Bewertungen für Hlangana Lodge 4 Sterne

51 North Street, 6620 Oudtshoorn, Südafrika

Nr. 17 von 48 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oudtshoorn

• Economy Doppelzimmer

Schöne und sichere Lage , Getränke zum Empfang, schöne Gartenanlage mit Pool, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (liebe Grüße an Frau Anjo), sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Sekt.

• Economy Doppelzimmer

Der Pool mit den Liegen ist leider schon am Spätnachmittag voll im Schatten. Wir hatten eines der billigeren Zimmer, ohne Veranda. Den Kühlschrank mussten wir im Hausgang mit noch anderen Gästen teilen - war aber ok. Unser Zimmer war gut eingerichtet, allerdings mit zwei Koffern fast schon etwas sehr klein.

Die Unterkunft mit dem Garten ist wunderschön angelegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker.

• Standard Familiensuite

Das Benehmen eines Deutsch sprachigen Reiseleiters, der sich lautstark über Kleinigkeiten beschwerte, da konnte das Hotel aber nichts für

Gute Basis für oudtshoorn

Der Pool hätte etwas größer und gepflegter sein können.

Eine wunderschöne Anlage, sehr gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück! Die Rezeptionistin Anjo war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommenen.

Die gute Lage, kleine Unterkunft mit schönem Garten. Ein tolles Frühstück . Shuttleservice zu verschiedenen Restaurants im Ort. Preis/ Leistung Top

• Economy Doppelzimmer

Pool ist ganztägig im Schatten, Liegen sind sehr unbequem. Das Economyzimmer ist nicht zu empfehlen, es ist sehr klein, jeder konnte bei einem ins Zimmer schauen weshalb man die Vorhänge immer zuziehen musste und dem Zimmer so die einzige natürliche Lichtquelle berauben musste

Schönes gepflegtes Grundstück mit schöner Rasenfläche. Frühstück war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es gibt nichts zu beanstanden

Auch wenn inmitten von Hermanus, so ist es es eine Insel der Ruhe mit einem sehr gepflegten, wunderschön angelegten Garten. Das Personal ist sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück lässt nichts missen, immer wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (aber sauber), insbesondere Klimaanlage, Bad war renoviert

schöne Anlage mit gepflegtem Garten und Pool, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren nicht bequem, die Matratzen waren zu hart.

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück war gut. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Oudtshoorn würden wir ein anderes Haus auswählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Familiensuite

Frühstück super, die Lodge gleicht einer Oase, tolles Ambiente, ein Glas Wein zum Empfang, einfach zum Wohlfühlen, Parkmöglichkeiten in der Lodge vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Eine wunderschöne Anlage, etwas ab vom Zentrum und sehr ruhig. Wir wohnten nicht im Haupthaus, sondern am Ende der Anlage im Nebenhaus. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und das beste unserer gesamten Reise. Ein defektes Türschloss wurde innerhalb 30 Minuten repariert.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet und im Garten. Der Empfang war sehr herzlich und alles wurde ausführlich erläutert. Eigener Parkplatz direkt vor der Hütte. Zur Begrüßung Kaltgetränk und Kaffee waren genau richtig nach der Anreise.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr ruhige Lage obwohl mitten in der Stadt. Lodge mit sehr viel Charme und sehr sauber. Gutes Frühstück, kann auf der Terrasse zum wunderschönen Park eingenommen werden, der die Gebäulichkeiten umgibt.

Die Sauberkeit des Pools war wünschenswert

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls das Frühstück exelent und vielfältig, so auch die Größe des Badezimmers angenehm, man konnte sich bequem auch mit zwei Personen darin bewegen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war Sehr klein. Bei den hohen Temperaturen mussten wir Nachts mehrfach die Klimaanlage anmachen, um die Feuchtigkeit heraus zu lüften. Im Klo habe ich mich mehrfach am Waschbecken gestoßen, da das so eng war. Da man aber nicht den Tag im Zimmer verbringen möchte, würde ich immer wieder herkommen :) Leider waren wir im weiter abgelegenen Haus und hatten somit kein WLAN, bzw. nur ein offenes Nachbar-WLan

Im Vergleich zu unseren vorherigen Unterkünften war diese "groß (>20 Zimmer)". Trotzdem wurden wir freundlich empfangen und beim Frühstück bedient. Das Frühstück war Umwerfend! Es gab ein großes Buffet und zusätzliches warme Gerichte. Das Gelände war sehr schön angelegt.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war baubedingt etwas klein aber nicht weniger sauber.

Sehr zuvorkommendes Personal mit stets "Offenenem Ohr" für die Gäste. Nett servierter Begrüssungsdrink und mit gute Restaurantempfehlung. Super gepflegte Gartenanlage. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Warme Küche am Morgen mit Liebe und Freude serviert.

