Bewertungen für Cape Diem Lodge 5 Sterne

11 Vesperdene Road, Green Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 124 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Classic Zimmer

Sehr nette persönliche Betreuung, die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist zentral, man kann zu Fuß zur waterfront gehen. Jedes Zimmer hat eine eigene Terasse.

./. Tiefgaragenplätze begrenzt, Parken an der Straße hat aber gut geklappt

Super Lage, Waterfront gut zu Fuß zu erreichen, schöne Zimmer und gemütliche Anlage mit Pool, nettes Personal und super leckeres Frühstück

Die Lage des Zimmers gegenüber der Küche (Vorbereitung Frühstück) war nicht optimal.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und vielfältig. Dies betrifft auch den Service und das Personal. Die Lage in der Stadt ist sehr gut.

• Junior Classic Zimmer

Eine bessere Auswahl an Marmeladen, frischem Obst (Papaya, Mango, Ananas) und leckeres Brot zum Frühstück

Die Villa ist fast so gut wie eine private Unterkunft. Sehr ruhig - keine störenden Gäste. Man liegt entspannt im Pool - fast alleine und tankt Energie. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. War meine beste Unterkunft während des Südafrika Urlaubes. Gerne wieder!!! Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl und frisches Brot gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Zimmer

Das Frühstück war hervorragend, Ambiente und Ausstattung wirklich schön und stilvoll. Geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr herzliches und zugewandtes Team, mit tollen Tipps für Ausflüge und Restaurants. Dadurch haben wir einige tolle Locations kennengelernt, von denen wir begeistert waren. Durch die Nähe zur V&A-Front kann man diese fußläufig erreichen. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Junior Classic Zimmer

Unser Zimmer war etwas hellhörig. Das Bett ist etwas zu kurz für große Menschen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln!

Das Personal und die Haushälterin waren sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Wünschen. Frühstück ist hervorragend mit sehr großer Auswahl an warmen Speisen die frisch nach den eigenen Wünschen in der Küche zubereitet werden! Lage optimal um sicher und schnell zu Fuß in die Stadt oder an die Waterfront zu kommen. Der Pool hatte eine optimale Temperatur zum Baden und der Garten lud ein um nach einem anstrengenden Städtetrip zu entspannen.

• Classic Zimmer

Herzlicher Empfang mit vielen Tipps. Konnten Auto in der Garage parkieren, weil auf der Strasse kein Parkplatz frei war. Bianca hat uns für am Abend feine Restaurants reserviert inkl. Taxi. Die Lodge liegt sehr zentral in einem ruhigen Wohnquartier. In 10 Minuten erreicht man zu Fuss die Waterfront.

• Classic Zimmer

Infolge Wassermangels in Kapstadt hat man hier den Wasserdruck in der Dusche auf ein Minimum gedrosselt. Bei den Lavabos jedoch war die volle Leistung vorhanden. Irgendwer hat da falsche Überlegungen gemacht, da man dafür doppelt solange duschen muss, um überhaut den Schweiss vom Körper zu waschen ......

Frühstück war OK.

• Junior Classic Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kann allerdings nicht über die Zimmer hinwegtrösten, die keinen Platz für einen zweiten Stuhl oder gar einen Tisch haben. Im Eingangsbereich liegen die Badewanne und das WC, die beide von der Terrasse einsehbar sind. Als wir ankamen, saßen Gäste auf der Terrasse und schauten uns beim Auspacken zu. Eine steile Treppe führt zum Schlafbereich, der aufgrund der niedrigen Deckenhöhe nur gebückt begehbar ist.

• Superior Zimmer

Wunderschönes Haus mit schönem Garten, gut gelegen in ruhiger Seitenstrasse. In Gehdistanz zur Waterfront. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Fehlanzeige

Wir hatten das Junior-Classic Zimmer. Da das Bett auf einer Empore (mit Treppe) ist, hat man mehr Platz als im normalen Classic-Zimmer. Allerdings ist die Empore nichts für Große/Riesen. Für uns Beide war es ideal (1,55 + 1,78 m). Die Anlage ist ein Kleinod mitten in Greenpoint. Man kann gut zu Fuß zur Waterfront laufen (im Dunkeln aber nur mit Taxi). Sehr freundliche Gastgeber und super leckeres Frühstück (Eierspeisen).

