Bewertungen für KaapsePracht Bed & Breakfast 4 Sterne

9,9

9,8

9,9

9,8

Zuhause bei Freunden, die man vorher gar nicht kannte. Umwerfend gut. Tolle Erfahrung!!!

Die Herzlichkeit und Offenheit der Gastgeber. Das Badezimmer ist auf dem neuesten Stand und läßt keine Wünsche offen. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Eine Oase zum Entspannen und Seele baumeln lassen.

Sehr persönlicher Aufenthalt in wunderschöner Umgebung

Ine und Henk haben uns in ihrem sehr schönen Haus mit ihrer warmherzigen Gastfreundschaft verwöhnt. Während unseres viertägigen Aufenthalts haben wir uns wie zuhause gefühlt. Unbedingt auch bei der Reiseplanung den Sonntag miteinplanen😉, da das Frühstück morgens hervorragend ist. Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, übernachten wir auf jeden Fall dort.

Sehr empfehlenswert

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ruhig. Wir fühlten uns richtig wohl. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Gastgeber sind sehr nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Nette Atmosphäre mit sehr herzlichen Gastgebern

Der automatische Duftsprüher im Wc alle halbe Stunde unnötig und zu laut

Sehr nettes persönliches bed & breakfast mit sehr herzlichen Gastgebern, wunderschön angelegter Garten, modernes Zimmer mit Terrasse und Liegen, ruhige Gegend, nahe an guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wunderschönes, gepflegtes und liebevolles B& B

Vom herzlichen Empfang, über die sehr stilvoll eingerichteten Zimmer bis zum sehr leckeren Frühstück ... alles wird mit sehr viel Liebe gemacht und ist bis ins Detail durchdacht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und beim Poolbereich lässt es sich super relaxen! Zudem sind Ine und Henk super Gastgeber und sehr spannende Persönlichkeiten welche einem mit vielen Tips, sei es für die Weinregion oder Restaurants, gerne weiterhelfen. Da die Unterkunft nahe von Stellenbosch und dem Flughafen ist, werden wir die letzten 2 Nächte wieder dort verbringen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

2 ÜN waren zu kurz, hier könnte man es gut und gerne länger aushalten.

Zimmer sehr hochwertig und geschmackvoll, Frühstück hervorragend und Ine und Henk außerordentlich nett. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

ein Traum zum Ausspannen

da fällt mir momentan nix ein ...

die ruhige Lage, die Perlhühner, die Gastgeber, das Zimmer, das Frühstück, die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

sehr schönes Haus mit großem Garten, äußerst geschmackvoll...

sehr schönes Haus mit großem Garten, äußerst geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. ein bequemes Bett hatten wir und es war alles blitzeblank-sauber. sehr freundliche Vermieter, die uns jeden Morgen zur gewünschten Uhrzeit ein leckres Frühstück bereitet haben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr schönes Haus in ruhiger, sicherer Lage.

Sehr schönes Haus in ruhiger, sicherer Lage. Super Garten und Pool, alles sauber und top ausgestattet. Lecker Frühstück mit allem was man sich wünscht. Danke an Ine und Henk für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Zentral und ruhig, super nette Vermiter