Bewertungen für Orange Inn Knysna 4 Sterne

25 Old Toll Road, 6571 Knysna, Südafrika

Nr. 20 von 79 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

Liebevolle und kompetente Betreuung durch die Managerin. Das Objekt liegt angenehm Ruhig am Rand von Knysna. Durch den Wachschutz, der in den Straßen patrouilliert, ist die Sicherheit gegeben. Die Parkplätze liegen innerhalb der Einfriedung des Objektes und sind nicht einsehbar. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.

Morgends Hundegebell wie an anderen Orten in SA auch.

Sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliche Managerin und Personal. Lage zentral manchmal nachts die N2 zu hören. Tolles Frühstück. Ausstattung ( vom Korkenzieher über Eismaschine und Stecker ) sehr gut. WLAN etwas langsam, aber ok.

Das Auto sollte eine größere Bodenfreiheit haben, mit unserem Hyundai Accent haben wir jedesmal aufgesessen.

Geräumiges Zimmer, schönes Bad, sehr schöner, großer Balkon mit Tisch und gepolsterten Möbeln, mit Ausblick zum Sonnenuntergang. Gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Apartment für Selbstversorger

Da gibt es einiges. Die Ausstattung für eine Selbstverpflegung war mehr als dürftig. Es gab nur 2 Töpfe, keine grossen Löffel, keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher, kein kleines Schälmesser und auch noch andere Sachen haben gefehlt. Auf nachfrage wurde das eine oder andere auch gebracht aber eben nicht alles. Im Wohnzimmer gab es keinen Fernseher, da gab es nur einen sehr kleinen im Schlafzimmer. Was uns aber am meisten gestört hat war die Tatsache, das wir keinen Ausblick hatten. Vor dem Wohnzimmer war der Carport, der jegliche aussicht verhinderte. Auch gab es keine Möglichkeit sich vor dem Zimmer hinzusetzen. Dieses wurde aber in der Internetbeschreibung nicht erwähnt.

Wir wurden sehr freundlich und warmhärzig empfangen. Wir hatten ein Appartement zur Selbstverpflegung gebucht und auch bekommen. Die Sauberkeit war sehr gut, jeden Tag gab es neue Handtücher und es wurde sogar unser Geschirr abgewaschen.

Leider gab es für uns in diesem Guesthouse Einschränkungen ....... es ist ja kein B&B !!! Es gibt nirgends die Möglichkeit etwas zu kühlen !!! Der Speiseraum ist verschlossen und im Zimmer gab es auch keinen Kühlschrank ......... wir waren 1 Woche im Haus ! Wir stellen uns gerne Wasser & mal Joghurt in den Kühlschrank ! Es gab auch nirgends Getränke ....... kenne ich überhaupt nicht !!! Immer gab es gekühlten Wein den an natürlich gegen Bezahlung & Selbstbedienung bekam !! Nix !!! Das war mir für ein 4* Guesthouse nicht angemessen !!!! Alles war sehr gepflegt &! Aber die klobürste war eine Zumutung !!!! Das geht nicht !!!!!!

Das Personal ist super freundlich , herzlich & nett !!!! Das Haus hat für uns als Golfer eine sehr gute Lage ........ !! Es liegt sehr zentral um Golfplätze & tolle Restaurants zu erreichen 😊......

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Suite

Zimmer dürfte vielleicht ein paar Quadratmeter größer sein, Bad war super

Frühstück war lecker, Unterkunft sehr schön und zentral gelegen, der Besitzer kommt fast jeden Morgen und gibt wertvolle Tipps für den Tag

• Standard Suite

Super Ausblick auf die Knysna Lagune, sehr schöner Balkon und geräumiges Zimmer mit geschmackvoller moderner Einrichtung und einem sehr großen Bad. Hübscher Poolbereich und gutes Frühstück. 2 km von Waterfront und ca. 4 km von The Heads entfernt. Sehr freundlicher Empfang, würde ich jederzeit wieder auswählen.