• Classic Zimmer

Die Schlösser in den Türen klemmen und sind hakelig. Aber was soll’s. Da kann man mit leben.

Die Lodge liegt in Sea Point in einer Sackgasse. Der Empfang von Veshna und Kollegin war sehr freundlichund hilfsbereit. Da die Parksituation dort sehr schwierig ist, wurde uns die Garage angeboten. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten top. Das Frühstück ist reichhaltig (wenn man die Eierspeisen mit einbezieht). Jeden Tag wurden wir gefragt, ob wir Hilfe bei Restaurantbuchungen oder Besichtigungen benötigen. einfach toll und nicht aufdringlich. Wir werden gerne wiederkommen.

Nichts. Alles top!!!

Diese Unterkunft ist wohl kaum zu überbieten. Sehr familiär. Alle sind total freundlich und zuvorkommend. Super Frühstück. Zimmer sind sehr schön. Immer wieder wenn wir in Kapstadt sind.

• Classic Zimmer

Sehr zu empfehlen! Die Lage ist super Nähe Waterfront. Unser Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet. In der Lobby gibt es eine große Auswahl an deutschsprachigen DVDs - das fanden wir abends super. Das Frühstück war extrem gut - sehr angepasst auf den deutschen Geschmack. Sogar an importiertem “Vollkornbrot” fehlt es nicht :) Wir sind mit einem sehr großen Auto unterwegs und waren deswegen froh, dass die Unterkunft über eine Garage verfügt. Wir haben unseren Aufenthalt hier spontan um eine weitere Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat.

• Classic Zimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig. In Zimmer Nr. 3 ist es ab 6:30 Uhr morgens durch die Nähe zur Küche etwas lauter.

Ruhige Lage mitten in Kapstadt, die Waterfront ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Anlage und die Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön und sehr gut gepflegt. Unser Zimmer war außerdem sehr schön und modern eingerichtet.

• Classic Zimmer

Der winzige Minuspunkt bei der Sauberkeit bezieht sich ausschließlich auf den Boden in unserem Zimmer. Hier lag noch eine Socke vom Vorgänger vorm Fenster und Haare auf dem Boden. Alles andere war super sauber.

Das Guesthouse liegt sehr zentral und dennoch absolut ruhig und sicher. Es gibt zwar nur einen bewachten Parkplatz vor dem Guesthouse, jedoch ist die Straße sehr sicher, sodass unserem Auto in den 5 Tagen nichts passiert ist. Das Haus und unser Zimmer waren sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist wunderschön angelegt. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Frisches Obst, Müsli, sämtliche Eivariationen, Wurst und Käse. Wir konnten meist auf der Terasse frühstücken mit einem traumhaften Blick Richtung Pool und Meer. Das Personal war super freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Junior Classic Zimmer

Sehr, sehr schöne Unterkunft in Toplage (max. 10 Min Fußweg zur V&A Waterfront)! Hat alles was man sich wünschen kann (bis auf Wasserkocher im Zimmer) - vom Pool bis zum überaus leckeren Frühstück war alles absolut super! Das Haus wurde wunderschön renoviert, ohne den alten Charme zu verlieren. Es gibt sogar Garagenparkplätze! Das Personal ist super freundlich und setzt alles daran, einem behilflich zu sein.

Eigentlich nichts.

Die Lage ist nahezu perfekt: fast mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig (Haus liegt in einer Sackgasse). Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Bett sehr konfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Zimmer

Parken an der Zufahrtsstraße zum B&B.

Die Lage und die Unterkunft mit Pool war sehr schön. Allerdings 5 Sterne finden wir ( 4Personen) schon ein bischen zu hoch angesetzt, da wir auf unserer Rundreise in 3 Wochen komfortablere und noch schönere Unterkünfte mit nur 4 Sternen beziehen durften.

