Bewertungen für Cape Town Lodge Hotel 4 Sterne

4,4

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ihr sehr zentral gelegen in Kapstadt, man km schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der room service hat das Zimmer täglich sehr sauber gemacht. Das Frühstücksbuffet bot eine interkontinentale Auswahl an Speisen und Getränken. Alles in allem kann ich dieses Holtel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Aussicht und Nähe zur innenstadt
    • Deluxe Suite

Bei dem Preis muss wlan inclusive sein.sollte für 24 std über 10 eur kosten!! Es gab keinen zweiten küchenstuhl . Das Geschirr war gespült und nass im schrank und nicht sauber. Das loft war sehr hellhörig. In der hauptsaison zum normalen Preis würde ich es nicht buchen

Die Aussicht und Nähe zur innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Direkt am Bo-Kaap-Viertel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze extrem klein. Mit einem normalen SUV bekommt man schon große Probleme. Zudem sind die Parkplätze teilweise so angeordnet, dass man andere PKW zuparkt. Bis zur Waterfront zu Fuß ca. 30min Internet kostet 100Rand für 500mb Im Zimmer steht neben der Minibar auch noch ein kleines Körbchen mit Chips und ähnlichem für das man natürlich dann auch zahlt, das finde ich schon irgendwie aufdringlich

Direkt am Bo-Kaap-Viertel Fön vorhanden Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet Wasserkocher Safe, der auch groß genug für ein 15Zoll Laptop ist und in der Bedienung endlich auch mal einfach ist Da mein Flug erst um 23 Uhr ging, durfte ich den Mietwagen auch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag in der Garage stehen lassen, ohne dass dies zusätzlich berechnet wurde

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sich heimisch fühlen am Kap
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles prima! Nur ein kleiner Nachteil war, daß das WLAN kostenpflichtig war - schlecht, wenn man zum Arbeiten hier ist...

Alles war schön. Das Personal war sehr sehr nett. Die Zimmer stylishe und richtig schön. Ausgestattet mit kleiner Küche, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Prima Matratzen. Sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage zentral. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück sehr gut, Lage zentral und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Preis-Leistung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend sowie sehr hilfsbereit in jeglichen Angelegenheiten. Sehr sauber. Bar und Restaurant mit top Service und sehr guter Küche. Preis-Leistung stimmt.

Obwohl ein Superior Doppelzimmer gebucht worden ist, wurde...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ein Superior Doppelzimmer gebucht worden ist, wurde mir gefühlsmässig das kleinste Zimmer gegeben. Es waren nicht wie in der Beschreibung 33m2 sondern nur 24m2 (inklusive Bad)!! Als ich reklamiert habe, wurde mir gesagt, dass sie eine grössere Gruppe erwarten und mir daher kein anderes Zimmer zuweisen können. Eine Preisreduktion wurde aber auch nicht gegeben. Internet muss separat bezahlt werden - Nicht mehr zeitgemäss!

Besser geht's nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zwischen mir und dem Tafelberg noch ein anderes Haus stand

Alles war prima. Restaurant sehr geschmackvoll. Personal sehr freundlich. Blick auf den TB astrein.

Die Lage für weitere Unternehmungen in und um Kapstadt sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine freie WLAN Nutzung Aufpreis 6,80 für 500MB Gehört sich für ein 4**** Haus nicht. Die Zimmer nach außen, sind Extrem laut gelegen, selbst im 7. Stock! Es ist aber weniger der Straßenverkehr, sondern die Lüftungsanlagen der Nachbargebäude.

Die Lage für weitere Unternehmungen in und um Kapstadt sehr gut.

Sehr schönes Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Mittlerweile kennt man sogar schon einige Gesichter. Sehr zu empfehlen

Super - aber mit der vom Hotel falsch gelösten Klein-Korruption rund um die Minibar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Inakzpetabel ZAR 200 Kaution pro Nacht für generalisierten Diebstahl in diesem Hotel (siehe oben) Habe das gemeldet, aber keine befriedigende Antwort - nicht einmal eine Entschuldigung bekommen

Im Prinzip war alles (Lage, Essen, Geräumigkeit...) alles ok; unverständlich ist, dass aus der Mini-Bar items regelmäßig verschwinden, auch aus meinem Zimmer - obwohl ich nie etwas angerührt hab. Statt diese kleine Korruptionsgewohnheit von Gästen (?) und jedenfalls von Angestellten des Hotels abzustellen, werden an der Rezeption sogar 200 ZAR als Kaution pro Nacht verlangt (für 5 N hinterlegte ich 1000 ZAR als pre-authorised Visa-check)

