Bewertungen für Gooderson Beach Hotel 3 Sterne

107 Marine Parade, Durban, 4001 Durban, Südafrika

Nr. 44 von 54 Hotels in Durban

Kultiges Hotel im landestypischen Stil. Ideal für Geschäftsreisende.

Die Fenster bedürfen dringend einer Überholung und vor allem einer Wäsche :-) Das Badezimmer ist ebenfalls nicht mehr auf dem aktuellen Ausstattungsniveau, und dieser dämliche Duschvorhang geht gar nicht! Ein Safe auf dem Zimmer wäre mehr als wünschenswert, und ein kleiner Kühlschrank fehlt ebenfalls.

Reichhaltiges Frühstück mit südafrikanisch-indischem Einschlag. Gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer, große und sehr bequeme Betten, großartige Aussicht auf den Indischen Ozean - ein zwar einfaches aber gutes und bewährtes, sehr bezahlbares Hotel, das bei Reiseprofis und Touristikern, die zur großen Indaba-Messe kommen, geradezu Kultstatus genießt. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet landestypische Küche zu fairen Preisen, sehr freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant.

Tolle Lage und gute Stimmung, nicht empfehlenswert für Rentner

Wir hatten keinen Balkon aufm Zimmer. Für einen ruhigen Urlaub nicht zu empfehlen. Sehr busy die Straße an der sich das Hotel befindet

Super Lage, gegenüber dem Strand, das Restaurant war sehr gut, der Kellner dort war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber Augen auf bei der Zimmerwahl

Frühstuck war gut, Lage am Strand super, aber direkt neben der "Partymeile". Man gab uns zuerst ein Zimmer das direkt dorthin lag mit defekter Klimaanlage. Hotel war angeblich voll, kein Tausch möglich. Letztlich bekamen wir dann aber noch ein grosses self-catering Appartement das uns versöhnlich stimmte, sonst wäre dies eine Horrornacht geworden. Morgens am Strand waren wir die einzigen Weissen, man warnte uns mehrfach sehr aufzupassen.

1A Lage direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr heruntergekommenes Hotel, das Essen im angrenzendem Restaurant war das schlechteste auf unsere 2 wöchigen Reise, wenn man die Damen so vorm Hotel auf und abstolzieren sah könnte man meinen das sich dort der Strassenstrich von Durban befindet und sich die Damen mit den geworbenen Herren dann auf Ihr Zimmer ins Hotel zurückziehen. Unser Zimmer war geräumig aber leider mit der Einrichtung aus den 70ern. Durch die porösen Dichtungen an den Fenster zog der Wind und man könnte meinen direkt am Strand zu schlafen. Frühstück ausreichend aber nichts besonderes. Parkplätze vor dem Hotel sind rar aber es war zum Glück kein Problem einen Parkplatz in der Tiefgarage zu finden.

1A Lage direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Lage war super.

Sehr heruntergekommene Anlage. Personal teilweise unfreundlich. Defekte Fenster, könnten trotz Regenfälle nicht geschlossenen werden. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Für das Geld kann man durchaus bessere Unterkünfte besuchen.

Lage war super. Großes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Zentrale Lage durchgehend geöffnet

Badezimmereinrichtung ist renovierungsbedürtig. Die Umgebung ist recht laut auch während der Nacht.

Zentrale Lage durchgehend geöffnet Restaurant direkt dabei

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Lage und der Ausblick überwiegen positiv

Das Hotel ist schon arg in die Jahre gekommen. Am Abend ist die direkte Umgebung des Hotels durch die spezielle "Verkehrsanbahnung" eigentlich nicht begehbar. Das Restaurant ist nicht wirklich empfelenswert.

Der Blick auf die Promenade und den Strand war super und wie beschrieben, während des Tages auch sehr sicher und sauber.

Rezeption freundlich

Keine gute Lage! Hotel sehr abgewirtschaftet und düster. Wer unbedingt am Strand wohnen möchte, sollte woanders hin.

Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

ging so

SUPER

alles gut

Die Betten waren super

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr gute Lage mit tollem Meerblick über den Strand von...

Wlan für Südafrika viel zu teuer. Parken für 55 Rand pro Nacht ist auch sehr hoch( parkhaus ist sehr eng zum manövrieren) Erstes Zimmer mit nicht funktionierender Dusche und nicht zu schließender Badtür. Während Strom-ausfalls kein Generator zum Betrieb der Aufzüge bzw. Küche (sehr schwach, das können Guest Houses besser) Preis Leistung ist nur gut wenn man entsprechend im Voraus bucht. Hotel an sich ist renovierungsbedürftigt (Baujahr ungefähr 1980). Fenster leider alle von der Gischt des Meeres etwas schmierig, werden auch nicht gereinigt. An unserem letzten Tag wurden die Betten schon abgezogen während wir beim Frühstück waren, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten. Insgesamt nur zu empfehlen wenn man früh genug bucht und somit ein Schnäppchen für ein Zimmer mit Meerblick ergattern kann, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten.

Sehr gute Lage mit tollem Meerblick über den Strand von Durban

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gooderson Beach Hotel ansehen