• Economy Doppelzimmer

Das eco Zimmer war super klein und zugig. Bei einer Nacht gerade noch akzeptabel.

schönes Haus in zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück sehr gut in schönem Frühstücksraum. Restaurant Nostalgie in der Nähe sehr gut und mit Taxi Service. Dort sollte man unbedingt essen.

• Standard Familiensuite

Aus der Dusche kam zeitweise nur sehr wenig bis kein Wasser.

Ruhige Anlage mit schönem Garten. Schönes Zimmer mit großem Bad. Freundliches Personal hat uns gutes Restaurant mit kostenlosem Shuttleservice empfohlen. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Parkplatz innerhalb des Zaunes.

• Standard Familiensuite

aufgrund der Konzeption können andere Gäste in das Zimmer schauen, aber man ist sowieso meist draussen im Garten oder auf der Terrasse

Zimmer mit Blick auf den Park mit dem Pool schöne Atmosphäre vielfältiges Frühstück, grosses Angebot an frisch zubereiteten Gerichten ( man kann auch 2 bestellen)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

gute 4 * Lodge, gute Zimmerausstattung, Pool, guter Ausgangspunkt für Besichtigung von Straussenfarmen oder für die Abenteuer-Fahrt über den Swartbergpass (20 km Schotterpiste)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut über alles Wichtige informiert. Die Restaurantempfehlung war ein Volltreffer. Der Hol-/Bringservice zwischen Hotel und Restaurant ist 1A organisiert. Das Frühstück hat für uns alles geboten, was unser Herz begehrte.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Der Service, das Personal, die Zimmer alles prima - für Familien mit Kindern gibt es Zimmer mit zwei Schlafräumen - das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Familiensuite

Super schöne und gepflegte Anlage, in ruhiger, Umgebung. Gute Restaurants können zu fuss erreicht werden. Das Frühstück ist super und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Fahrzeuge werden nachts kostenlos gewaschen. Wir können die Lodge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

WLAN bisschen wackelig

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Damen an der Rezeption außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, große Klasse!!! Das Frühstück 🍳 war das Beste, das wir bisher in Afrika hatten! Tolles Büfett und auch hier Personal aufmerksam un megafreundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Zur Begrüßung wurden Getränke gereicht. Wir haben ein Upgrade auf die Honeymoon Suite erhalten, ursprünglich war nur ein Zustellbett geplant... Das Frühstück war ausgesprochen gut, unbedingt die Smoothies probieren. Es gibt zwischen Hotel und Restaurants einen Shuttle Service. Hat man das richtige Restaurant gefunden eine tolle Sache. Wir empfehlen unbedingt das Black Swan!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Als wir ankamen,war bereits Stromausfall. Das Personal trug keinerlei Vorsorge,d.h. man stolperte am Abend im Dunklen umher. Wir hatten zum Glück eine Taschenlampe dabei.

Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet,auch die Nähe zu den Restaurants ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Familiensuite

Leider war die Straße sehr befahren, so dass wir im Garten sassen und den Verkehr hören konnten. Eine ruhige Oase mit etwas Lärm. Dafür war die Lage aber perfekt!

Eine grüne Oase in der "Wüste". Die Lage war perfekt für uns. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Begrüßungsdrink und das Frühstück war prima. Wir waren nur eine Nacht dort und haben eine Tischreservierung im Black Swan zum Abendessen durch das Hotel empfohlen bekommen. Das war super!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nichts, was es zu beanstanden gäbe.

Sehr schöner Garten, alles sehr gepflegt, sehr komfortabel, haben das Ambiente sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Lodge ist gut gelegen Ungefähr 10 min zu Fuss ins Dorf. Absolut sicher und gut machbar. Die Unterkunft hat einen tollen Garten mit einem kleinen Swimmingpool wo man gut relaxen kann. Sehr gutes Frühstück mit allem was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Standard Familiensuite

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, schöner Pool in Mitten des Gartens.Sehr großes Zimmer. Alles in allem sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Familiensuite

Etwas wenig Wasser aus der Dusche, bei Frauen mit langen Haaren sehr schwierig.

Tolle große Zimmer, super Frühstück, shuttle service zu dem restaurants wird organisiert.

Das einzige Frühstück auf der Reise wo Dosenobst im Obstsalat zu finden war. Hoffentlich nur eine Ausnahme! Lage: Straßenverkehr der Hauptstraße zu hören, nicht schlimm für uns - aber ohne diesen wäre es wirklich perfekt.

Tolle Anlage, sehr ansprechend. Schöne Zimmer mit Blick auf Gartenanlage und Pool. Sehr freundliche Begrüßung und Personal.

• Standard Familiensuite

Etwas mehr Tipps bezüglich der näheren Umgebung und vorallem bezüglich Restaurants wären toll gewesen.

