Bewertungen für De Leeuwenhof Estate 4 Sterne

De Leeuwenhof Estate, Sonstraal Road, 7646 Paarl, Südafrika

Nr. 8 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Paarl

Super Aufenthalt
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Freitag gibt es Braai (Grillabend), der Abend beginnt um 18 Uhr mit einem Rundgang in der Anlage unter der Führung von Dan. Er erzählt wirklich authentisch, vielleicht ist nicht alles ernst zu nehmen aber wir hatten einen lustigen Abend. Dan hat sich auf den Guave Anbau spezialisiert und lebt unter anderem vom Tourismus. Die Selfcatering Cottage haben wir nicht benötigt da es überall sehr gute Restaurants gibt.

Eine ruhige Auszeit im Weingebiet!
    • Standard Zweibettzimmer

Abendessen war lecker, aber überteuert

Frisch gepresster Guavensaft zum Frühstück, sehr nettes Personal, die Ruhe auf dem Gut, Nähe zum Nachbargut Nederburg, wo wir ein tolles Lunch und Tasting genossen haben

rundum wohl gefühlt
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

relativ hohes Korkgeld trotz geringer Weinauswahl für Dinner vor Ort. Dinner Preis/Leistung in Paarl selbst besser bei viel grösserer Auswahl.

Sehr ruhige Lage, gemütliche, lebendige, authentische Umgebung, schöne Zimmer, gutes WLAN, herrlicher Pool, sehr freundlicher Service in allen Bereichen.. Angenehme Nähe zu Golfplatz und vielen Restaurants.

Wir kommen wieder.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Es hat uns alles gefallen. Die beste Unterkunft nach 5 Reisen nach Südafrika.

Außerordentlich Kundenorientiert. Freundlich, immer zur Stelle, lösen alle Anfragen umfassend. Besser geht es nicht. Die Küche ist ein Genuß. Der Eigentümer ein außergewöhnlicher, freundlicher Gastgeber. Wir wollen wieder hier auf dieser Farm und in diesem Hotel einen schönen, gelungenen Urlaub verbringen.

Grüne Oase mit spannender Geschichte
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Die Ausstattung und Wände des Zimmers sind recht dunkel gehalten und schon etwas in die Jahre gekommen, was einen etwas ungemütlichen Eindruck vermittelt. Dadurch wirken Zimmer und Bad nicht so sauber wie sie vermutlich sind.

Wunderschönes Anwesen unter großen grünen Bäumen. Das Zimmer ist geräumig und das Bett groß und komfortabel. Tolles Frühstück, äußerst freundliche Gastgeber und Servicekräfte. Besonders die vom Eigentümer geführte Tour durch das Gut ist extrem spannend und informativ, der anschließende Grillabend am Lagerfeuer ein echtes Highlight.

Angenehmer Aufenthalt zu fairem Preis, gerne wieder
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Zweimal war eine Kakerlacke im Zimmer, die Tür schließt wohl nicht so gut. Das angebotene Abendessen in der Anlage ist gut, aber nach dortigen Verhältnissen teuer.

Das Cottage war schön, der Mittelpunkt der Anlage mit Pool und Restaurant und Bar schön und angenehm zum relaxen zwischen den Ausflügen. Das Hotel ist ruhig und trotzdem verkehrstechnsich sehr gut zu erreichen. In der Nähe: Weingut Nederburg, klasse !

FRühstück war toll, jeden morgen frischer Obstsalat...
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man am Tag am Pool gewesen ist, gab es keine Knabberein wie Chips oder Süßigkeiten. Diese musste man sich in der Stadt selber holen.

FRühstück war toll, jeden morgen frischer Obstsalat Croissant, Kaffee; Tee. Zusätzlich gab es ein reichliches Frühstückangebot von Eier bis Omlett.

Place to be!
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Place to be in den Winelands! Zum 5ten Mal sind wir schon im leeuwenhof. Es ist toll zu sehen, was Dan mit seiner Familie aus diesem Anwesen mittlerweile gemacht hat: ein traumhaftes Resort, das alles bietet, was man im Urlaub braucht. Schöne Zimmer, bequeme Betten, Pool, Sonnenliegen, toller Service und Atmosphäre. Zu den bekannten Weigütern sind es nur ein paar Auto-Minuten. Sehr empfehlenswert ist auch das Abendessen.

