Bewertungen für Airport Inn Bed and Breakfast 3 Sterne

Nr. 43 von 55 Hotels in Kempton Park

Basierend auf 1060 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,6

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Internet viel zu schwach, im Zimmer keine Verbindung möglich. An dem Tag, als ich dort war, kein TV, wurde gerade ausgewechselt.

Frühstück und Anlage gut.

Das Bad ist nicht sehr sauber und die Bettwäsche war löchrig. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch, das Frühstück geht so. Eine Nacht kann man aushalten aber nicht mehr.

Die Außenanlagen sind sehr schön. Wir hatten über 4 Stunden Verspätung und sind erst gegen 3 Uhr früh an der Unterkunft angekommen. Wir wurden von einem FAHRER abgeholt der uns zur Unterkunft brachte. Für diese reibungslose HILFE nochmal vielen Dank .

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Wir könnten die Unterkunft nicht in Anspruch nehmen es war alles geschlossen Um 24 Uhr Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen bitte zahlen sie uns die Hotelkosten zurück.Unser Konto ist ihnen ja bekannt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Ideal nach später Ankunft am Flughafen für die erste Nacht. Man hat uns ein Taxi im Vorfeld organisiert, damit wir sicher ankommen. Den Shuttle-Service gibt es verständlicherweise nicht 24h. Ein Tip: am Flughafen sind die ganzen Geldautomaten ein Stockwerk höher wie Arrival, vermutlich um den Exchange-Büros nicht das Geschäft kaputtzumachen. Nur die Rolltreppe hochfahren.

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Leider hat sich währen meinem Aufenthalt jemand mit einem Schlüssel Zugang zu meinem Zimmer verschafft und die komplette Kameraausrüstung gestohlen. Aufgrund der Tatsache, dass das einzige Zeitfenster, in welchem ich das Zimmer verlies sehr klein war und der Dieb genau wusste nach was er suchen musste gehe ich von beteiligtem Personal aus. Abgesehen davon ist es sehr lärmig mit der Hauptstrasse und dem Flughafen direkt nebenan.

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Leider waren die Decken so hellhörig, dass man nicht schlafen kann, wenn über einem jemand rum läuft und das auch noch die halbe Nacht, ab morgens um drei. Zudem sollte man hier abends besser nicht vor die Türe gehen. Das Umfeld ist wenig ansprechend.

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber als Overnight für einen Stop ganz brauchbar.

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Wirklich sauber war das Zimmer nicht. Am Abend war es sehr kalt im Zimmer da die Türen und die Fenster nicht dicht waren. So konnte man jeden Windzug spüren.

Der Flughafen liegt nur ca. 5 Fahrminuten entfernt. Shuttle dorthin war im Preis imbefriffen.

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und das Hotel eignet sich bestens, wenn man in Johannesburg ankommt oder von dort abfliegt. Schön auch der kostenlose Shuttlebus von und zur Unterkunft.

no complaints

Top Lage, nah am JoBurg-OR Tambo Airport, shuttle service, sicheres Parken am Hotelgelände, Zimmerausstattung zweckmäßig. Lunchpaket oder Frühstück im Preis.

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

das zimmer war sehr düster

Kalte Zimmer und alte Betten

Frühstück und Pool

• Familienzimmer für 6

Frühstück war mittelmäßig, Warmwasser ging beim Duschen aus

Schöne Anlage mit Bungalows, sehr freundliches Personal, super Lage direkt am Flughafen

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Transfer zum Flughafen und die Poolanlage und die freundlichen Mitarbeiter. Möglichkeit eines Tageszimmers. Trotz Flughafen Nähe wenig Fluglärm.

