Bewertungen für Bella Manga Country Escape

R340 in Uplands, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

Nr. 15 von 18 Hotels in Plettenberg Bay

Etwas schwer zu finden

Super nette Leute! Wunderschöne Unterkunft, ein Traum! Leckeres Frühstück! Sehr ruhig, super zum entspannen aber trotzdem zentral für viele Ausflüge! Schöne Unterkünfte! Einfach spitze!

• Familien-Rondavel

Keine Dusche, lediglich Duschschlauch in der Badewanne.

super freundliche Vermieter, sehr hilfsbereit und herzlich. Frühstück war super lecker, selbstgemachte Brote, selbstgemachtes Müsli usw. - was will man mehr?!? Sehr familiär, ruhige Lage, großzügig angelegt mit liebe zum Detail!

• Familien-Rondavel

Die Lage der Unterkunft ist großartig - inmitten einer wunderschönen und sehr ruhigen Umgebung. Die Besitzer von Bella Manga haben uns sehr herzlich empfangen, ihre Tipps für unseren Aufenthalt dort sowie unsere Weiterreise waren super hilfreich. Das Frühstück ist toll - große, liebevolle Auswahl.

• Familien-Rondavel

Ein wundervoller Ort um die Kinder spielen zulassen und abends bei einem Glas Wein zu entspannen. Es gab ein leckeres Frühstück mit selbstgemachte Marmelade und großer Auswahl.Chris hat für uns sogar abends noch den Braai angefeuert, damit wir direkt nach unserem Ausflug, grillen konnten. Perfekter Service und ganz wundervolle Gastgeber. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

• Rondavel

Auch wenn ich wollte könnte ich nichts finden.

Es war traumhaft. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer der rundhäuser stilvoll und gemütlich. Die Gastgeber hilfsbereit und zuvorkommend. Rund um ein toller Aufenthalt. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Rondavel

Das Frühstück war sehr lecker mit frisch gebackenem Brot und Muffins. Auch die Betten waren gut, zwar etwas hart aber für uns noch genau richtig. Die Ruhe tut einfach unbeschreiblich gut und am Pool lässt sich wunderbar die Seele baumeln, außerdem hat man in den Hütten eine wunderbare Privatsphäre ohne störende Nachbarn! Nach Plettenberg ist es kürzer als gedacht, so dass auch ein kurzer Nachmittagsbesuch am Strand gut machbar ist. Chris und Jenny sind super hilfsbereit und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Danke!!!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Haben die Unterkunft nicht gleich gefunden, jedoch lohnt sich die kleine Suche.

Wir haben dort vier Nächte verbracht und waren sehr begeistert, wahnsinnig nette und hilfsbereite Gastgeber die einem viele gute Tipps geben können. Das Zimmer war ordentlich und sauber, der Außenbereich sehr gepflegt und lädt zum entspannen ein. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Meine Freundin wurde während des Aufenthaltes krank, sie haben uns gleich sehr gut geholfen und uns eine Nacht länger bleiben lassen & sich fürsorglich gekümmert.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Gastgeber sind super nett und die Lage war für uns genau richtig. Wir suchten die ruhige Lage. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir haben viele tolle Tipps erhalten. Danke!

• Rondavel

Sehr sehr schönes und geräumiges Zimmer, weitläufige Anlage, ein wahres Country Escape, sehr ruhig, sehr gepflegt, in Familienbesitz, tolles Frühstück

• Rondavel

Toller Pool, sehr liebenswerte Gastgeber, leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Und das alles auf einem unglaublich schönen Gelände. Es geht nicht besser! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Haus mit 2 Schlafzimmern und Waldblick (4 Erwachsene)

Etwas weit ab vom Schuss, die Ruhe und Idylle machen dies aber wieder wett, eher für längere Aufenthalte geeignet

Wunderbare Idylle, absolute Ruhe mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr freundliche Besitzer,

• Rondavel

Wahnsinnig nette südafrikanische Familie. Es ist alles sehr persönlich und herzlich! Das Wochenende hier war die absolute Erholung und war einfach in jedem Punkt grandios. Das Essen wird von den Besitzern selbst zubereitet und schmeckt toll. Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet und in die drei Hunde der Familie kann man sich nir verlieben!!