Ruhiges Anwesen in Paarl
    • Standard Zweibettzimmer

Nettes, familiär geführtes Anwesen. Sehr gutes Abendessen in angenehmer Atmosphäre, freundlicher Service, ausgezeichnete Cocktails an der Poolbar und ein gutes Frühstück - ein prima Abschluss unserer Rundreise.

Freundliche und kompetende Gastgeber mit gut geführtem, sehr bemühtem Personal.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Die Bezeichnung "luxury Cottage" entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Cottage ist sehr geräumig mit großer, gut ausgestatteter Küche und zusätzlichem Schlafzimmer. Der Wohnbereich war mit älteren Möbeln versehen, doch luxuriös trifft nicht zu. Große, gut funktionierende Dusche. Die Ausstattung ist einer Farm entsprechend.

Frühstück war sehr lecker sowie auch das Abendessen. Die Gastgeber sehr herzlich und bemüht.

Zentrale ruhige Lage.
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Eigentlich war alles okay. Es herrschte extremer Wassermangel, aber damit kann man auch gut leben !

Zentrale ruhige Lage. Superfreundliches niederländisches Ehepaar, elches mit den beiden Kindern die Anlage mit Obst/Weinfarm betreut. Man fühlt sich sofort wohl. Hervorragendes Frühstück und auf Vorbestellung Dinner. Zwar nur ein Gericht, aber es war Spitze !!! Schöne Poolanlage. Von dem Estate aus ist man in ein paar Minuten in Paarl und die Orte Stellenbosch und Franschhoek sind in 30 min erreichbar.

Kommen gerne wieder
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Das die Unterkunft von der ganzen Familie getragen wird. Tolles Barbecue. Familie ist sehr präsent. Gutes Frühstück, Betten bequem, freundliches, liebes Personal. Tolle Tiere, Hunde, Katze, Pony, Schafe ;)

Das sehr freundliche Hotel in super Lage ist wunderbar für einen Aufenthalt in Paarl.

Alles war prima. Nichts auszusetzen

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten, hat einen sauberen Pool neben dem Restaurant und wundervoll schattige Terrassen vor den Zimmern. Die Gastgeber und das Personal kümmerten sich sehr aufmerksam und freundlich um uns und gaben uns wertvolle Tipps. Das Frühstück war lecker und reichlich inklusive frischem Obstsalat und leckerem Guavasaft. Auch abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen, danach noch ein bisschen am offenen Feuer gesessen und waren sehr zufrieden.

Angenehme kapholländische Farm
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Sehr angenehme Atmosphäre, Daan war ein sehr guter Gastgeber und vermittelte bei der abendlichen Führung über die Farm einen guten Eindruck über das Leben als Farmer in Südafrika. Die Zimmer sind großzügig und die Betten bequem. Sehr schön auch das gemeinsame Braaien, bei dem man auch mit den anderen Gästen in Kontakt kommt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wunderbare Betreuung (kein anonymes Hotel) in für (Auto-)Ausflüge optimaler Lage
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Unsere Zimmer (ehemalige Pferdeställe) durch Steinboden und Schattenlage etwas kühl. Besser in der warmen Jahreszeit buchen.

Kostenlose Wagenwäsche durch Farm-Angestellte (wo bekommt man sonst so was und zwar, ohne danach gefragt zu haben! Auto war dreckig, also wurde es geputzt; ein Trinkgeld hierfür war selbstverständlich). Sehr familiäre und freundliche Betreuung durch den Besitzer auf Deutsch. Sehr gutes Frühstück und hervorragende Gin-Tonics an der Freiluft-Bar. Zimmer geräumig und ruhig.

Eine Bereicherung für alle an SA interessierte Besucher
    • Standard Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und Offenheit der europäischen Besitzer, die ohne Scheuklappen über ihre Situation in SA sprechen. Leider waren wir bei der Ankunft spät, sodass die bereits gebuchte Kellertour im nahen Weingut "ins Wasser zu fallen schien". Toll war die Reaktion der Tochter, die uns ohne zu zögern im eigenen Auto zum Weingut brachte und uns somit die Tour mit leichter Verspätung doch noch ermöglichte. Erwähnenswert ist auch das tolle, schwarze, Küchen- und Servierpersonal, das außergewöhnlich freundlich und kommunikativ ist. Manfred

