Bewertungen für Aquavit Guest House 4 Sterne

8 Serica Place, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

9,9

9,8

9,8

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Aquavit Guesthouse und würden jederzeit wiederkommen.
    • Luxus-Suite

Die Einrichtung vom Gesamten Haus war absolut stilvoll. Es wird auf das kleinste Detail geachtet. Auch die Architektur ist wundervoll. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, haben sich um Restaurantteservierungen und Taxis gekümmert. Auch das Frühstück war fabelhaft.

Die Unterkunft ist wie bereits mehrfach beschrieben sehr...
    • Superior Suite - Room 5

Das ist etwas schwierig zu beschreiben, da die Unterkunft eigentlich perfekt ist aber die Gastgeber empfanden wir als etwas schwierig. Wir hatten das Gefühl einer permanenten Überwachung. Es gab viele Vorschriften auch bezüglich des Rauchens für Gäste ausserhalb des Grundstückes (nur auf der gegenüberliegenden Strassenseite gestattet) die für uns etwas befremdlich wirkten, da überall am Haus Überwachungskameras installiert waren. Vor diesem Hintergrund der Überwachung ergibt sich für uns folgender Eindruck - big brother is watching you. Wir haben in Südafrika deutlich bessere Gastgeber kennengelernt.

Die Unterkunft ist wie bereits mehrfach beschrieben sehr komfortabel und auf neuestem technischen Stand. Die Lage ist extrem schön und das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet.

Sehr schöne Unterkunft mit liebevollen Gastgebern!
    • Superior Suite - Room 5

Das Frühstück, der Meerblick und die Zimmer sind phänomenal! Die Gastgeber sind sehr herzlich und zauberten das beste und reichhaltigste Frühstück, welches wir auf unserem SA Trip bekamen. Hier kommen wir gerne wieder hin!

Alles war perfekt.
    • Superior Suite - Room 3

Das Frühstück war richtig lecker und die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ein sehr schön gepflegtes Haus mit wunderbarem Garten/Pool.

Das perfekte Guesthouse. Toll.
    • Luxus-Suite

Nur das - insgesamt sehr hochwertige - Bett war für uns zu weich. Aber das ist ja individueller Geschmack.

Herausragendes Guesthouse, noch nie so ein gut ausgestattetes Hotel in Südafrika gesehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr tolles Haus

Nichts wesentliches

Sehr gutes Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Das Haus ist wirklich wie auf den Bildern sehr stylisch und liebevoll eingerichtet. Nicht zu vergessen die tollen Hunde.

Fantastisch
    • Superior Suite - Room 2

Die Unterkunft ist einfach grossartig. Stilvoll eingerichtete Zimmer und Räume. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ein perfekter Aufenthalt. Es war sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Luxus Gästehaus mit allem Komfort
    • Luxus-Suite

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Jedes Detail stimmig. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit toller Aussicht. Großer und gut bestückter Weinkeller. Viele sehr gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schönes B&B zum fairen Preis
    • Luxus-Suite

Die Zimmer sind trotz klappbaren Holzjalosien morgens sehr hell. Entsprechend waren wir früh wach.

Freundliche Gastgeber / Personal. Bestes Frühstück unserer Reise! Sehr schöne Einrichtung, sehr Geschmackvoll!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super tolles Gasthaus!
    • Luxus-Suite

Nichts zu Beschwerden. Alles war top! Besser als 5 Sterne Hotel!

Wir haben kein Hotel gefunden und kurzfristig bei Booking.com nach Alternativen geschaut. Dieses Gestehaus ist mir aufgefallen weil es noch ein Zimmer frei hätte zum guten Preis. Tolle Ausstattung, sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Perfekt...
    • Superior Suite - Room 5

Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das etwas langsame WiFi...

Linda und Ole sind zwei herzliche Gastgeber. Linda's Frühstück ist schlicht und einfach ein Traum, mit Blick über die ganze Bucht. Die Zimmer traumhaft und mit Zugang zu einem Gäste Weinkeller. Die Restaurant und Aktivitätstipps sind von den Gastgebern sind persönlich und immer sehr zutreffend. Eigene Lounge für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Linda und Ole sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Suite - Room 4

Linda und Ole sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr guesthouse ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer (inklusive Badezimmer) sind top. Über Plett gibt es sicherlich keinen tolleren Blick als von Lindas und Oles Terrasse. Das Frühstück hier muss man einfach einmal genossen haben. Nichts zu beanstanden - es war ein klasse Aufenthalt.

