Bewertungen für Farr Out Guest House 4 Sterne

17 Seemeeusingel, 7381 Paternoster, Südafrika

• Oyster

Marion und Dion, die Vermieter, sind gaaaanz tolle Menschen. Alleine wegen diesen beiden besonderen Menschen sollte man unbedingt diese Unterkunft buchen und unbedingt eine Buggytour mit Dion unternehmen. Das ist etwas ganz besonders, da Dion seine Heimat liebt und dieses Gefühl voll rüberkommt. Er erklärt sehr viel auf der Tour, auch die heimischen Kräuter. Danke für alles.

• Oyster

Sehr entspannte und freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, schönes und sauberes Zimmer. Unbedingt die Buggyfahrt mit Deon dazu buchen. Das war ein Highlight. Das ganze Anwesen ist liebevoll und sehr kreativ gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Marion und Deon, vielen Dank für die tolle Zeit bei und mit euch.

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Besitzern und einem ausgezeichnetem Frühstück. Wir hatten eine tolle Unterstützung bei der Buchung von Restaurants und bekamen gute Tipps für Ausflüge. Hier würden wir jederzeit wieder für ein paar erholsame Tage ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• White Mussel

Nettes guesthouse in einem großen Garten. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Die Eigentümer sind sehr nett und engagiert ,geben gerne Ausflugstipps oder reservieren einen Platz im Restaurant.

• Zelt

Sehr nette Besitzer mit vielen guten Tipps. Der Wigwam war sehr liebevoll ausgestattet und der "Hot Tub", ein holzbefeuerter kleiner Pool, ist einfach genial....

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Insbesondere die sehr netten Gastgeber Marion und Deon. Das Frühstück war reichhaltig und die von Deon zubereiteten warmen Eierspeisen sehr lecker. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

WLAN nur mit Newsletteranmeldung

Verspielte Unterkunft in Paternoster mit schöner Terasse. Leider gerade Umbauarbeiten und keine Küche. Frühstück im Ort eher sparsam und ohne Gutschein deutlich besser!

• Black Mussel

- Die Buggy-Tour mit Deon sollte man sich nicht entgehen lassen. - Die Freundlichkeit und Natürlichkeit der Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Black Mussel

Etwas strenge Reglementierung,vor allem beim Verrichten des DepositsWird alles etwas sehr bürokratisch abgewickelt

• Oyster

Unbedingt die Beach Buggy Tour mit Deon mitmachen!

Alles ok

Sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sauber, super freundlich, toll geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück, sehr schöne Anlage. Das Hot Tub ist ein MUSS

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Black Mussel

Die Besitzer Marion und Dean sind tolle Menschen. Das Frühstück, wie auch die Zimmer sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Marion und Deon sind total nett und geben gerne Tipps für Unternehmungen. Wir hatten leider viel zu wenig Zeit eingeplant (nur 2 Übernachtungen). Ich denke, wir waren nicht das letzte mal in Paternoster und Farr Out würden wir bei einem Wiederkommen gerne wieder als Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr freundliche Aufnahme, viele informative Tipps, alles liebevoll gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Hotpott ist ein einmaliges Erlebnis.