Bewertungen für Belaire Suites Hotel 4 Sterne

151 Snell Parade, North Beach, Marine Parade, 4056 Durban, Südafrika

Nr. 13 von 54 Hotels in Durban

• Studio-Suite-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fällt mir nichts ein.

Wir haben uns im BelAir sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung war sehr gut; es war sauber und die Betten bequem. Die zusätzlichen Sitzgelegenheiten bieten die Möglichkeit, es sich bequem zu machen ohne sich auf die Betten zu legen. Super war, dass es einen Spiegel neben der Steckdose und einen Fön gab (für Frauen wichtig). Es gab einen Wasserkocher und damit die Möglichkeit Tee und Kaffee zu machen. Die Aussicht war grandios, allerdings wäre sie noch besser gewesen wenn die Fenster sauberer wären. Eine laute Klimaanlage wurde zeitnah instand gesetzt. Das Hotel verfügt über einen gesicherten (kostenpflichtigen) Parkplatz mit einer steilen Auf-und Abfahrt und einer engen Kurve. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut; das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Von den Renovierungsarbeiten, die im Gange waren, haben wir nichts mitbekommen.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, war ein Geräusch zu hören, was uns gestört hätte. Wir haben aber das Fenster aufgehabt und die Brandung war lauter. Für uns war das dann okay, an der Rezeption haben wir nicht mehr nachgefragt.

Die Lage direkt an der Strandpromenade. Der Ausblick auf das Meer (Zimmer in der 9. Etage). Das beste Frühstück, mit super Blick aus der 11. Etage, auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch SA. Sicherer Parkplatz (50 Rand). Da wir bei Dunkelheit nicht mehr auf der Straße sein wollten, haben wir im Hotel gegessen und waren durchaus zufrieden.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Fenster haben nicht 100%ig geschlossen (je nach Wetter lautes Wellenrauschen) -Personal nicht auf Zack

+Super Lage, +gutes Wlan, +super Frühstücksauswahl, +gutes Badezimmer, +große Zimmer

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Preise bei Booking.com schwanken sehr stark. kurzfristig buchen kann teurer kommen. Am besten lange vorher. Die lassen das Zimmer lieber leer als es einen Tag vorher günstiger bei booking.com rein zu setzen. 70 bis 80,- Euro ist das Hotel auf alle Fälle Wert. Allein schon wegen der Lage und dem Frühstück. Frühstücksraum wird Abends leider nicht als Restaurant genutzt und ist nicht zugänglich. vom 10. in den 11. Stock kommt man nur mit Aufzug. Keine Treppe

Sensationeller Ausblick aus dem 11. Stock des Frühstücksraumes. Sehr gutes Frühstück. Es gibt bewachte Parkplätze gegen Entgeld im Hotelhinterhof oder kostenfreie vor dem Hotel. Allerdings wurde direkt vor dem Hotel bei einem Leihwagen die Scheibe eingeschlagen und das Auto ausgeraubt, obwohl die Stadt Durban alle 100 Meter einen Security 24/7 abstellt. Dieser saßs auch nur ca. 20 Meter weg. Vor dem Hotel besteht die Security aus einer Familie, die sich abwechseln. Nette Jungs. Am besten das Auto vor deren Füßen abstellen und 2 bis 5 Rand Trinkgelb geben. Billiger als Hotelparkplatz. Aber wenn ich komme ist der Parkplatz wieder frei ;-)

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht optimal! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden wieder dorthin reisen. Wir lieben dieses Hotel! Das Photo zeigt den Blick aus unserem Zimmer.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage war alt und defekt.

Die Lage des Hotels in erster Reihe am Meer war super. Das üppige Frühstück in der 11. Etage war einfach irre. Unser Mietauto konnten wir sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Achtung, fragen Sie nach der Haltestelle und dem Plan des People Mover (Bus), der bringt sie sicher in das Zentrum Durbans.

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr in die Jahre gekommen und unter "Suites" ist auch etwas anderes zu verstehen. Einziges Hotel während unserer gesamten Rundreise, welches Parkgebühren erhoben hat.

Die Lage war überragend. Frühstück sehr großzügig und mit Blick auf die Promenade.

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Es wird immer wieder renoviert, was auch sicher nicht schadet. Aber generell in gutem Zustand.

