Bewertungen für Cape Heritage Hotel 4 Sterne

Nr. 7 von 152 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Beste Lage und wundervolles Ambiente zum kleinen Preis

Keine Aussicht vom Zimmerfenster, laute Lüftung

Lage, tolles Zimmer, sehr schön angelegtes Hotel mit Innenhof, wunderbares Ambiente, sehr zuvorkommendes und aufmerksams Personal, Preis

Das Hotel verbindet gekonnt Altes und Neues.
    • Standard Zimmer

Das Hotel verbindet gekonnt Altes und Neues. sehr schöne Zimmer (jedes in einem anderen Stil). Das Personal war sympathisch und bietet perfektes Service (auch Regenschirm zum Ausborgen). Die Lage ist sehr praktisch - sowohl für Nachtschwärmer als auch für Leute, die abends lieber in der Nähe bleiben.

Toller Aufenthalt in Kapstadt
    • Standard Zimmer

Schöne grosse Zimmer mit viel Charme, super Frühstück und ein sehr nettes & aufmerksames Team. Zentrale Lage mit vielen Restaurants und Bars in Gehdistanz.

Originelles Hotel in cooler Gegend

Der Kaffee

Nettes, etwas angestaubt aber originelles Stadthotel in super Lage. Reizender Innenhof mit 2 netten Restaurants und cooler Bar. Super nettes und entspanntes Personal. Waterfront, Longstreet und Greenmarket fußläufig. Direkt nebenan super Restaurant (CANTEEN). Gutes Frühstück. Große individuell eingerichtete Zimmer.

Sehr zentrale Lage, was praktisch ist, aber auch (besonders...
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, was praktisch ist, aber auch (besonders am Wochenende) eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Tolle Restaurants/Bars im gemütlichen Hinterhof Unheimlich nettes Personal

Luxus im Zentrum
    • Standard Zimmer

Einige Zimmer sind zur Strasse gelegen und es ist sehr laut.

Das Hotel liegt im City Bowl, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend und sehr persönlich. Wir hatten ein Standardzimmer für sechs Nächte gebucht, das leider direkt zur Strasse gelegen war. Etwas zu laut. Die Ausstattung ist sehr gut und geschmackvoll. Die Betten sind bequem. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Nach der ersten Nacht fragten wir freundlich nach einem ruhigeren Zimmer. Die freundliche Dame an der Rezeption bot uns ein Appartement auf der Rückseite des Hotels an. Das war unglaublich schön und wir haben sehr gut geschlafen. Obwohl das Appartement das dreifache kostet, mussten wir nichts extra bezahlen. Toller und freundlicher Service. Ein bewachter Parkplatz für die PKWs befindet sich auf der Rückseite des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zentrale Unterkunft in schönem restaurierten Haus
    • Standard Zimmer

Teilweise ist der Strassenlärm etwas störend.

Sehr zentrale Unterkunft mit grossen schönen Zimmern. Schöner Innenhof mit diversen Restaurants. Absolut hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes Stadthotel

./.

Sehr netter Empfang. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Schönes, reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes, geschmackvolles, großes Zimmer, das nichts vermissen ließ mit bequemen Betten. Das Zimmer ging zur Straße hinaus. Für lärmempfindliche Gäste lagen Ohrenstöpsel bereit, wir empfanden es nicht als zu laut. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Tolle Lage. Parkmöglichkeit um die Ecke.

Superschönes Hotel mit TOP Service in toller Lage! Einfach SUPER!

Eine wunderbare Oase der Ruhe und der Freundlichkeit in einer TOP Lage in der Stadt. Insbesondere der extrem freundliche und hilfsbereite Service hat uns beeindruckt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem sehr luxuriösen Badezimmer. Dazu gibt es ein üppiges Frühstück. Direkt am Hotel befinden sich 4 nette Restaurants. EIN BESONDERER TIPP für WEINLIEBHABER ist die OPEN WINE BAR nur 2 Querstraßen entfernt. Hier haben wir die besten südafrikanischen Weine und ein wunderbares Essen genossen. Bestellen Sie das 4 Gang Menü mit Wine Pairing; einfach ein Genuss. Wir würden das Hotel wieder wählen, wann immer wir nach Cape Town kommen.

