Bewertungen für La Rose B&B

32 Rose Street, Bo'Kaap, 8001 Kapstadt, Südafrika

Nr. 67 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Basierend auf 198 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr geschmackvoll eingerichtetes B&B mitten im bunten...
    • Indigofarbenes Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtetes B&B mitten im bunten Bo-Kaap-Viertel. Frühstück top. Sehr netter Chef gibt viele Tipps! Alles super. Wir kommen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen für einen Aufenthalt in Kapstadt
    • Purpurfarbene Suite

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgebers Johan, der sich jeden Morgen Zeit genommen hat, um mit seinen Gästen am langen Tisch gemeinsam zu frühstücken. Wir haben das geräumige, “Rote Zimmer“ bewohnt, das einen schönen Blick auf Tafelberg und Lionshead bot.

Wurden sehr freundlich empfangen.

Wurden sehr freundlich empfangen. Das Wasser Problem wurde gut gelöst. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Lage - schöne Atmosphäre
    • Sonnenzimmer

Auf Grund der nötigen Wassersparmaßnahmen hat das Waschbecken einen Wasserfeinzerstäuber bekommen, der nicht richtig eingestellt ist. Am Ende ist alles ringsherum naß, nur dort wo man das Wasser haben will, kommt nichts an, in der Hand zum Beispiel.

Sehr persönliches Guesthouse, die Gastgeber bekommt man beide zu Gesicht und auch das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und sehr lecker. Die Lage mitten im Bo-Kap ist großartig. Man kann zur Innenstadt und zur Waterfront laufen. Taxi kommt sofort, denn in der Nähe befindet sich immer eines. Das Zimmer ist winzig aber für ein oder zwei Nächte total ok. Die Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Die kleine Dachterrasse auf dem zweiten Haus bietet eine tolle Aussicht und mit einem Bier oder Wein aus dem Kühlschrank kann man sich die nächste Rooftop Bar getrost sparen.

Empfehlenswertes B&B
    • Rosenzimmer

Keine Ablageflächen im Bad, das ist auch alles.

Sehr schöne Lage. Das Personal war richtig nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück, die Rühreier waren sehr gut.

Sehr netter Gastgeber und überaus freundliches Personal.
    • Zimmer Mandela

Die Lage des Hauses, direkt im Bo Kaap, ist nicht jedermanns Sache. Abends kann es schonmal vorkommen das man skurilen Leuten über den Weg läuft. Alles im allem aber Sicher wenn man aufmerksam ist.

Sehr netter Gastgeber und überaus freundliches Personal. Das Frühstück war jeden morgen Klasse. Immer frischer Obstsalat und die Möglichkeit Eier in verschiedenen Variationen zu bekommen. Die Zimmer waren für ein B&B völlig ausreichend in der Preislage. Immer sauber und nett vom Personal hergerichtet. Parkplatz ist vor dem Haus auch vorhanden und wird von 19 Uhr bis 7 Uhr auch bewacht. Würde das B&B weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nettes Haus für tolle Tage in Kapstadt
    • Oriental Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war sehr bequem.
    • Rosenzimmer

Ich hatte das rosa Zimmer, das im Erdgeschoß liegt. Leider hört und fühlt man von dem darüber liegenden Zimmer jede Bewegung der Gäste, jeden Schritt und Tritt. Ich wurde jede Nacht mehrmals aus dem Schlaf geweckt und ab 5 Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken bis ich endlich um 7:30 zum Frühstück gehen durfte. Ich war jede Nacht genervt und hatte keine Ruhe !!! Ich denke, es lag mehr an dem alten Gebäude als an den Gästen. Sehr sehr Schade !

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war sehr bequem. Das Konzept des französischen Hoteliers gefällt mir sehr gut. Im Frühstücksraum ist eine lange Tafel, er sitzt als Gastgeber mit am Tisch und unterhält die Leute. Man ist sofort in die Gespräche involviert, jeder spricht mit jedem, und ich als Alleinreisende habe mich von Anfang an in der Runde sehr wohlgefühlt.

