Bewertungen für Gable Manor

4 Malherbe Street, 7690 Franschhoek, Südafrika

Nr. 42 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Franschhoek

Blankes Entsetzen
    • Grand Suite

Diese Unterkunft war von A-Z der absolute Horror. Wir können nicht nachvollziehen, wie irgend jemand auch nur ein gutes Wort über dieses Guest House schreiben kann. Die Anlage ist sehr klein und dunkel. Der Empfang beengend und ebenfalls dunkel. Der Swimming Pool war schmutzig und ungemütlich positioniert, Schimmel im Badezimmer, steinharte Betten, schmuddeliger Teppich, Bettwäsche fleckig. Bei Google wird dieses Guest House als 5 Sterne Hotel ausgeschrieben, was Betrug ist. Selbst die Receptionistin hat zugegeben, dass dies der Fall ist. Wir sind dann wieder abgereist und mussten trotzdem 50% des Betrages bezahlen und fühlten uns betrogen und hinters Licht geführt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Katastrophe
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer im Erdgeschoss, dunkel, muffig, sehr schmutzig, wird als Suite angeboten. Personal sehr unfreundlich. Frühstück 2 Toastbrote mit Butter und Marmelade. Wurst nicht essbar, schlechte Qualität und alt. Kaffee schaut aus wie Tee. Bilder vom Frühstücksbuffet entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit. Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.

Balkon mit schöner Aussicht

Die Unterkunft liegt zentral, so dass man die Weingüter sehr...

Der Internetempfang war auf den Zimmern nicht sehr gut. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Unterkunft liegt zentral, so dass man die Weingüter sehr gut erreichen kann. Dino, das Herz des Hauses, war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Solide Unterkunft mit kleinen Schwächen
    • Deluxe Zimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage war zu laut. Außerdem nachts nicht ausreichend zu verdunkeln.

Netter Pool mit schönen Bäumen, Stadtzentrum in Fußreichweite, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Kleine gemütliche Unterkunft mit sehr persönlichem Rundumsorglospaket
    • Deluxe Zimmer

Tolle Unterkunft in Franschhoek, sehr persönlicher Service. Dino, der Manager, hat schon im Vorfeld eine private Weintastingtour organisiert. Vor Ort auch ein Restaurant samt Taxi fürs Abendessen. Rundum perfekter Service , wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Kommen bestimmt wieder ! Vielen Dank !

Sehr nettes Personal und schönes, geräumiges Zimmer.
    • Deluxe Zimmer

Sehr nettes Personal und schönes, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Dino, der Manager, ist großartig.
    • Deluxe Zimmer

Dino, der Manager, ist großartig. Er kümmert sich um alle Wünsche und macht den Aufenthalt unvergesslich! Schöne Anlage, top Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Spontan wurde uns erst bei Ankunft eine ausgezeichnete,...

Spontan wurde uns erst bei Ankunft eine ausgezeichnete, private Weintour für den nächsten Tag organisiert. Auch für das Abendessen wurden uns sofort Tischreservierungen in Toplokalen angeboten, wir mussten uns um nichts kümmern.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet.

Die Ausstattung ist ein wenig altbacken. Dadurch hat die Unterkunft zwar einen gewissen Charme. Allerdings würde ein wenig mehr Modernität nicht schaden.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht. Zu Fuß kann man den hübschen Ort von der Unterkunft erkunden.