Zentrale Lage in Nähe Greenmarket Square und Blick zum...
    • Standard Zimmer

Zentrale Lage in Nähe Greenmarket Square und Blick zum Tafelberg, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, Parkplatz in unmittelbarer Nachbarschaft, nette Kneipen und Restaurants in der Nähe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ideale und stilvolle Unterkunft im Herzen von Kapstadt

sehr schönes grosses Zimmer mit grossem Bad - stilvolle und individuelle Einrichtung - sehr freundlicher Service - sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Lage sehr zentral, Longstreet und Waterfront in Geh- bzw. Spazierweite. Schönes, altes Gebäude, liebevoll und sehr geschmackvoll restauriert - Frühstück und ein abendliches Glas Wein im schönen und ruhigen Innenhof. Cafe, Restaurants und Weintasting in unmittelbarer Umgebung. PERFEKT

Ein Gefühl wie bei den Royals!
    • Standard Zimmer

Ein Hotel mit Geschichte! Super schöne Einrichtung und hervorragend renoviert! Jedes Zimmer individuell eingerichtet mit luxuriösen Stilmöbeln. Die Betten waren sehr gut, die Bäder ausgestattet mit Wanne und Dusche. Das Frühstück frisch und reichhaltig. Die angeschlossenen Restaurants (sieben!) liegen alle in unmittelbarer Nähe,"Burger and Lobster" sehr zu empfehlen! Die Unterkunft ist den fürstlichen Preis wert!

Wunderbar!
    • Standard Zimmer

Der Service ist outstanding! Zimmer zum Innenhof sind wunderschön, aber laut, da Restaurants mit lauter loungemusik. Uns hat sogar das nicht gestört!

Wir haben die 3 Tage im Cape Heritage sehr genossen! Wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer

Da fällt mir nichts ein.

Eins der besten Hotels, die ich je erlebt habe. Hübsch eingerichtet, jedes Zimmer individuell gestaltet. Interessante Architektur. Liebe zum Detail, tolle Ideen, die unseren Aufenthalt besonders machten! Der Frühstücksraum ist einzigartig! Die Qualität und Auswahl des Frühstücks fantastisch. Alle Mitarbeiter des Hotels waren höflich, fröhlich, hilfsbereit und aufmerksam!

DANKE, für unvergessliche Tage bei euch...

Da gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Liebes Cape Heritage Hotel. Unser Aufenthalt bei euch war fantastisch. Unser Zimmer war großartig, das Himmelbett traumhaft schön und bequem. Das Frühstück, in eurem gemütlichen Frühstücksraum oder im Hof unter den Weinreben, war unglaublich lecker und wir konnten uns immer für einen aufregenden Tag in Kapstadt stärken. Auch euer Service und eure Mitarbeiter, alle waren unglaublich freundlich und zuvor kommend. DANKE, dass ihr unseren Aufenthalt in Kapstadt so bereichert habt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Anna & Laura

Ein individuelles Hotel in guter Innenstadtlage mit freundlichem Service.
    • Standard Zimmer

Die Waschbecken im Bad haben keine Einhebelmischbatterie. Das ist etwas schade, aber offensichtlich dem Stil des historischen Hauses angepasst und so gewollt.

Das Cape Heritage Hotel liegt in perfekter Lage in der Innenstadt von Kapstadt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Der Empfang durch das Personal war äußerst freundlich. Unsere Sonderwünsche bezüglich Gepäckaufbewahrung (bereits einen Tag vor unserer eigentlichen Anreise) wurden zügig erfüllt. Unser Zimmer und auch das Bad waren groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Regendusche sorgte für angenehme Erfrischung. Das Frühstück (aus Küche bzw. vom Buffet) erfüllte alle Erwartungen. Kaffee satt und auch frisches Obst, mundgerecht geschnitten, waren dabei. Das Frühstück wird im Innenhof serviert. Das Parken auf einem bewachten Parkplatz direkt gegenüber des Seiteneingangs ist perfekt und sicher und total bequem. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, jedoch waren dort viele Gäste, was für sich spricht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kapstadt ist mittlerweile so kriminell, dass man zu Fuß nichts mehr wagen sollte.Es war mein 4. Bes
    • Luxus Doppelzimmer

unser Zimmer war nur über viele Treppen erreichbar. Es gibt keinen Lift Auf dem Weg zur Waterfront wurden wir beinahe um 15.00Uhr mittags überfallen.Die Polizei hatte die Ganoven beobachtet und konnten uns beschützen

Toll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Tolles Frühstücksbuffet!
    • Luxus Doppelzimmer

Der Fernseher in Zimmer 102 ist für die Grösse des Zimmers nicht entsprechend. Ausserdem war es von Samstag auf Sonntag extrem laut, da es halt sehr viele Bars und Restaurants in der Umgebung hat. Unter der Woche war es viel besser.

