Bewertungen für De Kloof Luxury Estate 5 Sterne

Nr. 2 von 9 Hotels in Swellendam

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wundervolles Haus in Swellendam
    • Luxus Doppelzimmer

Vom Empfang der überaus netten Gastgeberin, die uns mit Informationen versorgte,über die sehr komfortabel und schönen Zimmer, bis zum hervorragenden Essen ( unbedingt dazubuchen) Ist es ein perfekter Aufenthalt auf unserer Reise gewesen! Das schmackhafte Frühstück ebenso wie das Dinner wird im gemütlichen Ambiente ( bei uns bei kühlen Temperaturen) beim Kaminfeuer , serviert! Eine uneingeschränkte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein sehr stilvolles Ambiente mit liebe zum Detail!
    • Luxus Doppelzimmer

Ein sehr stilvolles Ambiente mit liebe zum Detail! Die Küche ist hervorragend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Ein sehr schöner Platz zum verweilen und genießen

Eine sehr schöne alte Anlage und eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin .

Unsere Suite war muffig, die Zimmer der Mitreisenden waren günstiger, aber besser. Nachdem wir beim Abendessen die Beilagen reklamiert haben, da sie kaum lauwarm waren und gebeten haben, das Fleisch etwas mehr zur braten, wurden wir schnippisch belehrt, das dieses Restaurant das beste Fleisch der Welt hätte. Die Dame ging kopfschüttelnd und augenverdrehend, scheinbar sogar wütend mit den Teller wieder in die Küche. Anstatt ein schönes Geburtstagsessen überhebliche Belehrungen. Da konnte auch der Geburtstagskuchen, der sehr lecker war, die Situation nicht mehr retten. Fazit: Für uns die schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise. Schade.

Die Anlage ist sehr gepflegt, eine ganz tolle Bar. Reichhaltiges Frühstück. Es gab ohne Bestellung einen Geburtstagskuchen, sehr nett.

Wir wurden direkt sehr herzlich in Empfang genommen.
    • Luxus Doppelzimmer

Wir wurden direkt sehr herzlich in Empfang genommen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet, als auch super sauber und gepflegt. Das Abendessen war lecker, allerdings dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Ansicht nach nicht entsprechend. Der Service ist sehr gut gewesen. Die Spa-Anwendung war ebenfalls sehr gut.

Herrliches Anwesen mit luxuriösen Zimmern und nettem...

Die Qualität des Essens im dazugehörigen Restaurant; Weniger ist hier manchmal mehr und dadurch besser, sprich lieber gute "Hausmannskost" (hatten z.B. eine hervorragende Suppe) als gewollte Haute Cuisine

Herrliches Anwesen mit luxuriösen Zimmern und nettem Personal; schön zum Entspannen und die Seele Baumeln lassen am Pool mit herrlichem Ausblick!

Hübsche Puppenstube mit Geschichte
    • Luxus Doppelzimmer

Die alten Gemäuer werden abends im März feucht-kalt...

Das Essen ist außergewöhnlich gut! Abends wurde der Kamin im Restaurant angezündet. Romantisch. Schönes Ambiente. Ausgefallene Kombinationen. Bestes Frühstück im gesamten Urlaub. Gin Bar mit großer Auswahl an südafrikanischen Gins...! Wunderschönes Ensemble an Gebäuden.

Eine empfehlenswerte Unterkunft zum Entspannen

komfortablere Liegestühle im Poolbereich

Schöne Gartenanlage und gepflegter Swimmingpool, freundlicher Service, geräumiges Zimmer mit großem Bad, ordentliches Frühstück, bemerkenswert ruhige Lage

Neben der gut ausgestatteten Unterkunft, gefielen besonders...
    • Luxus Doppelzimmer

Neben der gut ausgestatteten Unterkunft, gefielen besonders die freundliche Aufnahme im Hotel. Die Verpflegung Frühstück wie Abendessen haben überzeugt. Ein lohnendes Ziel auf der Gardenroute.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für eine Nacht wars super!
    • Deluxe Suite

Mit Baby etwas unpraktisch, da kein Kinderstuhl vorhanden. Liegen am Pool etwas veraltet und nicht sehr bequem.

Die Anlage ist sehr schön, es wurde auf jedes Detail geachtet. Wir wurden in eine Suite upgegraded, da das Hotel nicht ausgebucht war. Das Frühstück war gut.

Top
    • Luxus Doppelzimmer

Wasserbetten sind nicht jedermanns Sache, weil der Schlafkomfort beeinträchtigt werden kann. Es gibt aber offenbar nur in der Luxus-Suite ein solches.

