Bewertungen für Blue Oyster Bed and Breakfast 4 Sterne

11 Rio Street, Heuwelkruin, 6570 Knysna, Südafrika

Nr. 30 von 79 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

Basierend auf 67 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Luxus Doppelzimmer

Tolle Aussicht, sehr sauber, super netter Service, alles einfach perfekt. Die Unterkunft befindet sich an einem Berg. Anreise mit dem Auto empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das B&B hat uns von der Atmosphäre etwas weniger angesprochen - also sehr subjektiv.

Uns hat vor allem die Lage gefallen, der Blick auf die Lagune von Knysna. Die Lodge ist wirklich klasse gelegen. Ausstattung gut. Frühstück lecker. Leider konnten wir den schönen Garten nicht genießen, weil wir nur so kurz dort waren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Aussicht von unserem großen geräumigen Zimmer und dem Frühstücksraum. Vermieter war sehr hilfreich bei Restaurantreservierung und Shuttleservice.

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Fantastische Aussicht, auf dem Berg gelegen (besser mit dem Auto als zu Fuß zu erreichen), gute Parkplätze vor dem Haus, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Luxus Doppelzimmer

Preis der Unterkunft

Das war ein sehr schönes Zimmer mit super Frühstück aber es hatttr auch seinen Preis

Super Lage mit Blick über Knysna, tolles Frühstück, sehr hilfsbereite Gastgeberin und Personal. Alles klasse! Upgrade in Zimmer mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Ausblick ist beispiellos! Auch alles andere ist völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Aussicht über die Knysna

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

einfaches Standardfrühstück mit Eiern und Marmelade - keine Wurst, kein Käse usw. auf Nachfrage Duschkabine dreckig mit schwarzen Belägen an den Ablagen und in den Ecken - Reklamation erfolgt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Leider gab es zu unserem Reisetermin nur noch ein Doppelzimmer mit Bad auf dem Flur. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum auf die Lagune von Knysna war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin - Das Personal war immer sehr nett und entgegenkommend - Frühstück war lecker - Der Ausblick ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Kein kostenloses WLAN

ALLES! Die Gastgeberin ist sehr sehr nett und total hilfsbereit!!!! Lieben Dank an dieser Stelle!!! Wir sind spontan einen Tag länger geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Super Lage um Ausflüge zumachen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Gastgeberin selbst hat nicht im Haus gewohnt und hat uns daher relativ viele "Verhaltensregeln" mit auf den Weg gegeben. So wurden wir beispielsweise mehrmals und mit extrem großer Beharrlichkeit darauf hingewiesen, jede Balkon- oder Terrassentür sofort immer wieder abzuschließen. Das hat sich schon sehr nach Kontrolle angefühlt und nicht unbedingt zum Wohlfühlen beigetragen. Die Lage des Guesthouses hoch am Hang über Knysna ist natürlich wunderbar in puncto Aussicht, aber recht weit ab vom Ort, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Modernes und sauberes Guesthouse, das einen sehr gepflegten Eindruck macht. Wir wurden höflich begrüßt und im Haus herumgeführt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und von der Größe her (1. Stock) ausreichend. Insgesamt gibt es - obwohl das Haus sehr groß wirkt - nur 4 Zimmer. Die Gastgeberin hatte netterweise für den ersten Abend einen Tisch in einem sehr beliebten Restaurant vorbestellt - das Angebot haben wir dann gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Langsames Internet(lag am Provider), Entfernung zum Zentrum zu weit, Frühstück gut aber nicht so top wie in den früheren Bewertungen. Standard...

Zimmer mit gemütlichen Betten, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, aber besonders Vanessa, die Managerin, berät sehr kompetent und ruhig und hat uns auch sofort und effektiv bei unserem Mietauto-Problem geholfen: es wurde letztlich ausgetauscht!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Lage ist perfekt. Man schaut auf die gesamte Lagune, besser geht nicht. Das Frühstück war sensationell, der Garten herrlich zum Entspannen. Das Personal extrem engagiert, die Hausherrin offen für Tipps. Die Ausstattung voller liebevoller Details.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

fällt mir nichts ein für den Preis

Ausblick; Frühstück-doggy-bag (besser geht nicht :-)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

nichts speziell negatives zu erwähnen

Aussichtslage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Schöne Zimmer mit grossem Balkon

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Alles toll Va der Blick auf die Lagune

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Haus wirkt etwas steril.

Sehr saubere, großzügige Unterkunft mit tollem Ausblick. Schöner Garten. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

- schwaches WiFi

- atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer und aus dem Essbereich - super Service - großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Super Lage. Sehr nettes Personal. Tolle Deluxe Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Fehlt die Verdunkelungsrollo

Fantastischer Blick, perfekte Lage , hervorragendes Personals.