Bewertungen für Blue Waters Hotel 4 Sterne

175 Snell Parade, Marine Parade, 4056 Durban, Südafrika

Nr. 18 von 54 Hotels in Durban

5,7

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

WLAN auf dem Zimmer sehr schwach und oft ganz unterbrochen. Für verlässliche Verbindung muss man in die Lobby oder ins Restaurant gehen. Fenster vom Bad geht auf den Flur.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Wir mussten 3 mal umziehen, weil die Zimmer alle gestunken haben oder total dreckig waren. Außerdem sehen die Flure des Hotels aus wie in einem alten Krankenhaus aus den 70er Jahren. Die Zimmer sind fast alle gegenüber von den Aufzügen und an einer Klimaanlage die die ganze Nacht läuft. Alles ist total hellhörig. Man bekommt für 2 Tage Aufenthalt pro Person 500 MB WLAN, was nur in der Lobby wirklich funktioniert! Das Personal ist unfreundlich, abgesehen von den Portern. Die Damen an der Rezeption müssen für jede Frage den Duty Manager rufen. Alles in allem die schlechteste Unterkunft in 3 Wochen Südafrika Rundreise!

Die Lage ist super! Direkt an der Strandpromenade, und es gibt genug kostenlose Parkplätze. Beim Frühstück hat man eine Riesen Auswahl und auch das Take-Away Frühstück war sehr abwechslungsreich!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

WiFi Internet access häufig unterbrochen, schlechte Verbindung, für Geschäftsreisende nicht ausreichend stabil

Fruhstück und Lage des Hotels sind super

• Deluxe Vierbettzimmer - Meerseite

Wir haben ein 4-Bett-Zimmer gebucht und fanden es toll, dass 2 Betten in einem, zwar kleinen, aber abgetrennten Raum standen. Der kleine Balkon und der Meerblick war schön. Am Sonntagmorgen war der Frühstücksraum mehr als voll, daher sehr lärmig! Frühstück war aber sehr gut. Am Montagmorgen dann ein ruhiges Buffet. Die Lage, direkt am Strand ist wunderschön, wir haben vor dem Hotel auf den öffentlichen Parkplätzen geparkt. Gegen ein kleines "Entgeld" wird auf den Wagen aufgepasst. Wir hatten unser Gepäck den ganzen Tag im Auto, nicht ist passiert! Für Kurzaufenthalte (bis zu 3 Nächten) ein tolles Hotel

• Deluxe Vierbettzimmer - Meerseite

Klimaanlage undicht, wurde trotz Hinweis nicht repariert.

Sehr umfangreiches Frühstück, direkte Strandlage, öffentliche (kostenlose) Parkplätze vorhanden.

• Deluxe Executive Familiensuite - Meerseite

Check In hat lange gedauert und sehr umständlich. Wifi nicht stabil und oft nicht funktioniert. Keine Parkplätze mehr vorhanden. Man sollte im ca. 700m entfernten kostenpflichtigen Casinoparklatz parken!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Die Rezeption war steht’s unterbesetzt. Zum teil musste man längere Zeit für eine einfache Auskunft warten. Das Restaurant war teils sehr gut bis ungenügend. (Einmal gab es die Beilagen des Mittagstischs am Abend aufgewärmt und total matschig zum Abenddinner wieder) Personal konnte oder wollte.. beim Online Check In nicht behilflich sein

Gute Lage an der Beach Front.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die gebuchte Zimmerkategorie wurde uns verwehrt. Somit haben wir zwar Geld zurück bekommen, mussten aber in einem Zimmer übernachten, in dem die Klimaanlage nicht funktionierte und Leute auf dem Gang lautstark bis in die Morgenstunden feierten. Reklamation ergab keine Verbesserung

Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einer der beiden Aufzüge die in die 11-18 Etage fuhren war für einen ganzen Tag kaputt.

