Bewertungen für Dongola House 4 Sterne

9,8

9,9

9,9

9,8

Wir hatten jeden Morgen ein großartiges Frühstück mit einem wundervollen Blick auf die Constantiaberge. Sally und Mike haben ein kleines Paradies! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft jedem weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt um die Region rund um das Kap zu erkunden. In der Nähe befinden sich tolle Weingüter und Restaurants. Das Guesthouse ist sehr gepflegt und in einem absolut sicherem Villenviertel. Thank you for the wonderful days 😊.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gab nichts zu verbessern.

Es gab ein sensationelles Frühstück mit tollem Ausblick auf den großen Garten den Pool und die Berge im Hintergrund. Jeder Gast war in einem eigenen kleinen Haus mit Loggia untergebracht in einer sehr ruhigen Wohngegend. Das Personal und die Besitzer waren äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Es gab immer genug bequeme Liegen und Sonnenschirme rund um den großen Pool.

• Studio mit Queensize-Bett

Die Liegewiese scheint auf den Fotos größer als sie tatsächlich ist.

Das Frühstück war wirklich ein Highlight. Insbesondere dass man draußen frühstücken konnte. Die Liegestühle und Sitzgelegenheiten sind perfekt um einen Nachmittag einfach am Pool zu chillen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Garten, sehr gut zum Entspannen und die Umgebung zu genießen mit Blick auf ein kleines Naturschutzgebiet und die Berge. Sehr gute Lage, hauptsächlich um die Weingegend um Constantia und die sehr weitläufige südliche Kaphalbinsel mit all ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Sehr gutes Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Einfach toll!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne, ruhige Lage- wunderschöner gepflegter Garten - die Besitzer und Servicemitarbeiter äußert freundlich u. sehr hilfsbereit. Das beste Frühstück der gesamten Reise und perfektes Ambiente!

• Studio mit Queensize-Bett

Sehr nette Gastgeber, schöner gepflegter Garten mit tollem Pool. Zimmer schön eingerichtet mit überdurchschnittlicher Größe. Frühstück war wirklich perfekt. Es gab ein reichhaltiges Buffet und zusätzlich a la carte ein Eigericht - sehr lecker :) Sehr zentrale Lage, wenn man nah bei Kapstadt Ausflüge ans Kap und an die Strände machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es gab nichts zu meckern!

Alle Sonderwünsche werden erfüllt Auch wenn dazu extra Besorgungen notwendig sind Perfekte Landhaus Atmosphäre, voller Charme zum Wohlfühlen Zentrale Lage zum Kap und Cape Town Und die Gastgeber verwöhnen Ihre Gäste Beispiel: Unsee Zrip nach Boulders - sofort wurde uns ein Fernglas mitgegeben

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der Schwimmbeckenbereich ist groß mit vielen Liegen, Sonnenschirmen, gemütlichen, bepolsterten Sitzbänken. Der Garten ist eine Ebene tiefer und sehr gepflegt. Wir hatten dort den Raum Nr 4, wo es nur ein unmittelbares Nachbarzimmer gibt. Die Außensitzbereiche dieser beiden Zimmer sind durch ein begrüntes Holzgitter optisch voneinander getrennt. Es ist absolut ruhig. Das Zimmer ist groß mit bequemen Kingsize-Bett (2 nebeneinanderstehende Betten: 180x200cm) mit sehr guten Decken, 1 Sitzbank, Tisch und Sessel und Kasten. Für unsere 2 Gepäckstücke wurden sofort 2 Kofferboys bereitgestellt. (was wir auf unserer 3-wöchigen Reise nur 2mal erlebten). Die Klimaanlage war schon auf Heizen eingestellt, was zum Zeitpunkt unserer Reise sehr hilfreich war. Das Badezimmer ist klein, aber geschickt eingerichtet, hat eine Ablagefläche und eine sehr geräumige Dusche. (Leider gab es keine Handbrause). Sogar ein Heizstrahler steht zur Verfügung! Bademäntel wurden bereit gestellt. Das Wlan funktionierte ganz gut. Im Empfangsraum steht ein Computer zur Verfügung. Die Internetverbindung funktioniert aber leider nicht immer. Für den Online-check-in durften wir daher den Bürocomputer benützen. Der Empfang war sehr freundlich. Durch eine Glocke an der Rezeption kann man jederzeit jemanden vom Personal erreichen. Man erfährt jegliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen. Der Parkplatz befindet sich auf dem versperrbaren Hausgelände. Der Frühstücksraum ist hell. Ein kleines Selbstbedienungsbuffet wird durch servierte Getränke und warme Gerichte (engl. Eispeisen, Omelettes, etc. ) ergänzt. Die Lage ist ideal: zum Tafelberg braucht man ca 15-20 Minuten, nach Kapstadt nicht viel länger. Kirstenbosch und die berühmten Weingüter Groot Constantia, etc.sind ganz nahe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Quartier uneingeschränkt. Sollten wir nochmals nach Kapstadt kommen, würden wir sicher wieder dort buchen.

Tolle Unterkunft - famliliär - schöner Garten - super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Frühstück war hervorragend.Super netter, liebevoller Service. Wunderschönes Anwesen. Tolle Tipps durch die Besitzer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für große Menschen ist das Bad etwas klein

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Exzellentes Frühstück Nähe des Hotels zu Weingütern

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Studio mit Queensize-Bett

Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch, hätte durchaus schöner sein können.

Frühstück war richtig gut. Personal ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Frühstück war total super. Für uns war die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Wir waren begeistert ! Frühstück super lecker, Zimmer sehr schön und die Inhaber inkl. ihren Helfern sehr lieb und hilfsbereit:)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Zimmer etwas klein, da wir viel Gepäck hatten.

tolle Anlage, sehr freundliches Personal, toller Ausblick, sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolle Frühstücksauswahl, sehr nettes Personal, sehr günstige Lage für alle Unternehmungen in Kapstadt und der gesamten Kaphalbinsel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gar nichts.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals war unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Schöne Lage, sehr nette Gastgeber. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Fruestueck war super, Zimmer und Baeder super und sehr nettes und hilfsbereites Personal & Besitzer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Guesthouse befindet sich in einem ausgesprochen ruhigen Villenquartier von Constantia, wo es in innerhalb weniger Fahrminuten einige der ältesten und bekanntesten Weingüter Südafrikas zu besichtigen, sowie etliche hervorragende Restaurants zu besuchen gibt! Das sehr gepflegte Anwesen von Sally und Mike, und insbesondere auch deren Gastfreundschaft, haben den Aufenthalt in Kapstadt zu unvergesslichen Erlebnis werden lassen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Sehr netter Empfang, schöne Einrichtung mit Computerecke, Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung, Büchern, Zeitschriften. Wunderschöner Garten mit vielen Vögeln und weitem Blick. Kaum lagen wir am Pool wurde uns ein Krug mit Eiswasser gebracht. Sehr schönes Frühstück, einfach an alles gedacht. Sehr ruhige Lage und doch schnell in Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Tolles Haus mit tollen Gastgebern Es war ein wundervoller Aufenthalt, Es hat uns an nichts gefehlt! Danke an Sally, Mike und Natalie,