Frühstück auf der Dachterrasse bzw Panorma Restaurant ist sensationell. Auch das Angebot an Speisen. Das war es auch schon vor 4 Jahren noch unten im Erdgeschoss. Unsere Rezeptioistin war sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen, Bezahlung, Taxibuchung (es gibt einen netten Privatfahrer mit fairen Preisen für Durban) und auch nach einem Unfall auf dem Parkplatz.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

So ziemlich alles andere. Die Klimaanlage ist ein Graus. Uns wurde nachdem der Techniker in unserem Zimmer war erklärt, das die starken Geräusche der Klimaanlage durch das Nachbarzimmer kommen. Für 4 Sterne geht das garnicht. Das Bett ist sehr kurz. Bis dato das kürzeste auf unserer Reise. Selbst meine Frau, mit Ihren 1.70m hat Probleme bekommen. Bei meinen 1,90m war mal entspanntes „Abhängen“ angesagt. Das Zimmer roch muffig, der Ablauf der Dusche hat kaum funktioniert und war lose sofern man diesen berührt hat (Verletzungsgefahr wenn man nicht aufpasst). Derzeit beginnen auch seit dem 15.03.2018 Bauarbeiten im 10Stock. Jedoch erst ab 10 Uhr am Morgen. Die Türklingen befinden sich gut eine Handbreite über meinen Knien. Hierüber musste ich schon wieder fast schmunzeln.

Die Angestellten sind hilfsbereit und das Frühstück von seiner Auswahl und Aussicht aus der 11 Etage her Top. Parken kann man kostenfrei direkt vor der Tür.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer - barrierefrei

Das Restaurant ist sehr einfach und lädt aufgrund der extremen Klimaanlage nicht unbedingt zum Verweilen ein.

Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet und gerade für einen nur kurzen Zwischenstop absolut zu empfehlen.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr schlechtes Internet,der Pool der für meine Buchung maßgeblich war und auch auf den Hotelbildern abgebildet war existiert nicht.Der ist im Schwesterhotel 500m Fußweg. Das Personal an der Reception hat den Servicegedankenen noch lange nicht verinnerlicht.Beim entgegentreten bleibt man einfach sitzen.Die Zimmer sind am Ende Ihrer Tage ich schätze mal 20Jahre nur vermietet und nicht investiert

top Lage,gutes Frühstück.Das komplette Team im Hotelcafe ist super was freundlichkeit und bemühtheit anbelangt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gemietete 'Tiefgarage' -> Sieht eher aus wie ein heruntergekommener Keller. Parken kann man besser (KOSTENLOS) vorm Hotel, da sind immer reichlich Plätze frei Die Klimaanlage! Man schläft mit der Lautstärke einer Fabrik, selbst wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist. Furchtbar!

Die Lage direkt am schönen Strand Das Frühstück war phänomenal Das Bett war sehr gut

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenns beim Frühstück etwas voller ist, kommt das Personal schon mal leicht ins Schwimmen.

Die tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Der wunderschöne Ausblick auf den Indischen Ozean mit den vielen hohen Wellen war atemberaubend. Um den zu haben, Zimmer ab 5. Etage aufwärts buchen, ansonsten sieht man wegen der Bäume nichts. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, dafür aber schön groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet in der 11. Etage ist außergewöhnlich und bleibt mit dem tollen Blick aufs Meer unvergeßlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung kommt langsam in die Jahre, dass ist aber auch schon das Haar in der Suppe ;-).

Außergewöhnlich gutes Frühstück. Meerblick von allen Zimmern. Super großes Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkdeck hinterm Haus recht eng hauseigenes Restaurant lecker, aber Service bei uns ziemlich nachlässig Fenster im Zimmer recht "milchglasig", daher kaum Aussicht auf die Promenade

Frühstück im 11. Geschoss mit verglastem Blick (oder gleich auf den Balkon, dann allerdings in der Sonne) auf den Strand von Durban Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet gerade an warmen Speisen Tolle Lage direkt an der Strandpromenade, leider im Dunkeln zu unsicher daher den Abendspaziergang rechtzeitig beenden

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kostenloser Parkplatz stand nicht zur Verfügung (ausgebucht), Parkplatzsuche an der Straße war nicht so einfach. Im Bad Geruch nach Urin, Zimmer ließ sich durch Fenster zum Flur nicht ganz abdunkeln. Sehr lustlose Dame an der Rezeption beim Check-In, kein Gepäckträger-Service

Geräumige Zimmer, bequemes Bett, Sauberkeit, Strandnähe. Frühstückspaket bei Abreise am frühen Morgen möglich

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant wird derzeit renoviert, vorübergehend ist das Restaurant im Erdgeschoss untergebracht. Die Kellner waren unaufmerksam mein Essen fast kalt und der Fisch war trockener als trocken.

Es war unser 2. Aufenthalt im Hotel und erneut waren wir sehr zufrieden. Der Frühstücksraum befindet sich im 11. Stock mit tollem Blick aufs Meer. Das Frühstück selbst lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier findet jeder etwas.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage direkt an der Strandpromenade. Das Zimmer hatte Meerblick. Das Frühstücksbuffet im obersten Geschoss war sehr reichhaltig und von hervorragender Qualität.

