Bewertungen für Ballinderry, The Robertson Guest House 4 Sterne

Nr. 1 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Robertson

9,9

9,9

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Kann nicht sein, dass man sich hier nicht wohlfühlt

Es gab ein hervorragendes leckeres Frühstück, einschl. Sekt wer wollte, es hat an überhaupt nichts gefehlt. Jede Geschmacksrichtung was die Auswahl betraf war vorhanden. Ein Restaurantbesuch ist überflüssig, das angebotene Dinner hat Sternecharakter.

sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer, super Frühstück. Wir bekamen tolle Tipps für unsere Unternehmungen, abends konnten wir im Aufenthaltsraum noch nett zusammen sitzen. Gerne kommen wir wieder und bleiben bestimmt nicht nur 1 Nacht.

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

relativ kleines Zimmer. Es fehlten bequeme Sitzmöglichkeiten. Am Pool durfte kein Glas Wein getrunken werden.

Besonders das exzellente Abendessen war großartig. Die belgischen Eigentümer sind sehr zuvorkommend und liebenswert.

• Garten Suite (RCID 3)

Leider waren wir den 2. Abend im Small Hotel, Reubens Restaurant, essen Absolut enttäuschend. Hätten im Ballinderry das Dinner buchen sollen. Wit besser.

Eines des besten Frühstücke, sehr vielseitig und umfangreich. Sehr sympatische und hilfsbereite Gastgeber. Wünderschöne Gartenanlage mit Pool. Sehr gute Zimmerausstattung. Ünbedingt das abendliche 3 Gang Menü buchen, es gibt in Robertson nichts besseres. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

Professioneller und sehr freundlicher Service der Eigentümer Hilde und Luc. Und Danke für das super leckere und hevorragende Menue am Heiligabend. Sehr schöne moderne und geschmackvolle Ausstattung, große Zimmer, Wertige Einrichtung, großer Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles gut

Das Gästehaus ist ein schönes großes Haus mit großen Garten und Pool Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der kleine Jack Russell „Paris“ ist super entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

Sehr freundliche, jederzeit präsente Gastgeber. Tolles Abendessen auf Wunsch, schöner Garten und Pool. Suite im Haupthaus war sehr groß, hell und wohnlich eingerichtet. TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Das Zimmer war für mich ein bisschen zu klein, es gab kein Platz um die Koffer aufzumachen und hinzulegen. Man müsste über die Koffer steigen.

Sehr nette Besitzer, modernes Haus, sehr sauber und schön eingerichtet. Super Abendessen und leckeres Frühstück.

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

Uns hat der Aufenthalt in diesem wunderbaren, mit viel Geschick eingerichteten Gästehaus sehr gefallen. Hilde und Luc sind ausgesprochen herzliche Gastgeber und Hilde ist eine ausgezeichnete Köchin. Wir kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Top Guesthouse ! Tolle Lager, super schöne Zimmer. Luc und Hilde waren tolle Gastgeber. Luc hatte uns im Vorfeld sogar mit einer Weintour geholfen, die wirklich toll war. Das frühstück war sensationell und unbedingt zu empfehlen ist das Abendessen im Ballinderry, von Hilde gekocht. Sie ist eine fantastische Köchin !

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

Sehr gute Unterkunft. Der Garten (inkl. Paris, die kleine Hündin) und das leckere Champagner-Frühstück waren super! Wir sind nur traurig, dass wir die Kochkünste von Hilde nicht beurteilen konnten (erst ab Oktober und wir waren im September). Wir müssen auf jeden Fall noch mal hin!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Luc und Hilde war ganz tolle Gastgeber. Hervorzuheben sind Hildes Kochkünste. Wir hatten an 2 Abenden je ein 3 Gänge Menü und Luc hatte immer die passenden Weine parat. Zum Frühstück gab es unter anderem Champagner, frisches Obst mit Joghurt Müsli und das Special of the Day ( Omlett) Dazu ein super leckeren Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Ein Angebot auf höchstem Niveau, von der Bettwäsche, Einrichtung, Beleuchtung, Verpflegung bis zumgepflegten großen Garten mit Pool. Linda kocht vorzüglich und Luc ist ein angenehmer Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

B&B der Superlative Sehr netter persönlicher Empfang und Betreuung durch Luc und Hilde. Stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. B&B zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Fantastisches Frühstück, professionelle und trotzdem familiäre Atmosphäre, schöne Anlage, sehr sauber, sehr hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber, klein und Idyllsch, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Alles war perfekt ...

