Bewertungen für Hyatt Regency Johannesburg 5 Sterne

191 Oxford Road, Rosebank, 2196 Johannesburg, Südafrika

Nr. 41 von 90 Hotels in Johannesburg

• Standard Zweibettzimmer

Sehr langsamer Service, dauernde Kartenneuprogrammierung!

Ich kenne das Hotel schon seit über 10 Jahren. Die Qualität hat kontinuielrlich abgenommen! So mussten wir fast jedes Mal den Schlüssel neu programmieren lassen, während Silvester/Neujahr war fast alles geschlossen, für ein Hotel dieser Klasse ein absolutes NO GO, zumal ich mit Kindern unter 16 sonst nirgends rein durfte, altbritische Gesetze eben! Bedienung extrem langsam, für 4 Burger 45 Minuten Wartezeit, selbst für Getränke musste man mindestens 20 Minuten ansetzen! Gut ist was anderes!

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club

Wir hatten den Regency Club gebucht. Nachmittags gab es nur 2 Sorten Kekse , Süßigkeiten, Kaffee und 3 Sorten selbstgemachte Kaltgetränke. Abends zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Häppchen und alkoholische Getränke. Der Swimmingpool ist nicht sehr liebevoll angelegt und die Liegen sind sehr knapp bemessen. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß Die Schlafcouch für unseren Sohn war sehr unbequem.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Lage direkt an der Einkaufsstraße. In den meisten Bereichen sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine Verabredung zum Dinner. Als wir bemerkten, dass an meinem Sakko ein Knopf abzufallen drohte, stellten wir fest, dass es keine Nähutensilien im Zimmer gab. Wir fragten nach. Nichts passierte. Wir hakten erneut nach. "Man bedauere es, aber Nähutensilien gäbe es erst morgen früh." 5 Sterne? Internet ging im 2. Anlauf, und die Steckdose am Schreibtisch funktioniert nur, wenn man das Licht anlässt. Sollten wir bei Licht schlafen? Egal, die Nacht ist sowieso kurz, da uns das House Keeping vor 8 Uhr morgens weckte. Eine Info, dass wir an diesem Tag abreisen würden, dringt wohl nicht durch. Ach ja, bitte nicht das mitgebrachte Brötchen in der Lounge verzehren! Und am Besten auch nicht schon 45 Minuten vor der offiziellen Check-In Zeit ankommen. Neben dem (ungewohnt) schlechten Service bleibt zu sagen, dass es sich um ein altes Haus handelt. Das hat manchmal seinen Charme, oft aber auch nicht.

Die Lage ist klasse!

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht

Teures frühstück

Super frühstück. Guter gym

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Reiche Auswahl an Früchten Frische Zubereitung von Omeletts Spiegeleiern ect.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rund um alles besonders das ganze Anbiente, Restaurant, Bar, Lage, die Freundlchkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Suit kein Obst oder welcome drink

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Hotel wurde im Oktober mit Frühstück als Zusatzleistung gebucht. Beim Check in wurde ein höherer Preis verlangt da eine Preiserhöhung zum Jahresanfang stattgefunden hatte. Das Servicepersonal muss trotz landestypischer Besonderheiten im Durchschnitt als schlecht eingestuft werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zimmer, Spa, Frühstück, Restaurant, Parking Service, Nähe zum Flughafen, Nähe Golfplätze Das Abendessen im Hotelrestaurant war genial.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

hervorragender sehr guter service, freundliche aufnahme

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Zimmer wie in einem Chinesenhotel