Das Frühstück war bis auf das Brot wirklich toll. Es war ausreichend und es gab sehr guten Kaffee

Tolles Hotel an toller Lage
    • Standard Zimmer

Sehr nettes, aufmerksames und hilfreiches Personal. Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage. Unser Zimmer war zwar nicht sehr gross aber es war sauber und es erfüllte seinen Zweck.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super zum Erkunden von Kapstadt
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind recht hellhörig; im Zweifel Oropax mitnehmen.

Tolle Lage, um Kapstadt zu erkunden. Mehrere gute Restaurants sind direkt am Hotel. Für uns hat man auf Anfrage im Vorfeld für den ersten Abend einen Tisch im Savoy bestellt. Etwas teurer, aber das beste Essen in drei Wochen im kulinarischen Südafrika! Auch bei der Tagesplanung war das äußerst aufmerksame Personal uns behilflich. Beim nächsten Mal kommen wir wieder!

Grossstadtoase mit super Service
    • Standard Zimmer

Die Zimmer zur Straße sind relativ laut .

Eine Oase inmitten von Kapstadt. Schöner Innenhof exzellenter Service ,sehr herzlich. Frühstück sehr gut . Die Umgebung des Hotels ist nicht so toll aber es liegt sehr zentral .Parkplatz nebenan. Gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Super Lage und außergewöhnlich gestaltete, geräumige Zimmer.
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, was bei den dünnen Fenstern insgesamt etwas lauter war, für uns aber kein Problem.

Super Lage und außergewöhnlich gestaltete, geräumige Zimmer. Frühstück war lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wahnsinnig familiäres und entspanntes Boutique-Hotel mitten...
    • Standard Zimmer

Wahnsinnig familiäres und entspanntes Boutique-Hotel mitten in Kapstadt; das Frühstücksbuffet war lecker, das Personal sehr freundlich, und das ganze Haus hatte einen außergewöhnlichen Charme! Der Innenhof mit diversen wirklich guten Lokalen ist toll!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ich empfehle herzlich!
    • Standard Zimmer

Leider kann nichts finden.

Hervorragend! war das Frühstück und die Küche wo serviert wird. Zimmer gross, wunderschön und sauber. Tolles Bad. Das ganze Haus geschmackvoll gestaltet. Sehr nettes Personal.

Sehr persöhlicher und herzlicher Service, geschmackvolles,...
    • Standard Zimmer

Sehr persöhlicher und herzlicher Service, geschmackvolles, grosses Zimmer, tolles Und reichhaltiges Frühstück. Es geht nicht besser 👍🏼👌🏼

Tolle Unterkunft, tolle Lage
    • Standard Zimmer

Brotauswahl beim Frühstück könnte besser sein

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, zentrale Lage

Stilvolles altes Gebäude im Zentrum mit schönem Innenhof...
    • Standard Zimmer

Stilvolles altes Gebäude im Zentrum mit schönem Innenhof,sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr nettes Personal ‚top Service , leckeres Frühstück im...
    • Standard Zimmer

Sehr nettes Personal ‚top Service , leckeres Frühstück im schönem Garten besonderes Hotel für ein paar Tage

• Standard Zimmer

Das Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich !!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Boutique Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer

Das Personal war super freundlich und das Frühstück war ein Traum! Wirklich ein paar tolle Tage in Kapstadt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wann sollte sich selbst ein Bild machen, einfaxh nur authentisch Gut
    • Luxus Doppelzimmer

Sensationelle gute Lage und extrem freundliches Personal.

Schöne Ambiente, Zimmer, schöne Terrasse, gutes Restaurant...
    • Standard Zimmer

Schöne Ambiente, Zimmer, schöne Terrasse, gutes Restaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mitten in Kapstadt genießen
    • Standard Zimmer

Altes Hertiage mitten in Kapstadt. Dazu tolle Restaurants und Kneipen am Hotel oder in Wurfweite!

Gutes Hotel im Kolonialstil mit Charme

Alles ok

Stilvolles Frühstück in der Landküche. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Zentral zur Altstadt

Kleines und sehr schönes Hotel mitten in der Stadt und doch...
    • Luxus Doppelzimmer

Kleines und sehr schönes Hotel mitten in der Stadt und doch ruhig. Sehr freundliches Personal.

Das ganze Hotel, Personal und Services

Das ganze Hotel, Personal und Services

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

In jeder Beziehung perfektes Hotel
    • Standard Zimmer

Da gibt nichts zu bemängeln

Sehr zuvorkommendes Personal Tolles Frühstück Beste Lage der im Zentrum der Stadt Romantischer Innenhof

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Citynah, stylisch, sauber und relativ ruhig, bestens!!
    • Standard Zimmer

Perfect stay!! Rundum zufrieden, super Lage, nettes Personal, sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert

Die großzügigen Zimmer, das Team

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Besser geht's nicht in zentraler Lager!
    • Standard Zimmer

Kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Frühstück im kleinen, schattigen Innenhof war genial.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ein toll renoviertes kleines Hotel mitten in Kapstadt, kaum...

alles war sehr gut, es gab keinen Grund zu klagen.