Alles war sehr zufriedenstellend. Für ein großes Hotel waren sie sehr gut organisiert. Die Lage ist am Strand phenominal. Allein die Parkgarage ist für Geländewagen einwenig eng. Wir konnten unser Gepäck am Tag der Abreise lagern bis wir zum Flug aufgebrochen sind. Mann konnte auch ans Meer gehen und die Zimmerkarte an der Rezeption abgeben, ohne Sorge zu haben das man sie verliert.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Türen sind sehr laut, Wände sind dünn. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und an einigen Ecken regelrecht heruntergekommen. An der Rezeption war viel los, wir haben lediglich den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und keinerlei Informationen. Die Klima konnte man nur in 5 Stufen einstellen (cool, less cool, hot, more hot oder aus). Das Frühstück war mittelmäßig. Insgesamt war das Hotel sehr laut, es war auch sehr viel los. Zur Ruhe kommt man hier nicht. Unser Auto mussten wir an der Straße stehen lassen.

Großes Bett, schöne Aussicht aufs Meer. Lage war gut, direkt an der Promenade.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Personal war nicht kompetent, weder bei Fragen zur Umgebung noch im Restaurant. Roomservice kam nur auf Nachfrage. Klima viel zu laut. Lunchpaket wurde vergessen, obwohl es bestellt war.

Die Lage war gut. Frühstück und Abendbuffet waren gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Lobby service muss man aktivieren via Zimmerservice. W-lan zu langsam, Bar zu spät geöffnet, Selfservice und kein professionelles Personal.

Frühstück war gut aber Indisch orientiert, Personal planlos, etwas überfordert in Stoßzeiten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Das Zimmer im 7. Stock war ziemlich abgewohnt. Wasser im Bad lief kaum ab. Das WLAN auf dem Zimmer (7. Stock) nahezu nicht zu gebrauchen- in der Empfangshalle war es ok. Das Personal erschien ziemlich gestresst.

Die Lage mit Blick auf den Strand und die Golden Mile war klasse. Das Frühstück war sehr umfangreich.

Die Klimaanlage funktionierte nicht, so wurde es in der Nacht im Zimmer viel zu heiß zum Schlafen. In der Nacht sehr lautes Dauergeräusch (Generator?), auch bei geschlossener Zimmertür.

Die Lage am Meer ist top, direkt am Strand. Das Frühstück war gut. Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind großzügig und recht sauber (, das Bad hätte sauberer sein können). In unmittelbarer Nähe gibt es gute Restaurants und Supermärtke

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Der Eingang zum Zimmer war so schmal, dass man die Tür nicht ganz öffnen konnte. Der vorhandene Kühlschrank, derohnehin nur einen Spalt zu öffnen war, musste geschlossen bleiben, da man beim Check-in unterschreiben musste, weder Getränke noch Essen ins Zimmer mitzunehmen. Auf die Bereitstellung des Zimmers warteten wir 2 Stunden! Ärgerlich war zudem, dass das Hotel ein Deposit verlangte, wenn man im Hotel etwas konsumierte und es auf die Zimmerrechnung schreiben lassen wollte. Alles zusammen würden wir das Hotel nicht mehr empfehlen, zumal der Balkon, auf den man abends noch gerne hätte sitzen wollen, nur eine Stuhlbreite breit und der dazu passende Wein im Zimmer verboten war . Sehr schade.

Die Lage des Hotels ist gut mit Blick auf den Indischen Ozean. Auch das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen erfüllt.

• Deluxe Vierbettzimmer - Meerseite

Der Pool könnte netter gestaltet werden, lädt nicht zum Schwimmen ein (keine Liegen oder Sitzmöglichkeiten am Pool). Wir haben ihn deshalb nicht benutzt und haben auch niemand anderen am oder im Pool gesehen.

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Die Flure auf den zimmeretagen sind grausam! Gleichen einem Krankenhaus. Sauna ist ein super kleiner Raum und das Schwimmbad sehr kalt ohne liegen. Das Personal in der Bar häufig unaufmerksam. Wäsche waschen hat uns für ein paar Socken und Shirts um die 30€ gekostet, erstaunlich teuer! Die Badezimmermatte war sehr dreckig und schon fast schwarz - auch noch dem Zimmerservice wurde diese leider nicht ausgetauscht. Insgesamt hätte das Bad sauberer sein können.