Ideales Hotel (Ortslage), nette Bedienung im Restaurant, zuvorkomender Service an der Reception
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN-Verbindung sehr schlecht, funktionierte überhaupt nicht

Frühstück reichhaltig gut, grosse Zimmer leider haben wir die Wasserknappheit erlebt, aber es geht auch mit 1 Minute Duschen! Dafür ist das Bassin im 9. Stock sehr empfehlenswert, nach ausflugsreichen Tagen

WLAN recht teuer, die 2.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN recht teuer, die 2. Etage des Parkhauses ist recht gefährlich zu befahren und wir wurden angewiesen hochzufahren, obwohl unten Parkplätze vorhanden haben (dabei Kratzer ins Auto gefahren), Check-In-Zeit konnte nicht eingehalten werden und wir mussten längere Zeit warten, viele Diskussionen mit anderen Kunden an der Rezeption miterlebt, weil das Hotel einiges vermasselt hat

Zimmer (klein), Lage eher lärmig (Strasse und Moschee),...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer (klein), Lage eher lärmig (Strasse und Moschee), Frühstücksraum sehr lärmig und laute Beschallung von Musik, Personal mässig freundlich, sehr langsamer und in die Jahre gekommener Lift

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Unser zweiter und letzter Besuch!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- 3 Nächte - 2x Zimmer wegen Geräuschen durch Fahrstuhl/fiepender Klimaanlage eines Nachbarzimmers ) gewechselt - kein Schlaf, selten so müde gewesen. (Preisnachlass war nicht möglich - Mitarbeiter können nicht entscheiden, Management nicht erreichbar, proaktiv wollte sich niemand dazu bei uns melden). Sollen sie das Geld behalten, wir kommen nicht wieder. - schlechtes Frühstück - unangenehme Kissen - Einrichtung altmodisch - nicht alle Zimmer entsprechen den Bildern bei booking.com - Pool sehr klein, nur wenig/keine Sonne wegen weiteren Etagen über dem Pool - Cocktails an Poolbar nicht geniessbar, Getränke teuer - 200 Rand Kaution/Tag für Minibar - Im Vergleich zu anderen Unterkünften völlig überbewertet - Definitiv unser letzter Besuch.

- Nähe zur Longstreet

Stadthotel mit zu dicken Kissen, ohne Ausblick aber gute Preis-Leistung und Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- größeres Hotel, typisches Stadthotel - Ausblick nur in Innenhof, dessen Lüfter man hörte - leider viel zu dicke Kissen, weshalb ich schlecht geschlafen habe

- sehr großes, leckeres Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts außer Butter (es gab Margarine) fehlte - obwohl wir zu spät waren, wurde nicht schnell abgeräumt - top Lage sehr zentral mit Parkhaus - 24 Std Rezeption, die professionell agiert - sehr gut funktionierende Duschen - Möglichkeit Koffer sicher unterzustellen

Hotel, das nicht zu empfehlen ist
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Die Fenster sind direkt über den Lüftungsschächten und Abzügen des Hotels, die die ganze Nacht laufen. Die Fenster sind sehr alt und somit überhaupt nicht dicht. Das Hotel ist grundsätzlich einfach in die Jahre gekommen und bedarf eigentlich einer Sanierung. Im Waschbecken war der Abfluss verstopft und das Wasser konnte nur nach langer Wartezeit richtig abfließen. Die Klimaanlage ist zu laut, um sie abends oder nachts laufen zu lassen. Das WLan ist in der Tat kostenpflichtig. Zu Beginn bekommt man einen Gutscheincode über 500 Mb, der aber bei weitem nicht ausreichend ist, wenn man über das Internet telefonieren möchte oder über diverse soziale Netzwerke Bilder versenden oder online stellen möchte. An zwei von vier Tagen war nach der Reinigung des Zimmers die Zimmertür offen und somit hätten können alle unsere Wertsachen geklaut werden. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, gab es eine Entschuldigung und die Aussage, das sich der Manager am nächsten Tag bei uns melden würde. Weder schriftlich noch persönlich hat dies stattgefunden! Soetwas darf nicht passieren, nichtmal in einer Unterkunft mit nur einem Stern! Das Personal an der Rezeption ist bemüht, dennoch wird man kaum wahrgenommen oder begrüßt, wenn man das Hotel betritt oder verlässt. Der Frühstücksraum und grundsätzlich das gesamte Hotel ist sehr dunkel und mit wenig Tageslicht(teilweise fühlt man sich wie in einem Bunker). Das Personal machte an allen vier Tagen den Eindruck, dass es keine Lust hat. Kaffee wurde uns erst auf Nachfrage gereicht. Der Pool ist klein, ist den ganzen Tag im Schatten und man hat keine Möglichkeit auf eine Aussicht, da er auf dem Dach innengelegen, umgeben von Zimmern ist. Die Bar war zu, so dass wir kein Getränk kaufen konnten. Wir können das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen und hoffen, dass das Management an dieser Stelle die Bewertung liest!