• Classic Zimmer

Das doppelstöckige Zimmer, das wir in der ersten Nacht hatten, war zwar schön aber zu eng für zwei Personen und das Bett war klein und sehr unbequem. Zum Glück konnten wir am zweiten Tag unseres Aufenthaltes in ein anderes Zimmer wechseln. Danach war alles perfekt :-)

Wunderschöne, gepflegte Unterkunft, sehr gastfreundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale aber ruhige Lage. Alles in allem top!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Classic Zimmer

Sauberkeit im Zimmer / Bad - war Schimmel und Risse beim Waschbecken, Badewanne, neben dem Bett ..Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung - für 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Aufteilung mit offenen Bad war nicht gerade praktisch, konnte die WC Schiebetür nicht richtig schließen. Es gibt zwei neue Zimmer neben dem Pool, diese entsprechen dem 5 Sterne Standard bei Buchung beachten!

Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung! Lage war auch gut, zu Fuß 10 Minuten zur Waterfront. Für kurzen Aufenthalt würde ich die Hop on Hop Off Tour empfehlen.

• Superior Zimmer

Kleines, feines B&B in guter Lage mit sehr freundlichem und um das Wohl der Gäste bemühten Personal. Köstliches kleines Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Der Garten bietet ausreichend Platz und Gelegenheit zum Relaxen und Schwimmen im Pool, wenn Kapstadt einem die Zeit dazu "erlaubt".

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Classic Zimmer

Service langsam und unaufmerksam Renovierungen erforderlich besonders der Bäder, Zimmer sind extrem hellhörig Bestückung Handtücher und Dinge des täglichen Bedarfes mangelhaft Preis Leistung stimmt nicht, viel zu teuer Keine 5* allenfalls 3*

Ehrlich gesagt gar nichts

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Classic Zimmer

Superschönes Kleinod mitten in Kapstadt mit tollem Service und super Ambiente. Das Cape Diem ist ein Ort an dem man inmitten des Großstadttrubels die Seele baumeln lassen kann. Die Zimmer sind großzügig, die Lage in Greenpoint sehr zentral und das Frühstück hervorragend. Zudem gibt es kostenloses WLAN und die Möglichkeit auch bei späterem Abflug noch eine Dusche zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Classic Zimmer

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wir hatten das Zimmer zum Innenhof und um 06:45 begann in der Küche die auch zu Innenhof geht der Betrieb. Somit wurde man im Urlaub schon recht früh geweckt. Ashlin eine der Managerinnen gibt einem nicht das Gefühl willkommen zu sein.

Es ist ein Kleinod in Kapstadt. in einer Nebenstraße gelegen ist es ruhig und dennoch Fußläufig zur Waterfront. Der Empfang durch Bianca war hervorragend. Was später durch das auftreten von Ashlin zerstört wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Zimmer

Unser Badezimmer (Zimmer 3) muss dringend renoviert werden. Die Waschbecken waren defekt und generell war alles bereits etwas heruntergekommen. Aufgrund mangelnder Lüftung war es feucht und roch entsprechend "schimmelig". Die Küche liegt dem Zimmer genau gegenüber; - da ab kurz vor 06:00 mit der Frühstücksvorbereitung begonnen wird ist die Nacht dann vorbei.

Die Lage ist toll und der erste Eindruck ist sehr positiv. Es ist herrlich ruhig und nach einem "anstrengendem" Tag kann man im Garten und am Pool schnell wieder Energie für die nächsten Abenteuer tanken. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Zimmer

Wir haben fünf Minuten überlegt, was uns nicht gefallen hat - herausgekommen ist: nichts

Das Cape Diem Lodge war unser erstes Lodge von insgesamt acht auf unserer Südafrika-Reise. Im Nachhinein gesehen gehört sie auch zum oberen Drittel. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besonders am Abend war es super nett, dass wir noch den einen oder anderen Wein am Pool serviert bekamen. Etwas abseits vom Trubel der Waterfront, aber immer noch fußläufig und "safe" zu erreichen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Classic Zimmer

Das Personal nicht wirklich kompetend. An der Sauberkeit an bestimmten nicht so auffallenden Stellen sollte mehr geachtete werden.