Super Lage und es gab die beste Pizza auf unserer Reise in der hoteleigenen bar. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Frühstück war top und auch die Kellner waren spitze! Zimmer waren soweit in Ordnung, Klimaanlage funktionierte nicht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Auf unserer 3 wöchigen Rundreise war es das schlechteste Hotel auch wenn es sehr günstig war. Die Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren war schlecht. Es war sehr hellhörig, Badezimmer mit Fenster zum Flur.

Sehr freundliches Personal ( im Restaurant Versaille), gute Lage am Strand

siehe oben...

Frühstück allerbestens in wunderbarer raeumlichkeit - toll.abenddinner dagegen unmoeglich: in einem mies beleuchteten unter eiskalter starker zugluft eng gepfercht messiges buffet bei unwilliger, voellig ueberlasteter bedienung. erst am naechsten tag gemerkt, dass neben dem casino ( 5 minuten zu fuss) ein toller food -markt alles bestens und preiswertesten bietet, worauf man immer lust hat!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Liegt leider ziemlich weit vom Hauprbeach entfernt

Sehr großes Hotel mit schönem Frühstück und Abendbuffet, bisschen Massenabfertigung. Für alleinreisende genau richtig

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Nachts häufig lautes Tür-knallen. Alt und etwas kalt wirkende Inneneinrichtung.

Sehr freundlicher Check in. Zimmer bot alles was man braucht. Super Frühstück. Anreise mit dem Auto war kein Problem, es gab genügend Parkplätze. Sehr gute Pizza in der Bar im Eingangsbereich.

• Deluxe Familienzimmer - barrierefrei - Nordseeseite

Bar lady nicht so nett weil ich beklagt hat dass cocktaill nicht geschmekt hat dann hab ich sie nicht mehr gesehen sie war generve und hat uns nicht mehr geagte und nicht mehr uns serviert,war total traurig so gehts nicht.

Super sauber

• Deluxe Familienzimmer - Blick auf die Nordsee

Der Pool war wegen Bauarbeiten außer Betrieb.

Sehr ausgiebiges, leckeres und einfallsreiches Frühstück. Besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen und die frischen Säfte überzeugen. Sehr aufmerksames Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Unpersoenliche Massenunterkunft - teils unfreundliches Personal - Sauberkeit laesst sehr zu wuenschen uebrig. Ab 17.00 Uhr ist die vorliegende Strandpromenade leer und unsicher.

Eigentlich nichts

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Im Zimmer hat es sehr nach Schimmelgestunken. Der Geruch kam teilweise aus den Kissen. Erst nach Entfernen dieser war an Schlaf zu denken. Wir waren etwas früher da (13.00Uhr) und wir konnten nicht einchecken. Der versprochene Anruf , wenn das Zimmer fertig sein blieb aus. Man hatte uns vergessen... Später mussten wir nochmals alle Daten angeben. Sehr unprofessionell.

Die Lage und der Blick auf das Meer waren super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Der Parkplatz kostet extra, das Personal war beim Einchecken unfreundlich und nicht entgegenkommend.

Das Frühstück war lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen!! Der Ausblick vom Zimmer aufs Meer ist wunderschön!!

