Bewertungen für La Providence

Middagkrans Road, 7690 Franschhoek, Südafrika

9,8

9,8

9,9

Wunderschön, tolle Lage und großartige Unterkunft - jederzeit wieder :)
    • Deluxe Zimmer

Die Unterkunft war von A bis Z ein Higlight unseres Urlaubs und wenn die Erwartungen von den Fotos live vor Ort dann nochmal übertroffen werden, muss man eigentlich auch nicht mehr viel sagen bzw. schreiben :) Ellen und Gary haben sich samt Ihrem Personal bestens um uns gekümmert, sei es mit Tipps, Reservierungen oder dem tollen Frühstück (das Omelette = OMG...). Wir können das La Providence uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, dass unsere Urlaubswege uns nochmal dort hin nach Franschoek führen :) Vielen Dank und LG, Nicole & Marcel

Amazing!
    • Deluxe Zimmer

Bestes Frühstück auf unserer ganzen Reise! Wirklich wahnsinnig schönes Anwesen mit tollem Blick! Eigentlich kann man gar nicht in Worte fassen, wie toll es im La Providence war! Waren 3 Nächte und werden sicherlich irgendwann wieder kommen! Sehr familiär!

Absolut empfehlenswert. Ellen und Gary Rose kümmern sich rührend.
    • Superior Deluxe Zimmer

Die Verbindungstür zwischen unserem Zimmer und dem Nachbarzimmer war nicht ausreichend Schall isoliert. Wenn man als Familie reist, zwei Räume benötigt, dann ist es wahrscheinlich kein Thema.

Die Betten waren eins A. Ganz gleich, ob mit einem großen Blanket oder zwei getrennten. Der Weg zum Frühstücksraum könnte bei Regen ein kleine Herausforderung sein. Der F-Raum und das Frühstück selbst großartig. Jeden morgen alles frisch zubereitet, insbesondere der Obstsalat. Die Säfte sind teils, teils selbst gepresst. Die Eierspeisen, insbesondere das Omelett einzigartig. Sollte man unbedingt probieren.

Es war alles perfekt
    • Luxuriöses Poolzimmer - 4

Es gab nichts zu kritisieren

Super Lage mitten im Weingebiet von Franschhoek Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool und Garten, super !! Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einfach ein Traum und bester Service in allen Bereichen!
    • Deluxe Zimmer mit Talblick - 7

Einfach traumhaft dieses Anwesen inmitten des Franschhoek Tales mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Das Managerpaar Ellen und Gary und ihr Team kümmern sich liebevoll und überaus herzlich um jedes auch so kleinste Detail und machen den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mehr als perfekte Ausstattung in allen Bereichen mit einer überaus harmonischen Kombination aus Natur, Architektur und Design. Der beste Platz, um sich richtig zu erholen, die Seele baumeln lassen und dies als Basis für Wein- und Genusserlebnisse zu nutzen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Absolut Top-Leistung mit fantastischem Frühstück. Tausend gute Gründe um wiederzukommen.

Top Estate in perfekter Lage!

Alles bestens!!

La Providence ist ein Estate, wie man es sich in Franschhoek nicht besser wünschen kann. Spitzen Lage, der Ort ist fussläufig gut erreichbar, sehr geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und des gesamten Gästebereiches. Das Frühstück war das beste, dass wir in Südafrika hatten. Perfekte Leitung durch Ellen und Gerry. Ein "Muss" in Franschhoek.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ellen und Gary machen das schöne guesthouse zu einem wunderschönen perfekten Urlaubsstandort!
    • Luxuriöses Zimmer mit Terrasse - 2

Das Ehepaar führt das private guesthouse vorbildlich sehr persönlich und total engagiert, hilft bei Restaurant Reservierungen und lokalen Tipps. Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Wunderschönes Anwesen mit sauberem Pool und tollen Blick auf die Weinberge! Richtig zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die schönste Unterkunft während unseres Südafrika Aufenthalts
    • Deluxe Zimmer

Das Guesthouse ist perfekt und stilvoll eingerichtet. Der Service von Ellen und Gerry rundum perfekt. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Die Lage ist zentral und gleichzeitig auch unglaublich ruhig. Ein perfekter Ort zum ausspannen und genießen.