Gutes Guesthouse

Parken muss man am Strassenrand, wobei man darauf achten sollte, dass dieser von einem "Parkwächter" bewacht wird. Wir hatten 50 Meter entfernt geparkt, und am nächsten Morgen einen aufgebrochenen Wagen vorgefunden.

Netter Gastgeber, der wohl immer beim Frühstück am Langen Frühstückstisch dabei ist, und viele Tips geben kann. Die Zimmer sind einfach und liegen in zwei Häusern. Im Haupthaus mehr oder weniger um den Frühstücksbereich in einem hellen Innenraum herum. Da ist sehr kommunikativ aber ab 7 Uhr auch laut, da die Gäste sozusagen vor der Zimmertür frühstücken. Von diesem Raum abgesehen, gibt es keinen Aufenthaltsraum. Frühstück war oK. .

Das Frühstück war gut.
    • Zimmer Mandela

Die Umgebung - aber da kann das B+B nichts für.

Das Frühstück war gut. Die Themenauswahl des "Nelson-Mandela-Zimmers" war gelungen. Alles passte. Gute Atmosphäre. Gefallen hat uns die Freundlichkeit und die ideenreiche, stimmungsvolle Atmosphäre. Der Frühstücksraum mitsamt der Dachterrasse ein Highlight an Originalität.

Alles schön

Bo Kaap ist ein wirklich malerisches Viertel, aber wie in den meisten Ecken in Kapstadt sollte man dort nachts nicht auf der Straße rumlaufen. Wir haben einen Überfall erlebt, der allerdings noch einmal glimpflich ausgegangen ist. Vor der Hoteltür ist ein Wachmann postiert!

Einfach großartig war die Gastfreundlichkeit und Betreuung des Besitzer-Paares und seinem Team. Ein kleines Hotel mit Charme und origineller, individueller Einrichtung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück könnte etwas variantenreicher sein.

Einfach super war, dass sich der Besitzer des B&B jeden...
    • Gartenzimmer

Einfach super war, dass sich der Besitzer des B&B jeden Morgen mit an den Frühstückstisch gesetzt hat, um mit seinen Gästen zu plaudern. Dabei konnte man sich sowohl zahlreiche Tips zu Kapstadt, Umgebung und Südafrika holen oder aber auch über ganz Alltägliches reden. Dadurch hat man sich einfach unglaublich willkommen und gut aufgehoben gefühlt! Unbezahlbar ist außerdem, dass man sich von der Dachterrasse wundervolle Sonnenaufgänge über Kapstadt und deren Spiegelung im Tafelberg ansehen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir eine andere Unterkunft in Kapstadt besser gefallen hätte.

schönes Ambiente in zentraler Lage.
    • Gartenzimmer

etwas eng beim Frühstück, Unser Zimmer war auch etwas klein aber für den Preis geht das ok. Ein kleiner Tisch wäre nicht schlecht hat aber keinen Platz, Bad war dafür groß genug

gutes Frühstück, netter Besitzer mit hilfreichen Infos, sehr nettes und hilfsbereites Personal, toll die Möglichkeit selber kostenlos per Telefon ein Taxi rufen zu können. Für die Lage ziemlich ruhig, hängt aber vom Zimmer ab welches man bucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne dachterasse und gute Restaurants in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schon zum 2. Mal hier!
    • Kirschrotes Zimmer

Sind zum 2. Mal hier und genießen die tolle Lage für Unternehmungen jeglicher Art. Trotzdem ist es ruhig und komfortabel gelegen. Frühstück ist ausgesprochen lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das hausgemachte Frühstück, der aufmerksame Gastgeber und...
    • Oriental Zimmer

