Bewertungen für Edward Charles Manor 3 Sterne

No. 1 Sixth Avenue, 6500 Mossel Bay, Südafrika

Nr. 22 von 28 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mossel Bay

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage kann ich nicht wirklich bewerten, da mir Mossel Bay insgesamt nicht bekannt ist. Allerdings handelt es sich hierbei eher um eine Monteurs-Unterkunft. Alle Produkte am Frühstücksbuffet haben sehr komisch geschmeckt. Ich habe nichts davon gegessen. Auch nicht den in der Küche zubereiteten, warmen Teil. Das Zimmer war mit Energiesparlampen ausgestattet und man hatte überall nur kaltes Licht. Die Wände waren alle grau gestrichen. Auf meinen Handtüchern im Bad waren Make-Up Flecken. Demzufolge war im Bad auch ein Schild angebracht, man möge doch bitte kein Make-Up mit den Handtüchern entfernen. Vermutlich hätten die Gäste das nicht getan, wenn sich der Hotelier die Mühe gemacht hätte, eine kleine Box mit Kosmetiktüchern aufzustellen. Die Armaturen im Bad waren verrostet. Beim Duschen habe ich versucht, möglichst wenig zu berühren. Ich kann nur davon abraten, hier abzusteigen.

Die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Alles schon recht abgenutzt, aber sauber. Netter Empfang, ordentliches Frühstück. Zimmer leider hellhörig.

Saubere, ordentliche , aber in die Kahre gekommene Unterkunft in recht guter Lage

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich. Wir durften zwischen zwei freien Zimmern wählen und noch vor dem eigentlichen Check-in rein. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Doppelzimmer

- Entfernung vom Zentrum ca. 20 Min zu Fuß, Rückweg bergauf ;( - Strand etwas näher, Rückweg gleich - Wifi funktioniert nur zeitweise

- Sehr nettes Personal - Schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein liebevoll und familiär geführtes Kleinod in zentraler Lage. Stadt und Strand sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schon etwas älter und schlicht eingerichtet, aber insgesamt ist alles sehr liebevoll gestaltet. Ein wunderschöner Frühstücksraum oder der kleine Garten laden zum Verweilen ein. Es gab einen warmherzigen Empfang für unsere Gruppe mit Sekt und Erdbeeren :)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Nichts zu meckern, top!!!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig, sonst alles super

• Classic Doppelzimmer

Das Buffet war gut, besonders gut hat mir das warme Frühstück mit Ei, Würstchen etc. gefallen, frisches Obst war auch immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

nix

Lage, Frühstück, Menschen

• Classic Doppelzimmer

Bettwäsche nicht sauber, Bad sehr alt und abgenutzt.habe mich garnicht wohlgefühlt in diesem hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

frühstück sehr sehr dürftig, dosenobst und mieser Kaffee, wenig bemüht leider insgesamt. zimmer Möbel besonders bad sehr in die Jahre gekommen. wichtig, im ort ist wenig los, wirkt fast etwas wie sozial schwache ecke der ort. nur am Wasser sind 2-3 restaurants und kleiner küstenwanderweg. wir würden generell keinen stop in diesem Ort empfehlen. mit dem auto von der Unterkunft etwa 10 min bis zum Wasser.

das beste war ein riesen Fenster mit Blick auf das Meer in der Ferne. check out recht entspannt, keiner guckt so genau auf die uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Leider war die Bettdecke und das Bettlaken sowie die Handtücher etwas schmutzig.

Wir hatten eine schöne Sonnenterrasse mit direktem Zugang zum Pool an unserem Zimmer. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

dieser 2te besuch war ein reinfall. buchten 2 zimmer, bekamen eins ohne balkon mit schlechtem WLAN (elternzimmer) das andere zwar mit balkon, dafür mit schimmel und unsauber zimmer 1(kinderzimmer)! die getrennten zimmer waren durch fehlende schlüssel nicht zueinander zu erreichen.

das frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

uns hat nichts nicht gefallen. alles supi

die aussicht war super, wir hatten ein zimmer mit hafenblick und für meine tochter eins zur strasse. das zimmer war sauber und das personal freundlich. das frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen (80er-Stil)

Die Gastgeberin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Nicht sehr lecker. Auf Nachfrage wurde nachgelegt. Toaster War defekt

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Frühstück hat uns nicht geschmeckt, insgesamt lieblos geführtes guest house

Lage war gut, Zimmergröße in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

---

Wir hatten eines von den unteren Zimmern. Das Zimmer war sehr groß. Die Terrasse war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Zimmer und Bad rochen nach leicht Urin, Schrank nach Muff