Bewertungen für Jardin d'ébène Boutique Guesthouse 4 Sterne

Nr. 7 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Basierend auf 141 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer - Lion

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und das Zimmer groß und sauber. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Es gab ein leckeres Buffet und zusätzlich wurden uns jeden Morgen frischer Kaffee und Eierspeisen angeboten. Darüber hinaus erhielten wir jeden Morgen wertvolle Reisetipps.

Schöner Aufenthalt mit super Frühstück :)
    • Standard Zimmer - Cheetah

Total tolles Personal. Wir haben für jeden Tag Tipps bekommen und es wurden sogar für uns Reservierungen getätigt. Bonus für uns war der Deutsch sprechende Besitzer des Guesthouse. :)

Sehr gute Unterkunft für Kapstadt-Aufenthalt

- Unterkunft ist sehr hellhörig

- Super nette deutsche Gastgeber, die viele Tipps für Kapstadt bereithalten - tolles Frühstück - Lage ist super, man kann auch abends beruhigt zu Fuß zum Essen gehen. Zum Signal Hill und zur Seilbahn zum Tafelberg sind es mit dem Auto nur 10-12 Minuten

Die Gastgeber Alexandra und Roland sind einfach super!
    • Luxuriöses Zimmer Zebra

Die Gastgeber Alexandra und Roland sind einfach super!! Mit ganz viel Leidenschaft und liebe führen Sie dieses tolle Guest House. Tolle Tipps jeden Morgen nach einem super leckeren Frühstück bekommt man wenn man will. Hoffe wir werden bald wieder kommen !!! Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es hat alles gepasst. Danke !!

Außergewöhnliches Gästehaus
    • Luxuriöses Zimmer Zebra

Wir haben 4 wunderschöne Nächte in diesem Gästehaus verbracht. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr schmackhaft und sehr vielfältig. Besonders möchten wir das gute Brot erwähnen. Das Personal ist sehr nett. Das Gästehaus hat eine sehr gute Lage, unweit vom Tafelberg, zentral zur Stadtmitte. Besonders möchten wir die Gastgeber Roland und Alexandra erwähnen, die sich sehr viel Mühe geben. Roland gibt sehr gute Tips was Restaurants und Ausflüge betrifft. Man fühlt sich gleich wie daheim. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen und werden sie auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt wieder buchen.

Wir hatten 4 angenehme Nächte in diesem Gästehaus.
    • Standard Zimmer - Cheetah

Wir hatten 4 angenehme Nächte in diesem Gästehaus. Es hatte uns an nichts gefehlt. Tolles Frühstück im Garten mit guten Produkten. Liegebereich mit kleinem Pool. Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber sowie angenehmes Personal. Gerne wieder.

Top Location in Kapstadt
    • Standard Zimmer - Lion

Freundlichkeit und Tipps der Gastgeber Roland und Alexandra. Toller Empfang und sehr familiäre Verabschiedung - wie bei Freunden. Kleiner Pool zur Erfrischung, toller Service des Personals, leckeres, umfangreiches Frühstück mit tollem Brot. Sehr entspannte Atmosphäre und tolle Lage mit ein paar tollen Restaurants um die Ecke. Wunschlos glücklich!

Die beste Adresse für einen wunderschönen Aufenthalt in Kapstadt. Jederzeit wieder.
    • Luxuriöses Zimmer Zebra

Hier war wirklich alles perfekt.

Sehr schönes Haus mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Traumhaftes Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten. Top Lage, sicher und ruhig, sehr günstig in die Stadt, als auch zum Tafelberg oder nach Camps Bay. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Roland, der Gastgeber ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt wertvolle Tipps zu Restaurants und Aktivitäten.

Tolle Unterkunft in einer ruhigen Lage.
    • Standard Zimmer - Lion

Es ist einfach eine tolle kleine Unterkunft dir keine Wünsche offen lässt! Optimal für alle die nach einem langen Flug runterkommen will. Es gibt nur wenige Zimmer so kann auch Roland und Alex auf alle Wunsche der Gäste eingehen. Wir haben uns überaus wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben

Wir kommen wieder!

Unser Zimmer verfügte über keinen Spiegel in Augenhöhe zur morgendlichen Verschönerung...

Ein rundum erstklassiger Aufenthalt mit tollen Gastgebern. Wie sich Roland und Alexandra mit Ihrem Team um Ihre Gäste bemühen, ist außergewöhnlich. Ob Tipps zu Restaurants (selbstverständlich übernehmen sie auf Wunsch die Reservierung), Informationen zu Kapstadt und Südafrika, das Anbieten von kostenlosen Getränken und Snacks, alles gehört dazu. Aber, so wie wir es mögen, unaufdringlich! Dazu eine Unterkunft, die mit ihrem afrikanischen Interieur einen angenehmen Charme ausstrahlt und "blitzeblank" ist. Ein "Schmankerl" am Rande: Da die Unterkunft über keine gesicherten Stellplätze verfügt, werden die vor dem Haus geparkten Fahrzeuge - und natürlich das Haus - von 19 - 7 Uhr von einem Mitarbeiter überwacht. Und das, obwohl der Stadtteil Tamboerskloof nicht gerade einen Ruf als krimineller Hotspot hat.