Einfach schön!
    • Apartment Cape Manor

Tolle Unterkunft mit persönlicher Gästebetreung. Liebevoll gestaltete Zimmer und sehr schöner Garten. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Viele Ausflugsmöglichkeiten auf nahe gelegene Weingüter, wandern auf den Paarl Mountains. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Aussicht - Pool - Platz - Hunde
    • Apartment Cape Manor

Eine Schüssel für Salat und eine Pfannen für den Grill wäre nett, auch wenn es keine Self-catering Unterkunft ist. Das Frühstücksbuffet war etwas bescheiden, dafür konnte man diverse Eierspeisen dazu bestellen. In der Nacht hört man die Autobahn in der sonst komplett ruhigen Umgebung.

Wir waren fast die einzigen Gäste und die Besitzer haben uns persönlich begrüsst und sich jeden Morgen nach unserem Wohlergehen erkundigt, das war sehr nett. Wir waren mit unseren Kindern 3&6 in Apartment 1, das über einen Privatpool verfügt. Es war herrlich, die wunderschöne Aussicht und dieser grosse tolle saubere Pool. Auch gehörte eine grosse Braai Area dazu, welche wir 2x abends nutzten, da das hauseigene Restaurant leider geschlossen war. Die Hunde, die auf dem Hof rumlaufen, sind sehr süss und waren oft in unserer Nähe, vor allem Puppy Abby - sehr zum Entzücken unserer Kids. Die Nespresso Kaffeemaschine hat uns nach 3 Wochen Filterkaffee gefreut:). Herzlichen Dank, wir hatten eine wunderbare Zeit auf diesem wunderschönen Gut.

Sehr entspannt
    • Standard Zweibettzimmer

Die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, die schöne Gartenanlage, das Restaurant, die gepflegte Unterkunft und natürlich die faszinierende Landschaft.

Pool cool but clean.

Absolut nix!

Pool cool but clean. Dogs (4? 5?)friendly u. rühig. Cook (Fabian)and waiter/barman Austin among the very best, egal wo. Owner family wonderful. Open fires auf terrasse terrific. Und die Ruhe! Himmlisch...Next year longer...

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück war sehr lecker und die ruhige Atmosphäre hat...
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Die Zimmer waren leider sehr dunkel. Zudem wurde unser Bad leider nicht regelmäßig gereinigt.

Das Frühstück war sehr lecker und die ruhige Atmosphäre hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Netter Ausklang unsere Südafrika Tour
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Wir haben hier die 3 letzten Übernachtungen unserer Südafrika Rundreise. Super nette Gastgeber , interessant von Daan etwas über ihr Engagement im Rahmen von " Drakenstein Farm Watch" zu erfahren. Unser Zimmer in dem ehemaligen Pferdeställen hatten optimale Raumtemperaturen und eine gute Ausstattung. Leider ist die Hellhörigkeit zu den anderen Zimmern aber auch anzumerken. Man konnte jedes Wort vom Zimmernachbarn hören. Wenn man diesbezüglich empfindsam ist, sollte man andere Zimmer wählen. Für uns war es in Ordnung . Die Lage des Anwesens ist auch optimal. Wir könnten viele Ausflüge ins Umland von Paarl, Stellenbosch und Franschoek unternehmen.

Wir kommen wieder.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Preisleistungsverhältnis Abendessen könnte besser sein.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt . Tolle Anlage, schöner Pool, nette Gastgeber, gutes Frühstück, gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Empfehlenswert

Beim Abendessen passen Preis/Leistung nicht Betten etwas hart

Blick von der Veranda (wir hatten Appartment 1) Privaten Pool (zu Appartment 1 gehörend) Tolle Gastgeber Wunderbare Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Immer wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Menü abends war hervorragend! Nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Kleine Oase mitten in Paarl

Keine negativen Punkte

Ein sehr schönes und gepflegtes Anwesen mit tollen Menschen. Man fühlt sich wie in einer kleinen Oase. Sehr ruhig und am Pool lässt sich wunderbar entspannen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Auch die kleine Terrasse war zauberhaft, so konnten wir auch ungestört draußen sitzen. Nach einem langen Tag auf den Weingütern war es toll in den Pool zu springen und direkt am Pool noch einen Sundowner serviert zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Barnyard.
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Preise für das gute Abendessen etwas zu hoch. Barnyard 6 ist direkt neben dem Restaurant und das Personal hantiert morgens doch sehr laut.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Barnyard. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Estate hat einen alten sehr schönen Baumbestand. Falls man Samstags da ist unbedingt den Braii und die sehr gelungene Führung mitmachen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