Ein wunderschönes altes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Aufmerksames, freundliches Personal. Preis-/Leistung top

Unterkunft mit Historie
    • Luxus Doppelzimmer

Ein richtig nettes altes Anwesen im Kapholländischen Stil. Schönes Restaurant mit guter Küche und ein ebenso gutes Frühstück, das auf der Terrasse serviert wurde. Große Poolanlage mit Wellnessbereich. Wir würden dort nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ensemble aus weiß getünchten, reetgedeckten, mit...
    • Suite - Manor

Ensemble aus weiß getünchten, reetgedeckten, mit Sprossenfenstern versehenen historischen Giebelhäusern im Schatten des Zuurberg Nature Reserve. Im Haupthaus befindet sich unter anderem der Empfangsbereich und ein -hervorragendes- Restaurant. Mein Zimmer, ebenfalls im Haupthaus gelegen aber mit vom öffentlichen Bereich bestens abgeschirmtem Zugang bot neben all den Annehmlichkeiten die für ein Haus dieser Klasse selbstverständlich sind als Besonderheit ein Wasserbett. Für mich eine Premiere und eine angenehme Überraschung zugleich. Selten habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen. Insgesamt wirkt die ganze Anlage äußerst gepflegt, wer mag kann zur Entspannung ein paar Runden im Pool drehen oder an der Poolbar bei einem Sundowner den Sonnenuntergang genießen. Ein dickes Lob auch für alle, in europäischen Hotels und anderswo weniger häufig anzutreffenden, stark serviceorientierten Mitarbeiter. Wie in so manchem südafrikanischen Hotel üblich wird der Wagen vor der Abreise nicht nur unaufgefordert gewaschen, der Wagenmeister erbat sich kurzerhand die Autoschlüssel, schrubbte, saugte und polierte das schwäbische Wunderwerk auf vier Rädern bis es schließlich in neuem Glanz erstrahlte wie zuvor wohl nur bei der Werksabholung. Einfach Klasse !

Netter Tag vor der Fahrt in die Wildnis (Karoo)
    • Luxus Doppelzimmer

Wir hatten leider nur einen Tag und haben das Museum nicht mehr geschafft (17:00), aber das nächste Mal bleiben wir sicherlich zwei.

Das De Kloof LE ist eine sehr nette Anlage und man spürt den Charme vergangener Tage (Fußboden im Hauptgebäude 200 Jahre alt) Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und besonders unsere Dusche (Viognier) mit Fenster war sehr originell. Das Essen im Restaurant war 5Star-würdig.

Sehr schön, ungewühnlich, 17 Jahrhunder. Gourmet Küche
    • Suite - Manor

War wunderschön! Wir haben Gefühl gehabt: wir sind in 17 Jahrhundert. Das Hotel ist in Kolonialstil. Essen- Gourmet, Ausgezeichnet. Sehr freundliche Personal, immer hilfsbereit. Von hier kann man Privat Weintour organisieren. Besuchen Sie das Hotel: Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr hübsche historische, kleine Anlage im Grünen
    • Luxus Doppelzimmer

Möbelausstattung im Zimmer passt nicht zu Anspruch und Ambiente.

Charmante kleine Anlage in lieblicher Umgebung. Historisches Ambiente. Dinner in kleinem, hauseigenem, gediegenem Restaurant lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wunderschöne und idyllische Anlage
    • Luxus Doppelzimmer

Einzige kleine und absolut bewertungsirrelevante Kritikpunkte sind, dass kein Telefon im Zimmer selber vorhanden war und die Waschbecken und die Toilette etwas zu hoch sind.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Anlage rund um das Hotel ist wunderschön. Wir erhielten ein Uprgrade und waren sehr glücklich damit. Das Bad war riesig und sehr komfortabel. Alles in allem sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kurzer Stop auf der Gartenroute
    • Luxus Doppelzimmer

Guesthouse im kapholländischen Stil. Gebäude denkmalgeschützt - viel Flair, niveauvoll eingerichtete Zimmer. Schöner Poolbereich. Erstklassiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ein Ort zum wiederkommen!
    • Luxus Doppelzimmer

Wir fühlten uns wohl. Alles war tip top. Dass unser Auto gewaschen wurde während dem Frühstück war der Hammer! Unser Zimmer mit dem kleinen Balkon war echt gemütlich und ein wunderschönes Bad!