• Deluxe Vierbettzimmer - Meerseite

Wir haben eine stunde für den check in benötigt, obwohl die unterkunft im voraus bezahlt war. Die dusche war kaputt und wurde erst nach meheren anfragen um 22h repariert

Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Die Lage direkt am schönen Sandstrand war hervorragend. Von dort aus kann man North Beach bequem zu Fuß erkunden. Restaurants und Supermarkt waren nicht weit entfernt (ca. 5 min). Die Hotelbar war günstig und gut, jedoch leider nicht so lange geöffnet (last order 21:30). Das Personal ist da auch rigoros und drückt kein Auge zu. Das erste Zimmer mussten wir wegen extremen Farbgeruch wechseln, im neuen Zimmer (2 Etagen drunter) war es dann ziemlich laut. Um 7.00am fingen Arbeiter an zu bohren. Das Mobiliar ist ziemlich dreckig gewesen (Vorhänge, Lampen, Kopfende vom Bett), aber alles in allem okay. Das Frühstück war reichhaltig, gut und frisch (Omelett, etc.) Fazit: Für den Preis kann man auch mal "Schönheitsfehler" hinnehmen - Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen doppelspurigen Stadtstraße. Baulichen Schallschutz gibt es definitiv im gesamten Haus gar nicht. Man kommt sich im Bett vor, als würden die Autos durch das Zimmer fahren. In den oberen Etagen(14. Etage )geht es. Als booking-com Kunde wird man dort aber nicht ohne Kampf einquartiert- diese Etagen sind offensichtlich renommierten Reiseveranstaltern vorbehalten. Man sollte dieses Hotel definitiv nur über diese Veranstalter buchen. Als Booking.com Kunde ( ohne Lobby) wird man nicht akzeptiert.

Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Ankunft ca. 10,00 Uhr, Hinweis Check in ab 14.00 Die Nachfrage sich zwischendurch zu erkundigen wurde abgelehnt. Um 14.00 war Zimmer angeblich noch nicht fertig, konnten erst 14.30 Uhr das Zimmer beziehen. Laut Aussage der Zimmerfrau war es aber schon um 11.00 Uhr bezugsbereit.

Frühstück war ausreichend und gut, im Restaurant (entgegen der Rezeption am Anreisetag) sehr freundlichen Personal Tolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Deluxe Executive Familiensuite - Meerseite

Die Parkplätze vor dem Hotel sind oft knapp. Durban ist aber dort so sicher, das man keine Garage braucht.

100 m bis zum Strand, freundliches Personal. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Volles Urlaubsfeeling.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Sehr lautes Türenschlagen, wlan geht nur partiell, Hotelzimmer altertümlich, aber ok.

Frühstück sehr gut,gutes Preis/Leistugsverhältnis, gute Lage an Strandpromenade.

• Deluxe Executive Familiensuite - Meerseite

zwischen 9 und 10 Uhr sind die 4 Aufzüge überlastet, d.h. entweder bis zu 16 Etagen in den Frühstücksraum runterlaufen und evtl auch wieder hoch oder sehr lange auf einen freien Platz im Aufzug hoffen. Zudem ist bereits um 9 Uhr der Frühstückssaal belegt und das Warten setzt sich fort. Wer früher frühstückt hat diese Probleme jedoch nicht. Pool nicht im Betrieb

schöne Aussicht auf Meer und Stadt, gute Lage an der Strandpromenade. gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, (am besten um 8 Uhr Frühstücken), abends leckere Pizza in der Bar Gepäck konnten wir nach dem auschecken sicher dort aufbewahren. kein Lärm oder Baustelle wahrgenommen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Hotel ist eine Zumutung!! Keine Entlüftung in den Bädern. Sehr laut in den Zimmern man kann kaum Schlafen. Man hört alles sogar ais 2 Etagen tiefer.

Frühstück war einfach. Lange Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Mit unserer kurzfristigen Reservierung gab es Probleme, da diese nicht vorlag. Obwohl Zimmer frei waren, wurden wir erstmal nicht eingecheckt, sondern "abgeschoben". Nach mehrfacher Rückfrage hat sich die Empfangs-chefin um uns gekümmert. Dann bekamen wir ein schönes Zimmer mit Blick auf den Beach.