Das Objekt ist sehr schön. Lage auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Zimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bettzeug und Handtücher mussten bei Ankunft gleich komplett ausgetauscht werden. Auch der restliche Sauberkeit des Zimmers war nicht einwandfrei wie erwartet. Für uns ist, auf Grund dessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben. Wir haben auf Grund der Bewertungen so etwas nicht erwartet.

Super Lage. Die Waterfront war zu Fuß in wenigen Minuten Erreichbar. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Zimmer

Zwei kleinere Unvollkommenheiten sind mir in Erinnerung geblieben: Zum einen sind die in lediglich ca. 60 cm Höhe angebrachten Türschlösser für ältere Gäste (wie mich) schon eine kleine Herausforderung für den Rücken. Zum anderen läuft konstruktionsbedingt einiges Wasser an der Duschabtrennung (eine Glasschiebetür) in den Bodenbereich des Badezimmers, was sowohl zu entsprechenden Abdrücken auf dem Boden als auch an der Glastür führt.

Wir wurden in der Cape Diem Lodge mit einem Getränk unserer Wahl sehr nett begrüßt. Das Guest House ist bemerkenswert günstig gelegen: in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants und einem Supermarkt (Main Road), zudem in Fußweite zur Waterfront (1 km), trotzdem sehr ruhig und leicht erhöht gelegen, um vom Dach aus einen Blick bis zum offenen Meer zu bekommen: topp! Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit, auch gemessen an den bekannt guten südafrikanischen Verhältnissen. Uns wurde sogar ein Einstellen unseres Mietwagens in der Garage des Eigentümers angeboten: spitze! Unser Zimmer war sehr groß und mit den typischen 5-Sterne-Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Bett war gleichermaßen üppig wie bequem. Das Badezimmer ist modern und großzügig eingerichtet (Dusche im Bad, Badewanne separat im Zimmer). Das Haus hat eine schöne Patina, die moderne und geschmackvolle Inneneinrichtung harmoniert damit bestens. Der Pool ist angemessen groß, die Außenanlagen sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstück war für ein Guest House dieser Größe ausgesprochen umfangreich und lecker, die Zutaten frisch und abwechslungsreich und sehr ansprechend dekoriert. Das WLAN funktioniert sehr gut (für die Nerds: sowohl Latenz als auch Bandbreite sind für südafrikanische Verhältnisse überraschend gut).

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Superior Zimmer

Die Fenster hätten besserabgedunkelt werden können, da nachts draußen doch alles recht gut beleuchtet wird, ist es im Zimmer recht hell.

Die Aufmerksamkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Classic Zimmer

Die Restaurantempfehlung war uns ein wenig zu nachdrücklich, wir wollten gern frei entscheiden.

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, schönes Haus in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Zimmer

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen von Samuel und erhielen viele wertvolle Informationen. Die stylische, geschmackvolle Einrichtung mit der Liebe zum Detail hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Wunderschönes Haus mit schönem Pool im Garten um nach dem Sightseeing zu entspannen. Lage in einer Seitenstraße einer Hauptstrasse, aber gut zwischen Waterfront und Zentrum gelegen, so dass beides zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Unser Zimmer lag direkt vor dem Kücheneingang und da herrscht Trubel an 07.00 Uhr. Für lärmempfindliche Menschen ist das Zimmer nicht geeignet

Das Guesthouse ist modern und komfortabel eingerichtet. Das Zimmer ist etwas kleiner als gedacht und das Bad war offen mit dem Zimmer verbunden. Das Frühstück war sehr gut.

Absolut nichts!

