Bewertungen für Bishops Inn Guest House 3 Sterne

14 Killarney Road, 6001 Port Elizabeth, Südafrika

Das von uns gebuchte Zimmer beinhaltete Flöhe im Bett. Ausserdem war das badezimmer sehr dreckig und es lagen Haare im Bett. Als wir die Flöhe reklamierten wurde uns ein Zweibettzimmer statt dem Doppelzimmer angeboten. Leider mangelte es auch bei diesem zimmer an der Sauberkeit. Die toilette roch nach Urin und es lagen Staubnester und Streichholzreste auf dem boden. Der badezimmerboden war klebrig und an den Wänden waren irgendwelche Spritzer zu sehen. Der Frühstücksraum war genauso klebrig. Hier wurde schon lange nicht mehr sauber gemacht. Das WLan funktionierte ebenfalls nicht . Ausserdem waren die Zimmer sehr hellhörig und die Nachbarn waren recht laut.

Die Rezeptionistin und die Küchenfrau waren sehr nett.sonst gab es nichts positives.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Teilweise Fluglärm,

Unkompliziert . Nettes Personal. Englisches Frühstück mit Spiegelei, Bacon, Beans und Würstel. Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist hatten wir ein behindertenfreundliches Zimmer gebucht. Das Bad war zwar etwas in die Jahre gekommen aber behindertengerecht. Lediglich der Zugang war zu eng. Zur Terrasse musste man eine Stufe überwinden. Die Küche war nur spartanisch ausgestattet. Leider auch nicht ganz sauber.

Behindertenparkplatz direkt neben dem Zimmer. Der Hauswirt war sehr nett und zuvorkommend. Unsere kleine Wohnung war geräumig und mit Blick zum Meer. Zentrale Lage.