Ein toll renoviertes kleines Hotel mitten in Kapstadt, kaum zu glauben. Die Mitarbeiter waren so was an höflich und zuvorkommend, dass man das gar nicht glauben konnte. Absolut super.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Für das Hotel wurde ein sehr altes Gebäude liebevoll...

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und eine Suite im 1. Stock. Die Fenster sind alte Schiebefenster und nicht schallisoliert. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, ist es leider recht laut.

Für das Hotel wurde ein sehr altes Gebäude liebevoll restauriert. Wer Boutique Hotels und alte Gemäuer mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Obwohl das Haus sehr alt und wahrscheinlich schwer zu pflegen ist, gab es in dieser Hinsicht nichts auszusetzen. Es war überall blitzeblank. Der Empfang und die Betreuung ist herzlich und familär und man kann im Innenhof oder der gemütlichen Lounge die Anmeldepapiere ausfüllen. Im gemütlichen Innenhof kann man auch frühstücken. 3 verschiedene Restaurants teilen sich den Innenhof zu den sonstigen Essenszeiten und man kann dort essen, wenn man mal nicht herumlaufen will. Die Lage ist sehr zentral, man ist gleich im Geschehen, die Waterfront ist zu Fuss gut erreichbar und es gibt reichlich Shops und Restaurants in Gehentfernung. Es gibt eine gemütliche kleine Dachterrasse mit Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Personal ist einfach ein Traum!

Das Personal ist einfach ein Traum! Die Zimmer sehr schön und groß. Wahnsinnig hilfsbereit und überaus freundlich. Die Lage ist fantastisch! Viele Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel und können somit zu Fuß erkundigt werden. Zudem gibt es so viele tolle Restaurants um das Hotel herum. Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Small and cozy house.

Just nothing.

Small and cozy house. Excellent location, in the center of the city. Bars, cafés, restaurants, galeries, shops and the vibrant Long Street just within walking distance. I have been pampered in a perfect manner during my stay by the lovely and helpful staff. Each room is individual designed and tastefully furnished. Full receiving wifi within the complete house available. Just one time log in is necessary, very comfortable.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr zuvorkommender Service, gute Lage, schöne Zimmer.

Bettwäsche wurde offensichtlich mit aggressivem Reiniger behandelt und stank in jedem Zimmer ganz erbärmlich nach Terpentin, Lack o.ä.

Sehr zuvorkommender Service, gute Lage, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Die spontane Herzlichkeit aller MitarbeiterInnen empfanden...

Für das größtenteils sehr wacklige WLAN kann das Hotel wohl nichts - wir haben es nirgendwo in Kapstadt besser angetroofen.

Die spontane Herzlichkeit aller MitarbeiterInnen empfanden wir auch bei diesem (zweiten) Aufenthalt wieder als beeindruckend. Das Hotel - Einrichchtung und Lage - kann man nachdrücklich allen Reisenden empfehlen, die neben selbstverständlichem Komfort Wert legen auf persönlichen, aber unaufdringlichen Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes und großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, mehrere gute Restaurants und Bars ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolle Betreuung,...

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolle Betreuung, schöner Innenhof fürs Frühstück, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal.

Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne - individuell eingerichtete - Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Lage und Ausstattung des Hauses waren super

Das Frühstück war leider etwas mager.

Lage und Ausstattung des Hauses waren super

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Gutes Frühstück im Innenhof, sehr freundliches Personal.

Abends laute Musik hörbar

Gutes Frühstück im Innenhof, sehr freundliches Personal. Fast alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

toplage

Lärm samstagsnachts unerträglich

toplage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Sehr freundliche aufgestellte Crew, lauschiger Innenhof zum...

Sehr freundliche aufgestellte Crew, lauschiger Innenhof zum frühstücken, leckeres Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

sehr große Suite mit schönen alten Möbeln

sehr große Suite mit schönen alten Möbeln Luxuriöses bad sehr gutes Frühstück Personal sehr freundlich,gab viele Tipps

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

2 restaurants on premise were closed

2 restaurants on premise were closed

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

hilfsbereites freundliches Personal

Blick aus dem Zimmer in einen kargen Innenhof

hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr warmherzige Begrüssung, schöne grosse saubere luxeriöse...

Sehr warmherzige Begrüssung, schöne grosse saubere luxeriöse Zimmer - immer wieder.