Bewertungen für Just Joey Guesthouse

c/o Helderberg and Noordwal-Wes Streets, 7600 Stellenbosch, Südafrika

• Gartenzimmer

Teilweise ist das Interieur etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Uns hat das aber nicht wirklich gestört. Der elektrische Zaun und der Hinweis nachts die Fenster zu schließen schrecken zunächst etwas ab, aber uns ist es dann doch lieber wenn das Thema Sicherheit ernst genommen wird.

Wir hatten das Gartenzimmer. Dieses ist in einem kleinen Nebengebäude und liegt recht idyllisch... erinnert auch etwas an vergangene Zeiten. Nachts war es sehr ruhig, das Bett war bequem. Sehr gutes Frühstück (...das leckere Omlett ist fast schon ein Mittagessen!) Die Gastgeberin spricht deutsch. Nach nur wenigen Schritten ist man im Zentrum von Stellenbosch. Leider hatten wir nur eine Nacht - als Zwischenstop vor dem Rückflug.

morgens zu Berufsverkehrzeiten etwas laut - wir hatten ein Zimmer zur Strassenkreuzung raus, aber aufgrund der sonst optimalen Lage verständlich

Gutes Frühstück draussen im Garten, Zimmer schön eingerichtet, Super Lage um in die Stadt zu gehen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr freundliche Menschen, gute Lage, schöner Garten, Einrichtung konservativ und ein bisschen verspielt, also gemütlich, für die Erkundung von Stellenbosch und für die Weingüter eine optimale Ausgangslage

Die Unterkunft wirkt etwas in die Jahre gekommen und einige Dinge müssten einfach mal überholt werden. Als Beispiel stand in unserem Badezimmer unter dem Waschbecken ein sinnfreies verrostetes Gestell, was man einfach entsorgen sollte!

Just Joeys Guest House wurde uns von Bekannten empfohlen. Es war alles in Ordnung und als Ausgangspunkt für eine Erkundung des touristischen Zentrums von Stellenbosch liegt die Unterkunft optimal, da man von dort alles zu Fuß erkunden kann. Gute Restaurants liegen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

haus erscheint wie eine festung, fenster in der nacht offenlassen soll zu gefährlich sein! ungesicherte parkplätze

zentrum zu fuss erreichbar in wenigen minuten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Na ja, die Zimmer sind alt, aber sauber. Wer modernen Komfort hier sucht, ist falsch. Aber das Ambiente stimmt total.

Frühstück sehr gut und lecker, sehr freundliches Personal, ein Traum von einem Garten einfach zum Ankommen in Südafrika.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer mit einer Wand zur Küche, daher morgens laut durch Stimmen

Frühstück ohne große Auswahl aber frisch und lecker. Hohes Sicherheitsgefühl. Fussläufig zu Restaurants.

Das Zimmer hätte spätestens vor 20 Jahren renoviert werden müssen :-) Ein bisschen "antik" ist okay, aber das war mit Abstand das schlechteste Zimmer auf meiner Reise- die Eigentümer sollten sich mit den Mitbewerbern vergleichen. Das sind Welten.

oldfashioned- netter Aussenbereich,freundliches Personal. Danke nochmal an Gisela für alle Hilfe!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Dunkle Räume,überholungsbedürftiges Bad.

Unterkunft etwas in die Jahre gekommen,aber sehr gemütlich.Gutes Frühstück,5 Mintuten zu Fuß ins Zentrum von Stellenbosch.

Ich habe nichts zu beanstanden, Preis-Leistung war völlig gerechtfertigt! Frühstück ausreichend und die Betten bequem. Es war sauber, Klimaanlage und Ventilator waren auch vorhanden und das WLAN hat auch funktioniert. Da wir tagsüber unterwegs waren, sind wir nur zum duschen, schlafen und zum Frühstück dort. Geparkt wird neben dem Haus. Für 2 Nächte war alles zu unserer Zufriedenheit.

Es war schwer, eine zugängliche Steckdose im Zimmer zu finden, um Handy etc. aufzuladen.

Zentral, aber ruhig gelegen. Es besteht die Möglichkeit, im verwunschenen Garten hinterm Haus zu sitzen, zu lesen, die Seele baumeln zu lassen etc. (sehr erholsam!) Dennoch ist man in nicht mal 5 min. zu Fuß direkt in der Innenstadt Stellenboschs mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Läden.

• Gartenzimmer

Das Zimmer und insbesondere die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, Teppich um die Badewanne herum

Super Lage, hilfsbereite Gastgeber, große Eck-Badewanne im Gartenhäuschen, sehr chilliger Garten

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Mobiliar ist langsam renovierungsbedürftig.

Frühstück war lecker, Service sehr nett, freundliche und gute Beratung, deutschsprachig, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Allgemein war der Preis für die Übernachtung etwas höher als allgemein während unsererer gesamten Rundreise (Kapstadt bis Mt. Zebra)

Personal, Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Der Pool wurde nur von Patricia gereinigt, dass man baden konnte. Wenn diese Arbeit von allen Damen mal erledigt würde, könnte man ihn täglich nutzen.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstück und konfortable Betten. Besonders Patricia und die zwei Zimmerdamen waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Guesthouse ist zwar in die Jahre gekommen aber die Möblierung hat ihren Charme. Wir waren zu Sechst und haben und 14 Tage lang sehr wohl gefühlt. Die nahe Lage zum Städtchen und der idyllische Garten waren natürlich auch toll. Wir alle freuen uns auf den nächsten Besuch.

