Bewertungen für Dreamfields Guesthouse 4 Sterne

137 Gompou Singel, 1242 Hazyview, Südafrika

Nr. 7 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hazyview

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeit (kein Schrank, kein Kühlschrank), kein klar abgetrenntes Bad, Garten bei den Gästezimmern sehr überschaubar

Sehr gutes Frühstück, schöne Gartenanlage am Haupthaus, freundliche Gastgeber, gute Lage zum Krüger NP

- / -

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück draußen serviert und bequeme, geräumige Unterkunft - was will man mehr! Guter Ausgangspunkt für eine Rundfahrt durch den Blyde River Canyon. Einfahrtstor zum Kruger Park in 15 Min. Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir hatten wirklich nichts auszusetzen!

Wir wurden von Cindy und ihren beiden sehr großen aber äußerst lieben Hunden herzlich begrüßt. Besonders hervorheben möchten wir die Hilfsbereitschaft von Cindy, da sie uns unseren vergessenen Rucksack freundlicher Weise nachgesendet und alle Details mit der zukünfigten Location geklärt hat. Zudem macht sie ein hervorragendes Frühstück oder Lunchpaket falls man früh zum Kürgerpark möchte. Außderm gibt sie gute Tipps zu Restaurants, Aktiviäten etc. Das Zimmer inkl. Klimaanlage und Ventilator und der kleinen Terasse war wunderbar und sauber, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sogar zu unserem Honeymoon noch ein kleines extra auf unserem Zimmer erhalten. Wir würden immer wieder herkommen und können es bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Vorweg gesagt....Cindy ist das Herz dieser Unterkunft...spricht sogar recht gut deutsch....immer gut gelaunt und alle Fragen werden beantwortet....Frühstück war ok man bestellt etwas und es wird serviert....einiges steht an Grundausstattung schon da...wir waren fünf Nächte hier....leider gab es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank doch Cindy bot gleich ein Kühlfach in Ihrem Kühlschrank an....wir können es weiter empfehlen...!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die sehr hilfsbereite und freundliche Art von Cindy. Sie hat für uns gleich am ersten Tag ein großes Problem gelöst! Danke noch einmal dafür! Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was wir brauchten!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage zum Krüger Nationalpark und zu den Highlights der Panorama Route ist aus unserer Sicht perfekt. Cindy ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Frühstück war für unsere Begriffe sehr gut. Das Guesthouse ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Wand zum Bad/ Toilette geht nicht bis zur Decke, sondern ist nur 3/4 hoch, so dass 'Toilettengeräusche' auch im Zimmer zu hören sind.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr nette, herzliche Gastgeberin, die uns wertvolle Tipps gegeben hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Ausgangslage zum Krüger Park.

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer Nr. 1 hatte keinen frischen Geruch. In der Dusche würde ich die Kalkrückstände mit Essig beseitigen, denn dann sehe es dort viel schöner aus.

Sehr nette Gastgeberin

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Freundliche Besitzer, Nähe zum Krügerpark, schöne Garten- und Poolanlage, das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr rustikal , Ausstattung der Zimmer könnte besser sein, preis für das Gebotene relativ hoch.

Freundliche Wirtin, sehr bemüht, Frühstück recht gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die freundliche Wirtin ist absolut 1a. Es war alles perfekt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können die Unterkunft zu 100% weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

einfache Zimmer. Abtrennung Bad/Toilette etwas gewöhnungsbedürftig (nach oben offen...)

Sehr nette Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück, vor allem wenn man draussen sitzen kann Gute Ausgangslage für einen Trip in den Krügerpark.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Zimmer und Bad sind nicht räumlich voneinander getrennt. Das kommt in Südafrika aber häufiger vor.

Eine ruhiges Gästehaus in der nähe des Krüger NP und der Panoramaroute. Es gibt zwei große Hunde, die aber harmlos und lieb sind. Die Gastgeberin Cindy ist einmalig. Super nett und voller Humor. Sie hat uns gute Tipps für die Reise gegeben. Der Restauranttipp Pioneer's Butcher & Grill hat uns ebenfalls zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

2 riesen Hunde ...

Extrem nette Gastgeberin. Toller Essenstipp: nettes Restaurant mit sehr guten Steaks. Hat uns gleich angeboten uns Frühstück zu packen, damit wir ganz früh los konnten zum Krüger Park :!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Einfach Alles.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es hat die ganze Nacht schlecht gerochen, da WC und Zimmer nicht getrennt sind.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Verschmutzer Pool.