Bewertungen für Celtic Manor Guest House & Wellness Spa 4 Sterne

22 Suikerbossie Drive, 7140 Gordonʼs Bay, Südafrika

• Luxus-Suite

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet - vor allem die großzügigen Schrank und Ablagemöglichkeiten haben uns begeistert. Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig. Das beste aber ist die wunderbare Aussicht - vom Zimmer aus und auch schon beim Frühstück. Sehr gut ist auch die persönliche Betreuung durch Michelle hat uns sehr gut gefallen. Sie hatte immer einen Tipp für uns parat - seien es Ausflüge, Restaurants oder Golfplätze.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Deluxe Suite

Hier gibt es gar keinen Anlass zur Kritik !

Super freundliche Gastgeberin und Personal. Gute Betreuung und Hilfestellung bezüglich Freizeitangebot Eine traumhafte Lage mit tollem blick auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Deluxe Suite

Wir haben ein "Delux Zimmer" gebucht,die Aussicht ist echt sensationell, ansonsten war eigentlich nur der Preis "Deluxe", kein Balkon! Frühstück für Südafrika sehr mager,Poolwasser ist trübe, wurde auch nicht von niemanden benützt. Parken außerhalb, bei der Ankunft würde uns eine endlos lange Liste aller Dinge aufgezählt, die wir nicht tun sollten, also wohlfühlen ist anders....

Ausblick ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Hochzeitssuite

Wenn jemand anfällig für Windgeräusche ist, sollte er Ohrenstöpsel mitnehmen. Da das Haus am Berg gelegen ist, gibt es (nachts!)sehr oft starke Windgeräusche. Uns hat es nicht gestört.

Die Aussicht von der Suite aus über False Bay war super. Die Suite war gut und praktisch eingerichtet. Michelle und das Personal waren sehr nett. Also alles war rundum ok. Ist ohne Weiteres auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Deluxe Suite

Unser Aufenthalt war Dank Michelle und Ihren Team einfach wunderbar unsere Wünsche wurden sofort erledigt , das ganze Team ist sehr Aufmerksam und unglaublich freundlich , eine Top Unterkunft , wir kommen sicher wieder, vielen Dank für die wunderbaren 10 Tage mit dem schönsten Blick von der Gordon Bay

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Grand Suite

- ruhige Lage und Gäste - großes Zimmer, gute Ausstattung - sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin/Personal (in perfektem Deutsch) - optimal gelegen für Ausflüge in und um das Western Cape kurz: nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Deluxe Suite

Nach Ende unseres Aufenthaltes wurde eine zusätzliche Gebühr von 10% zur Deckung der bookim.com Kosten berechnet. Auch nach dem Hinweis, dass das unüblich und nicht ok ist, wurde darauf bestanden

Sehr schöne Zimmer aber....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Luxus-Suite

wir haben uns super aufgehoben gefühlt bei Michelle und ihrem Team. Die Lage ist großartig, die Aussicht auf Grodons Bay überwältigend. Alles ist sehr persönlich gestaltet und zeigt viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für den schönen und gelungenen Aufenthalt.

• Deluxe Suite

Frühstück war sehr lecker, der Ausblick traumhaft (trotz viel Wind:-), die Massage sowie Maniküre super! Für Wellness und Tagesausflüge nach Stellenbosch und Kapstadt sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

sehr nette familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Hochzeitssuite

Lärm der Strasse unterhalb des Hauses. Karges Frühstück.

Schöne Aussicht. Grosse Zimmer, teils 2 Bäder. Viel Stauraum

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Luxus-Suite

Sehr schöne große Zimmer und Bäder, top gepflegt, Wellness im Haus möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr persönliche Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Luxus Zimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Die Aussicht war grandios!!! Die Frau des Hauses super nett.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Ohne Auto geht es nicht!

Michelle ist eine perfekte Gastgeberin, Sie und Ihr Team tun alles um dem Gast den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Besonders ist das Team aus dem SPA hervorzuheben, Tolle Anwendungen!! Wir würde gerne wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Es gibt nichts - wir kommen wieder

Freundlicher Empfang von der Besitzerin und gute Tips bzgl. Essen und Ausflüge Zentrale Lage Tolles Frühstück spitze Service tolle Aussicht - noch besser als auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sich auf dem Balkon aufhalten ist wegen der lauten Straße die unterhalb vorbei führt kaum möglich!

Die schon mehrfach beschriebene Freundlickeit der Chefin auf deren Tips man sich verlassen kann!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Leider hört man, bei offener Terrassentüre, in der Nacht den Lärm von der etwas tiefer liegenden Hauptstrasse. Beim Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Sehr gemütliches guesthouse mit einer spektakulären Aussicht auf die False Bay! Die Gastgeberin und ihr ganzes Team war sehr freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Sehr empfehlenswert die Massagen im Spa Bereich bei Mrs.Karen(?)!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das Zimmer war hochwertig ausgestattet, mit einem Balkon mit unmittelbarem Meerblick, dazu ein toller Pool und ein Spa mit hervorragenden Wellnessangeboten...

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

das WLAN war nicht optimal - daran wir aber gearbeitet

die Aussicht ist sicherlich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieses Guesthouse. Wir haben nichts vergleichbares auf unserer Reise erlebt.Schön dass sich die Gastgeberin auf diesem Highlight nicht ausruht und mit einer gewissen Strenge bemüht ist den Aufenhalt für die Geste bestmöglich zu gestalten. Wir waren ausgesprochen zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Super Aussicht und sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Verkehr unterhalb des Hotels manchmal sehr laut.

Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

etwas langsames Internet

Sehr tolle Gastgeberin an Freundlichkeit nicht zu überbieten vom ersten Tag an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Atemberaubender Ausblick, sehr herzliche Gastgeberinnen, tolles Spa Angebot und nochmal der Atemberaubende Blick auch aus dem Bett heraus