Einfach toll! Wir waren kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft und vieles war bereits ausgebucht. Wir haben hier 5 Nächte gebucht und können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen! Die Hotels waren zum Teil doppelt so teuer und wir haben ein wunderschönes neues Zimmer inkl. kleiner eigener Terrasse erhalten. Das Frühstück ist super lecker und die Angestellten sehr freundlich. Überhaupt strahlt das ganze Haus sehr viel Freundlichkeit aus. Die Lage ist ebenfalls top. In wenigen Gehminuten erreicht man gute Restaurants. Der Fussweg zur Waterfront ist ebenfalls kein Problem, auch nicht nachts. Für uns war der Aufenthalt hier der beste Entscheid, da wir in einem der Hotels niemals eine solch heimelige Atmosphäre erfahren hätten. Vielen Dank für die schönen restlichen Ferientage in der Cape Diem Lodge!

• Superior Zimmer

Top Lodge inmitten von Cape Town. Man hat in der Lodge nicht das Gefühl, mitten in einer Millionenstadt zu sein. Water Front in direkter Nähe....Top!!!

• Classic Zimmer

GuteLage, sehr freundliche Gastgeber, herzlicher Empfang, super Frühstück - absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Türschlösser

Lage, Frühstück, Pool, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Classic Zimmer

Der Komfort im zimmer 7- bett im halbstock ... und das preis-leistungs-Verhältnis!

Die Lage ist ausgezeichnet und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Zimmer

Das Bad in unserem Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ziemlich altmodisches Hotel, Ausstattung in die Jahre gekommen

Ruhige Lage inmitten Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Ein super nettes Team in einer echten Wohlfühloase, modern, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Zimmer

Daniel hat sich bestens um uns gekümmert. Ruck Zuck plante er für uns Tagestouren. Tolles Guesthouse , jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

nichts.

War alles Super hat uns richtig gut gefallen.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Es war etwas hellhörig und an der einen oder anderen Stelle müsste mal der Handwerker kommen; das Badezimmerfenster schloss nicht richtig, Schrauben lagen lose daneben, der Toilettensitz war locker und wenn man duschte, setzte man das ganze Badezimmer unter Wasser.

Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr nett. Ein schönes Design-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war neben dem Pool noch eine Baustelle auf dem Grundstück. Eine Garage etc. wird angebaut. Zwar war ein Sichtschutz aufgebaut, doch am Pool wollten wir uns zu der Zeit nicht aufhalten. Doch das Ganze sollte bald vorüber sein, der Anbau müsste bald fertig sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

die Raumanordnung des doppelstöckigen Galeriezimmers ist nicht optimal, enge Platzverhältnisse, rel. schmales Bett, wenig Sitzgelegenheit

persönliche, aufmerksame Gästebetreuung, schönes, gemütliches Haus, Frühstück, Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Ausgesprochen hilfreiche und freundliche Menschen. Unglaubliches Angebot auch für exklusive Flüge nach individuellen Wünschen. Das ist eher einzigartig. Sehr wohl ein unvergleichliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Im Grund war dies eine Unverschämtheit. Wir haben schon viele Reisen über booking.com in der ganzen Welt selbst organisiert, aber selten solche Abweichungen zwischen den Angaben im Internet und der Realität erlebt. Beispiele: Die im Internet angepreisten Stellplätze gibt es überhaupt nicht und wird es auch zukünftig nicht geben, da die Fläche aktuell mit einem Neubau überbaut wird. Man kann sich also jeden Abend einen Parkplatz in den Straßen suchen. Ein Zimmer mit extra breitem Bett hatten wir gebucht. Ein Badezimmer mit Schlafempore, die eine Stehhöhe von max. 180 cm hatte, haben wir erhalten. Da Bett war 160 cm breit. Die Anlage versprach Ruhe. Wir hatten Baulärm von morgens bis abends. Durch die Baumaßnahme ist auch der Zugang zum Pool und Garten eingeschränkt. Eine Entschuldigung durch den Inhaber erfolgt nicht, alles nicht zu schlimm hörten wir. Seine Einstellung zum Gast wurde dadurch dokumentiert, dass er die Übernachtungskosten bereits 14 Tage vor Anreise einzog. Erst Geld, dann wenig Leistung.

