Bewertungen für Camps Bay Glen

40 Rottingdean Road, Camps Bay, 8040 Kapstadt, Südafrika

Basierend auf 57 Bewertungen für Bed & Breakfast

Nah am Strand von Camps Bay.
    • Riverside Studio (Studio C Andre)

Recht einfache Ausstattung. Bienenplage im Bad.

Nah am Strand von Camps Bay. Heizdecken im Bett! Nachts war es recht kalt. Viele hilfreiche Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das war wichtig, da unser Gepäck erst 2Tage später kam. Nach Rücksprache konnten wir unser Gepäck länger in der Unterkunft lassen, bis unser richtiger Mietwagen geliefert wurde.

Es gibt so viele tolle, schöne Guesthouses in Camps Bay, dieses gehört mit Sicherheit nicht dazu...
    • Gartenstudio (Studio B - Lisa)

Schmuddelige Einrichtung, Feuchtigkeit drückt durch, unaufgeräumter und ungepflegter Garten, mangelnde Sauberkeit (Zimmer wie auch Pool und Gartenanlage), komplizierte Sicherheitsvorkehrungen (3 Tore müssen auf-/zugesperrt werden) und ein Gastgeber, der nie aufgetaucht ist und sich nicht bemüht oder gekümmert hat, vorbei zu schauen (Kommunikation nur via Whatsapp und SMS, Schlüsselübergabe im Aussensafe)

Gute Lage, grossräumiges Studio

Wir kommen wieder ;-)
    • Riverside Studio (Studio C Andre)

- Küchenequipment etwas mager - Bilder im Netz entsprechen nicht dem Zustand vor Ort

Sehr zentrale Lage, im Vergleich zu den anderen Unterkünften/Preisen (!) in Camps Bay ist Preisleistung ok

Wir waren leider sehr enttäuscht.
    • Riverside Studio (Studio C Andre)

Wir waren leider sehr enttäuscht. Den Bildern nach war es für uns ein Paradies. Leider hat sich das nicht bestätigt. Die Küche ist ein dunkles Loch mit Betonfussboden. Regale hängen so schief, dass man Angst haben musste, dass das Geschirr runter fällt. Von dem übrigens nicht viel vorhanden war. Wir mussten mit 4Esstellern von denen noch 3 angeschlagen waren auskommen. Mehr war auch nicht an Tassen und Gläsern vorhanden. Die Möbel waren abgeranzt. Anders kann man es leider nicht benennen. Wir konnten uns das Studio leider auch nicht schön reden. Der Garten war ungepflegt. Die Auflagen für die Liegen und Hängematten waren nass und schimmlig. Die Gartenmöbel waren auch lange nicht mehr gepflegt und gestrichen worden. Teilweise gab es Plastigstühle . Dabei hat sich wirklich irgendwann mal einer so viele Gedanken mit Liebe zum Detail gemacht. Nur leider hat sich nie einer um die Pflege gekümmert. Schade. Dabei haben wir uns so sehr auf diese Unterkunft gefreut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

perfekter Rückzugsort für entspannte Tage in Kapstadt.
    • Riverside Studio (Studio C Andre)

perfekter Rückzugsort für entspannte Tage in Kapstadt. Die Austattung ist einfach, das Appartement ist charmant, idyllisch gelegen.Der Pool ist nur für Schwimmer , also nur bedingt kindertauglich.

Hammer!
    • Haupthaus Studio A

Sehr schöne ruhige Lage, ideal für den Start einer langen Reise in Südafrika

Wir waren schon öfter da und kommen wieder
    • Haupthaus Studio A

Der Wäsche Service ist einfach Spitze.

Gute Unterkunft mit mittelmäßigen Preis-/Leistungsverhältnis

Es erfolgte keinerlei persönliche Kontaktaufnahme durch den Inhaber

Lage, Ruhe, Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Ein Haus zum entspannen und sich wohl fühlen mit großer...

Ein Haus zum entspannen und sich wohl fühlen mit großer Veranda, Richtung Garten. Super Pool und ein sehr netter Besitzer. Küchen Ausstattung völlig ausreichend, super neuer Toaster. Eine Unterkunft für Naturliebhaber!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Sehr schöner Pool, gut ausgestattete Küche, gute Lage.

Alles etwas abgewohnt - könnte mal wieder einen Eimer Farbe vertragen, dann wäre es traumhaft. Etwas zu viele Schilder und Hinweistafeln mit Do's & Don'ts.

Sehr schöner Pool, gut ausgestattete Küche, gute Lage. Für Familien mit kleinen Kinder prima - der Dreijährige fand den Pool und den kleinen Bach mit Wasserfällen und Frosch großartig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Hatten uns in der Unterkunft wohlgefühlt,

Hatten uns in der Unterkunft wohlgefühlt, netter angenehmer Besitzer und freunliches Personal. Gerne wieder!!!