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage in 1. Reihe an der Waterfront. Schönes Zimmer mit zwei Schlafräumen. Roof-Top-Frühstücksraum mit toller Aussicht auf den Ozean. Hilfsbereites Personal, statt eines Taxis zum Markt wurde ein Wagen mit Fahrer organisiert, der vor dem Markt auf uns gewartet hat.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gutes Hotel direkt am North Beach in Durban. Zimmer und Bad sehr geräumig, bequemes Bett. Sehr gutes Frühstück mit schöner Aussicht in oberster Etage.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist sehr gut. Man muss lediglich die Straße überqueren um an den Strand zu gelangen. Die Zimmer sind sauber, allerdings sieht man ihnen das Alter (vor allem dem Boden) an, was jedoch nicht unbedingt schlimm ist. Beeindruckend ist das Frühstück im höchsten Stockwerk mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Buffett ist mehr als üppig und lässt keinerlei Wünsche offen.

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schmutzig und nicht einladend. Fenster total verdreckt und muffig ! Bad geht zum Treppenhaus !

Lage direkt an der Promenade, super Frühstücksterasse, haben sogar Buckelwale beim Frühstück gesehen !

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer - barrierefrei

Keine Möglichkeit am Hotel-PC ins Internet zu kommen. WLAN oft langsam und teils unterbrochen.

Freundliches, aber teils ahnungsloses Empfangspersonal. Toller Ausblick auf den indischen Ozean auch vom Frühstücksraum aus; Frühstück reichhaltig und lecker. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer - barrierefrei

Die Parkplatzsituation war schwierig, dies war aber wohl auch der Hochsaison geschuldet. Trotzdem war das Hotelpersonal sehr bemüht zu helfen!

Die Lage direkt am Strand war super und das Frühstück Buffet liest keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Lage direkt am Strand, superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal, große Zimmer.Trotz sehr zeitiger Abreise waren leckere Frühstücksbags fertig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein grosser Hotelkomplex, der extra zu zahlende eingezäunte Hotelparkplatz hatte eine sehr enge Zufahrt

Die Lage direkt am Strand in der Nähe zum Casino hin

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist zwar direkt am Strand, aber der Strand ist kaum zu betreten - zugemüllt bis zum geht nicht mehr. Die Zimmer sind durchschnittliche Hotelzimmer ohne viel Liebe zum Detail. Eher ein "Massenhotel."

Das Frühstück war extrem vielseitig und lecker. Das Personal immer hilfsbereit. Es gab kleine Häppchen zum Empfang

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Straße und wie fast überall in SA, sind die Fensterscheiben eher dürftig. Es war etwas laut in der Nacht aber nicht wirklich schlimm...

Sehr schönes Hotel, vielleicht etwas alt aber sehr schön ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Sehr gute Lage direkt am Strand, das Personal war überaus freundlich, wir haben wirklich gute Tipps bekommen.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Frühstück, fantastische Lage!

Sehr gutes Frühstück mit traumhafter Aussicht in der 11. Etage

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schon etwas älter, wäre renovierungsbedürftig.

Die gute Lage

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstück im 11. Stock mit genialem Ausblick. Lage des Hotels ist super! Parken ist auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr enge Ausfahrt vom Parkdeck

Wirklich tolle Lage. Sicht von der Terrasse beim sehr gutem Frühstück einmalig

Sehr leckeres Frühstück, toller Ausblick

Sauberkeit des Hotelzimmers

Das Frühstück war in Ordnung. Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Indischen Ozean.

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Barservice war etwas zäh, das Personal nicht sehr aufmerksam und etwas desinteressiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolle Lage, gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gegend an sich war nicht so gut!

Super Frühstück, Hotel direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Klimaanlage im Nebenzimmer zu laut

Die Lage und das Frühstück im 11.Stock

Kein Barbereich für abends

Top Meerblick. Außergewöhnlich schöne dachterasse mit frühstücksbuffet

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer - barrierefrei

Freundliches hilfreiches Personal. Meerblick !

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer war muffig. Badfenster ging in den Flur.

Tolles Frühstück. Super nettes Personal

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmerausstattung sehr alt, in die Jahre gekommen

Frühstück sehr ansprechend im 11. Stock Mega Ausblick auf waterfront

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Alles rundum top!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartements sind toll für Familien und Freunde die zusammen reisen. Super Sicht aufs Merr und die Beachfront.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aufzug war ein Vormitttag defekt. Geruch auf dem Gang. Manchmal müsste man auf Tisch für Frühstück warten.