Das Anwesen ist ein historisches Haus im kapholländischen...
    • Luxus Zimmer mit Gartenblick

Wir hatten eine Suite, ohne Irgendeinen Ausblick, da der Parkplatz genau daneben war. Die Fenster sind aus Milchglas. Da wir die letzten Gäste waren, die anreisten, wurde uns dieses Zimmer zugewiesen. Hätte ich nicht gebucht.Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen, daher sehr unbequem.

Das Anwesen ist ein historisches Haus im kapholländischen Stil.das Abendessen war sehr lecker und der Raum ist stilvoll.Swimmingpool ist hübsch.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Luxusaufenthalt im grünen Tal
    • Suite - Manor

Zum Dinner nur ein Menue, wird bei längerem Aufenthalt auf Nachfrage aber individuell variiert. Waschbecken zu hoch, alles unter 1,60 benötigt Bank!

Erfahrung mit Wasserbett in der Manor XL Suite. Suite sehr großzügig, Bad ist ein Tanzsaal. Frühstück bei gutem Wetter direkt vor der Tür. Sehr gepflegte Aussenanlagen. Autowäsche inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Stilvoll in alte Zeiten zurückversetzt

gar nichts

Sehr stilvolle Unterkunft in einem klassischen kapholländischen Gebäude. sehr stilvolle Einrichtung. Prima Gästebetreuung und ausgezeichnetes Essen. Set Frühstück statt Buffet - war wunderbar. Schönes klassiches Zimmer mit grosszügiger Nasszone. Am Morgen wird einem das Auto gewaschen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Nettes Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

Serviceleistungen beim Einchecken, am Pool und beim Frühstück nur auf Nachfrage. Frühstück ohne frisch gepresste Säfte und abgepackte Teebeutel.

Netter Gesamtkomplex im Kapstiel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Schönes altes Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

Etwas übertriebener Empfang, das Hotel wurde bis in den Himmel gelobt. Im Zimmer hatte es, vielleicht auch durch das alter des Baus, eher viel Ungeziefer wie Tausendfüssler.

Schönes altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Eine schöne, kleine Hotelanlage mit toll eingerichteten Zimmern.
    • Hochzeitssuite

Gegen 22 Uhr ist Nachtruhe angesagt und man wird sozusagen aus der Lounge geschmissen.

Eine sehr schöne Anlage! Die Zimmer sind nach Weinen genannt. Und die grosse Überraschung - unser Auto wurde gewaschen! Sehr schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein wunderschönes historisches Anwesen.
    • Luxus Zimmer mit Gartenblick

Ein wunderschönes historisches Anwesen. Als wir morgens zum Auto kamen war es unaufgefordert gewaschen. Der sehr freundliche Mitarbeiter hielt sich dezent im Hintergrund und beobachtete uns, ob wir es bemerken. Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und sehr gut.

Beim TV setzte im 5 min Abstand der Ton aus

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und sehr gut. Super freundliches Personal. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Tolles Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Romantik pur!
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und die ganze Unterkunft mit allem Komfort ausgestattet. Sehr grosse Zimmer. Frühstück ausgezeichnet. Viele Tipps erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gratis Upgrade sehr gutes Frühstück

Gratis Upgrade sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wären gerne länger geblieben

Wären gerne länger geblieben

Das Hotel ist leider nur eine bessere Pension.
    • Luxus Doppelzimmer

Furchtbar muffiger Geruch in allen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wunderschön und wirklich sehr empfehlenswert
    • Suite - Manor

sehr schöner Garten, alles sehr gepflegt, Frühstück serviert auf der Terasse und endlich einmal kein Buffet, Restaurant ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kleine Oase in Swellendam für 1-2 Nächte

Kleine Oase in Swellendam für 1-2 Nächte

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal
    • Deluxe Suite

Sehr freundliches Personal In kleiner Parklandschaft ruhig gelegen. Wunderbare Klimaanlage, Luftzug über Betten (fast) nicht wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gute Location für unseren Zwischenstop auf der Route 62
    • Luxus Doppelzimmer

super Frühstück auf der Terasse gesamte Anlage gut gepflegt einschl Pool.

Sehr schönes empfehlenswertes Hotelareal mit sehr nettem Personal.
    • Luxus Doppelzimmer

Der ganze Einrichtungsstil passt sehr gut zu den hübschen Dutch-Häuser. Ruhiges erholsames Areal.

Genial, mit allem was man sich wünscht und auch sehr schön...
    • Luxus Doppelzimmer

Genial, mit allem was man sich wünscht und auch sehr schön präsentiert!

Entspannung im Garten und am"echten" swimmingpool👍
    • Luxus Doppelzimmer

Restaurant am Anreisetag geschlossen; WIFI nur in der Lounge Haupthaus; Matratze ☹️👎Bettwäsche 👎Te

very lekker

Top

Top Frühstück

Ruhe, Gelassenheit, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit,...

sehr wenig andere Gäste.