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Standard Zimmer - Lion

Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Roland ist der perfekte Gastgeber, der einem mit vielen Tipps und Anregungen weiterhilft. Für uns als Südafrika - Neulinge wirklich perfekt. Zum Frühstück gabs neben frischem Obst, etc. leckeren Kaffee und auf Wunsch frisch zubereitete Eier. Vielen Dank für diese tolle Zeit in Kapstadt! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Tolle Unterkunft, fairer Preis, sehr nette und fürsorgliche Inhaber, wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

Bad/Toilette könnte mit mehr als einem Vorhang vom Schlafzimmer getrennt sein, lässt sich aber handeln ;-)

Sehr guter Service und tolle Betreuung durch die Inhaber mit tollen Tipps. Bestes Frühstück während unseres Urlaubs. Super Lage, ruhig und vieles (u. a. Kloof St.) fußläufig zu erreichen.

Rundum Super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

Auf Grund der Bauweise etwas hellhörig.

Super Frühstück, tolle Gastgeber und viele gute Tipps für Kapstadt.Konnten unser Zimmer noch bis zum Abend nutzen,da wir erst am späten Abend zurück geflogen sind.Danke nochmal an das ganze Team.

Unterkunft mit Wohlfühlgarantie
    • Standard Zimmer - Lion

Trotz kalter Jahreszeit ein gemütliches Ambiente und herzliche, sachkundige Gastgeber. Das Servicepersonal war jederzeit freundlich und um unser Wohlbefinden bemüht! Ein großes Dankeschön aus der Ferne nochmals an alle! Vor der Haustür begeisterte uns der Blick zum Tafelberg jeden Tag wieder neu. Die ruhige Lage und trotzdem die zu Fuß erreichbare Nähe des Zentrums in der Millionenstadt Capetown, schätzten wir sehr. Wir haben festgestellt, dass auch 5 Tage nicht ausreichen, um die Stadt und ihre Umgebung kennenzulernen. Wir kommen sicher wieder und dann unbedingt in diese hervorragende Unterkunft, in der wir uns sehr wohl und sicher gefühlt haben.

Eine wohltuende Oase

Überhaupt nichts

Eine Oase mitten in Kapstadt, die ich jedem nur empfehlen kann. Eine schöne Einrichtung, ein tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Eine gute und hilfsbereite Betreung und gute Tips für den Aufenthalt in Kaptsadt vom Inhaber bekommen. Vieles ist in Laufnähe. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alles war perfekt!
    • Luxuriöses Zimmer - Elephant

Alles war perfekt! Speziell die Unterstützung von Alexandra und Roland bei der Planung unserer Aktivitäten war überdurchschnittlich und deshalb besonders erwähnenswert. Nochmals Danke an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wenn wir Kapstadt das nächste Mal besuchen, dann wieder im Jardin !!!
    • Standard Zimmer - Lion

Rundum perfekt - die Lage, die Betreuung der Gastgeber mit vielen hilfreichen Tipps, der Service, das umfangreiche leckere Frühstück. Ein Platz, um sich wie zu Hause zu fühlen!!! <3

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr gutes B & B in Kapstadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

Schön eingerichtetes großes Schlafzimmer und ein super Badezimmer. Frühstück war lecker und gut sortiert. Sehr nette Besitzer. Roland hat uns immer tolle Tips für den Tag gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wunderbarer Aufenthalt

Unser Zimmer war etwas klein

Nette Gastgeber, die uns mit allerlei guten Tips versorgt haben. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tolle Lage mit guten Restaurants in der Nähe. gerne Wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr empfehlenswerte, ruhige Unterkunft in Kapstadt in schönem Garten
    • Standard Zimmer - Cheetah

Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Sehr gute Restaurantempfehlungen und Beratung für Ausflüge. Sehr nettes Gastgeberpaar. Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das nächste Mal wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

da gab es absolut nichts auszusetzen

Gastgeber Roland kümmerte sich hervorragend um unser Wohlbefinden. Persönliche, familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes WLAN. Geschmackvoll dekorierte Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr entspannter Start in unsere 3 Wochen Südafrika
    • Standard Zimmer - Lion

Das sehr schöne Haus ist etwas hellhörig. Da ansonsten alles stimmte, konnten wir aber ganz gut darüber hinwegsehen...;-)

Sehr herzlicher Empfang. Haben viele sehr gute Tipps bekommen, insbesondere bzgl Essen gehen, über Kapstadt und Umgebung. Haben uns auch abends in der Gegend sicher und wohl gefühlt; zu Fuß zum Restaurant war überhaupt kein Problem

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

guter ferienstart!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

unser zimmer war recht dunkel mit wenig tageslicht.

gute, ruhige lage (auto von vorteil) und ganz nettes personal. der chef spricht auch deutsch und hat viele nützliche und hilfreiche tipps und infos. für erstbesucher von capetown eine super unterstützung! familiäres ambiente, da nur wenige zimmer. sehr sauber.