Frühstück vielfältig

• Studio-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Wunderbare Aussicht auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Studio-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer waren sehr alt , durch die Fenster konnte man nichts sehen so dreckig waren sie, Umgebung nicht sehr vertrauenswürdig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück, Bedienung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Lage, Sauberkeit, Komfort

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, wir kamen um 15:40 Uhr an und mussten knapp 45 Minuten warten bis wir Einchecken konnten, obwohl dies ab 14:00 Uhr möglich sein sollte. Wir mussten 2x nachfragen wie lange es noch dauert bis wir eine Auskunft erhielten. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und es hat sehr muffig im Zimmer gerochen, da man auch nicht lüften konnte. Sehr langsamer und unzuverlässiger Fahrstuhl, der regulär für 10 Personen ausgelegt war. Auf einigen Etagen stand jedoch maximal mit 5 Personen fahren, aber nicht auf allen. Ein Fahrstunl war defekt, daher gab es sehr lange Wartezeiten!

gutes Frühstück, nettes Personal beim Frühstück, nettes Restaurant mit Bar neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Unser Zimmer war etwas hellhörig. Kostenpflichtiges Internet ist nach unserer Auffassung nicht mehr zeitgemäß.

Tolles Hotel in super Lage. Herrlicher Blick auf den Indischen Ozean. Das Frühstück ist fantastisch mit sehr großer Auswahl. Ganz besonders zu erwähnen das sehr nette Personal. Das Belaire Suites Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Jedes Geräusch oder Gespräch bekommt man ungewollt mit. Außerdem sind die Klimaanlagen sehr laut. Ich wollte unsere ausschalten wegen der Lautstärke, stellte aber fest das sie aus War und wir die aus dem Zimmer nebenan hörten.

Lage ist traumhaft. Die Promenade und das Meer sind direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Hotel ist leider schon "in die Jahre gekommen", aber der Standard der Hotels in Durban ist ohnehin nicht mit westlichen Staedten vergleichbar

Tolle Lage, super Fruehstueck fuer Suedafrika

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Gute, sichere Lage am Nordstrand in der ersten Reihe, große Zimmer ab ca 4. Etage mit Blick aufs Meer, sichere Parkplätze vorhanden, ausserhalb der Hochsaison auch ausreichend Parkplätze vor dem Haus, gutes Restaurant im Haus, Frühstück gut und reichhaltig, kostenloses WiFi, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Fast alle Zimmer haben Meerblick, Shops und Restaurants gleich in der Nähe. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Die Zimmer sind modern und Wifi ist umsonst. Kostenlose Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ein Balkon hätte noch gefehlt.

Der Service war super. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. --> Superlecker! Nur wenige Meter bis zum Strand! Meerblick aus allen Hotelzimmern.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

WLAN hat nicht funktioniert - angeblich seit ein paar Tagen in der ganzen Umgebung. In der Nacht war es leider sehr laut (durch andere Hotelgäste) - Wände sehr hellhörig.

Super Frühstück, kostenfreies parken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Der Checkin War hectisch und etwas unfreundlich. Es gab kein Geschirr oder sowas zum selbstverpflegung im Zimmer.

Der Ausblick, die Lage, tolles Frühstück und moderne aber auch gemütliche Austattung der Zimmer. Der Empfang mit Erfrischungen War auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert,

Lage direkt am Meer, sehr guten Kaffee und super Essen im Hotel. Massageanwendungen sehr gut. Zimmerausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Geruch durch mangelhafte Klimaanlage die auch schlecht kühlt.

Traumhafter Ausblick auf die Promenade und die Bucht! Sehr großzügiges Zimmer mit allem was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Zimmer waren nur mässig sauber und benötigen eine Renovierung (zumind. 3. Stock). Während des kompletten Aufenthaltes von 3 Tagen funktionierte nur ein Lift und sorgte für lange Wartezeiten.

Die Lage ist super: direkt am Strand aber auch nicht im allergrößten Trubel. Der Empfangsbereich und das angeschlossene Restaurant sind klasse. Die Zimmer sind zwar groß und zweckmäßig eingerichtet, bräuchten jedoch dringend eine Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksräume teilweise eng. Viele Gäste, da sehr großes Hotel.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kein Meerblick auf der 2 Etage

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

-sehr gutes Frühstück -sehr gute Lage -Cafe Jiran

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet super freundliches und hilfsbereites Personal nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für das Preis-Leistungsverhältnis passt es

Tolle lage direkt am strand, traumhafte aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Gute Lage, über die Strasse und man ist direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

zentral und schön am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Zimmer war zum vereinbartem Zeitpunkt nicht bezugsfertig.

Im Hotel ist ein sehr gutes Restaurant, so dass man am Abend im Hause lecker essen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Von der Ausstattung und der Lage gut, aber etwas in die Jahre gekommen und eher schlecht gepflegt

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Da gibt es für den Preis nichts zu beanstanden.

Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lärm auf dem Flur, laute Türen

Tolles Personal, sehr freundlich, sehr sauber, toller Meerblick, kostenloses, sicheres Parken vor der Tür.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Belaire Suites Hotel ansehen