Bewertungen für DysArt Boutique Hotel 5 Sterne

17 Dysart Road, Green Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 13 von 152 Hotels in Kapstadt

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gutes Frühstück, nettes Personal und Inhaber. Sehr hilfsbereit, Empfehlungen und Reservierungen für Restaurants werden gerne übernommen. Zur V&A Waterfront läuft man nur ca. 15-20 Minuten.

Sehr enge Zufahrtsstraßen.

Sehr schönes kleines Boutique Hotel. 20 Minuten Fußweg zur Esterfront. Gut gelegen . Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.Sauberkeit super. Zusätzlich Aussendusche auf der nicht einsehbar Terrasse.

Der Aufenthalt war zu kurz

Wir waren jetzt zum fünftenmal im Dysart. Wie alle Jahre zuvor, so waren wir auch in diesem Jahr wieder hellauf begeistert. Ein mit viel Liebe zum Detail und von sensibler Hand eingerichtetes, überschaubares, gemütliches und komfortables Hotel. Sehr zugewandte, immer freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, welche den Eindruck vermitteln, ihre Aufgaben mit Freude zu erfüllen. Ein Frühstücksbüffet, welches keinen Wunsch offen läßt und jeder Ernährungsphilosophie gerecht wird. Eigentümer, die dem Gast mit Rat und Tat zur Seite stehen und entsprechende Reservierungen vornehmen. Kurz: für uns die perfekte Unterkunft, in welche wir auch im nächsten Jahr wieder zurückkehren werden. Dies auch unter dem Gesichtspunkt, andere Stammgäste aus den Vorjahren wieder zu treffen. Unser Wunsch: immer weiter so!

Da fällt mir nix ein.

Wie immer herzliche Betreuung durch die gesamte Belegschaft. Kleines familiäres Hotel mit moderner und sehr geschmackvoller Einrichtung in Laufweite zur Waterfront. Leckeres Frühstück mit viel Obst, ruhige Lage, Parkplatz vor dem Haus oder in den Garagen.

• Großes luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts. Wir kommen gern wieder!

Schöne individuelle Zimmer. Tolle Lage - liegt zentral in der Nähe des Stadions (Green Point), so dass man viele Restaurants etc. auf kürzestem Weg per Taxi / Uber etc. erreichen kann. Tolle Betreuung (ein Ansprechpartner ist rund um die Uhr vor Ort). Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Man kann hier entspannen und der Hektik des Tages entfliehen. Tipp: Garage bei Buchung gleich mit anfragen.

• Grand Deluxe Pool-Doppelzimmer

Zunächst einmal ist das Dysart kein Hotel sondern ein Guest House. Mit sehr angenehmer Atmosphäre, hohem Komfort, geräumigen, freundlich eingerichteten Zimmern und einem tollen Frühstück. Inhaber und Personal (vor allem Martin) sind immer hilfsbereit. Wir haben uns im Dysart sehr wohl gefühlt. Gut zu wissen: die Waterfront erreicht man zu Fuß in etwa 20 Minuten.

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleines, familiäres Boutique Hotel mit toller Ausstattung und sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Wir hatten unser Zimmer im 1. Stock mit tollem Blick auf Robben Island und auch auf das Stadion. Die Waterfront war nur ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt, wir haben uns im Hotel und in der Umgebung sehr sicher gefühlt. Morgens wurde ein leckeres Frühstück angeboten, es gab den ganzen Tag über Wasser und am Nachmittag Kuchen angeboten. Der Hop on Hop off Bus hält beim Green Point Leuchtturm, der Weg durch den schönen Park ist nicht weit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das komplette Team, insbesondere Frank, Denis und Joe, sind ausgesprochen aufmerksam. Mittags werden Kuchen, Obst und Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Katze Daisy schafft es jeden Besucher zu Streicheleinheiten zu verlocken ;-) Die Lage ist super und man ist innerhalb kürzester Zeit an der V.A. Waterfront.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Insgesamt ein sehr schönes Hotel: Personal sowie Inhaber sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über einen hohen Standard und die Poolanlage sowie die Terasse sind sehr schön. Auch das Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Großes luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer

Als erstes wurden wir von Dennis und Martin herzlich empfangen. Unser Zimmer war überwältigend mit Terrasse und und Liegewiese. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Von Frank und Vera bekamen wir gute Tips für die Umgebung, Restaurants etc. Die Besitzer sind Deutsche. Die Lage ist gut. In 15 min zu Fuß an der Waterfront. Restaurants gleich um die Ecke. Ein gemütliches, kleines Hotel zum Wohlfühlen.

