Bewertungen für Grand Kruger Lodge and Spa 4 Sterne

Stand 4586, Hartbees Street, 1340 Marloth Park, Südafrika

4,9

Nicht regulierbare Klimaanlage

Sehr ruhige Lage im Marloth-Park, in dem Kurs, Zebras und Warzenschweine etc. Zu sehen sind. Toller Garten, der zur Entspannung einlädt. Reichliches und sehr gutes Essen. Tour durch Krügerpark mit sehr freundlichem und kompetentem Guide vor Ort buchbar.

man muss wissen, dass das gate zum Krüger Park eine gut halbe Stunde entfernt ist zum Teil über eine dirt road nur als Hinweis

hat unseren Erwartungen voll entsprochen super Familien Chalets sehr freundlicher Service

• Luxuriöses Familienchalet

Leider war der Pool nicht in Betrieb.Weg zur Lodge reine Schotterpiste, aber fahrbar

Eine sehr schöne Lodge direkt in der Nähe zum Krüger Park im Marloth Park. Die Lodge ist schön gebaut. Die Family Lodges sind Einzelhäuser mit direktem Kontakt zu den Tieren. Im Haupthaus netter Pool (Im Winter leider nicht in Betrieb). Dazu tolle Terasse mit Lagerfeuer und BBQ. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Luxus Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen ist mit Sicherheit den 4 Sternen nicht würdig. Abendbufett mit viel zu wenig Auswahl an allem. Auch das Ala Carte Essen war gross angekündigt und man konnte zwischen 2 Speisen und verschiedenem Gemüse und Saucen wählen. Leider kam das Essen nicht wie bestellt. Nachtsafari musste ich wegen Fieber absagen, wurde mir jedoch voll berechnet. Kulanz sieht anders aus. Eine etwas in die Jahre gekommene Logde ( Zimmer, Aussenanlagen)

Frühstück ok. jedoch kein int. Standard. Mitten im Merlothpark ca. 10 km von Krokodil-Gate Krüger National Park entfernt. Safaris dorthin sind professionell geführt.

ich war 17 tage in SA unterwegs .ich hatte sieben verschieden unterkünfte, das war meine beste unterkunft. als ich von der haupstrasse in richtung lodge gefahren bin habe ich mir gedacht ,na wo komme ich den da hin..die zufahrts strasse ist schon richtig sandpiste zuerst und dann das letzte stück sehr schlecht,(grosse steine),zumindest für normale pkws. aber es lohn sich dorthin. bei der ankunft wurde ich freundlich begrüsst und mir wurde die anlage gezeigt. ich hatte abendessen mitgebucht. am ersten abend gab es buffet,das war richtig klasse und so konnte ich die viel falt der afrikanischen küche ein wenig kennen lernen. auch die beiden anderen abende gabs vorzügliches essen,(lamm.Tbon)ganz grosses lob an die küche. einen tag war ich ganz alleine in der loge ,ich wurde sehr zuvor kommend verwöhnt. es gab auch so kleinigkeiten, beim servieren. einmal sass ich ganz nahe am geländer der veranda,und auch da wurde von rechts serviert. so wie es in guten häusern üblich ist. das findet man bei uns sehr selten diesen service in der gastronomie. also ganz grosses lob an das personal der lodge. mit einigen leuten vom service haben sich auch tolle gespräche ergeben. ich konnte sehen, diese leute denken nicht viel anders als ich/wir (familie,freunde ,leben). eines habe ich ganz besonders genossen das abendliche feuer, an dem man rundum sitzt. zuerst essen und dann das letzte glas langsam am feuer austrinken und denn tag revue kommen lassen. "ja das kann was" also leute wenn ihr genauso offen seit wie ich dann auf in diese loge, und afrika genießen.

• Luxus-Chalet

Bedingt durch die Lage ist die WLAN Verbindung schlecht.

Lage nahe am Krüger National Park und das freundliche Personal.Ausflüge perfekt organisiert. Lodge sehr schön und ruhig inmitten Busch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Luxus-Chalet

Pool überhaupt nicht einladend, Spa nur auf Buchung, Strasse zum Hotel ganz schlecht. Weit über 10 km bis zum Krüger Nationalpark.

Gutes Essen, freundliches Personal, tolles Ambiente am abendlichen Lagerfeuer. Getränkepreise super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Luxuriöses Familienchalet

Sehr schöne Lodge mit afrikanischen Busch Ambiente. Besonders geeignet wenn man von den ganzen Touristenströmen im Krüger Nationalpark eine Auszeit haben möchte. Zudem ein sehr freundliches und gut ausgebildetes Peronal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war alles perfekt

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Anfahrtsweg ist sehr holprig

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sauberkeit des Pools

Tolle Atmosphäre, nettes Team , so stellt man sich eine lodge vor

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Klimaanlage hat irgendwie komisch funktioniert, manchmal gab es kalte Luft manchmal nicht. Die Strasse zu Hotel ist nicht fuer PKW befahrbar, man braucht ein Gelaendewagen.

Das Hotel befindet sich im Wald an Grenze zu Kruger Park. Wir haben 2 Haeuser (Chalet) gemietet. Die Anlage ist suber, Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Eigentlich waren wir vollständig zufrieden

Wirklich schön gemachte Anlage...und man erlebt tatsächlich, daß Kudus, Springböcke oder Impalas durch die Anlage spazieren. Die vom Hotel organisierten Safaris sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

das Abendessen hätte qualitativ etwas besser sein können - leider nur am WE Buffet, sonst Menü zur Auswahl-hatte mich auf ein abendliches Buffet gefreut...ansonsten war nichts zu bemängeln

sehr schönes Hotel mitten im Marloth Park in der Nähe des Kruger Parks - schöne große Zimmer , schöner Pool in einem schönen Garten, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

WLAN sollte kostenlos und stärker sein! Wünschenswert wäre auch ein guter Kaffee oder Cappuccino nach italienischer Art!

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Essen, schönes Ambiente! Man ist immer und stets bemüht Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lodge liegt im Marloth Park. Dieser liegt ca. 25 Minuten Autofahrt südlich vom Krüger NP. Die Lodge erreicht man auf einer Off-Road-Piste, was etwas "gewöhnungsbedürftig" ist.

Die Lodge ist sehr schön, die Zimmer inkl. Bad wirklich toll und das Dinner war sehr reichhaltig und lecker. :) Man kann, mit etwas Glück, Zebras und Giraffen in der Umgebung sehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

WiFi syyetm was not too good but do you need this when you just want to get away for the daily stress?

Your felt at home, service personal were always at hand and and very helpful. The evening BBQ was perfect a great place to get away from it all

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Empfang unfreundlich.Bei 47 Grad defekte Klimaanlage, die auch nicht repariert wurde

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Viele Spinnen im Garten!