Super Frühstücksbuffet. Modernes 4* Hotel am Nordbeach. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Der Pool ist under construction aber man sah nie jemanden arbeiten. Der laut Beschreibung vorhandene Nachtclub existiert nicht. Seit September 2014 Renovierung des Hotels, das könnte langsam mal fertig werden. Allerdings haben uns die Arbeiten auch nicht wirklich gestört

Alles was vorhanden ist, ist gut und Probleme (Zimmerkarte funktionierte zwischendurch nicht mehr) können durch die 24h Rezeption schnell behoben werden

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Zimmerservice brauchte trotz Anmeldung 1,5 h für 2 Zimmer, Rezeption war unfähig, am Tag eine Tour zu buchen, Gäste "Typ Rugby-Fan" herrschten in der Lounge, Frühstückssaal dicht gedrängt besetzt

Lage zum Strand und zu abendlichen Restaurants (wenn Auto vorhanden), helle moderne Räume mit kleinem Balkon, auch zum Flughafen schnelle Ausfahrt

• Deluxe Zweibettzimmer - Meerseite

Das Hotel wird anscheinend seit 2 Jahren umgebaut, diese Zeitangabe haben wir den Entschuldigungsschreiben im Foyer entnommen. In unserem Flur in der 4. Etage war alles mit Planen abgehängt, überall war Dreck und es war wirklich das schlimmste was ich jemals gesehen habe. Selbst im Zimmer gab es überall Dreck, dafür gab es aber noch nicht einmal einen Fön im Zimmer. Ebenfalls war der "Balkon" ein Witz, einen Sitzplatz für 2 Personen einzurichten gelang nur mit Schmerzen. Mit den Knien stößt man gegen die Balkonbrüstung und mit dem Stuhlrücken klebt man schon an der Scheibe... Das Abendbuffet war schlecht, absolut trockenes Fleisch, die Auswahl war klein und das Essen war geschmacklos! Der Zustand des Essensraumes in der 2. Etage hat einen aber eh den Geschmack geräumt. Wenn man an die Lüftungsabgänge an der Decke schaut wird einem schlecht. Das Hotel hat anscheinend die besten Zeiten bereits in den 90ern hinter sich gebracht. Die Zimmer sind zudem noch hellhörig, somit war an Schlaf nicht zu denken... Nie wieder das Blue Waters Hotel in Durban!!!

Uns hat besonders gefallen das wir zum Glück nur einen Nacht hier waren.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Schade ist nur das das Baden in durban am Strand durch die starke Strömung nicht erlaubt ist.

Tolles Frühstücksbüffet inkl. Bratstation für Eier und Omelettes, klasse Aussicht auf das Meer und das WM Stadion. In der unmittelbaren Nähe liegt das Casino mit unzähligen Restaurants! Zu empfehlen auch für Spaziergänger, Radfahrer oder skater an der kilometerlangen und extrem breiten Promenade. Pool und kostenloses WiFi sind vorhanden.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Trotz des höheren Niveaus der Anlage, sind die Zimmer sehr sehr hellhörig sodass man von den Nachbarzimmern und dem Flur jedes Wort mitbekommt.

Gute Lage für Aktivitäten in der Stadt. Auf Nachfrage wurde uns für den Folgetag eine Frühstückstüte bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Kein W-Lan auf den Zimmern, nicht für Geld und gute Worte; Schwimmbad wg. Bauarbeiten geschlossen, teils muffiges Personal.

überfüllter Frühstücksraum, langes Schlange stehen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

leider war das personal an der rezeption nicht besonders freundlich und hilfsbereit

die aussicht auf das meer

Etwas zu kurze Betten

Sehr gutes Frühstück

sehr leckeres Frühstück

Sehr altes, renovierungsbedürftiges Hotel. Schlechtes W-Lan auf den Zimmern

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Check in extrem langsam,daher nervige Wartezeiten

sehr gutes Frühstück, nur die Auswahl an Käsesorten könnte größer sein

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Personal teilweise nicht sehr hilfsbereit, die Auswahl beim Abendbuffet war klein und hat sich wiederholt

Aussicht auf das Meer

Jeden Abend von 23:00 bis 04:00 kein Strom, kein Lift 17 Stockwerke

Grosser zimmer

Parkplatzsituation

Tolle Aussicht auf das Meer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Wifi hat im Zimmer nicht wirklich funktioniert

sehr sauber, perfekte Lage, Frühstück grosse Auswahl

• Deluxe Familienzimmer - Blick auf die Nordsee

- die Lage, der North Beach hat mich an Miami erinnert -bestes Frühstück auf meiner Südafrika Reise

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Aussicht war grandios. Der Service gut! Sie gingen auch auf Sonderwünsche ein. Waren flexibel! Das Frühstück war reichlich und vielseitig!