• Grand Deluxe Pool-Doppelzimmer

Wir können das kleine charmante Boutique Hotel wirklich sehr empfehlen. Bereits bei Anreise wird man sehr herzlich mit einem Glas Champagner empfangen und mit persönlichen Empfehlungen für Restaurants geholfen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Unser Zimmer war individuell und gemütlich eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Größe waren wir sehr positiv vom Frühstücksbuffet überrascht - es gab sogar ein 'Egg Special' (Egg Benedict) und eine tolle Brotauswahl. Zudem konnten wir uns hervorragend am Poolbereich entspannen (insgesamt 2 pools). Die zentrale Lage ist ausserdem ideal um schnell zur waterfront oder in die Innenstadt von Kapstadt zu gelangen. Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kleiner Balkon

Super gelegen, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer auch wenn der Balkon doch sehr winzig ist, freundliches und hilfsbereites Personal,würden wieder hier buchen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Grundsätzlich gibt es keine großen Kritikpunkte zu äußern. Das Haus an sich ist etwas kleiner und gefühlt familiärer. Anfangs hatten wir etwas Probleme damit herauszufinden, wer welche Aufgaben übernimmt. Da man dann aber schnell ins Gespräch kam, haben sich die Fragen geklärt. Da derzeit Wasserknappheit in Kapstadt herrscht, hatten wir das Personal zudem darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssten. Leider wurden die Handtücher dann weiterhin von den Reinigungskräften täglich gewechselt, obwohl wir sie extra nicht auf den Boden gelegt hatten. Gerade zur Zeit konnte dadurch deutlich Wasser gespart werden.

Das Personal ist super nett gewesen und hat uns viele tolle Tipps bezüglich Unternehmungen und Restaurants gegeben. Vor allem auch die Lage ist super zentral. Vieles kann man von dort fussläufig erreichen. Da wir zudem ein Auto hatten, waren wir für die wenn auch engen Garagenplätze sehr dankbar!

Alles Bestens!

Rundum alles war perfekt. Individuelle Zimmer mit sehr stylischer Note, zwei einladende Pools, ein sehr freundliches & hilfsbereites Personal, ein reichhaltiges Frühstück und in ca. 20 Minuten ist man zu Fuß an der Waterfront - was will man mehr!

Sehr gute Lage, wenige Minuten zu Fuß zur waterfront. Superfreundliche Mitarbeiter mit excellenten Tipps zu Unternehmungen und Restaurants. Sehr gutes Frühstück in absoluter Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Nachdem unser gebuchtes Zimmer nach "frisch gestrichen" gerochen hatte und ich sehr empfindlich auf den Geruch reagiere, haben wir sofort auf ein anderes Zimmer upgraden können. Super Service, sehr freundliches Personal und die Owner sind sehr nett und hilfsbereit. Leckeres Frühstück, das man auf der Terrasse genießen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

die Beleuchtung war defekt, keine Leselampe am Bett, das Licht war nicht vom Bett aus zu schalten, keine Beleuchtung im Patio, der damit ab 18.00 nicht zu nutzen war auf Hinweis der defekten Lampen keine Reaktion

der Einrichtungsstil

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Großes luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines, feines Hotel nahe des Stadions/Waterfront gelegen. Wir hatten ein wunderschönes und großes Design-Zimmer, der Poolbereich ist auch sehr schön angelegt. Alles etwas kleiner und persönlicher, was uns sehr gut gefallen hat.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

es war die teuerste Unterkunft auf unserer Reise, aber nicht das Beste. Die Garagen sind recht eng und man muss jedes Mal jemanden bitten, die Garage zu öffnen. Für uns etwas umständlich. Da ich eine Katzenhaarallergie habe, fand ich es nicht prickelnd, dass die Katze beim Frühstück und im Liegenbereich frei herumläuft.

sehr nettes , hilfbereites Personal. tolles außergewöhnliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Großes luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Eierspeisen etc. konnten, wie üblich, separat geordert werden. Aber für 5 Sterne könnte das Frühstück noch etwas umfangreicher bzw. etwas raffinierter sein. Klimaanlage war leider etwas laut.

