühstück vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolles Gästehaus war wie immer schön dort zu sein

Alles war bestens

Tolles Zimmer und zentrale Kage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Oberflächlich schön, beim genauen hinschauen ekelig

Schimmel in der Dusche und Schimmel an der Wasserkaraffe beim Frühstück. Bett etwas durchgelegen.

Freundlich