100% empfehlenswert!
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Es war alles super schön und ist zu 100% empfehlenswert! Das Abendessen immer topp!!! Das Frühstück sehr lecker und die Herzlichkeit der Gastgeber war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Aufenthalt mit historischen Hintergrund.
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Tolle Unterkunft in einer sehr schönen Lage. Es hat uns an nix gefehlt. Das Lagerfeuer und die Weinprobe waren ein besonderes Highlight. Das Essen im Restaurant sehr geschmackvoll. Das Braai ein muss, für jedermann.

Jederzeit wieder!

Klimaanlage recht laut.

Familienbetriebenes Guesthouse mit herzlicher Gastfreundschaft. Gehoben aber ungezwungen. Sehr gute Küche und klasse Weine. Koch Fabian bereitet gerne auch etwas zu, was nicht auf der Karte steht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir hatten für drei Nächte ein Cottage,direkt an der...
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten für drei Nächte ein Cottage,direkt an der Plantage.Frühstück war sehr gut,sehr aufmerksames Personal und gute persönliche Betreuung durch die Besitzerfamilie.Hoher Sicherheitsstandard,Besitzer sprechen Deutsch.Wir können "De Leeuwenhof Estate"weiter empfehlen.

Stilvolles, sehr großzügiges Anwesen in toller Lage mit erstklassiger Betreuung und tollem Service
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Wenn ich gleichwohl einen Wunsch frei hätte, dann den, dass im Zuge zukünftiger Ausbauten das ansonsten großzügige und sehr saubere Badezimmer mit Bodenfliesen ausgestattet wird (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es hier bauliche Restriktionen gibt - schließlich handelt es sich um einen Altbau).

Der Leeuwenhof ist ein vorbildlich geführtes, sehr großzügiges, außerordentlich stilvolles und in schöner Umgebung gelegenes 4-Sterne-Anwesen, dass in vielerlei Hinsicht diesen Standard übertrifft. Wir wurden vom Besitzer bemerkenswert freundlich und mit einem superben Sekt begrüßt, in alles Wichtige eingeführt und persönlich zu unserer Unterkunft gebracht. Unser Zimmer (wir hatten ein Cottage, also eine Apartment-Suite mit Badezimmer, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Terrasse und eigenem Parkplatz) war größer als erwartet und sehr sauber. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung in die Anlage, was eine Führung durch die Obstgärten und eine kostenlose Weinprobe mit zum Teil herausragend guten Weinen einschloss. Dabei lernten wir auch vieles über die Bauweise des Anwesens, die in zwar etwas dunklen, aber stets sehr angenehm temperierten Räumen resultiert: trotz bis zu 35° Hitze brauchten wir abends die Klimaanlage nicht einzuschalten. Am Abend wurde ein Braai (Barbecue) veranstaltet, dazu abermals wirklich köstliche, sehr gehobene Weine. Das Frühstück war sehr lecker und aus frischen Zutaten bereitet. Am Abend wird ein Lagerfeuer entfacht, was den Tag sehr schön abrundet und auf das Abendessen einstimmt. Das Restaurant hat an sechs Tagen die Woche geöffnet und serviert wirklich leckeres Essen. Man sitzt direkt am großzügigen Pool. Es stehen in ausreichender Zahl Sonnenliegen bereit. Mehr noch als das sehr freundliche und hilfsbereite Personal beeindruckte uns, wie sehr sich die Eigentümer (Mama, Papa, Sohn) um die Gäste kümmerten und auf Wunsch auch sehr ausführliche Hintergrundinformationen in Deutsch lieferten, z.B. über die freiwillige Feuerwehr und die ökologischen Errungenschaften. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und auf eine Weise persönlich behandelt, wie wir es in Südafrika bisher noch nicht erlebt haben - Chapeau! Weiterhin versüßten viele Kleinigkeiten unseren Aufenthalt, z.B.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Feeling home
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Unsere Gastgeber waren ausgesprochen gastfreundlich, aufmerksam und taten alles, um uns den Aufenthalt so schön und entspannend wie möglich zu machen. Speziell der Grillabend am Lagerfeuer war ein wunderschöner Abend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Erholung & Geniessen
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal Gast im "De Leeuwenhof" und wurden wieder sehr herzlich empfangen. Die Freundlichkeit und das Wohlergehen der Feriengäste wird gross geschrieben. Die abwechslungsreichen Abendmenu waren hervorragend und immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