Kleines, stylisches und relaxtes Boutique-Hotel. (Zimmertipp: Nr. 10 buchen, ist das größte und mit großer eigener Terrasse). Super Lage in Nähe der Waterfront, zentral aber absolut ruhig. Sichere Gegend. Gemeinsame Frühstücks- und Sonnenterrasse mit Pool, eine zweite kleinere Terrasse mit kleinem Pool ist ebenfalls noch vorhanden. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wer mag, bekommt tolle Restaurant-Empfehlungen inkl. Reservierungen etc. Man fühlt sich wie zu Hause! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel wird von Deutschen geführt und Frank und Peter haben immer gute Tips für den Aufenthalt in Kapstand. Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Hotel, mit vielen sehr schönen Details. Lage ist genial, ruhig und doch mitten drin. Waterfront zu Fuß erreichbar, Taxi ist auch kein Problem, da günstig. Auto wird immer gespart, in Garage, wenn verfügbar. Einfach rundum sorglos Service! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden. Es gab nicht wie sonst in Guesthäusern üblich Ausflugstips und Restaurantempfehlungen. Da keine Parkplätze vorhanden sind, wurden wir mehrmals aufgefordert das Auto umzuparken. Bei einem 5 Sterne Guesthouse erwarten wir anderen Service.

Schöne Zimmer Die beiden Damen im Frühstücksraum waren sehr zuvorkommend und freundlich. Waterfront fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderbares familiäres kleines Hotel mit äußerst nettem, freundlichen und hilfsbereitem Personal. Frühstück mit tollem Joghurt, frischen Obst, Wurst und Käse mehr als ausreichend auf der Terrasse in der morgendlichen Sonne. Toll. Sehr ruhige und doch recht zentrale Lage. Bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder wählen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die sehr guten Gastgeber, die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Restaurantempfehlungen inkl. Tischbuchung. Eine ganz tolle Adresse in Kapstadt, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Habe nichts negatives gefunden.

Aufgestelltes und hilfsbereites Personal auch die Chefs waren Super. Martin, Joe, Jean-Marie usw. waren hervorragend, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war bei unserem ersten Aufenthalt deutlich besser. Jetzt eher etwas lieblos. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, und architektonisch und von der Statik her ein absolutest Highlight. Die Anzahl der Liegen am Pool ist etwas knapp bemessen. Das Personal und auch die Eigentümer sind absolut top. Hier nochmal unser Dank an Zinny, Martin, Frank, Dennis und alle anderen. Unser nächster Aufenthalt in Kapstadt wird wieder hier sein.

Das Zimmer war, wie schon beim letzten Mal, echt gut. Die Minibar war diesmal nicht sonderlich gut bestückt. Dafür waren aber alle Getränke im Haus inklusive.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr leckeres Frühstück am Pool, mit angenehmen Mitarbeitern. Räume (inkl. Bad) sind geräumig und modern eingerichtet. Zwei separate Pools bieten genügend Raum zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wunderschön gestyltes, kleines, Boutique Hotel, mit ausserordentlich nettem, hilfsbereitsn Personal, schöne, individuell gestylte Zimmer, in guter Lage (fussläufig V&A Waterfront). Garage für Auto.

keine negativen Punkte.

Herzlichkeit der Mitarbeitenden (insb. Martin), leckeres Frühstück, sehr ruhige Lage, extrem sauber!! Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir haben jeden Tag tolle Tipps für Restaurant, Ausflüge, Joggingroute etc. erhalten. Es war ein super Auftakt zu unseren Südafrika-Ferien. Danke!!!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Haben tolle Restaurant Tips bekommen inkl. Taxiorganisation, Reservationen etc.! Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Super Adresse zum Weiterempfehlen

• Grand Deluxe Pool-Doppelzimmer

Das Hotel ist ein Traum. Das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Wir würden immer wieder kommen. Man fühlt sich wie zu Hause, nur stylischer. Die Lage ist gut, ruhig und dennoch kann man viel zu Fuß erkunden.

Kleinigkeit: Flur etwas hellhörig

Sehr gute Lage, Waterfront in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Personal serviceorientiert und zuvorkommen. Frühstück reichhaltig, 24h Rezeption + Garage fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Absolut erträglich und keinerlei negative Aussage: könnte ein bischen aus dem unteren allgemeinen Bereich Geräusche in meinem Zimmer wahrnehmen. Das ist aber wirklich kein issue und lediglich eine Kleinigkeit zur Verbesserung.

Atmosphäre, Mein Zimmer strahlte Willkommen aus und habe mich sofort wohl gefühlt. Nette Details und gute künstlerische Einrahmung

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Gastfreundschaft. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöne Unterkunft alles perfekt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein sehr kleines aber feines und familiäres Hotel, es hat uns sehr gut gefallen.