Das hausgemachte Frühstück, der aufmerksame Gastgeber und das überaus freundliche Personal haben unseren Aufenthalt zu einem ganz Besonderem gemacht! Sehr hilfreich waren auch die Stadt-Tipps bei der Anreise :)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes B&B in Bo'Kap
    • Oriental Zimmer

War zum zweiten Mal im La Rose, jederzeit wieder. Die kleine Dachterrasse ist ein zusätzliches Highlight. Die Zimmer sind nicht groß aber gemütlich und es war super sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super , um Kapstadt zu erkunden!
    • Purpurfarbene Suite

....aber diese wunderbare Bepflanzung würde etwas mehr gepflegt gehören! !!

Bett bzw. Matratze waren sehr gut, nettes Gemeinschaftliches Frühstück mit frischem Brot,gute Lage, um vieles auch zu Fuß zu erreichen, tolle Terrasse mit Blick zum Tafelberg- würden definitiv wiederkommen! Alles wunderschön bepflanzt. .....

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nettes familiäres B&B in schöner Lage.
    • Purpurfarbene Suite

Das Frühstück war nach 4 Tagen mehr als langweilig, da es nur Eier, Brot, Marmelade, Muffins und Obstsalat gibt....und frühstücken meist beendet war, bis die Eier kamen.

Angenehme Stimmung im Haus mit sehr engagierter Chef. Schön war, dass er täglich beim Frühstück dabei sitzt und jegliche Tipps hat. Sehr gute Lage , fusswärts viele Restaurants erreichbar. Zum Tafelberg und den Stränden kurze Taxifahrten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gemütliches B&B mit besonderem Flair
    • Gartenzimmer

Auf Grund der Lage würde ich abends nicht zu Fuß aus dem Haus gehen. Wir waren schon früh essen um nicht zu spät in der Unterkunft zu sein. Sonst sollte man nur noch mit Taxi unterwegs sein - aber das ist für Kapstadt abends generell zu empfehlen und daher kein richtiger Kritikpunkt :) Die Unterkunft selbst ist gut gesichert!

Die Eigentümer sind super nett, sitzen beim Frühstück mit am großen Tisch und geben Tipps für den Tag oder erzählen von Kapstadt. Die Unterkunft ist mit den bunten Zimmern etwas besonderes. Man kann sein Auto meist direkt vor der Unterkunft parken (vor allem gegen frühen Abend sind Parkplätze frei), nachts werden die Autos von einem Parkwächter bewacht. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht schnell die Haltestelle eines hop on hop off Bus, mit dem man viele Sehenswürdigkeiten wohl am einfachsten erreicht.

Tolles B&B! Super Lage in netter, sicherer Nachbarschaft!
    • Zimmer Mandela

Föhb und kl. Handtücher gibt es erst auf Nachfrage, und evtl. fehlen Kleiderhaken für Jacken und anderes zum Aufhängen. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!

Selbstgemachtes Frühstück! Top Gastgeber! Komfortables Zimmer! Superschön eingerichtet! Das Mandela-Zimmer ist ein wunderbares Zimmer mit mittelgroßem, sauberen Bad und nettem kleinen Balkon! Ruhige Lage und dennoch mitten in der Innenstadt, kleiner muslimischer Kiosk um die Ecke, tolle Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Atmosphäre und Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

super
    • Oriental Zimmer

frisches schwarzbrot-täglich morgendlicher informativer plausch m d besitzer am frühstückstisch..-nettes personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Optimaler Stay
    • Indigofarbenes Zimmer

Zentrale Lage,hilfsbereit für Auskünfte

Wir kommen wieder !
    • Kirschrotes Zimmer

Frühstück sehr lecker und immer gesellig

A

A

Super

Lage, Frühstück, Tipps vom Chef, Freundlichkeit

Angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück

Leicht hellhörige Zimmer

Exzellentes Frühstück, Lage direkt im Bo Kaap Viertel, freundliches Personal

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, sonst auch alles...
    • Sonnenzimmer

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, sonst auch alles super

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

etwas eng die Zimmer und Mega schlechter Kaffee, und leider...

etwas eng die Zimmer und Mega schlechter Kaffee, und leider gesichert wie im Hochsicherheitsbereich....