Der Service im Restaurant und das Silvestermenü. Die Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage am Hotel, die zentrale Lage (Busstop Hop on/Hop off Bus nahe am Eingang, Bo Kaap und Museum 2 Minuten zu Fuß entfernt). Zur Waterfront sind es ca. 30 Minuten zu Fuß.

Toll gelegenes Hotel, massiv überteuert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen den Angaben gibt es nur von wenigen Zimmern Ausblick zu den Bergen oder über die Stadt, die meisten sehen in einen dunklen Innenhof. Der Preis zum Jahreswechsel war massiv überzogen; an der Bar am Pool gab es nur Cocktails, keine Möglichkeit für z.B. Kaffee. Das Personal dort war nicht gewillt auf diesen Wunsch einzugehen.

Großartige Lage im Zentrum, Ausgehmeile und Regierungsviertel sind nahe und zu Fuß erreichbar. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten am Tafelberg oder an der Waterfront. Sehr hilfreicher Empfang.

Gute Lage, gute Ausstattung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Hotel, was auch für Kobferenzen genutzt wird, war das WLAN unterirdisch. Bei mir funktionierte das Einloggen ohne Abstürze nur im Frühstücksraum, ganz früh morgens oder spät nachts. Da gibt es enormen Verbesserungsbedarf.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, V&A Waterfront sowie Bree/Long und Kloof Street sind fußläufig erreichbar. Freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Lage war super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich.

Die Lage war super. 20 Gehminuten von Waterfront. Leider war die Personal sehr unfreundlich. Das Internet konnte man nur begrenzt nützen.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum hat uns nicht so gut gefallen, aber das Frühstück war sehr lecker.

Das Hotel hat eine prima Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es geht so
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Lichtschacht (meine Definition) wir waren ebenerdig zu diesem „lichtinnenhof“ das Schloss an der Tür zum Hof naja.

Personal währen des Frühstücks unaufmerksam

Die Lage des Hotels war sehr gut, auch das Parkhaus ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben leider nicht das gebuchte Zimmer über Booking.com erhalten. Gebucht war ein Zimmer mit Berg-, oder Stadtblick, wir erhielten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Eine sofortige Reklamation bis zum Manager verlief enttäuschend, Booking.com wurde nunmehr von mir schriftlich informiert, ich hoffe mir wird geholfen, da bisher alle Buchungen über Booking.com hervorragend verlaufen sind.

Die Lage des Hotels war sehr gut, auch das Parkhaus ist hervorragend. Die Einrichtung des Hotels hat uns auch gut gefallen, auch der Kleine Poolbereich war ansprechend.

Wlan gibt es nur gegen bezahlung.

Kosten für Wlan

Wlan gibt es nur gegen bezahlung. Das Parkhaus ist in Ordnung, ein bisschen eng. Leider auch nur gegen Gebühr. Die Lage des Hotels ist gut. Nur der Eingang zum Hotel ist etwas komisch über das Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Naja
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht geputzt als ich eingecheckt bin (schmutzige Toilette, Haare in der Dusche, Dreck auf der Handtuchablage). Neben dem Bett lag eine benutzte Plastikgabel. Angegeben war WiFi zugriff, dies musste aber zusätzlich gekauft werden, nicht angemessen für ein Hotel dieser Preisklasse. Eine Kaution von 200R pro Nacht wird bei Ankunft bezahlt und erst nach explizitem Nachfragen wieder zurückgezahlt, hätte ich nichts gesagt hätte ich nichts zurückbekommen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wunderschöner Urlaub in Cape Town
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage ist eine schöne Einrichtung. Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl und ist sehr lecker. Unser Zimmer war schön groß und schick eingerichtet. Nach einem langem Tag kann man zusätzlich am Pool entspannen. Man kann den Abend sehr gut an der Hotelbar ausklingen lassen, wo der Barkeeper Frankie leckere Drinks und Cocktails mixt. Er ist super sympathisch und man merkt, wie viel Freude er an seinem Job hat. Wir kommen gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

sehr grosse und saubere Zimmer

Das Frühstück war ok, mehr aber nicht.