Ich war zwar nur für eine Nacht in diesem schönen Guesthouse ... kann aber jedermann dieses sympathische und freundliche Haus empfehlen. Der Gastgeber kümmert sich in fürsorglicher Weise um alles ... ist in jeder Beziehung sehr hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im wunderschönen tropischen Garten können Sie sich im Liegestuhl vor dem Swimmingpool bestens entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Haben ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten, da eines der teureren Zimmer an den beiden Tagen nicht gebucht war. Sehr sympathische Gastgeber, leckeres Abendessen, absolut relaxte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Garten Suite (RCID 3)

Sehr schönes Zimmer und Guesthouse mit freundlichen Gastleuten. Es fehlt an nichts. Besonders gut war das Frühstück mit Bubble und einem Tagesspezial. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, den wundervollen Garten und das Haus mit Aufenthaltsraum zu genießen. Eine Nacht war einfach zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Nichts hätte besser sein können.

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeber war ausgezeichnet. Unser Zimmer war klasse. Sehr sauberes und geschmackvolles Badezimmer. Es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nichts zu beanstanden.

Frühstück mit Champagner. Alles da was man sich nur vorstellen kann. Luxusbett über 2,10 Meter. Hausherr hat uns sofort das größere Zimmer mit längerem Bett angeboten. Sehr schönes großes und sauberes Bad. Pool in sehr schönen Gartenlandschaft mit Liegen, Sitzlandschaft. Pool sehr sauber und tägliche Reinigung. Besitzer ist sehr zuvorkommend. Von uns Bestnote glatte 10. das Beste B&B das wir in S_Afrika hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

In diesem geschmackvollen Hotel stimmt einfach alles - wir haben uns so wohlgefühlt - absolut empfehlenswert! Besonders erwähnenswert: Abendessen der Chefin - exzellent! Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Chefs - selten so erlebt! Vielen Dank

• Garten Suite (RCID 3)

Sehr persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Das ist ein sehr gemütliches und sehr gut geführtes Haus. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich u. hilfsbereit. Immer wieder

Sehr liebevolle Gastgeber Tolles Abendessen im Hause

lange Schotter Anfahrt!

Sehr gut und lecker! Alle Wünsche erfüllt!

Tolle Betreung. Technik sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Hier fühlt man sich nicht als Gast sondern als ein Freund der Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Garten Suite (RCID 3)

Freundliche Gastgeber luxerioese Und großes Zimmer, tolles Fruehstueck Das gesamte Anwesen ist purer Luxus

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Das Angebot von Hilde und Luc ein 3 Gängemenue im großzügigen Wohnzimmer zu servieren

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Dinner von Hilda hat Sterne verdient

Alles Okay Besser gehts nicht

Alles hervorragend,sehr sicheres Haus.Gute Gastgeber. Beste Betten und Baeder. Alles super.

Garnichts

Die Lage und die freundlichkeit der Gastgeber. Das super schöne Frühstück mit einem Glas Champagner

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Das leckerste Frühstück auf der ganzen Reise, toller Garten mit Pool, nette Gastgeber... Hier kann man länger bleiben!

Nichts, alles war super!

Sehr nette Gastgeber, schönes Haus, ruhige Lage, super Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Super nette Besitzer, die uns mit Tipps geholfen haben. Absolut zu empfehlen!

• Garten Suite (RCID 3)

Toller Service. Sehr freundlich und aufgeschlossen.

nichts auszusetzen

Sehr schönes Guesthouse, liebevoll und mit Stil eingerichtet. Vielen Dank an Hilde und Luc für ihre Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Allein auf Grund der Kochkünste von Hilde eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Tolle Gastgeber, super Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nichtst

Die Küche des Hauses ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Outside Komfort Zimmer (RCID 1)

Alles hat gepasst, Frühstück sehr gut, sauberer Pool, sehr schöne Schlafzimmer, vieles mit liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (RCID 2)

Der Gastgeber war sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles war perfekt!

• Suite im Haupthaus (RTID 6)

Wunderschöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super leckeres Frühstück! Luc und Hilde machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein wunderschönes Anwesen mit außerordentlich liebenswürdigen Inhabern. Wir hätten gerne noch mehrere Tage dort verbracht, waren aber auf der Durchreise. Für die Route 62 und das Weingebiet eine sehr schöne Bleibe.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wo soll man anfangen Champagherfrühstück mit selbstgebackenen Brötchen einfach nur top. Die Zimmer haben alles was man braucht es fehlt an nichts. Zum Schluß das Diner was Hilde jeden Abend zaubert ich glaube dazu ist schon alles geschrieben worden so das ich nichts hinzuzufügen habe. Wenn man so kochen könnte naja man darf ja mal träumen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Wir haben es schon das 2. Mal besucht und wir waren wieder sehr begeistert. Luc und Hilde sind wirklich sehr sehr bemüht. Das Abendessen ist ein MUST! Bitte unbedingt mitbuchen. Es lohnt sich. Hilde kocht sehr sehr gut und alles ist mit Liebe angerichtet. Im Garten kann man sich sehr gut erholen. Unbedingt zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Das Haus ist einfach wunderschön und liebevoll im Detail eingerichtet. Wir hatten uns für Hilde's 3-Gänge Menu am Abend angemeldet und wurden mit einem sehr schönen Abend in netter Gesellschaft und köstlichem Essen belohnt! Besonders zu erwähnen ist, dass Hilde aufmerksam Rücksicht nimmt auf vorab angegebene Allergien! Dankeschön an Luc, dass er uns einen Tip zur Weiterreise und Weingut-Empfehlungen gegeben hat! Ein sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Gut gelegenes, schönes B&B, sehr schöner Garten mit Pool und zwei sehr nette, freundliche Gastgeber mit Hilde und Luc. Das Morgenessen war sehr gut und das 3-Gang Menü am Abend ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Alles! Der wunderschöne Garten, der Pool, das schöne Zimmer und Bad. Die superfreundlichen Inhaber Luc und Hilde. Das tolle Menu, das Hilde am Abend gezaubert hat ( man sollte sich dafür vorab anmelden) und das wir auf der Terrasse genießen konnten, das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Einfach alles hier ist großartig:dieZimmer+Einrichtung,der Garten mit Pool,die Ausstattung im gesamten Haus und nicht zuletzt die herzlichen Gastgeber!Außerdem zaubert Hilde ein unglaublich leckeres Abendmenü!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Besitzer waren zwar freundlich, jedoch zu deutschen eher zurückhaltend. Der Balkon von Zimmer 4 ist ein Witz. Aussicht auf Dächer. Ein echtes Manko.

Hilda kocht wirklich super gut, ist aber für Südafrika relativ teuer. Da haben wir in sehr guten Lokalen in Südafrika besser und preiswerter gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Etwas untypisch ist unserer Meinung nach, dass es keine frei zugängliche Küche zur eigenen Nutzung gibt.

"Qualität und Ambiente" werden in diesem Guest House groß geschrieben. Herzliche Gastgeber sorgen für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Das täglich wechselnde Frühstücksangebot ist hervorragend. Ein großräumiger Garten mit gepflegtem Pool sorgt zudem für den Erholungsfaktor...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Leider hatten wir nur 1 Nacht.

Sehr stylisches und gemütliches B&B mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über moderne Bäder. Das Champagner Frühstück war der Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Tolle saubere Unterkunft. Super nette Gastgeber. Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen. Die Abendmenüs ( 3 Gänge ) sind der Hammer. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Hilde und Luc waren sehr aufmerksame Gastgeber. Sicher genießen wir das nächste Mal, das von ihnen selbst gekochte Dinner - es roch köstlich. Danke für das Nachtlicht vor unserem Cottage. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das die Zeit in Robertson scheinbar noch schneller vergeht?!

Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist perfekt. Jeder Wundch wird einem aus dem Gesicht abgelesen. Die ToDo-Tipps sind sehr sehenswert und nützlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Gastgeber Hilde und Luc führen ihr Gästehaus mit viel Herzblut. Wir hatten einen wunderschönen Aufenhthalt mit sehr leckerem Essen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Kontakt zu den Eigentümer. Gute Gespräche beim Dinner das von Hilde in wirklich exzellenter Qualität gekocht wird. Schöner angelegter Garten mit sauberem Pool. Sehr gute Weinkarte

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Hilde und Luc sind ein äusserst gastfreundliches und herzliches Paar. Der Garten ist einladend. Die gesamte Einrichtung ist sehr liebevoll und gepflegt. Die Küche von Hilde ist ausgezeichnet. Ich würde dieses Guesthouse jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Eigentlich haben wir nichts zu beanstanden. Einzig der Restauranttipp war leider ein Griff ins Klo. Bourbon Street war leider nicht sehr gut.

Wir haben bei unserem Aufenthalt ein super schönen Haus mit noch netteren Hausherren kennengelernt. Das Grundstück ist super zum entspannen mit Pool und Garten. Ferner ist das Frühstück mit selbst zubereiteten Sachen einfach köstlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

3-Gänge-Menü von Luc und Hilde, einfach phantastisch, ebenso das Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Unser kleines Hüttchen, das Frühstück und das Abendessen, die gesamte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Tolles Ambiente;gutes Fruehstueck gemuetlich und schoener Garten mit Pool,freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Einrichtung, Sauberkeit, Frühstück, Lounge, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Es kommt mir einfach nichts in den Sinn........

Hilde ist eine begabte Köchin, sie macht aus jedem Essen ein Kunstwerk!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Lage, Ambiente, Frühstück, Service, Abendessen,Tipps und Herzlichkeit der Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Drei Gang Menü vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Tolle Inneneinrichtung, wunderschöner Garten, grosser Pool. Das Dinner war wunderbar. Sehr freundliche Gastgeber.