Bewertungen für Cuningham's Island Guest House 3 Sterne

cnr Kingsway & Church Square, Leisure Isle, 6570 Knysna, Südafrika

Nr. 33 von 79 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

Diese Unterkunft zählt zu meinen Favoriten unseres Südafrika Urlaubs. Super netter Empfang. Köstliches Frühstück. Tolle Lage und zwei wunderschöne Zimmer mit riesiger Veranda. Und....juche ein Föhn auf dem Zimmer. Definitiv eine Unterkunft um länger zu bleiben. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Die Umgebung ist toll und man fühlt sich absolut sicher. Ich persönlich fand nicht ganz so toll, das das Auto frühs noch gewaschen wurde. Wir haben es am Tag vorher vom Flughafen abgeholt. Hätte definitiv keine Wäsche benötigt. Aber nun, so ist es halt in Südafrika.

2 Sachen: Wir hatten lt. Booking. Com ein Bett mit der Breite von 1,80 - 2,00 m gebucht, diese Breite gab es in der gesamten Unterkunft nicht. Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion, jedesmal stand das Bad unter Wasser.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sauber und ordentlich. Sehr hilfsbereit, es wurde uns sogar ein Shuttle zum Restaurant besorgt, als der Restaurant-Shuttle nicht kam.

Morgens relativ viel Lärm von der Inselzuwegung, abends ok Haus ist schon alt, Fenster nur einfach verglast, deshalb kaum Lärmschutz Duschwand war undicht, so dass das halbe Bad geflutet wird Vor Austausch war das Waschbecken rissig und mit zwei getrennten Wasserhähnen sehr „nostalgisch“ Badezimmertür klemmte stark, so dass der Beschlag locker war Kurze , knappe Begrüßung Eck-Schrank muffig und nicht nutzbar, kaum Platz für die Koffer im Zimmer. (Kofferbank fehlte) Kein Tresor Keine Steckdose in Nähe des Spiegel Auf der Insel fast keine Geschäfte, Wagen wird immer benötigt

Garten ist sehr gepflegt Probleme wurden schnell behoben (Defekte Duscharmatur wurde schnell getauscht, dabei auch Waschbecken erneuert) Frühstück war ok Self Service Bar Top war die Wagenwäsche am Morgen. Sichere Umgebung

Nettes Guesthouse auf einer Insel bei Knysna. Große Zimmer mit wenig Unterbringungsmöglichkeit für Textilien. Die Abgrenzung vom Wohn- zum Sanitärbereich war gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Garten ist wunderbar angelegt, es sind Fressstellen eingerichtet, die von vielen für uns exotischen Vögeln genutzt werden. Als besonderer Service werden nachts die Autos der Gäste gewaschen. Die Gastgeber waren freundlich und haben uns mit Tipps für Ausflüge und Restaurants versorgt und Reservierungen für uns gemacht. Auf der gepflegten Insel gibt es ein toll angelegtes Naturreservat mit vielen heimischen Tieren und Pflanzen. Ausflüge sind ohne lange Wege sowohl zu Fuß wie mit dem Auto möglich. So zum Beispiel zur wilden Küste und der Flussmündung.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr sauber und hat uns gut gefallen. Leisure Island ist perfekt: Sicher, ruhig und trotzdem zentral. Das Frühstück war auch sehr gut.

Das war deutlich besser als die drei Sterne, die das B&B hat. Super freundlich, surr nett. Und die Empfehlung zum Abendessen (Daniela's) auf der Insel echt klasse.

Die Bewohner über uns in der zweiten Nacht waren wohl Elefanten, dafür kann aber das B&B nichts. Ein Getrampel.

Riesenzimmer alles in Holz auch der Boden, alles in Weiss, erinnerte mich an schwedische Holzhäuser, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Lamellen-Tür am Bad, das war etwas störend!

Sehr schöne Unterkunft auf einer Insel in der Lagune, 10 Autominuten von der Waterfront entfernt. Nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück. wlan war gut. Der Pool ist schön angelegt und lädt zum Verweilen an. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool und ebenerdig, das würden wir wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Kein Wlan im Zimmer. Doppelter deutlich kleiner als in Beschreibung. Ca. 155 x 190. Bad nicht mehr zeitgemäß.