Sehr sauberes Hotel. Riesen grosse und sehr saubere Zimmer. Gute Lage. Ein super feines Speiserestaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gute Lage mit gutem Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man bekommt zwar einen 500MB Gutschein, aber Wifi nicht frei finde ich unzeitgemäß. Unflexible bei late check-out. Eingangs - und Lobbybereich ist nicht sehr einladend - Pool zu klein, keine Handbrause im Bad

Lage, Restaurant, freundliches Personal, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

sehr schöne grosse Zimmer

Das Frühstück war gut. Jedoch von der Brotauswahl sehr entäuschend. Wir sind immer ins aha Hotel am Greenmarket zum Frühstück gegangen. Leider keine deutsche Fernsehsender.

Die Suite war sehr gross mit einem traumhaften Badezimmer. Auch die Doppelzimmer sind sehr gross und sehr sauber. Im 9. Stock hat es eine sehr schöne Terasse mit Pool. Im Hause hat es ein wunderbares Restaurant mit leckeren Fleischgerichten und sehr aufmerksames Personal. Eine herrliche Weinkarte dazu. Sehr zentrale Lage. Ideal für Auto-Velofahrer da es eine eigene, bewachte Tiefgarage hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool und ,,Bar".....ok der Pool kann nicht größer gemacht werden....aber was da stand und sich Bar nannte war ein Witz :-(

Preis, Leistung, Einrichtung, Sauberkeit und vor allem die Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Viel zu teuer für die Leistung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind angemessen und auch sauber. Vom Frühstück würde man bei 4 Sternen deutlich mehr erwarten. Die Rezeption hat erhebliches Potential nach oben. Es wurde ein früher Check-In gebucht du auch vom Hotel bestätigt allerdings fühlte man sich noch daran gebunden. auch als der W-Lan Code nicht funktionierte war die lapidare Antwort "can't be" Der Abschuss war aber die Diskussion um eine Packung Nüsse, die angeblich aus der Minibar fehlten. Die Bar wurde nicht einmal geöffnet. Die Diskussion darum schoss dann den Vogel ab. Nicht genug, dass man durch die Messe die Preise gerade mal verdreifacht hatte, nein, die unfreundliche Diskussion geht um eine Packung Nüsse. Das Hotel ist bei uns und unseren Geschäftspartnern damit auf der roten Liste.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Hotel in der Stadtmitte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lauter blechener Muezzinruf der nahen Moscheen um 4:00h morgens, wofür aber das Hotel nichts kann.

Sehr hilfreiches Personal. Gutes Restaurant. Angehnemer kleiner Pool mit Bar auf der Dachterasse. Toller Ausblick auf den Tafelberg vom der 8.Etage (siehe Foto).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Preis Leistung ok, war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit "Sea View" .... Leider im 7. von 8 Stockwerken kein Wasser zu sehen. Zumindest nicht aus 730 Leider Frühstück nicht im Preis

Gutes Fitnessstudio Guter und preiswerter Parkplatz im Haus Kurzer Weg zum Table Mountain Kleine Küche mit Wasserkocher und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Guter Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage, W-Lan, Frühstück, alles kostet extra, wenngleich aber die Preise dafür moderat sind.

Großes Hotel ohne viel Charme aber mit sauberen guten Zimmern in guter Lage. Praktisch ist die Tiefgarage. Das Fürstück war gut. Wir hatten einen guten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gute Wahl!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage; sauber; aufgestelltes, zuvorkommendes Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zum Übernachten OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftiger Zustand, Nur zwei Aufzüge, davon einer defekt. Hellhörig (u.a. keine Hotelzimmertüren). Sehr unübersichtliche Geschosse, Notausgänge zugestellt. Kein freies WLAN, Drucker im Computerzimmer ohne Toner. Unsichere PKW-Aufbewahrung in Garage (Schlüssel musste abgegeben werden, wurde ohne jegliche Kontrolle wieder ausgegeben)

Lage in der Stadt sehr gut, Schnäppchen-Preis war i.O.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unheimlicher Aufenthalt mit Auszug nach einer Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Prostitution auf den Zimmern, Hotellobby und Hotel Bar wäre wünschenswert gewesen. Kein Sicherheitsempfinden unsererseits. Das Frühstück war eine Katastrophe...

Leider nur die Dame am Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Entspricht leider nicht den Anforderungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das komplette Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr dunkel, wie ein großer Teil des restlichen Gebäudes. Der Fitnessraum ist dunkel, alt und ohne Fenster. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Das Badezimmer war sehr alt. Das Kabel des Haartrockners ist so kurz, dass man fast knien muss um die Haare zu föhnen. Der Safe ist so ungünstig angebracht dass man auf dem Boden krabbeln muss. Nachts ist es im Hotel sehr laut. Auch das Personal ist nicht besonders leise und rücksichtsvoll. Der Poolbereich ist sehr schattig und ungemütlich. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel nicht sein Geld wert ist.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Großes Zimmer

Kein freies WLAN, nur kostenpflichtig

Großes Zimmer

Super zentral, sehr modern und gepflegt, Super...