Gute Lage nahe der Waterfront. Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Ausgezeichnete Lage der Lodge in ruhigem Wohnviertel, Waterfront und Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen, persönlich Betreuung durch den Inhaber, sehr moderne Einrichtung, tolles Frühstück, schöner Pool und kleiner Garten, gute Parkmöglichkeiten in der kleinen Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

einfach alles !!! Vom perfektem Bett, die gute Lage das gute Frühstück und die netten Angestellten. Kaum zu glauben dass es Kapstadt einen so ruhigen Ort gibt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

In einer ruhigen Straße in Green Point und damit nahe der V&A Waterfront mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.Sehr gutes Frühstück und schön eingerichtete Unterkunft. Ca. 2 km vom City Centre entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Nichts zu meckern ?

Super Lage, ruhig und doch nur 15 Gehminuten zur Waterfront. Ganzes Haus toll eingerichtet, sehr freundliches Personal und prima Frühstück. Gute Restaurant Tipps vom Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Super schönes Guesthouse. Nähe zur Waterfront. Sehr nettes Personal und sympathischer Eigner. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Haben leider das Zimmer mit dem 160er-Bett erwischt :-(

Sehr gutes Frühstück (italienischer Cappuccino + Croissant + Nutella :-)) inkl. Zitronen-Minze-Wasser Sehr nettes Personal, zuvorkommender Gastgeber Schlichte und geschmackvolle Einrichtung Ruhige Lage, nur 15 min zu Fuß zur Waterfront

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zimmer/ 2 Etage - besteht aus Bettgeschoss und Bad - keinerlei Sitzmöglichkeit - Bettgeschoss ist 170cm - unmöglich - bad sieht nett aus ist aber ein Architektonische 0 Nummer - kein 24std. Service - kein Restaurant etc. - wo bitte sollen denn die 5 Sterne herkommen - fut überlegen!

Lage ist gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

unüberhörbare Frühstücksvorbereitungen ab ca. 7 Uhr am Morgen. Grosses offenes Bad zu Lasten der Zimmergrösse.

ugig gelegen, zentral in Greenpoint und nah zur Waterfront

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Nichts zu bemängeln.

Die Nähe zur V&A Waterfront Die Ruhe Das Frühstück Die sehr schöne Ausstattung Die Zuvorkommenheit des Personals bzw. der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Kleine lodge mit Liebe zum Detail. In ca. 15 Minuten erreicht man zu Fuß die Waterfront und das Zentrum. Im Garten mit Pool kann man gut entspannen und in Ruhe frühstücken. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Zimmer war sehr hellhörig

Sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

tolle Lage, sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

ruhige Lage und trotzdem nahe zur V&A Waterfront, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Laut, wenn Gäste spät eintreffen.

Schöner Stadtgarten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

kein abgetrentes Bad, leider alles offen

Schöne Anlage, gute Lage nähe Waterfront, alles gediegen und sehr fein, Tür direkt zum Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

persönliche Begrüßung durch deutschen Besitzer! toller service! tolle Lage!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

-------

waren schon das 4x als Gäste im Cape Dieme Lodge,und immer wieder Top.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Super Lage, ruhig und zentral Zimmer sind maximal ausgestattet Sehr nettes Personal und Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

im Vergleich zu anderen Lodges und aus verschiedenen Gründen keine fünf Sterne

die Lage ist sehr gut für sämtliche Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Der Pool hätte etwas sauberer sein können. Das Zimmer hätte auch besser gereinigt werden können.

Günstige Lage zur Waterfront

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Eine hervorragende Lodge - Exklusiv für Gäste individuelle Flüge im Raum CPT buchbar! Einfach außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die komfortable schöne Lodge befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und trotzdem ist die Waterfront zu Fuß leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, großes und bequemes Zimmer, Frühstück top, Lage top, nur wenige Gehminuten zur Waterfront.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Günstige Lage, sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr zuvorkommender Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Gute Lage, Nähe zur Waterfront. Stylisches Haus, alles prima.