Unglaublich, persönlicher Service - perfekter Gastgeber
    • Standard Zimmer - Cheetah

Leckeres Frühstück, Restaurants in der Kloof Street zu Fuß erreichbar ( auch abends gelaufen, sicherer Stadtteil ), Roland & Mitarbeiter sind perfekte Gastgeber, volle Unterstützung bei Restaurantreservierungen, Ticketbestellungen, Tipps zu Weingütern usw., Alles sehr persönlich und familiär, Sehr gutes Guesthouse, Würden dort immer wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super nette Mitarbeiter , der Vermieter spricht deutsch und...
    • Standard Zimmer - Cheetah

Super nette Mitarbeiter , der Vermieter spricht deutsch und steht einem immer mit Rat u Tat zur Seite. Man erhält immer Tipps für Ausflüge und Restaurants in der Nähe. Diese sind auch abends zu Fuß erreichbar und wirklich sehr lecker. Die Ausstattung des Gästehauses glänzt mit liebe zum Detail und ist absolut stimmig. Das Frühstück ist einfach wunderbar. Kurz zusammengefasst die perfekte Unterkunft für unbeschwerte Tage im wunderschönen Kapstadt . Auch die Lage ist Ideal in einer sicheren und ruhigen Wohngegend . Daher uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Alles perfekt!!
    • Luxuriöses Zimmer - Elephant

Ein wirklich perfekter Aufenthalt. Die Besitzer sind so nett und hilfsbereit, dass man das Gefühl hatte bei Freunden zu wohnen. Das Hotel hat eine ideale Lage um viel zu Fuß zu machen. Perfekter Aufenthalt! Danke!

Wir fühlten uns rundum wohl!
    • Luxuriöses Zimmer - Elephant

Wir fühlten uns rundum wohl! Gerne wieder.

Roland ist ein super Gastgeber, der einem immer mit Rat und...
    • Luxuriöses Zimmer - Elephant

Roland ist ein super Gastgeber, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

guter Standort für Kapstadt kompakt in drei Tagen

./.

Frühstück top, Hausleitung sehr hilfsbereit und gut berated,

Einfach rundum super

sehr herzlicher Empfang und Service tolle Essenstips

Super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

Roland kümmert sich um alle Belange und gibt immer viele gute Tips für den Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöne Unterkunft in guter Lage
    • Standard Zimmer - Lion

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück und sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Buffalo

Tolle Gastgeber, leckeres Frühstück, superschöne Einrichtung, der Pool ist perfekt für eine Abkühlung, wir kommen wieder, danke Alex und Roland

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr angenehmer Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps

Sehr angenehmer Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolles B&B in Kapstadt mit sehr guten Frühstück und tollem Perosnal

nix

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr freundliche Eigentümer und Personal.

Sehr freundliche Eigentümer und Personal. Tolle Lage und mit sehr viiel Liebe ausgestattet. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gemütliches Guesthouse
    • Standard Zimmer - Cheetah

Die persönliche Betreuung durch den Inhaber, der Tipps für den Besuch von Kapstadt geben konnte. Einblick in das Leben der Kapstädter.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Roland, der Gastgeber und seine Frau Alex waren einfach so...

In unserem Zimmer, die fehlende Badezimmertür, ist das Einzige, was nicht 100% war.

Roland, der Gastgeber und seine Frau Alex waren einfach so herzlich. Man war sofort willkommen. Tolle Tipps rund um Kapstadt, tolles Frühstück. Hier könnte man es auch Wochen aushalten. Eine Oase in Kapstadt!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Wir haben von hier aus unseren Südafrikaurlaub begonnen.

Wir haben von hier aus unseren Südafrikaurlaub begonnen. Die sehr netten Eigentümer haben uns gleich mit vielen Infos über Lage, Sehenswürdigkeiten und Restaurants versorgt. Das beste war die tolle Lage: wir konnten die Sehenswürdigkeiten im City Bowl (Long Street, Bo Kaap) fußläufig erreichen. Und zu den tollen Restaurants in der Kloof St. kann man sogar Abends bedenkenlos zu Fuß gehen. Ausstattung, Personal, Sauberkeit und Frühstück sind tadellos. Für unseren Tafelbergaufstieg hat uns Roland ein Uber-Taxi organisiert. Insgesamt war das Hotel der perfekte Ort um unseren Urlaub zu starten und Kapstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Liebevoll eingerichtetes guesthouse in super Lage - viele...