Frühstück und Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles war super

Sehr gute Ambient und ausgezeichnete Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kaffee

Ruhige Lage nahe der Waterfront. Freundliche Gastgeber und Personal. Sehr persönlich, da nur 9 Zimmer

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Nettes schönes kleines Hotel mit sehr sympatischem team. Frühstück super. Lage gut. Giovannis Bistro in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Kein kostenloses Wasser am Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles kleines Hotel mit viel Herz!

Frühstück war sehr gut

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sehr stilvolles Ambiente, freudliche und Hilfsbereite Gastgeber...Nahe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Begrüßungsdrink mit dem Chef des Hauses; Tolles Frühstück

• Großes Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Tourenplanung. Insgesamt eine sehr gute Location, die man empfehlen kann.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes kleines Boutique-Hotel, sehr freundliches Personal, zur Begrüßung gab es einen Sekt, wir hatten das Honeymoonzimmer- würde ich wieder buchen

Super Frühstück! Bestes Omelette der Welt! Sehr, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr angenehmes Ambiente; man fühlt sich sehr schnell zuhause! - Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Aussicht

Sehr grosse und stielvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

sehr guter Service, nette Leute, gute Lage in der Nähe der V&AWaterfront

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die lauten Klimageräte vor meinem Badfenster in der Nacht

Entspannte Athmosphäre und angenehme persönliche Gastgeber

sehr persönliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Der Service klappte nicht bei allen Mitarbeitern gut.

Tolle Lage, Schöne Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal So wie wir uns ein Boutiquehotel wünschen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Nichts !

Super deutscher Standard Geschmackvolles Ambiente und sympathisches herzliches personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Von A bis Z top.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zentrale Lage, Zu Fuß in 15 Minuten zur Waterfront, moderne Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Perfekter Aufenthalt von der ersten Minute. Personal ist sensationell, Zimmer klasse, Frühstück wunderbar, Nachmittags-Snack und Wein bestens, alle Empfehlungen haben 100% gepasst, Lage & Ausstattung könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Gibt wirklich keine negativen Punkte!

- sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - unheimlich und unglaublich familiär (sofern man möchte). Wir wurden immer beraten bzgl. Restaurantwahl und uns wurde ein Tisch reserviert, wir wurden immer freundlich empfangen nach unseren Ausflügen, manchmal sogar mit Weißwein zum Sundowner :-) (24h Service an Rezeption und Garage für Auto), man meint, das Personal ist kein Hotelpersonal, sondern ein privater Gastgeber :-), alle sind wirklich unheimlich bemüht! - danke auch nochmal an Zinny (thanks to Zinny!) für ihre freundliche Betreuung und ihr Engagement! Wir werden unser Versprechen halten :-)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Der Pool könnte etwas größer sein.

Das gesamte Personal und die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Safe, einem Kühlschrank inkl. Minibar, einem Fön und Duschartikeln ausgestattet. WLAN ist auch verfügbar. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Hotel liegt ca. 15-20 Min. zu Fuß von der Waterfront entfernt. In der Nähe sind das Restaurant Beluga und der Beachclub "The Grand" zu empfehlen. Das Restaurant "Bungalow" ist auch super (inkl. super Sonnenuntergang - ca. 20 Autominuten vom Hotel entfernt).

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Zwei Tage mit kaputter Klimaanlage ohne dass uns wenigstens eine Preisreduktion oder ein anderes Zimmer angeboten wurde

Ein wunderschönes Gästehaus, ruhig gelegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Meinem Mann war das Bett zu weich. Ich glaube die Zimmer im neu hinzugekauften Haus haben auch neuere Matratzen - daher als Empfehlung: ggf. die Matratzen in den Zimmer im alten Haus erneuern.

Die Lage des Hotels in Green Point (Stadtteil) ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sehr hübsch eingerichtet war. Das Personal ist immer fröhlich und hilfsbereit und die beiden Pools bieten die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entspannen. Unser Auto hatte immer Platz in einer der Garagen und wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner, wenn wir Frage hatten. Wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Lage ist sehr zentral aber ruhig, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und einfach nur toll. Das Beste aber sind die Menschen dort: Die Inhaber und das unglaublich herzliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Minute an unglaublich wohl gefühlt und haben die Freundlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit eines jeden Einzelenen dort sehr genossen. Frank hat uns exzellente Tipps zum Abendessen gegeben und es wurde sich immer direkt um Reservierungen gekümmert, was auch jedes Mal geklappt hat. Das Frühstück war ausreichend variabel und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer auf der Suche nach einem individuellen und hochwertigem Boutique-Hotel in guter Lage ist und sich eine herzliche und persönliche Umgebung wünscht, ist in diesem bezaubernden Hotel perfekt aufgehoben. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch wollen wir auf jeden Fall wieder in dieses tolle Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Alles tip top!