Sehr schöne Anlage. Das Frühstücksbuffet hat uns speziell beindruckt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

.!.

tolle Lodge, waren 3 Nächte da. Sollte man unbedingt einplanen. Frühstück sehr gut, Pool und Garten schön angelegt. Zimmer schön und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker!

• Standard Familiensuite

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben sofort ein Zimmer bekommen, obwohl wir vor der eigentlichen Check in Zeit angekommen sind. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer, es war modern eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch Eierspeisen und Pfannkuchen wurden frisch zubereitet. Wir würden wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Familiensuite

Man erwartet bei einer B&B-Lodge vieles, aber sicher nicht das was wir vorfanden. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal und ein wunderschönes Ambiente. Obwohl sehr zentral gelegen, taucht man ab in Ruhe und eine Umgebung, die einen in vergangene Zeiten zurückversetzt. Dabei wirkt es überhaupt nicht verstaubt - ganz im Gegenteil! Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen B&B Guesthouses extrem gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Familiensuite

Da wir im Winter als Gruppe unterwegs waren, fehlte uns am Abend ein gemütlicher Raum mit Kachelofen zum Zusammensitzen

Ein tolles Frühstückbuffet , das Auto wurde kostenlos gewaschen und abends gab es zu den Restaurants kostenlosen Shuttle auch der Wäscheservice ist Topp eine schöne Hotelanlage mit einem sehr netten aufmerksamen Personal

Übernachtet am Mai 2016

Sehr schöner Pool Garten.

Alles super!

• Economy Doppelzimmer

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Lage des Guest Houses auch sehr gut - unmittelbar in der Nähe von einigen guten Restaurants.

• Economy Doppelzimmer

Ansprechende, saubere Unterkunft. Personal sehr freundlich. Tolles Ambiente mit guten Frühstück. Würden es jederzeit wieder buchen.

Zu wenige Liegestühle am Pool

Frühstück wahr sehr gut.

• Standard Familiensuite

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Familien Suite sehr großzügig und toll eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein. Wir waren im Nebengebäude und somit etwas weit weg von dem Geschehen.

Das Frühstück war hervorragend.

Reichhaltiges Frühstück, tolle Anlage, schöne und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute , große Betten . Gut gelegen, mit einem wunderschönen Garten.

• Economy Doppelzimmer

- winzige Zimmer - spärliche Zimmerausstattung (z.B. Steckdosen)

- Anlage selbst sehr schön - nettes/bemühtes Personal

• Standard Familiensuite

Sehr gutes Frühstück! Sehr hilfreiches Personal, sehr entgegenkommend!

Das Frühstüch dürfte umfangreicher sein. Kälte Würstchen sind nicht gefragt

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage mit großen Zimmern und modernem Badezimmer. Dazu sehr gutes Frühstück. Professionelles Personal.

sehr freundliches Personal, tolle Ambiente und wunderschöner Garten.

Sehr schönes Badezimmer. Schöner Garten.

Teppichboden unhygienisch, Zimmer schlecht isoliert,

freundlicher Empfang, hilfsbereit

Nett angeordnete Lodge und schöner Garten, angenehmer Pool

• Economy Doppelzimmer

Mikro kleines zimmer ohne balkon oder terasse

Hotel fuer busreisen

n.a.

Gute und ruhige Lage sowie schöne Unterkunft. Frühstück war sehr gut. Sehr gutes Restaurant "Black Swan" in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war absolut spitzenklasse!!! Würde ich immer wieder buchen, echt toll!!!

Zimmer sind in die Jahre gekommen

Das Frühstück war sehr gut

Alles Top!

Geschmackvolle Einrichtung. Super Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Frühstück, toller Garten

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles perfekt

• Economy Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, kaum Ablagemöglichkeiten.

Ein umwerfendes Frühstück, schön gepflegte Anlage, sehr sauber.

Sehr schöner Garten,gutes Frühstück

• Standard Familiensuite

Sehr gute Unterkunft für Ausflüge zu den Straußenfarmen und in die Cango Caves, super Frühstück und saubere geräumige Zimmer

Etwas kleine Zimmer

Willkommens Getränk . Kostenloser Taxiservice zu den Restaurants in der Umgebung. Schöner Garten zum Relaxen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Ein sauberes Auto über Nacht ist toll.

• Standard Familiensuite

Die Kopfkissen waren zu voluminös.

Super Freundliches Personal

• Standard Familiensuite

Alles in Allem war es super!

• Standard Familiensuite

Zimmersevice je nach Tag unterschiedlich (Wechsel Frottierwäsche, Zubereitung Bett ..)

Sehr gute Lage; Lodge liegt in schönem Park

schöne Anlage mit Außenpool, gutes Frühstück

• Standard Familiensuite

Das Frühstück war sehr gut und die Bedingungen sehr freundlich .Schlafzimmer und das Bad waren sauber. Echt empfehlenswert.

• Standard Familiensuite

Anwesen sit sehr schön. Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

War sehr kühl im Zimmer