Bewertungen für Honeyguide Tented Safari Camps 4 Sterne

Manyeleti Reserve, Greater Kruger National Park, 1380 Manyeleti Game Reserve, Südafrika

Nr. 2 von 7 Hotels in Manyeleti Game Reserve

• Zelt-Lodge Khoka Moya

Der äußere Zustand der Zelte war etwas abgenützt und es wären so manche Reparaturen fällig. Da die Tiere auch im Camp unterwegs sind, hinterlassen sie entsprechende Spuren - Elefantendung mitten am Weg zum Zelt wurde allerdings nicht beseitigt - also eher rustikal. Wenn man schon in anderen Camps war, weiß man, dass es wesentlich bessere Sicherheitsmaßnahmen für Urlauber gibt als jene in diesem Camp. Es könnte jederzeit sein, dass einem auf dem Weg zum Restaurant eine Hyäne, Elefanten oder eben anders begegnet - Die Ranger sind unbewaffnet und begleiten die Gäste nur am Abend zur Unterkunft. Die Fotos auf der Website sind nicht ganz zutreffend.

Das Camp ist schön gelegen und das Personal ausgesprochen freundlich. Wir wurden äußerst herzlich empfangen und alle haben sich sehr bemüht uns ein paar schöne Tage zu bescheren. Die Zelte sind den Umständen entsprechend ausgestattet und es ist ein besonderes Erlebnis "mitten im Busch" zu schlafen ;-) In kürzester Zeit konnten wir mehrmals die Big Five sehen und unser Ranger war total bemüht, alle Tiere zu finden. Die Gamedrives am Morgen und am Nachmittag waren ein besonderes Erlebnis für uns alle - total super. Das Essen ist sehr afrikanisch - Huhn, Mais, Früchte usw. - etwas ungewöhnlich, jedoch ganz gut.

• Zelt-Lodge Khoka Moya

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Rangerin Anja hat hat unsere Reiseprobleme toll und mit viel persönlichem Einsatz gelöst. Die Elefanten vor der Terrasse waren ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zelt-Lodge Mantobeni

Der Führer war fantastisch, viel Humor. Das essen sehr gut.Wir sahen viele Tiere. vor allem Leopard und Löwen. Wir werden nochmal gehen. Das Wasserloch vor den Zelten positioniert 4 und 5 war gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Zelt-Lodge Mantobeni

Infos im Web. Lage und Organisationsbeschrieb. Moskitonetze mit Löcher.

Tiere vor dem Zelt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Leider wird das Camp hauptsächlich von Gruppenreisenden besucht, sodass man sich als Individualtourist etwas im Abseits fühlt.

Die Ausstattung ist hervorragend und auf hohem Niveau. Die Zelte sind komfortabel und groß mit einer eigenen kleinen Terrasse. Elefanten zogen direkt vorbei und bildeten ein besonderes Erlebnis. Das Essen war sehr gut in einem schönem Ambiente. Die Safaritouren waren sehr interessant und boten die Big Five.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Hier wird mehr gemacht,als nur ein Job.Alle versuchen es einem so schön wie möglich zu machen und es gelingt.