Geruch, hellhörig, Schimmel im Bad, Ameisen

Nähe zum Flughafen

Stinkendes Klo Wassereinbruch bei regen

Shuttleservis Entfernung zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Einzel-/Doppelzimmer

Emerald Guesthouse liegt in einem Garten und ist für eine Nacht auf der Durchreise ideal, es gibt einen kostenfreien Airportshuttle

• Familienzimmer für 6

Teppichboden

Super Lage zum Flughafen , nettes Personal, Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Der Service war super & sehr zuvokommend. Die Zimmerausstattung, sowie der Aussenpool und Liegebereich sind top & absolut im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Unterkunft bietet Essen an, was unserer Meinung nicht zu genießen war. Einkaufen in der Umgebung ist nicht möglich. Ohne Auto schwierig, wenn man noch was unternehmen möchte. Die Lage zum Flughafen ist zwar super, aber damit ist es extrem laut. Man sieht und hört die Flieger beim starten.

Wir waren im Feb 2016 für 2 Nächte da. Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Die Lage in die Stadt weniger, wenn man kein Auto hat.Man ist vom Transfer oder Taxi abhängig um an die Gautrain Station zu kommen. Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind groß genug Bad und Terrasse sind okay. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Keine Klimaanlage

Für eine Nacht bei Ankunft oder Abreise in Jo'burg gut geeignet. Shuttlebus jede Stunde und Pünktlich (ansonsten zahlungspflichtig - aber recht preiswert). Recht schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sauberkeit war eher ein Problem, Bettwäsche löchrig und alt, Badezimmer klein und schimmelig, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Ohropax wegen Fluglärm nicht vergessen

Shuttle-Service vom Flughafen Busbahnhof hat super funktioniert, Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, nette Anlage, Restaurant mit langen Öffnungszeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es ist kein Hotel in dem man sich wirklich "Wohlfühlen" kann. Für 1-2 Nächte aber OK. Das Frühstück war leider schlecht.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Als ich ankam, stellte sich heraus, daß das Hotel überbucht war. Ich wurde in ein anderes gebracht, das weniger Komfort,als versprochen aufwies.Insbesondere gab es keinen Föhn und nicht ein mal Steckdose neben einem Spiegel (davon gab es eh nur ein kleines im Bad).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Schwer zu finden, besonders bei Nacht. Ohne Navi hätten wir es sicher nicht gefunden. Hellhörig - Flugzeuge fliegen direkt am Bett vorbei :)

Gepflegter Garten. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das Bett war ziemlich hart.

Es war sehr angenehm, ich hatte erst am Abend einen Weiterflug und konnte bis zum Nachmittag am Pool sitzen, die Anlage ist nett gestaltet und sauber, der airportservice funktioniert einwandfrei, Preis Leistung ist super

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Ist eher unpersönlicher Massenbetrieb; bedingt durch Nutzung als Ankunfts-/Abflug-Hotel am Flughafen.

Airport-Nähe; Airport-Shuttle; preiswerte Unterkunft;

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

ZWEI mittelgrosse Swimmingpool: derjenige vom Besitzer mit "Privat" angegeben ohne Zugang: kristal sauberes Wasser...der gleiche für die Kunden: grün getrübes Wasser undurchsichtig usw: ich wiederhole nur für die Kunden...absolut widerlich !!!!!!!

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Nix auszusetzen.kein internet, tv nur 1programm. Keine klima, koennte was heiss in dem zimmer werden.

Shuttle service. Preus leistung verhaeltnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Preis-Leistung gut. Transfer zum Flughafen bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Nah vom Flughafen, gratis Shuttle Bus. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Kostenloser Flughafenzubringer, Sicherheitsgefühl in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Preise an der bar/shop zu teuer Internet Verbindung schlecht Schlechte Auskunft über Shuttle Bus

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Ameisen im Zimmer und Essenangebot nicht besonders

schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

einfache aber zweckmäßige Unterkunft, sehr nettes, hilfsbereites Personal, unschlagbar gute Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundlicher Service und Hilfsbereitschaft, kostenloses Parken auf dem Gelände, Shuttle-Servive.