Sehr schönes Weingut für Entspannung am Pool mit französischer
    • Luxuriöses Poolzimmer - 3

Ausgezeichnete Lage, landschaftliche Schönheit, der prächtige Garten, eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nicht zuletzt, ausgezeichneter Wein!

Ellen und Gerry sind unglaublich sympathische Gastgeber.
    • Deluxe Zimmer mit Talblick - 7

Ellen und Gerry sind unglaublich sympathische Gastgeber. Zusammen mit ihrem Team zaubern sie jeden morgen ein köstliches Frühstück. Das Guesthouse liegt auf einem atemberaubenden Anwesen in traumhafter Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Traumhaft schönes Guesthouse
    • Luxuriöses Poolzimmer - 4

Es gibt nichts, das besser hätte sein können.

La Providence ist eine wunderschöne Unterkunft mit sehr gepflegter Anlage und kleinem Weingut. Wir hatten das Pool Zimmer gebucht, sehr schönes, stilvoll modern möbiliert, schöner Gartensitzplatz mit bequemen Stühlen und Liegen sowie kleinem Pool zum Abkühlen.Bequeme Betten, Weinschrank im Zimmer. Das Frühstück ist sensationell, grosse Auswahl , alles frisch zubereitet, gepflegter Service. Das Manager Ehepaar Ellen und Gerry sind die perfekten Gastgeber, herzlich und professionell und sehr hilfsbereit. Der Aufenthalt im La Providenve ist ein Erlebnis, wir kommen wieder.

Ein wunderbares Guesthouse. Lunch und Dinner, organize yourself.
    • Luxuriöses Zimmer mit Terrasse - 2

Alles schön und erfreulich. Der Wermutstropfen lediglich ist, dass es keine Verpflegung, ausgenommen Frühstück, gibt.

Sehr schöne und ruhige Lage. Kleiner schöner Pool und sympathische Pool Bar. Bemerkenswert liebe Gastgeber.

Schöner urlauben :)
    • Luxuriöses Zimmer mit Terrasse - 2

Nichts was uns nicht gefallen hätte.

Urlaub von der ersten Minute. Der Empfang super herzlich. Extrem aufmerksame und unkomplizierte Gastgeber, die auf jeden Wunsch/Frage unmittelbar reagierten. Jeder Wunsch wurde praktisch von den Lippen abgelesen. Frühstück unbeschreiblich lecker. Betten hervorragend, Badezimmer super. Kurz das ganze Ambiente kaum zu toppen. Wären gerne länger geblieben. Wir kommen bestimmt wieder. Garry und Ellen vielen Dank für eure liebevolle Betreuung. es war soooo schön. Christian und Christina

Home away from home
    • Deluxe Zimmer

Einfach nur perfekt, super tolle und herzliche Gastgeber, Ellen and Gary, you are great. Nach einem langem Flug, der schönste Ort um in SA anzukommen. Ruhig, super schöne Zimmer, köstlicher Wein. Gerne wieder 😉

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Traumhafter Start in den Urlaub
    • Luxuriöses Poolzimmer - 4

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das La Providence war unsere erste Unterkunft in Südafrika. Es war der beste Start für unsere Reise. Sehr schönes Zimmer, wunderschöne gepflegte Anlage, sehr gutes und liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr schönes Ambiente und super nette Betreuung von Gerry.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöner als bei Rosamunde Pilcher!
    • Luxuriöses Poolzimmer - 4

Von der Begrüssung bis zum Abschied hat bei Ellen & Gerry auf "La Providence" einfach alles gestimmt. Auch die Besitzer des Anwesens sind sehr sympathisch und lassen einem gleich wie Zuhause fühlen. Ein Ort, um die Seele baumeln, die Augen schwelgen sowie den Gaumen kribbeln zu lassen. Vielen Dank, wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Absoluter VIP Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Talblick - 7