Traumvilla in ruhiger Lager über der Plet Bay

Kaum zu toppen!

Eine absolut traumhafte Villa mit 5 Gästezimmern, phantastischer Ausstattung, tollem Pool und großartigem Ambiente. Das Frühstück ist definitv nicht zu toppen. Die Gastgeber geben richtig gute Ausflugstipps, buchen die besten Restaurants und gleich das Taxi mit dazu.

Perfekt !
    • Superior Suite - Room 2

... dass wir nur 2 Tage in Plettenberg waren

Sensationelle Lage hoch über Plettenberg mit Blick auf die ganze Bucht. Stilvolle luxuriöse Unterkunft. Besonders auffallend ist die Liebe zum Detail - so etwas haben wir noch nie erlebt. Supernette Gastgeber, die ihren Besuchern das perfekte Erlebnis bieten wollen. Frühstück übertrifft alles.

Super / Perfekt

Super Guest House mit sehr sehr netten Besitztern. Es gibt nichts zu beanstanden!!! Toller Ausblick auf den Strand, wirklich wunderschön. Super Frühstück, mit den leckersten zubereiteten Eierspeisen die wir in Südafrika hatten. Super Weine zur Auswahl. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir bleiben nächstes Mal länger!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Jederzeit gerne wieder!!!!
    • Superior Suite - Room 4

Wunderschönes Guesthouse, schöne Zimmer, tolle Einrichtung, unglaublich liebe Gastgeber, phantastisches Frühstück. Wir waren begeistert.

Alles absolut perfekt!

Alles absolut perfekt!

Wir werden Wiederholungstäter
    • Luxus-Suite

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet einschließlich Obstsalat. Die Eierspeisen waren der Highlight

Tolles Haus mit freundlichen Gastgebern
    • Superior Suite - Room 5

Sehr sauberes und top gepflegtes Haus, sehr gute Ausstattung und freundliche Gastgeber. Frühstück super.

Das Haus war sehr schön leider neben einer Hauptstraße,...
    • Luxus-Suite

Das Haus war sehr schön leider neben einer Hauptstraße, dadurch war es draußen sehr laut.

Alles war perfekt!
    • Superior Suite - Room 4

Etwas nah an der Straße so dass man den Verkehr gehört hat.

Alles war perfekt!

Linda und Ole haben sich ihre absolute Wohlfühloase geschaffen, die sie mit ihren Gästen teilen
    • Superior Suite - Room 4

Sehr herzliche und tolle hosts Linda und Ole, die ein Wahnsinnsfrühstück zaubern

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tipptopp

Sehr bequeme Betten, leckeres Frühstück, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Top Unterkunft!

Verkehrsreiche Strasse

Super Frühstück! Tolle Zimmer und Bäder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekt.
    • Superior Suite - Room 4

Es stimmte einfach alles. Linda und Ole sind perfekte Gastgeber. Ihr Guest House ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ausgezeichnetes Guesthouse, sehr zu empfehlen, moderne, schicke Ausstattung
    • Superior Suite - Room 5

modern, schick, uns hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alles war an der Unterkunft toll, die Lage ist super, mit...

Alles war an der Unterkunft toll, die Lage ist super, mit Blick über Plettenberg, das Meer und den folgenden Nationalpark. Man ist relativ schnell bei den umliegenden Freizeitaktivitäten. das Zimmer ist super, das Frühstück exzellent und die Hausleute mehr als freundlich👍🏻 Thanks for the great Time

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Tolles Frühstück auf der Terrasse, freundliche, hilfsbereite...

Zum Schwimmen ist der Pool eher nichts.

Tolles Frühstück auf der Terrasse, freundliche, hilfsbereite Gastgeber vom Empfang bis zur Abreise. Sehr geschmackvolle Ausstattung in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Haus ist ganz toll eingerichtet.

Das Haus ist ganz toll eingerichtet. Schöne, sehr hochwertige Zimmer. Tolles Frühstück, sehr nette, persönliche Betreuung. Der Blick aufs Meer. Wir haben uns einfach wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Dieses tolle Haus ist sehr schön eingerichtet.

