Bewertungen für Hout Bay View

19 Pondicherry Avenue, 7806 Hout Bay, Südafrika

Nr. 25 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hout Bay

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr zu empfehlen

Gute, zentrale Lage für die Fahrt zum Cape, tolle Aussicht auf den Chapman's Peak Drive. Insgesamt eine tolle Unterkunft mit nettem und hilfsbereitem Gastgeber.

Etwas zu schlicht für den Preis

1.) Das Zimmer war für 2 Pers. extrem klein 2.) Beim Frühstück hätten wir uns frisch - aufgeschnittenes Obst, sowie Käse und Schinken (Aufschnitt) gewünscht. 3.)Der Pool konnte wegen der derzeitigen extremen Dürre nicht genutzt werden und es gab aus diesem Grunde Sanktionen beim Duschen (1 x tgl. max. 2 Minuten/Pers. Der 3. PUNKT SOLL NICHT ÜBERBEWERTET SEIN, DENN ZU DER DÜRRE KANN DER VERMIETER NICHTS.

Das Frühstück war zwar einseitig (Englisch) aber gut und wurde freundlich serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zu teuer für das "uns" gebotene.

Wir hatten das Standart-Doppelzimmer. Hier von gibt es mehrere. Sorry ist aber wie in einer Gefängniszelle. Die große Schiebetüre ist aus Rauchglas daher keine direkte Sicht nach außen. War bei uns eh egal, da 1 Meter Gegenüber direkt eine Mauer war. Keinerlei Aussicht. Badezimmer/WC Glasbausteine. Parkplatz für einen größeren PKW zu kurz. Unser Nissan X-Trail stand noch 20cm in die Strasse rein. Der Vermieter ist wohl Motorradfan, in der 2. Nacht wurde bis ca 1 Uhr Nachts an einer Harley geschraubt und immer wieder der Motor gestartet zum testen denke ich, hörte man durchs ganze Haus. Frühstück - Obst nicht geschnitten, Toast gab es scheibchenweise und musste nachgefragt werden. Wir würden das nächste mal lieber 20€ mehr pro Nacht bezahlen und wo anderst buchen. Wer aber mit einem solchen Zimmer zufrieden ist, ist für Hout Bay Verhältnisse recht günstig bedient.

Schönes Anwesen mit super Aussicht von der Gemeinschaftsterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten ein 3Bettzimmer für Familien, dies würde so angeboten. Im Zimmer gab es keinen Tisch, keinen Stuhl, keinen Hacken um einen Mantel oder irgendetwas aufzuhängen. So ein Zimmer darf für 3 Personen nicht angeboten werden. Das Frühstück war sehr spartanisch. Der Swimmingingpool sehr klein, eigentlich nur für Kleinkinder geeignet. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

man kann für sein Geld echt mehr erwarten.

Viel zu teuer für die Unterkunft. Das Bad ist viel zu klein,kein Strom am Waschbecken. Das Frühstück geht gar nicht,echt grausam.Bei 5 mal Frühstück gab es nur Toast mit Marmelade, oder Eier mit zwei Scheibchen Bacon.Nach derFrage ob ich Käse bekommen könnte, kam nur ein nein.Für soviel Geld kann man echt mehr erwarten.

Das beste ist der phantastische Blick auf Hout bay. Leider war es abends sehr windig auf der Terasse. Und es gab keine geschützte Ecke.

Kühlschrank im Zimmer
    • Comfort Suite

Frühstücksauswahl etwas begrenzt, Kaffee nicht nach meinem Geschmack, Bad sehr klein

Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Empfehlenswert. Würde ich wieder hin gehen. Sehr freundliche Menschen dort.
    • Comfort Suite

Swimmingpool sehr klein. Aber ich bin ja nicht nach Südafrika gekommen um im Swimming-Pool meine Zeit zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gutes Frühstück !

Gutes Frühstück ! Saubere Zimmer ! Tolle Aussicht !