Ruhe, Gelassenheit, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

GUTE UNTERKUNFT IN SWELLENDAM

Gute bekannte Restaurants in der Nähe Tage vorher buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

alles war PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Elegante und komfortable Unterkunft
    • Deluxe Suite

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr elegante u komfortable Unterkunft.Tolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

5* Aufenthalt!
    • Suite - Manor

Es war großartig!!! Tolles Ambiente, erstklassige Ausstattung! Gerade der offene Kamin und das Wasserbett haben uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Personal war sehr nett & hilfsbereit!
    • Deluxe Suite

Das Personal war sehr nett & hilfsbereit! Das Zimmer war toll - insbesondere das Wasserbett :-) sehr schöne Unterkunft- unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Luxury Estate triftt zu !!!
    • Luxus Doppelzimmer

Es gab immer leckeres Essen während unserer Reise. Aber hier war es hervorragend. Das Frühstück war phantastisch!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles Anwesen, Top Personal, Sensationelle Küche, Top...
    • Luxus Doppelzimmer

WiFi Verbindung war nicht die schnellste aber war auch kein Drama

Tolles Anwesen, Top Personal, Sensationelle Küche, Top Frühstück

Mit viel Liebe geführte 5 Sterne Unterkunft
    • Luxus Zimmer mit Gartenblick

Sehr gut geführte 5 Sterne Unterkunft. Topp Essen, sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Service ist supergut und zuvorkommend. Beim Diner speisten wir auserlesene Südafrikanische Köstlichkeiten höchster Güteklasse :) hmmm :)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Architektonisch sehr schön gestaltete Anlage in ruhiger...

Architektonisch sehr schön gestaltete Anlage in ruhiger Umgebung. Sehr schönes Ambiente der Zimmer und des Aufenthaltsbereichs. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wunderschönes Ambiente, eine freundliche Begrüßung-...

Der junge Trainee könnte sich die Valentintstagsüberraschung einfach nicht merken- und es war doch nur 1 Flasche Champagner die am Frühstückstisch bereitstehen sollte- 3x nachgefragt- doof.

Wunderschönes Ambiente, eine freundliche Begrüßung- sensationell.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ruhig trotzdem zentral gelegen.

Luxury war einmal.... zerschlissenes Bettlaken, klemmende Tür, Fugen um die Wanne... Alles nicht wirklich gravierend, jedoch viele "Kleinigkeiten" die mal erneuert/aufgefrischt werden sollten.Schlechtes WLAN .

Ruhig trotzdem zentral gelegen.Schönes Anwesen.Großzügige Räume.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Leute vor Ort waren sehr freundlich.

es hätte etwas sauberer sein können vor allem am Pool.

Die Leute vor Ort waren sehr freundlich. Sie haben sich sehr bemüht. Es wird versucht luxuriös zu wirken. Die Anlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Viel Platz im Zimmer alles vorhanden.

Wenn Sie die Möglichkeit haben immer im ersten Stock wohnen. Die Häuser haben teilweise zwei Etagen. Wenn Sie unten wohnen hören Sie jeden Schritt von oben.

Viel Platz im Zimmer alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Toller Service, tolle Zimmer !

Fitnessraum wäre schön, Toilettenbürsten in den Zimmern müssen erneuert werden !!!

Toller Service, tolle Zimmer !! Das beste Hotel auf unserer Tour !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Super Frühstück, tolle Umgebung und leckeres Essen.

Super Frühstück, tolle Umgebung und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Dieses exklusive Haus hat wirklich Stil und bietet allen...

Dieses exklusive Haus hat wirklich Stil und bietet allen Komfort, ohne snobbish oder aufdringlich zu sein

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Frühstück richtig ausgiebig und lecker, sehr zuvorkommendes...

Frühstück richtig ausgiebig und lecker, sehr zuvorkommendes Personal, freies Upgrade

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Zimmer, Anlage und der Pool, super Frühstück.

Zimmer, Anlage und der Pool, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Super Zimmer

Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

- Wunderschoenes Anwesen

- Schwaches WiFi - Gänse machen frueh morgens Lärm - Essen ist "nur" durchschnittlich

- Wunderschoenes Anwesen - Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ein wunderschönes, altes Kapholländisches Haus mit sehr...

Ein wunderschönes, altes Kapholländisches Haus mit sehr gepflegtem Garten, schöne Poolanlage und exzellente Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Lage des Hotels , Poolarea und Garten,