ein rundum gelungener wohlfühlurlaub im kleinen paradies
    • Apartment Cape Manor

sehr gute persönliche, individuelle betreuung und beratung, grosses familiäres engagement, wohlfühloase, sehr sicher und trotzdem mit privatsphäre, wenn gewünscht. schöne abende am lagerfeuer, herzliche aufnahme, auch individuelle wünsche werden jederzeit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Oase der Ruhe
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Nichts. Wenn man auf hohem Niveau kritisieren möchte, kann erwähnt werden, dass die Zimmer hellhörig sind- aber das ist wirklich unter diesen Umständen nicht der Rede wert. Wir kommen wieder !

Ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen, der familiär und sehr professionell geführt wird. Morgens gab es ein fantastisches Frühstück im Freien und in der Hochsaison kann man dort auch abends essen. An unserem Ankunftstag wurde abends ein sehr leckeres afrikanischen Barbecue angeboten. Die Zimmer sind in ehemaligen Pferdestallungen untergebracht und bieten außer Charme, auch einen sehr hohen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Freundlich, aber unseriös

Luxuszimmer gebucht und bezahlt, Standardzimmer erhalten; Weinprobe für 60 Rand angeboten, abgerechnet 100 Rand; keine Information zu Mehrkosten beim Frühstück (Cappuchino statt Kaffee); keine Belege für Essen und Trinken, daher Fehl- und Doppelbuchungen bei der Endabrechnung; unseriöses Geschäftsgebahren

Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Urlaub wie bei Freunden . . .
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Da wir noch in der Vorsaison da waren, wurde leider kein Abendessen angeboten.

Daan, der Gastgeber ist einfach ein spitzen Typ. Geht nicht - gibt`s nicht. Jede Empfehlung von ihm war ein Volltreffer !!!

Durchaus eine Empfehlung

Am Abend bzw. Nacht teilweise laut

Sehr zuvorkommend. Besitzer hat sofort bei z.b. Reifenwechsel Hilfe geleistet

Entspannter Aufenthalt, sehr herzliche Gastgeber.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schöner Hof, toll angelegtes Gelände.

Die Anlage ist schon etwas älter, die Zimmer bedürfen einer...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anlage ist schon etwas älter, die Zimmer bedürfen einer Erneuerung.

Idyllische Obstfarm
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Besonders beeindruckend war die Führung über die Farm, bei der man die Entstehungsgeschichte erfährt.

Wunderbare Lage mit herrlicher Natur

Ein tolles Frühstück in schöner Natur

Es war eine wunderbare Erfahrung

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Als Ausgangspunkt fürs Weingebiet o.k.
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Es war unheimlich hellhörig. Im Bad war die Beleuchtung nicht ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren groß, Betten gut.

Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Die Klimaanlage funktionierte nicht. In unserer Urlaubszeit wäre heizen nötig gewesen. Unser Zimmer blieb empfindlich kalt .

Schöne Unterkunft mit tollem Blick in die Berge.

Alles gut!

Wir hatten App. 1 welches den Fam. Pool nutzen durfte und wir einen unglaublichen Blick auf die Berge hatten-top, gerne wieder.

Die Gastgeber sind herzlich, super nett und offen.
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Die Gastgeber sind herzlich, super nett und offen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ein Ort zum Seele baumeln lassen
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Super Pool, aufmerksame Gastgeber, schönes Anwesen, ein Ort zum Entspannen, gutes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Toller Service.
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Toller Service. Entspannte Atmosphäre.

Barbecue am Abend!
    • Classic Zimmer - ehemaliger Stall

Barbecue am Abend! Rundgang und Endstehung der Anlage mit dem Inhaber!

Nette Eigentümer, tolle Lage, alle sehr hilfsbereich
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Essen im Hotel für Südafrikanische Verhältnisse sehr teuer aber ausgezeichnet.