Wlan etwas langsam und mit Unterbrüchen.

Freundlicher Empfang. Kurze Info über Unterkunft und Ort. Es darf immer Nachgefragt werden. Ein wenig ausserhalb vom Zentrum aber dafür nahe zur Lagune. Frontzimmer mit Blick auf die Lagune hat das gewisse Etwas. Frühstück sehr gut (verstehe die Kritiker nicht! Ist halt ein Guesthouse und kein 5*****Hotel. Müesli, frischer Obstsalat, Yoghurt, Toastbrot mit Butter, Marmelade und Käse und dazu Eiermenü nach Wahl. Typisches Guesthouse in Südafrika.

Die Landstraße N2 hört man etwas, uns hat es aber nicht gestört. Leider hat in unserem Zimmer das Bad sehr schlecht gerochen. Dies war störend, da wir dadurch jeden Gang ins Bad vermieden.

Das Guesthouse liegt in einer sicheren und guten Lage in Knysna. Von dort aus ist alles sehr gut mit dem Auto erreichbar. Das Haus und unser Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick auf die Lagune von Knysna ist wunderbar. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Frisches Obst, Müsli, sämtliche Eivariationen dazu Orangensaft. Das Personal war super freundlich! Der Inhaber Lloyd hat uns sehr gute Ausflugstipps gegeben! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Man konnte nirgendwo Getränke kühlen oder kaufen und Gläser gab es auch nicht auf dem Zimmer. Die Lage war ok jedoch eher etwas außerhalb. Leider war das Bett total unbequem. Alles in allem haben wir uns etwas abgeschirmt und anonym gefühlt. In anderen Gästehäusern und BnBs haben wir uns wohler gefühlt da hier irgendwie die Herzlichkeit fehlte. Aber das war nur so ein Gefühl. Im Pool waren wir nicht da an der Oberfläche ein Film zu sehen war und relativ viele mücken etc. drin schwammen, das hat uns trotz der Hitze nicht angemacht ins Wasser zu gehen.

Wir waren für 2 Nächte hier. Das Zimmer war sauber und groß, mit Balkon und Ausblick. Einrichtung stilvoll, allerdings mit Teppichböden, großes Badezimmer. Frühstück war gut. Haus ist nur bis nachmittags mit Personal sind besetzt, danach nur noch Gäste. Morgens war der Eigentümer kurz da und hat uns gute Tipps gegeben (Totties Farmkitchen zb).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

WLAN war nicht immer das beste

Der Inhaber Lloyd hatte alle Connections die man sich wünscht. Restaurant, Freizeitaktivitäten, Golf alles wurde auf die Minute gelöst. Service um Rose perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Durchgangsstraße war nicht weit entfernt und man hat die Autos etwas gehört.

Eine kleine Lodge mit bester Ausstattung und neuwertig eingerichteten großzügigen Zimmern, die meisten mit Blick auf die Lagune. Lloyd kümmert sich jeden Morgen intensiv um alle Gäste persönlich und gibt viele Tipps zu allen Themen, zu denen man Fragen hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir haben vier Nächte in dem Guesthouse verbracht und waren sowohl von unserem Zimmer als auch vor allem der persönlichen Betreuung des Besitzers Lloyd Carter begeistert.. Das Doppelzimmer ist groß und stilvoll eingerichtet, das Bad ebenfalls. Vom tollen Balkon hat man einen Blick auf die Lagune. Die Lage des Guesthouses ist ideal für Restaurantbesuche im Ort und genauso für Ausflüge in die Umgebung. Lloyd hat uns unseren Aufenthalt mit vielen wertvollen Tipps zu Ausflügen und Restaurants unvergesslich schön gemacht. Wir sind an Plätzen gewesen, die wir so nicht gefunden hätten. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und frisch! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen das Guesthouse mit voller Überzeugung weiter!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