Man kann es mit Worten kaum beschreiben! Das Anwesen ist prachtvoll und großzügig, super modern, hochwertig und neuwertig ausgestattet! Ellen und Gerry sind perfekte Gastgeber. Sie geben täglich ihr Bestes mit viel Herz, damit die Gäste sich wohl fühlen und der Urlaub perfekt wird. Das Frühstück ist für das Auge zauberhaft zubereitet und sehr lecker. Der eigen angebaute Wein mit dem Namen "Lewenslust" war uns - wie auch Ellen und Gerry- zum Sundowner eine sehr sympathische Begleitung. Für uns war es die beste Unterkunft, die wir in unseren 3 Wochen in Südafrika erleben durften. Der Abschied viel uns schwer, wir kommen hoffentlich nächstes Jahr wieder auf dieses wunderschöne Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

*Traumhaft!*
    • Luxuriöses Zimmer mit Terrasse - 2

die ganze Anlage inklusive der Zimmer ist perfekt gepflegt und sauber. Die Aussicht und Umgebung sind malerisch schön und ruhig. Alles ist bis ins Detail perfekt und geradezu idyllisch. Und eine qualitativ so hochwertige Ausstattung der Zimmer gibt es sogar in den besten Hotels selten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Franschhoek von seiner schönsten Seite
    • Executive Zimmer

Nichts, absolut gar nichts. Alles war perfekt!

Geniale Lage (beste Lage um bei einem Wein am Pool den Sonnenuntergang zu genießen!!! / auch in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Franschhoek, gerade genug Abstand von dem Standardtourismus), geniales Gästermanagement (wir wurden perfekt umsorgt, vom Frühstück bis hin zur Empfehlung für das Abendessen samt Buchung "Einfach abschalten und wohlfühlen!"), geniales Anwesen mit eigenem, kleinen Weinanbau (unbedingt den hauseigenen Wein Lewens Lust probieren!)... Leider ist der November bereits ausgebucht, wir wären auf unserem Rückweg nach Kapstadt so gerne erneut vorbeigekommen! Absolut und unbegrenzt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Traumhaft
    • Executive Zimmer

Das Anwesen ist traumhaft, die Zimmer super schön, der Service und die liebevolle Betreuung durch Ellen und Gary einfach perfekt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekt.
    • Superior Deluxe Zimmer

Alles, einfach alles war perfekt. Die Gastgeber sind zuvorkommend, die Unterkunft wunderschön. Wir fühlten uns sehr sehr wohl.

B&B mit französischem Charme
    • Deluxe Zimmer

Alles, war unser zweiter Aufenthalt und hat uns in jeder Hinsicht erneut begeistert.

Wunderschöne Anlage, jedoch kein Restaurant vorhanden.
    • Superior Deluxe Zimmer

Dasss das Frühstück erst ab 08.30 h serviert wird.

Wunderschöne Anlage, wie aus dem Ei geoellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ellen und Garry waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    • Deluxe Zimmer mit Talblick - 7

Ellen und Garry waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Frühstück und nettes Personal

Gutes Frühstück und nettes Personal

sehr schöne, luxuriöse Unterkunft.
    • Luxuriöses Zimmer mit Terrasse - 2

alles super, nichts zu meckern, sehr leckeres Frühstück, sehr schönes Anwesen und Lage

Schönes Anwesen
    • Deluxe Zimmer mit Talblick - 7

Zunächst etwas kniffelig zu finden.

Sehr schönes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ein Paradies!
    • Deluxe Zimmer

Besser geht's nicht - eine perfekte Unterkunft im modernem, stilvollem Design. Dazu super freundliche, liebenswürdige Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

The best of the best !
    • Deluxe Zimmer

Traumliegenschaft an Traumlage zum Träumen !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach alles!

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

einer der schönsten Orte, an dem wir je waren!