Nette Eigentümer, tolle Lage, alle sehr hilfsbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

positiv: sehr freundliches personal
    • Unterkunft Heritage Barnyard

zimmer: kein luxus-; "Terrasse" mit mauer umschlossen, fast kein ausblick!

positiv: sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Kapurlaub in den Winelands

Sehr nettes Personal, inhabergeführt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Spannende und freundliche Gastgeber

Spannende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Traumhafter Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern die mit vollem Herzen dabei sind
    • Unterkunft Heritage Barnyard

Eine Oase der Ruhe mit familiärer Atmosphäre und hervorragendem Essen.

sehr zu empfehlen

sehr schönes Anwesen, sehr sauber, in ruhiger Lage, reichhaltiges Frühstück und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr schöne, gepflegte Anlage.

Unser Badezimmer war leider bereits in die Jahre gekommen und müßte mal renoviert werden. Vorallem die Dusche. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war zwar praktisch und lecker aber definitiv überteuert.

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Die beiden Pools waren wirklich toll. Die Atmosphäre am Pool sehr schön und mit Bar sehr praktisch. Der angeschlossene Essbereich für das Frühstück sehr schön gelegen und gemütlich mit Blick auf den Pool. Das Frühstück war qualitativ sehr gut und lecker mit Mehrkornbrötchen, Croissants und Wurst und Käse eine echte Überraschung. Köstlich auch der frisch gepreßte Guavensaft von der eigenen Plantage. Das Personal war sehr nett und die Familie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und spricht auch Deutsch. Unsere Terrasse zum kleineren hinteren Pool war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Super Frühstück.

Super Frühstück. Angeschlossenes Restaurant ermöglichte uns auch mal ohne unsere 6 Monate alte Tochter essen zu gehen. Kurze Wege nach Kapstadt, Franschhoek und Stellenbosch. Netter Service und gute Weine. Sehr nette Inhaber. Beheizter Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Besitzer und das gesamte Personal sind super freundlich...

Leider hat es 1 Tag geregnet...

Der Besitzer und das gesamte Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr köstlich und absolut preiswert! Diese Unterkunft kann man uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Super Frühstück und Abenessen sehr lecker!

Da gibt es nichts was uns nicht gefallen hätte.

Super Frühstück und Abenessen sehr lecker! Im Garten bzw. in der Plantage duftet es betörend nach Guave!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

das Essen, morgens und abends war ausgezeichnet !

mit hat alles gefallen, wüsste nichts negatives zu berichten

das Essen, morgens und abends war ausgezeichnet ! Am besten hat mir die Atmosphäre gefallen! Man fühlte sich sehr sicher, Hunde waren auch toll! Der Garten war wunderschön !

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das trifft auch für das Personal zu. Die Möglichkeit, am Abend täglich ein 3-Gang Menü im familiären Umfeld direkt vor Ort zu genießen, haben wir ausgiebig und gerne genutzt . Einmal in der Woche wird vom Gastgeber ein Braii (Grillabend) angeboten. Sehr zu empfehlen. Abends wird grundsätzlich ein offenes Feuer gemacht, an dem die meisten Gäste aller Nationen sich mit einem Glas Wein gemütlich zusammen finden. Parkplätze sind in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden. Insgesamt war es für uns ein tolles Urlaubserlebnis, das wir sicherlich wiederholen werden. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es herrschte insgesamt eine sehr herzliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Inhaberfamilie ist ein hervorragender Gastgeber und...

Alles war sehr gut und fehlte einmal etwas im Bad, so wurde es sofort besorgt.

Die Inhaberfamilie ist ein hervorragender Gastgeber und kümmert sich individuell um jeden Gast. Fruehstueck und Abendessen sind von ausgezeichneter Qualitaet und sehr lecker. Die gesamte Farm, das ganze B&B ist in einem hervorragendem Zustand. Sehr zu empfehlen ist das wöchentliche Braai mit Weinprobe und Farmführung. Die Inhaber geben sehr gute Tips zum Besuch umliegender Farmen/Weingueter und anderer Sehenswuerdigkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum 3. Mal Gast für 5 Tage und werden wiederkommen. Auch unsere Freunde waren begeistert......und Golf spielen kann man in Paarl auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt.

Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Wir wurden von Daan empfangen. Er ist der Hausherr dieser sehr netten Familie. Seine Frau Yvonne, sein Sohn Stefan und Tochter Tessa von allen wird man bestens betreut und verwöhnt. Man fühlt sich wie bei Freunden oder in der Familie. Die Familie ist vor Jahren aus Holland hierhergezogen und haben aus dieser Farm ein wunderschönes Hotel mit schönen Zimmern und einem grossen Pool gemacht. Am Abend kann man am Pool ein 3 Gang Menu geniessen mit sehr guten Weinen an einem schön gedeckten Tisch. Jeweils am Sonntag wird man von Daan durch die Farm geführt. Er hat alles sehr gut erklärt und auch sehr Interessantes über seine Farm erzählt. Anschliessend kann man die Weine probieren. Danach sitzt man mit allen Gästen gemütlich um ein Lagerfeuer und dort gibt es ein gutes und reichhaltiges Barbeque. Dann bestellt man noch seinen Lieblingswein. Uns hat dieses Hotel von allen Hotels in Südafrika am besten gefallen und wir werden wieder dort hin gehen, wenn wir in Südafrika sind. Dann sogar 10 Tage , wir waren 7 Tage dort. Daan, Yvonne, Stefan und Tessa ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Durch das mit Reet gedeckte Dach kam der Lodge-Charakter...

Durch das mit Reet gedeckte Dach kam der Lodge-Charakter voll zur Geltung, was sich auch in der naturnahen Geräuschkulisse für mich als positiv ausgezeichnet hat. Das Zimmer Nr. 1 zeichnet sich über sein sehr großes Bad einerseits und den direkten Zugang zum Garten und dem angrenzenden Golfplatz aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Präsente und hilfsbereits Gastgeber. Ruhige und schöne Lage. Individuelles Frühstück. Möglichkeit abends am Table d'hôte teilzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Persönliche Betreuung von der Familie.

Persönliche Betreuung von der Familie. Das Estate zeichnet sich aus durch einen traumhaften alten Baumbestand. Der Service ist persönlich und liebevoll. Die Abende waren besonders stimmungsvoll am Lagerfeuer nach einem guten Menu.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück ist hervorragend!

Das Frühstück ist hervorragend! Daan und seine Familie sind sehr hilfsbereit, haben immer einen tollen Tipp auf Lager. Das Dinner ist sehr lekker! Daan organisiert Ausflüge zu Weingütern; zusätzlich ist er handwerklich sehr begabt: innerhalb 5 Minuten hat er meinen defekten Reifen repariert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Wunderschöner, stilvoller Gutshof mit altem Baumbestand und...

Wunderschöner, stilvoller Gutshof mit altem Baumbestand und angenehmer, familiärer Atmosphäre inmitten einer Obstplantage, schöner Swimmingpool. Wir haben bedauert, dort nur 2Tage verbringen zu können.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Super Atmosphäre!

Alles prima😊👍😊

Super Atmosphäre!! Sehr persönlicher, freundlicher Service, der einem das Gefühl vermittelt, sehr willkommen zu sein. Geschmackvolle Unterkunft mit Geschichte u Tradition. Die Familie Leeuwenhof ist zu 100%engagiert, den Gästen einen schönen Urlaub mit interessanten Eindrücken zu vermitteln. Wir wären sehr gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Ein super schönes familiäres Ambiente.

Nichts. Alles war klasse.

Ein super schönes familiäres Ambiente. Es wurde viel liebe in Details gesteckt. Die ganze Anlage ist super schön und gepflegt, die Besitzer-Familie sehr nett, zuvorkommend und kommunikativ und die angebotenen Dinner sind sehr zu empfehlen. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das unglaublich schöne alte Weingut,

Das Appartement mit Privatpool war sehr spärlich eingerichtet Spinnenweben wurden über Tage nicht weggemacht, es gab leider wirklich einige Kakerlaken, als wir unseren Koffer beim nächsten Stopp aufmachten, kamen uns zwei entgegen. Da reicht der Anspruch des Hauses bei weitem nicht aus, sorry.

Das unglaublich schöne alte Weingut, Die wunderschöne Lage im Weinberg Der tolle Chef, die tolle Chefin Das Dinner am Pool mit Lagerfeuer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Der Familienbetrieb,der von Dan, Yvonne, Stephan und Tessa ...

Der Familienbetrieb,der von Dan, Yvonne, Stephan und Tessa betrieben wird , ist sehr schön.Die Küche ist sehr lecker.Man kann das Familienteam und seine guten Geister nur weiterempfehlen.