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

angenehmer Aufenthalt und gute Lage

das Frühstück war das beste auf der Reise durch Südafrika

Ideal gelegene, schöne Unterkunft in Kapstadt
    • Zimmer Mandela

Beste Lage - viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Top Gastgeber und schönes Ambiente - absolut empfehlenswert
    • Zimmer Mandela

Die Zimmer sowie das ganze Haus sind liebevoll eingerichtet. Sehr freundliche und unterhaltsame Gastgeber. Wir waren begeistert!

Super Lage in sicherer und netter Nachbarschaft des...
    • Purpurfarbene Suite

Super Lage in sicherer und netter Nachbarschaft des Bo-Koop-Viertels, toller Inhaber, wunderschöne und komfortable Zimmer! Ausnahmslos zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit bei allen...

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Das Frühstück reichhaltig. Die Lage perfekt und das Zimmer einladend, liebevoll und sehr sauber. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Zentrale Lage, sodass alles sicher und schnell erreicht...

Zentrale Lage, sodass alles sicher und schnell erreicht werden konnte. (3 min zum hop on hop off Bus) Trotzdem ruhig in der Nacht! Großes und schönes Zimmer. Tolles roomkeeping jeden tag! Leckeres Frühstück. Gute Tipps für Unternehmungen und Essensmöglichkeiten in der Stadt und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Hier etwas zu erwähnen wäre ungerecht.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Ein hübsches kleines B&B Hotel, in dem der Inhaber nicht als Hotelboss auftritt, sondern jeden Morgen mit am Frühstückstisch sitzt und allerlei Fragen beantwortet, Tips gibt und Wünsche gern erfüllt. Er präsentiert sich als gut gelaunter Freund - das war für uns allerbeste Klasse ! Die Omeletts waren Spitze.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Bestes Frühstück was wir auf unserer Reise hatten:...

alles perfekt!!

Bestes Frühstück was wir auf unserer Reise hatten: Selbstgemschter Obstsalat, selbstgebackenes Brot und frische Eierspeisen ware immer ein super Start in den Tag! Der französische Besitzer und seine Frau sind super nett und setzen sich morgens mit den Gästen zum Frühstück und geben Tipps für Ausflugsziele und anderes. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Lage, das gepflegte Haus, die netten Gastgeber, das...

Das Zimmer lag direkt neben dem Eingang zur Straße hin und war darum etwas laut.

Die Lage, das gepflegte Haus, die netten Gastgeber, das liebevolle Frühstück bei dem man von den Gastgebern Tipps für den Tag bekommen konnte

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nette private Atmosphäre, leckeres Frühstück, tolle Lage zum...

Nette private Atmosphäre, leckeres Frühstück, tolle Lage zum nahen Zentrum, liebevoll ausgestattete Zimmer, sehr hilfsbereite und freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Yoann und Adheera sind wunderbare Gastgeber!

Yoann und Adheera sind wunderbare Gastgeber! Man fühlt sich gleich zu Hause. Beide haben auf alle Fragen eine Antwort, sei es Shopping, Essen oder Sightseeing. Das Frühstück ist super lecker. Frischer Obstsalat, knuspriges hausgemachtes Müsli und perfektes Omlette, dazu frisch gebackenes köstliches Brot. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im "La Rose".

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sehr persönlich und individuell gehalten.

Sehr persönlich und individuell gehalten. Sehr empfehlenswert!!! Besonders das Frühstück ist hervorragend. Eierspeisen wie bei Mama auf Wunsch zubereitet. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Eigentümer sind super nett und haben morgens geholfen...