Es gibt keine Kritikpunkte ! :o))

Dieses tolle Haus ist sehr schön eingerichtet. Hier sieht man in jedem Detail das die Eigentümer sich über alles Gedanken machen. Zudem sind sie sehr hilfsbereit ordern Restaurant und Taxi, stellen Wein aus dem eigenen Weinkeller kalt... Toll !!! Das Frühstück auf der wunderschönen Terrase war sooooo schön ! Eine der schönsten wenn nicht sogar die schönste Unterkunft unserer Reise ! VIELEN DANK !!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Wunderschönes Guest House in toller Lage mit einmaligem...

Wunderschönes Guest House in toller Lage mit einmaligem Blick ! Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und sehr geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück wie in einem 5 Sterne Restaurant. Die Gastgeber und das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ein B&B in bester Lage hoch über Plettenberg Bay mit...

Ein B&B in bester Lage hoch über Plettenberg Bay mit einer sehr schönen Aussicht auf Stadt, Meer und Strände. Das Haus und die Appartements sind außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber kümmern sich mit großer Emphatie, dabei jedoch stets unaufdringlich um ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Uns hat der Aufenthalt in diesem Guest House extrem gut...

Uns hat der Aufenthalt in diesem Guest House extrem gut gefallen. Das Haus ist wunderschön, mit viel Geschmack eingerichtet, schöne Zimmer mit Terrasse und Pool, grandiose Aussicht, gute Lage, freundliches Personal und nette Gastgeber, köstliches Frühstück, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Jedes Detail stimmt.

Für Raucher eher ungeeignet, da überall absolutes Rauchverbot herrscht. Man braucht ein Auto für ins Zentrum von Plett.

Jedes Detail stimmt. Nur beste Materialien verwendet, sehr luxuriös und mit viel Geschmack eingerichtet. Toller Blick auf die Bucht. Top Weinkeller zum selber holen. Fantastisches Frühstück. Das wohl schönste Guesthouse das wir besucht haben. Eher teuer aber die Preise sind gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Linda und Ole und ihr perfekt geschultes Personal, vor allen...

Linda und Ole und ihr perfekt geschultes Personal, vor allen Innocent und die beiden charming dogs sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist einmalig und die Herzlichkeit im Haus wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Fantastischer Ausblick, bestes Frühstück auf unserer Reise,...

Fantastischer Ausblick, bestes Frühstück auf unserer Reise, supernette Gastgeber. Man wohnt in einer außergewöhnlich geschmackvoll eingerichteten Villa.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr sauber, hochwertige Austattung, sehr zuvorkommend, sehr...

Direkt am Guesthouse verläuft die innerörtliche Zufahrtsstrasse nach Plett, was stört ist der Straßenlärm

Sehr sauber, hochwertige Austattung, sehr zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, tolle Empfehlungen zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Außergewöhnlich schönes guesthouse .

Außergewöhnlich schönes guesthouse . Supernette und engagierte Gastgeber . Alles bis aufs letzte i-Tüpfelchen durchdacht . Vom Pool , von den Zimmern und der Frühstücksterrasse traumhaften Blick über die Bucht . Man kann dich nicht sattsehen . Linda und Ole sehr herzlich und engagiert . Liebevoll zubereitetes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen seeeehhr gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Besonderes Guesthouse mit besonderem Flair.

Besonderes Guesthouse mit besonderem Flair.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Es stimmte einfach alles.

Es stimmte einfach alles.super Service.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Ausstattung sehr geschmackvoll

Hauptstraße für direkt am Haus vorbei (Lärm), WLAN sehr langsam

Ausstattung sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage ist sensationell.

Die Lage ist sensationell. Das Guesthaus ist so geschmacksvoll eingerichtet und man wird so herzlich empfangen. Einfach nur Top:-)))

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück, Zimmerausstattung, Aussicht, Restaurant...

Frühstück, Zimmerausstattung, Aussicht, Restaurant Empfehlungen. Die Beiden Hunde der Hotelbesitzer sind goldig!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Alles top!

Alles top! Sehr gute Ausstattung und Lage, super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das bester Frühstück in unseren ganzen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Wunderbare Aussicht auf die Bay, geniales Anwesen, total...

Wunderbare Aussicht auf die Bay, geniales Anwesen, total liebevoll ausgestattete Zimmer, grandioser Weinkeller und liebenswerte Gastgeber