Super cooles Boutique Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Wir haben die Freundlichkeit und die Ruhe sehr genossen. Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Es war alles perfekt!

- wunderschönes Hotel und Zimmer - perfektes Frühstück - unheimlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter, man fühlte sich direkt wohl - das Hotel hat nur 10 Zimmer, somit alles andere als Massenabfertigung. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Unser Zimmer( Poolzimmer Hauptbaus) war extrem laut, sodass wir schlecht schlafen konnten. Neben dem Zimmer liegt der Eingangsbereich und man konnte jeden Gast hören, der abends zurück kam. An unserem Abreisetag wollten wir um zehn frühstücken und obwohl es angeblich bis 11.00 Frühstück geben sollte, war das Buffet sehr leer und nachgefüllt konnte nur bedingt werden. Kommentar von der sonst sehr netten Köchin" wir wären leider zu spät, der Rest der Gäste hatte eben schon gefrühstückt"...??? Für den stolzen Preis nicht akzeptabel.

Nette Außenanlagen und sauberes Zimmer.Netter Empfang und Parkplatz für unseren Mietwagen. 24 h Security... Leckeres und umfangreiches Frühstück. Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet. Reservieren für Abendessen vor Ort möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das wunderschöne Zimmer mit dem speziellen Bad und der kleine persönliche Sitzplatz haben neben dem sehr netten Personal den Aufenthalt unvergesslich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer sehr ruhigen Lage ,und trotzdem sehr zentral! Die Ausstattung ist äußerst geschmackvoll und individuell! Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist bewacht und verfügt auch über einen sichern Parkplatz! Eine traumhafte Ruheoase unweit der Stadt!!! Kommen gern wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Zentrale Lage und das freundliche Personal sowie gute Tipps von den deutschen Betreibern des Hotels. Herzliche familiäre Athmosphäre. Ausflüge können vom Hotel organisiert werden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Es gibt absolut NICHTS auszusetzen!

Das DysArt wird seinem Slogan auf der Homepage definitiv gerecht - es ist DAS persönlichste Hotel Kapstadts. Wir wurden ständig vom deutschen Eigentümer Peter mit allen möglichen Infos und Tipps versorgt. Nach unseren anstrengenden Besichtigungstouren wurden wir jedes Mal mit einem Gläschen kühlen Weißwein begrüßt. Weiter hatte man für uns jeden Abend einen Tisch in einem der angesagten Restaurants (keine Tourifallen!) reserviert - immer ein Erlebnis! Das Personal hat sich sehr fürsorglich und hilfsbereit um uns gekümmert - alles eben sehr persönlich und individuell! Das Haus ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, wir hatten einen tollen Balkon mit Blick über die City auf den Sonnenuntergang. Optimale Lage, nur 5 Minuten mit dem Taxi zur Waterfront oder ins Zentrum. Unser Leihwagen war versperrt in der Garage, die Rundum-Security gab uns ein sehr angenehmes Gefühl. Vielen Dank lieber Peter, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Einwenig teuer. Aber das Geld wert.

Alles bestens! es war auch kein problem, den Tag im Hotel zu verbringen, obwohl wir erst um 23:00 unseren Retourflug hatten. Die Gastgeber sind äussert herzlich und interessiert. Immer bereit für einen kleines Gespräch. Haben uns auch bei reservationen für Restaurants unterstützt. Kleines feines Hotel mit persönlichem Flair. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Durch den Lichtschacht im Badezimmer und die verglaste Wand zum Schlafzimmer wurde es in diesem am Morgen bei Tagesanbruch sehr schnell hell....die Lärmemissionen anlässlich der Vorbereitungen fürs Frühstück wurden leider auch im Zimmer sehr gut wahrgenommen.

Eigene Patio mit Dusche, Liegestuhl, usw. Grosses Badezimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Peanuts die nicht genannt werden müssen.

Freundlichkeit des ganzen Personal. Familiär. Sehr nette Eigentümer, die Morgens und Abends vor Ort sind Gute Tipps für Ausflüge, Essen etc. Ruhiges Quartier. Schöne Aussicht Richtung Meer. Eingangsbereich und Zimmer sehr schöne Bilder und geschmackvoll eingerichtet.