Gruesse des Zimmers und die Freundlichkeit. Lage auf Leisure Island.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Für uns gab es nichts zu bemängeln

Frühstück sehr gut. Sehr gute, ruhige Lage, in der Nähe von der Waterfront Knysna mit netten Shops und guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Weinauswahl an der Bar war etwas bescheiden.

Sehr schönes, ruhiges Guesthouse auf der Insel Lesure Isle. Nettes Personal und ein tolles Frühstück. Unser mitgebrachten Salate konnten wir im Kühlschrank des Guest Houses lagern, da es im Zimmer keinen gab.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Regenwetter....

Tim Cunninhham ist ein sehr netter Gastgeber. Das Zimmer ist klasse ausgestattet umd das Frühstück reichhaltig und lecker! Morgens war dann sogar noch unser Mietwagen komplett gewaschen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es gab nichts zu beanstanden Vielleicht ein bisschen weit weg vom Ort, aber das wussten wir vorher.

Sehr herzlicher Empfang. Super schönes, sauberes, großes Zimmer. Schöner kleiner Garten mit vielen Vögeln Sehr gutes Frühstück

sehr nettes Personal, gute Lage auf Leisure Island, alle Wünsche wurden erfüllt

• Standard Zweibettzimmer

Da wir in der Offsaison anreisten, roch das Zimmer etwas klamm/ unbewohnt. Zum Glück konnte mannstief Heizung anstellen und das verzog schnell.

Sehr leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal, ruhige Lage - mit dem Auto in 10‘ in der Stadt.

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Guesthouse auf Leisure Island. Große Zimmer und schöner Pool! Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alles i. O.

Grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, netter Gastgeber. Am Morgen war sogar das Auto gewaschen :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Unterkunft ist auf einer Insel, sehr schöne Lage. Sehr freundlicher Gastgeber. Würden wir gleich wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer sehr alt und einfach. Bad hässlich, alt und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Schöne, ruhige Lage, Pool, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tür zum Bad

WLAN,Betten und Style

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Hervorragende Lage auf Leisure Island. Tim ist ein sehr aufmerksamer und immer hilfsbereiter Gastgeber. Dieses Gästehaus wird auch beim nächsten Mal die erste Wahl sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Herzlicher Empfang, freundlicher Besitzer und Serviceteam. Großes helles Zimmer im Erdgeschoss. Auto wurde in drei Tagen zwei mal gewaschen. Guter Ausgangspunkt zum Wandern. In der Nähe gute Restaurants und ein nettes Café. Auf jeden Fall würden wir wieder kommen. Thanks Mr. Cunningham

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Toilettentür war nur mit Mühe zu schließen

Sehr schönes Haus in schöner ruhiger Insellage. Geschmackvolles, großzügiges Zimmer, sauber. Sehr netter Frühstücksservice, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wir hatten ein einfaches Standardzimmer. Das Zimmer war an der Decke leider bereits vom Schimmel befallen und es entsprechend gerochen. Des Weiteren ging eine Armeisenstraße durch unser Zimmer. Die Außenanlagen machte einen relativ ungepflegten bzw lieblosen Eindruck. Keine Ahnung wie die anderen Zimmer waren, wohlgefühlt haben wir uns definitiv nicht.

Die Lage auf der Insel ist sehr toll, zwar abseits von der Stadt, aber dafür sehr idyllisch und geeignet für abendliche Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Türe zum Bad sind leider nur Lamellen. Man kann also vom Schlafbereich in das Bad schauen.

Sehr netter Hotelbesitzer der auch gerne Tipps gibt. Er ist immer ansprechbar. Unsere Wäsche wurde auf Anfrage gewaschen und das ging sehr schnell. Man fühlt sich hier fast wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Bad unseres Zimmer's könnte mal modernisiert werden.

Das Frühstück war sehr gut,Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Außenbereich wirkt etwas ungepflegt.

Super schöne Lage auf einer Insel. Die Stadt ist ca. 10 Minuten (mit dem Auto) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Leider nur ein Ventilator im Zimmer und kein Kühlschrank, aber sonst alles klasse!

Das Personal und die Lage waren Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Wir wüssten nicht,was uns nicht gefallen hat

Dass Personal ist super super nett,immer wieder sehr gern...