Die Einrichtung entsprach nicht unserem Stil - aber das ist reine Geschmackssache!

Das Frühstück konnten wir in dem sehr schönen Garten genießen. Das Personal war äußerst zuvorkommend, das Omelette köstlich. Die Zimmer sind ein wenig "old fashioned" von der Einrichtung her, die Lage ist sehr gut in einer ruhigen Seitenstraße der Dorp Straat. Das Zentrum ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in Allem empfehlenswert.

• Gartenzimmer

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen und es herrscht ein Renovierungsstau.

Die Lage der Unterkunft ist ideal. Nur 5 min Fußweg in die Dorpstr von Stellenbosch. Der Garden-Room ist ein Bungalow im Garten. Das Frühstück wurde im Garten serviert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Verwohnt, aber wegen der Lage und des Preises kann man s akzeptieren

In sicherer Nähe der Stadtmitte etwas "historische" Unterkunft, die als Stadtvilla bessere Zeiten erlebt hatte. Man tat sein Möglichstes, aber verwohnt bleibt verwohnt.

Bequemes Frühstück im Garten. Kurze Gehentfernung zum Zentrum

• Gartenzimmer

Wir hatten das Gartenzimmer und Frühstück im Garten es war super schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer renovierungsbedürftig und leider Teppich im Zimmer und der war dreckig.

Für eine Nacht ok, Frühstück war gut.

Sehr zentrale Lage. Zu Fuß ist das Zentrum schnell erreichbar. Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück ist hervorragend. Alles frisch und sehr lecker- besonders das Omlett.

Nicht wirklich sauber Zu viel Plüsch

Schöne Lage

Freundliche, hilfsbereite Besitzerin Sehr gut gelegen Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin! Gutes Frühstück in hübschem Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wunderschöner Garten, darin stilvolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zentrum fussläufig erreichbar. Gerade wenn man abends Wein kosten möchte sehr zu empfehlen. Besitzerehepasr sehr bemüht. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

War alles super

Ein kleines verwunschenes Paradies

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die Möblierung der Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Teppich im Zimmer ist Geschmacksache.

Die Betten waren in beiden Zimmern, die wir hatten wirklich bequem. Der Garten ist wirklich liebevoll angelegt und sehr gepflegt. Die Lage ist sehr gut, da wirklich zentral. Alles ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Es liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße, so dass die ganze Nacht Verkehrslärm zu hören war. Den Preis für diese Unterkunft können die Betreiber nur verlangen, weil sie in mehreren Reiseführern erwähnt werden und weil Stellenbosch ein touristisches Zentrum ist. Vielleicht waren sie früher mal gut, aber Inzwischen merkt man der Betreiberin deutlich an, wie sehr ihr die Arbeit mit der UnterkunfL auf den Geist geht. Schade für sie und für alle Gäste. Wir sind am nächsten Tag nur 6 km außerhalb in einer nur halb so teuren, dafür aber wunderschönen und freundlichen Unterkunft abgestiegen.

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- Wir waren im Gartenzimmer. Es besteht Renovierungsbedarf im gesamten Zimmer. - Dusche & WC befinden sich in einem sehr kleinem Raum. Das WC ist in einer sehr engen Nische neben der Dusche. Man ist genötigt " rückwärts einzuparken" , daher ist es für schmalere Leute eher geeignet. - Die Dusche wirkte sehr ungepflegt und renovierungsbedürftig, so daß wir vom Duschen Abstand genommen haben.

- die Lage ist sehr gut, man ist sofort in der Innenstadt von Stellenbosch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Guesthouse ist unweit der City mit seinen Sehenswürdigkeiten. Wir haben hier im Ort alles zu Fuß erkunden können. Es handelt sich beim Guesthouse um ein kleines B&B mit einem Schönen kleinen Garten, in dem auch das leckere Frühstück eingenommen wird. Die Zimmer und das Badezimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Einrichtung versprüht den Charme vergangener Zeiten. Wir haben uns hier aufgrund der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Gartenzimmer sehr sanierungsbedürftig. Schmutziger Kühlschrank und Teppich. Die Eine Mitarbeiterin nicht Dienstleistungssektor orientiert.

Die Lage und der schöne Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Zimmer zur Straße hin etwas lauter.

In 2 Minuten zu Fuß im Restaurantviertel von Stellenbosch...perfekt! Der Garten, in dem das sehr leckere Frühstück gerichtet wird, ist liebevoll gestaltet. Personal sehr nett und hilfsbereit. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Unser Zimmer war dunkel wegen der hohen Pflanzen davor.

Es sond nur wenige Minuten zu Fuß zu den Restaurants. Posiv sind das freundliche Personal, Parkplatz beim Haus, Frühstück im Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nähe zum Centrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr langsames WLAN