- den Gästen steht leider kein Schlüssel zum Gästebereich (wird für Frühstück verwendet) zur Verfügung (ist Abends abgeschlossen), so dass man weder die dortige Couch noch das TV nutzen kann. Da man sich so nur innerhalb des Zimmers aufhält kommt man leider auch so abends nicht mit anderen Gästen in Kontakt. Es ist daher vor allem zur reinen Übernachtung geeignet. - sehr schlechter TV Empfang Wilderness Suite: - quietschendes Bett mit geschlossenem hochkantigem Fußende - kein Sichtschutz am Fenster im Bad

- super Gastgeber (Lloyd) der um Problemlösung (unser Bett war zu kurz und wir wurden ohne Diskussion auf ein freies und sogar größeres Apartment mit Bett ohne Fussende verlegt) und Gästewohl sehr bemüht ist und jedem gern eigenständig individuelle Tipps für Ausflüge/Aktivitäten unterbreitet und Restaurants empfiehlt (Totties) und auf Wunsch auch reserviert (Zinzi - bestes Essen auf unserer Reise!) - superschöner Tag auch dank der Tipps! - Zimmer sind sowohl sehr sauber und modern als auch zweckmäßig eingerichtet - schnelles Internet im Zimmer (HD-Stream fähig) - Wilderness Suite: entfernter Blick auf die Bucht von Knysna

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bequemes Bett, schönes Zimmer mit Balkon zur Lagune, schönes Bad, Ruhig,sehr nettes Personal.

• Günstiges Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad am Flur

Einzelbett relativ schmal. Ca. 80cm...

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück war etwas einfach, nicht so wie geschildert.

Sehr saubere Zimmer und Anlage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die in der Nähe vorbeiführende Hauptstraße war leider deutlich zu hören.

Gute Tips für Unternehmungen; sehr sauber.

Ein traumhaftes Objekt, es passte wirklich alles.

• Standard Suite

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Knysna Stays. Tolle Tipps vom Vermieter bekommen über Besichtigungsmöglichkeiten abseits der Touristenrouten.

+ sehr freundliches Personal, mit guten Tipps zum Aufenthalt in Knysna + leckeres Frühstück + ruhige Lage + schöne Anlage

nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war lecker. Aufmerksamer Service. Wir fühlten uns willkommen.

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gab nichts

Alles gut

Extrem nette Vermieter und Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber trotzdem alles schnell erreichbar.

Sehr gut gepflegte Anlage und auch die Zimmer waren top. Hervorzuheben ist das Personal und das Frühstück mit Vollbedienung. Der Hausherr gibt jeden Morgen hilfreiche Tipps für Ausflüge und handelt sogar extra Rabatte aus :)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Zimmer war sehr schön und gross. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück draussen am Pool war sehr gut. Besten Dank an Lloyd für die guten Ausflugstips.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden

Es handelt sich um ein sehr schönes, gepflegtes Guesthouse oberhalb von Knysna. Der Inhaber und alle seine Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Können Knysna Stays mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alles stimmig und perfekt. Der Eigentümer gibt sehr gute Tipps und kümmert sich um das Wohl seiner Gäste. Ohne ihn hätten wir die schönen Wanderungen in der Umgebung nicht gefunden. Ein großes Dankeschön :-)))

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Durch die Lage am Hang oberhalb der Nationalstraße hört man den Verkehr etwas.

Zentrale Lage für viele Ausflüge rund um Knysna. Der Inhaber hat uns beim Frühstück viele gute Tipps gegeben für Ausflüge, die sich lohnen. Vom Zimmer hatten wir einen super Ausblick auf die Lagune. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Leider gibt es ausserhalb des Frühstücks keinerlei Verköstigungsmöglichkeiten.

Der Inhaber hat viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung. Darüber hinaus nimmt er einem noch Buchungen ab und handelt Rabatte aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Wir wurden äußert freundlich empfangen und umsorgt. Der Vermieter hilft jedem Gast mit Ausflugstipps und möchte zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Ein tolles Zimmer mit Aussicht auf die Lagune Sehr freundliches Personal. Und ein kostenloser Shuttleservice zu Scirocco (Restaurant, super lecker mit tollem Ambiente).