Wlan war nicht kostenfrei

Super zentral, sehr modern und gepflegt, Super Frühstücksbüffet

Schönes Stadthotel mit top Restaurant.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Stadthotel mit top Restaurant. Swimmingpool auf dem Dach. Alles super!

Kein freies Wifi

Kein freies Wifi Deposit für Minibar musste vorab bezahlt werden

In der heutigen Zeit kein kostenloses Wlan zur Verfügung zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der heutigen Zeit kein kostenloses Wlan zur Verfügung zu haben, ist einfach nicht akzeptabel.

Gehoben und schick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus: einmal falsch geparkt, könnte es ewig dauern, das eigene Auto wieder zu bekommen. Wir hatten Glück

Super Lage, alles schick

Super Lage, tolles Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, tolles Personal.

Angenehm. Nicht sehr luxuriös aber mehr als ausreichend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet sollte kostenfrei sein!!!

Perfektes Hotel um Kapstadt zu erkunden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick über die Stadt ist beeindruckend. Größe und Ausstattung des Lofts sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Stadthotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer, war sehr klein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, schöne Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich gewesen

Ich hatte eine Update auf ein Loft bekommen.

Kaffee war nicht gut

Ich hatte eine Update auf ein Loft bekommen. Schöne Aussicht.

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmer hohe Qualität

Zimmer hohe Qualität Schöne Farben und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Restaurant im EG empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück eher durchschnittlich. Zimmer zum Innenhof, extrem enge Garage.

Restaurant im EG empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer gut gepflegt

Zimmer gut gepflegt

Es hat 30 Minuten gedauert, bis das Bargeld da war um die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat 30 Minuten gedauert, bis das Bargeld da war um die Kaution zurückzuzahlen

Lage des Hotels perfekt

Das Zimmer war miserabel. Eher als Abstellkammer zu bezeichnen

Lage des Hotels perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es hat alle gut gepasst , Lage, Unterkunft fuer d Zweck d Reise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Positiv

Gute Lage , zu den City Tours und Umgebung gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

War okay.

Die Tiefgarage und das Personal von der Garage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Option

Wifi extra bepreisung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Liebloses Frühstück in einem fensterlosen Raum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liebloses Frühstück in einem fensterlosen Raum.

Frühstück war echt lecker und ein super Lage des Hotels 👍🏻

Frühstück war echt lecker und ein super Lage des Hotels 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gute Lage für Stadterkundungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man in einem Hotel, das auch Tagungen ausrichtet, täglich 100 R für das Internet zahlen soll, finde ich frech

Gute Lage für Stadterkundungen

Zentrale Lage

Zentrale Lage Nettes und hilfsreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück würde ich das nächste Mal weglassen.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist ebenalls super, gleich neben dem District Six.

Perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang, alles war prima. Wir haben wieder gebucht😄Gute Lage mit viel Komfort. W-Lan inklusive finde ich super.

Gut

Der Imam

Wenn der Imam am Morgen nicht wäre!

Würde bei einem Kapstadtaufenthalt wohl wieder dort übernachten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kleiderschrank im Zimmer war etwas klein.

Großes Zimmer, schöne Aussicht, gutes Frühstück.

Dieses Hotel würde ich jedem Bekannten und Freund weiter empfehlen.

Es gibt nicht negatives.

Der Service im Hotel war wunderbar, der Shuttle Bus bringt ein wohin mal will. Die Kosten für den Shuttle sind normal.

Perfektes Hotel, wuerden wir sofort wieder nehmen.

WLAN gegen Gebühr

Einfach perfekt, super Lage, Restaurant im Haus...

Gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes großes Zimmer mit Blick auf den Tafelberg und den Lions Head. Nah am Zentrum gelegen

Super gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super gute Lage. LongStreet, Malayenviertel, Waterfront zu Fuss erreichbar. Guter Blick auf den Tafelberg

Praktische Lage. Parkplatz ausreichend vorhanden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr schlecht. Das Zimmer sehr hellhörig. Dadurch kaum geschlafen.

Das Zimmer war sehr ordentlich, sah' neu renoviert aus

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes Hotel für die Erkundung von Kapstadt

Lage; gutes Business Hotel; gut für Erkundung von Kapstadt

Guter angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

W-LAN ist leider gebürenpflichtig.

Soweit war alles gut, Lage Top im Zentrum.