Mir fallen eigentlich immer Kleinigkeiten auf, aber dort gabs echt NICHTS zu bemäkeln! Der Umstand, dass es im Zimmer keinen Fernseher gibt, ist im ersten Moment zwar ungewohnt, aber der gute Wein war schnell eine mehr als würdige Alternative :)

einer der schönsten Orte, an dem wir je waren! So eine perfekte Liegenschaft haben wir noch nie gesehen (und wir reisen sehr viel) - nichts brökelt irgendwo ab oder würde nachgemalen gehören, kein Unkraut zu entdecken, alles dort wos hingehört. Nur 7 Zimmer, ideale Zimmergröße, tolles Bad, Europäische Steckdosen (ein Hoch auf den Deutschen Besitzer), Ausblick vom Zimmer auf einen See mit Enten - es geht kaum idyllischer und friedlicher. Frühstück toll (Buffet mit frisch zubereiteten Eier-Speisen), Poolbereich wahnsinnig schön, der Blick auf die Berge ist einfach einzigartig - kurz gesagt Erholung und Perfektion pur! Das Gastgeber Ehepaar ist auch so extrem nett und macht es einem nicht leicht wieder abzureisen...unbedingt mehrere Nächte bleiben! Denn auch das Örtchen Franschhoek mit den ganzen Weingütern ist entzückend und lässt einen alle Alltagssorgen vergessen. Wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Alles, schlicht weg alles.

Das wir nur 2 Tage zu gast waren

Alles, schlicht weg alles. Unterkunft, Frühstück, Gastgeberin, Weine (unbedingt den rose "lewenslust" probieren) top... Wäre es möglich würde ich die Note 10,1 geben.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles sehr liebevoll und gepflegt, sehr nette Betreiber, bei...

Alles sehr liebevoll und gepflegt, sehr nette Betreiber, bei denen man merkt, dass sie mitdenken. Stets hilfsbereit. Wunderschön gelegen und top gepflegtes Anwesen. Zimmer sind auch tadellos.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die ganze Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und neu.

Die ganze Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und neu. Vom Pool aus hat man eine unbezahlbare Aussicht auf das Weingebiet sowie die Berge - der Oberhammer! Die Zimmer sind hell und sehr stylisch eingerichtet. Super bequeme Betten. Die Gastgeber Ellen und Gary machen einen super Job, sind sehr engagiert und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch ihre Restauranthinweise waren hervorragend. Nochmals besten Dank für die drei tollen Nächte im Paradies! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Super entspannende Tage, viele Sehenswürdigkeiten in der...

Super entspannende Tage, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und eine wunderschöne Landschaft! Die Angestellten sowie Ellen&Gary sind völlig entspannt und aber harmonisch miteinander. Sehr empfehlenswert und mega erholsam! Frühstück ist ein Traum. Katrin & Christoph

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Es war ein fabelhafter Aufenthalt!

Das wir nur 3 Tage dort waren!😂😂😂

Es war ein fabelhafter Aufenthalt! Man hätte das Gefühl, nach Hause zu kommen! Es war einfach traumhaft! Mehr möchten wir gar nicht sagen ! Vielen Dank an Ellen und Gary, die uns so liebevoll betreut haben! Mit dem Ergebnis, das wir unserem geplanten Australienurlaub verschoben haben und nächstes Jahr wieder kommen! Wir freuen uns jetzt schon!!🍾🍾🍾

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Individuelle Betreuung, freundliches Personal, Frühstück

Es gibt nichts zu bemängeln

Individuelle Betreuung, freundliches Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolle Lage, geschmackvolle Hotelanlage im kapholländischen...

Tolle Lage, geschmackvolle Hotelanlage im kapholländischen Stil aber mit modernen Zimmern, sehr individueller Service und Sundowner vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Es hat alles gestimmt.

Es hat alles gestimmt. Richtig schönes Guesthouse. Großes Lob an Ellen und Garry

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Pool, gesamte Unterkunft, die Betreiber und das Frühstück.

Pool, gesamte Unterkunft, die Betreiber und das Frühstück...