Bewertungen für Dolphin Inn Guesthouse - Blouberg 3 Sterne

7 Foam Road, 7441 Bloubergstrand, Südafrika

• Zweibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war exzellent- jeden Tag frischer Obstsalat und auf Wunsch frisches Rühr-, Spiegelei oder Omelette mit saisonalem Gemüse von Anni und ihrer reizenden Kollegin. Wir wurden sehr warmherzig und freundlich empfangen und es war immer möglich bzgl. Touren- und Sightseeing Planung mit Madeleine oder ihrem Vater Rücksprache zu halten um die besten Insider Tips zu erlangen. Sehr saubere Zimmer. Es war einfach Alles wunderbar bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Best Time in Blouberg bei Dolphin Inn.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir wurden herzlich empfangen und bestens versorgt! Anni war immer zur Stelle, wenn wir ein Anliegen hatten. Dankeschön! :)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sehr gute Lage, 5 Min. zum Beach. Ruhig, gute Atmosphäre, Familienbetrieb. Die erste Nacht schlief ich in einem Zimmer, wo das Fenster fast gar nicht zu öffnen ging, zudem hatte der Nachbar seinen Tv vergessen und der dröhnte die ganze Nacht (Schlaftablette genommen). Ich war nach dieser Nacht vollkommen verknittert. Ohne Problem konnte ich ein anderes Zimmer bekommen und der Nachbar entschuldigte sich dann auch noch. Man kann im Kühlschrank auch seine Lebensmittel und Getränke lagern und sich auch am Abend selbst verpflegen. Frühstück sehr nett. Der kleiner Pool ist zum Erfrischen gut. Ich hatte dort drei schöne Tage mit langen Strandspaziergängen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Von A bis Z alles super!!!!

Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Super familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Bad mit Badewanne zum Entspannen genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Das Zimmer hatte keine Duschmöglichkeit. Badewanne ja - aber ohne Duschschlauch. Es zieht durch die Fenster - bei Wind sehr unangenehm und kalt.

Die Lage ist o.k. Wenige Meter zum Strand mit Blick auf den Tafelberg.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Lage für Kapstadt-Urlauber ist nicht so zentral, aber dafür ist man am Strand. Leider kann man auf Grund der Lage vom Objekt keinen Sundowner sehen.

Der Gastgeber war superfreundlich! Die Zimmer sauber und dem Niveau entsprechend gut eingerichtet. Schön war für uns als Familie vor Allem die Innenterrasse mit kleinem Pool, wo man die Abende (wir mussten wg. schlafendem Kind ja daheim bleiben) ausklingen lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Frühstück ist sehr gut, die Lage perfekt, das Personal extrem freundlich und das Zimmer ist ausreichend. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück war gut, aber besser wäre in Buffetform.

Das Bett war sehr beguem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

War alles super ,Zimmer ok ,kurzer weg zum Strand ,internet super ,frühstück sehr liebevoll und umfassend jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Überteuert