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Safe funktionierte nicht, Wasserkocher wegen Ablagerungen nicht zu gebrauchen, keine Steckdosen im Badezimmer, aber das sind alles Dinge, mit denen man sich gut arrangieren kann.

Super Ausflugstipps von Besitzer Lloyd, der morgens mal eben vorbeischaute. Die Lage ist etwas außerhalb, aber man kann direkt auf die Lagune blicken.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

TV/DVD funktionierte nicht einwandfrei. Dies hat uns jedoch nicht weiter gestört. :) Knysna hatte genug zu bieten.

Der Gastgeber war sehr bemüht Ausflugstips zu geben und vorübergehende Störungen des WLans schnell zu beheben. Gesamter Service und Freundlichkeit des Personals erstklassig. Restaurant Sirocco auf Thesen-Island ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft; freundlicher Eigentümer und freundliches Personal; eignet sich sehr gut für Ausflüge in Knysna oder Plettenberg Bay

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und unser Housekeeping war übermäßig freundlich. Der Besitzer war auch extrem freundlich und hilfsbereit, jeden Morgen kommt er vorbei begrüßt die Gäste und hilft bei der Tagesplanung. Wir waren dort drei Nächte zu Gast und wir würde dort auch jederzeit wieder hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Vom Zimmer, die Betten, übers Bad alles Super ! Sehr nettes Personal, überragendes Frühstück ! Lloyd organisiert TeeTimes zu specialpreisen, ist sehr hilfsbereit ! Wir sagen danke und kommen Ganz sicher wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Neben dem Inhaber Lloyd der ein ganz toller Gastgeber ist, muss man auch das Personal dort erwähnen. Ganz liebe Menschen und von besonders von der Managerin Rose waren wir begeistert. Wer in Knysna einem der schönsten Orte an der Garden Route übernachten will, sollte es im Knysna Stays tun. Wer dort etwas auszusetzen hat, der könnte von uns ganz andere Beispiele erfahren zu viel teureren Preisen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr moderne Unterkunft mit geräumigen Zimmern. Sehr netter Gastgeber und Angestellte, die gerne Tipps in und um Knysna geben. Grandioses Frühstück in sehr sauberem Speisesaal oder im Freien.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Der Eigentümer war sehr herzlich und hat uns viele wertvolle Tipps für Ausflüge gegeben. Das Personal war ebenfalls aufgestellt und sehr herzlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Frühstück ausgezeichnet. Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Kein kühlschrank im sonst komfortablen und schönen zimmer

Großzügiger balkon, tolles bad, frühstücksservice und entspannter umgang mit den früstückszeiten zuvorkommendes personal, dass die wünsche erfüllt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

nichts!

Sehr schöne Lage. Der Gastgeber kommt jeden Morgen zum Frühstücksbuffet, er kümerst sich herzlich um die Gäste und gibt prima Tipps.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zuvorkommendes freundliches Personal, waren mit Baby dort und sogar Fläschchen wurden ausgekocht !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück war sehr gut,Personal war sehr freundlich.Gute Informationen zur Freizetgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Frühstück und Personal sehr gut. Bett etwas zu kurz für große menschen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Alles :-) sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, super Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Eigentümer sind sehr nett, aufmerksam und geben wertvolle Empfehlungen zum Erkunden der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und es war immer jemand ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Schöner Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

einfach zum wohlfühlen,perfekter Gastgeber Loydt

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Suite mit tollem Blick auf die Bucht, sogar vom Bett aus Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Atmosphäre etwas clean und anonym

Das Zimmer war sehr komfortabel/luxuriös und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gepflegtes Haus und Garten. Sehr nette Haushälterin! Sehr nett eingerichtet und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

wlan war langsam und kompliziert. Aussicht von unserem Zimmer war mässig

Sehr gutes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

- Besitzer lässt seine großen Hunde frei rumlaufen