• Haus mit 2 Schlafzimmern und Waldblick (4 Erwachsene)

Sehr schön Unterkunft und leckeres Frühstück. Besonderer Tipp die Holzhäuser etwas abseits, wer es noch etwas ruhiger und naturnah mag, ist hier genau richtig. Sehr sehr nette Gastgeber.

• Rondavel

Das Zimmer war gut eingerichtet, der Empfang warm und herzlich. Man fühlte sich sehr willkommen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Getränke konnte man jederzeit holen und es war immer genügend da. Die Eigentümer würden perfekt von der Schwester vertreten und dér Volontär war ebenfalls überaus freundlich. Der Pool hat eine richtig schöne Größe und ist nicht kalt.die Liegemöbel sind sehr angenehm. Wir haben für den Rückweg noch einmal direkt gebucht. 👍🏼😊😍

• Rondavel

Perfekter Ort, wenn man einen Aufenthalte in der Gegend von Plettenberg Bay plant. Wunderbare Ruhe und Natur, guter Ausganspunkt für Ausflüge nach Plett oder in den Tsitsikamma National Park. Jenny und Chris sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und haben auch immer einen Tipp für Ausflüge in der Umgebung.

• Familien-Rondavel

Super tolles Guesthouse. Sehr ruhig und ländlich, etwas ausserhalb von Plettenberg gelegen. Die Gastgeberfamilie ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!

• Rondavel

Leider war der Pool und das Whirlpool noch nicht wieder im Sommermodus...aber das Wetter war bei uns eh nicht dementsprechend

Die Lage war herrlich und unser Rondavel verträumt gelegen! Das selbstgekochte Abendessen war einfach ein Knaller und die Gemütlichkeit vorm Kamin großartig!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Rondavel

Einzigartiges und wunderschönenes fast neues Anwesen in der Natur. Parkähnlich mit alten Bäumen. Die Hütten sind sehr komfortabel. Sehr nette, hilfreiche und unkomplizierte Gastgeber.

• Rondavel

Außergewöhnlich nette Gastgeber (Familienbetrieb) zuvorkommende Besitzer mit vielen Unternehmungstipps, großer Gemeinschaftsraum mit Kamin, Sauberkeit, Lage, Möglichkeit günstig gekochtes Abendessen zu bekommen

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hätten länger bleiben sollen.

Man hat absolute Ruhe und kann sich in dem riesigen Gelände sehr gut entspannen. Die Hosts sind wirklich extrem nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ray und Fiona sind ganz liebe Leute Die einem immer helfen! Der Hof ist schön! Man hat dort wann man es mag Nachts Totenstille und einen schönen Pool zum Verweilen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Rondavel

Ganz liebe Gastgeber mit Insider-Tipps. Tolles Frühstück. Sehr schöne Anlage!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommende Besitzer / erklären alles super perfekt über die Plettenberg Gegend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Familien-Rondavel

Sehr ruhige Lage. Die Inhaber sehr freundlich unkompliziert und locker. Frühstück mit selbst gemachten Müslie und viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Großer Pool, viel Platz und in nur 29 min. ist man auch in Plattenberg Bay oder am Keurboomstrand wo es Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Großzügiges Areal, sehr schöne Räume in wunderbarer Umgebung mit schönem Garten, viel Bewegungsmöglichleiten für Kinder Hervorzuheben sind die herzlichen, humorvollen, aber unaufdringlichen Gastgeber Fiona und Ray!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Kein Kühlschrank, keine Aircondition, sehr kleines Waschbecken im Bad, Badeaccessoirs nicht bei weitem nicht ausreichend für 2 Personen, Fußböden wurden weder gefegt noch geputzt, Papierkorb selbst nach drei Tagen noch nicht geleert und benutzte Gläser nicht gespült. Für Badetücher zur Poolbenutzung muß extra bezahlt werden. Keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Im Zimmer darf laut Hausordnung weder gegessen noch dürfen Lebensmittel aufbewahrt werden. Die Bewertung der Unterkunft mit vier Sternen liegt im Vergleich zu anderen Häusern weit weit unter Niveau.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Wir haben nicht erwartet, dass wir auf einer Farm landen würden und wir hatten auch nicht erwartet, dass wir keine Klimaanlage haben werden. Die Ausstattung war einfachst.

Grosszügige Räumlichkeiten und die teilweise Bewahrung des ursprünglichen Baustiles. sehr urig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Der letzte Kilometer ist eine Naturstrasse mit vielen Loechern.

Die sehr ruhige Lage