Liebevoll eingerichtetes guesthouse in super Lage - viele tolle Restaurants, Bars und Shops fussläufig erreichbar in einer Gegend wo wir uns jederzeit absolut sicher gefühlt haben. Tolles Frühstück, herzliches Personal. Danke für viele gute Reisetipps während unseres Aufenthalts - freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Wir haben wunderbare Tage in einem wirklich sehr schönen...

Wir haben wunderbare Tage in einem wirklich sehr schönen Guesthouse verbracht. Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit und haben tolle Tipps für Besichtigungen und Restaurants, von denen sich viele in unmittelbarer Nähe befinden. Das Guesthouse liegt zentral, die Zimmer sind sehr schön und originell möbliert. Das Frühstück ist köstlich und findet im Freien auf einer schattigen Terrasse statt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit guten...

Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit guten Tipps und Ratschlägen. Sehr schönes und individuelles Guesthouse mit Garten am Fuße des Signal Hills, in guter und ruhiger Lage von Kapstadt. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Diverse gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus München.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Wir waren wirklich Rundum sehr zufrieden.

Wir waren wirklich Rundum sehr zufrieden. Sehr schöne Ausstattung, gute Lage, sehr leckeres Frühstück im Grünen und sehr nette und persönliche Betreuung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr freundliches Team, sympathische und hilfsbereite...

Sehr freundliches Team, sympathische und hilfsbereite Besitzer, tolle und ruhige Lage, gemütlicher Garten, schönes und gut ausgestattetes Zimmer.. Wir haben den Aufenthalt im Jardin d'ebene sehr genossen und können das Guesthouse jedem nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Ein Bravo an Roland und sein Team!

Ein Bravo an Roland und sein Team! Wohlfühlen pur in einer Oase der Ruhe inmitten von Kapstadt. Perfekte Betreuung und viel knowhow der Gastgeber, die sich sehr aufmerksam um alle kümmern. Danke, wir kommen sicher wieder! I&T

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Perfekte Ausgangslage in Tamboerskloof in Fußnähe zu top...

Perfekte Ausgangslage in Tamboerskloof in Fußnähe zu top Restaurants, Cafés und Boutiquen. Für "Foodies" ist das Viertel ein Must Do. Gastgeber Roland und sein Team waren stets für gute Ratschläge erreichbar. Tolle Atmosphäre und Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Roland hatte sehr viele Tipps für uns und hat uns bei der Organisation von Touren / Restaurantreservation geholfen. Sehr ruhig gelegen. Restaurants in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nette Inhaber, spannende Gespräche und gute Tipps.

Nette Inhaber, spannende Gespräche und gute Tipps. Super Lage mitten in Kapstadt, alles zu Fuß erreichbar. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Tolle persönliche Betreuung durch die Gastgeber.

Tolle persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Super Tipps und Empfehlungen! Sehr gutes Frühstück. Persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Beste und sehr nützliche Tipps über Restaurants u.

Beste und sehr nützliche Tipps über Restaurants u.a. vom Besitzer! Sehr ruhige Lage. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr freundliche Vermieter, absolut nettes Personal;

Im kleinsten Zimmer zu kleines Bett

Sehr freundliche Vermieter, absolut nettes Personal; sehr guter Lage; super-Frühstück; tolle Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Top-Lage, super hilfreiches Personal - einfach perfekt!

Top-Lage, super hilfreiches Personal - einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Alles Top.

Alles Top. Danke.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Ein sehr schönes Haus, sehr freundliches Peronal und eine...

Ein sehr schönes Haus, sehr freundliches Peronal und eine schöne Atmosphäre. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Hausherr steht mit Rat und Tat zur Verfügung und ist...

Der Hausherr steht mit Rat und Tat zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ruhige Oase, familiäre Atmosphäre, gute Empfehlungen, tolles...

Ruhige Oase, familiäre Atmosphäre, gute Empfehlungen, tolles Frühstück, schöne großzügige Zimmer mit geschmackvollem Afrika. Dekor

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Gesamtpaket stimmt einfach:Lage, Personal, Hilfsbereitschaft...

Gesamtpaket stimmt einfach:Lage, Personal, Hilfsbereitschaft, Frühstücksqualiät, Ambiente, Atmosphäre. besser geht es fast gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Alles: Die Lage, das Design / die Ausstattung, die...

Alles: Die Lage, das Design / die Ausstattung, die Freundlichkeit und Unkompliziertheit des ganzen Teams.