Self Service in der Hotelbar

Frühstück war gur, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zweibettzimmer - Meerseite

Wifi in den Zimmern nicht zu gebrauchen. Sehr hellhörig.

Sehr gute Lage, super Frühstück. Top Preis/Leistungsverhältnis

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Lage nicht sehr gut und zu laut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Schlechtes Buffet am Abend. Obwohl reichhaltig, war das Essen teilweise kalt und nicht gerade gut.

Strandnähe

Zimmer mieft, Massenabfertigung, langes Warten beim Check-In

grosses gutes Frühstücksbuffet, Nachtessenbuffet vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Zimmer und die Ausstattung

üBerhaupt nicht sehr alt Renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Wir hatten Zimmer gegenüber Lift, daher sehr laut. Auch Straßenlärm.

Frühstück sehr gut. Lage sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Undichte Flurtür, dadurch keine Schalldämmung vom Gang.

Super Blick auf Meer und Promenade.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Wir waren nur 1 Tag dort und es hat stark geregnet, dafür kann das Hotel aber nichts!!

Hotel direkt am Meer - sehr vielseitiges Frühstücksbuffet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Gebucht waren 4 Sterne! Hotel hatte aber nur drei Sterne! Zimmer waren sehr abgenutzt und Schimmel im Bad, Klimaanlage und Fenster!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Weder die Stadt, noch der Strand um das Hotel waren schön.

Das Hotel bietet allen Komfort zu einem sehr guten Preis.

• Deluxe Familienzimmer - barrierefrei - Nordseeseite

Dreck wegen Umbau

Waterfront

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Gute Lage, super Frühstücksbüffet, auch das Abendbüffet für 195 Rand ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis war 1a!

• Deluxe Executive Familiensuite - Meerseite

Ab 18 Uhr ist es nicht mehr zu empfehlen das Hotel alleine zu verlassen.

Preis Leistung Top. Essen im Hotel Top.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Kein wifi auf dem Zimmer.

Schöner Blick auf Meer. Frühstück war super und das Personal war sehr freundlich.

Kein Internet, Esse vom Room Service war nicht gut

Gute Lage und guter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Meerseite

Kein oder nur sehr schlechter WLAN Zugang. Garage musste bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - nördliche Meerseite

Zimmer sehr abgelebt. Erstes Zimmer war sehr laut, da direkt neben Hotelwäscherei.

Die Lage an der Strandpromenade. Nähe zum Casino. Toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Altes Haus, renovierungsbedürftig!

Die Lage am Strand ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - Südlage

Rezeption verteilt an dritte Person die Zimmerkarte ohne Zustimmung meine Zustimmung

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Es zieht überall ... im Zimmer, im Badezimmer, sogar im riesigen Esssaal (man spürt den Luftzug zwar nicht, hört aber ständig dieses Pfeifen). Wenn nachts in den Etagen über einem die Toilettenspülung betätigt wird, ist das so laut, dass man davon geweckt wird!

Personal in allen Bereichen extrem freundlich, kompetent und schnell!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zur Zeit leider Umbauarbeiten, deshalb Pool nicht nutzbar.

Optimale Lage am Strand. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hauseigener Tiefgaragenplatz. (gegen Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, was jedoch nicht sonderlich tragisch ist, die Flure sind allerdings unschön und erinnern an ein Krankenhaus

Frühstück war vielfältig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Blue Waters Hotel ansehen