Bewertungen für Cascade Manor 4 Sterne

Waterval Road, Dal Josaphat, 7620 Paarl, Südafrika

Nr. 13 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Paarl

• Deluxe Familienzimmer

Die Anfahrt ist schlecht ausgeschildert, die gravelroad sollte einen zudem nicht abschrecken, zeitweise hat sie den Charakter eines Feldweges und man wird bei der Anfahrt verunsichert da eine gute Ausschilderung fehlt

Tolle Lage, sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, excellente Küche, hervorragendes Frühstück, bequeme Betten, gute Klimaanlage,ruhige Lage. Einfach toll, wir kommen sehr gerne wieder

Die Klimaanlage in einem unserer Zimmer war zu laut. Die Speisekarte bot kaum Wahlmöglichkeit (aber das Gebotene war gut). Der Wald am gegenüberliegenden Hang war leider abgebrannt, was mit Südafrika weniger Vertraute vielleicht hässlich finden könnten. Wir hatten uns an den Anblick andernorts schon gewöhnt...

Sehr großzügige Zimmer mit guter Einrichtung, toller parkartiger Garten mit Ausblick auf einen Olivenhain, schönes halboffenen Restaurant, sehr ruhige Lage. Nette Gastgeberin mit guten Tips für Sehenswertes in der Umgebung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trampolin war schon arg ramponiert. Hundehaufen im Garten müssen auch nicht unbedingt sein...

Tolles Anwesen. Sehr ruhig. Nette Gastgeber. Tolle, moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

• Deluxe Familienzimmer

Mitten in den Olivenhainen ein äusserst geschmackvoll eingerichtetes manor. das abendessen und das Frühstück waren köstlich. Das gesamte personal war gut geschult und sehr motiviert. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kein Kofferservice aufs Zimmer bei der Ankunft Der Garten von der Suite war mangelhaft, keine Pflanzen, keine Aussicht WLAN mangelhaft

Schöne Poolanlage und Aussenbereich Netter Service beim Dinner Nette und bemühte Gastgeber mit vielen Tipps

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal hat versucht, uns erst in ein billigeres Zimmer zu platzieren.

Da wir erster spät zum Flughafen mussten, hat man uns bis zur Abreise ein anderes Zimmer umsonst zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

keinen Grund zum Klagen

Das Oliventasting war sehr interessant

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

war alles super !!!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Ruhige Lage - etwas ausserhalb - aber perfekt zum Erholen. Wanderweg direkt am Haus. Für jemanden der Ruhe und Erholung sucht die perfekte Location

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderbar ruhige Lage außerhalb des Ortes in einem sehr gepflegten, parkartigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Etwas abenteuerlich zu finden... Und: wenn die freundlichen afrikanischen Servicekräfte "guten Appetit" beim Servieren wünschen

Grosser tiefer Pool , sehr gepflegter Garten, tolle Lage und Sicht auf die umgebende Berglandschaft! Absolut ruhiger traumhafter Ort!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Das " Weinzimmer" wurde leider als Abstellraum benutzt - schade. Die Beleuchtung um den Pool funktionierte nicht

Traumhafte Lage, sehr freundliches und bemühtes Personal, gutes Frühstück, sehr leckeres Diner - wir freuen uns auf den Oktober, denn da kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Es gibt keinen Grund zur Kritik!

Alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Abendessen nur Mittelmaß im Vergleich zu allen anderen Restaurants auf unserer Reise.

Suite, Garten,Personal, Frühstücksqualiät