War alles absolut top

Die Eigentümer sind super nett und haben morgens geholfen die Sehenswürdigkeiten zu planen. Sie haben uns Internetseiten genannt auf denen wir tickets günstiger buchen konnten jsw.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wir hatten hier das mit Abstand beste Frühstück unserer...

Das Zimmer ist sehr klein, aber für ein Hotel in der Stadt absolut ausreichend. Einzig der Kühlschrank hat uns etwas gefehlt. Der befindet sich im Gemeinschaftsbereich im Nebengebäude.

Wir hatten hier das mit Abstand beste Frühstück unserer Reise. Es gab jeden Morgen frischen Obstsalat, frisches Brot (dunkles und helles), selbst gebackene Muffins, selbst gemachtes Müsli und portionsweise zubereitete Eier nach Wunsch: Rührei, Spiegelei, Omlette, etc. Die Eigentümer sind super nett und sehr hilfsbereit. Sie haben sich jeden Morgen die Zeit genommen, mit ihren Gästen zu frühstücken, dabei nach den Tagesplänen zu fragen und Ratschläge zu geben.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr hilfsbereit und professionell!

Sehr hilfsbereit und professionell! Phantasievolle und originelle Ausstattung. Reichhaltiges, leckeres Frühstück! Sehr zentrale Lage optimal für alle Unternehmungen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Klimatisierte und saubere Zimmer machten unseren Aufenthalt...

Klimatisierte und saubere Zimmer machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war eher klein gehalten, hier darf man keine großen Ansprüche haben. Die Lage war sensationell zentral, besser geht es kaum. Der Service war sehr angenehm, selbst eine Gepäckaufbewahrung war kein Problem. Die Dachterrasse war super mit tollem 360° Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Süße Zimmer mit viel Liebe zum Detail.

Da wir direkt neben dem Frühstücksraum unser Zimmer hatten wurde es ab 7.15 Uhr recht laut. Wer aber einen normalen Schlaf hat oder sowieso früh aufstehen möchte, sollte dies nicht stören!

Süße Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Alles ist sehr sauber. Das B&B liegt sehr günstig zwischen Waterfront und Tafelberg. Das Frühstück ist super lecker - frischer Obstsalat, selbst gebackenes Brot und innovative Muffinkreationen. Zudem jede Eivariante die man sich vorstellen konnte, natürlich immer frisch zubereitete. Die Gastgeber haben immer einen guten Tipp und interessieren sich für ihre Gäste! Schöner Blick von der Dachterasse. Auch wichtig: Wir (zwei Mädels) haben uns immer sehr sicher gefühlt - alles ist gesichert und ab 19.00 Uhr gibt es einen Security Mann vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Lage zentrumsnah

Zimmer recht klein sehr kleines Waschbecken

Lage zentrumsnah Gastgeber und Personal sehr! freundlich Zimmer waren sehr nett eingerichtet, neues Bad Frühstück: Qualität vor Quantität

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage ist super und unser Zimmer war großzügig (Lilac...

Das einzige was zwar gut, aber nicht perfekt war, war die Ausstattung (Fön erst auf Nachfrage, nur zwei Handtücher (keine kleineren dazu o.Ä.), Fernsehr und Internet hatten ihre Tücken, ... aber nichts was mich abhalten würde, noch einmal dort ein Zimmer zu buchen.

Die Lage ist super und unser Zimmer war großzügig (Lilac Room) und sehr schön. Am tollsten war die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft der Besitzer (wir flogen z.B. erst abends und konnten am letzten Tag unsere Sachen unterstellen und noch vor dem Abflug duschen, für Handtücher und Co wurde gesorgt).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr individuell, aber mit...

Mein Zimmer war nicht sooo groß, fuer eine Person wars in Ordnung, aber für 2 Personen für meinen Geschmack ein bisschen klein. Manchmal wegen des Straßenverkehrs etwas laut, da mitten in der Stadt.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr individuell, aber mit viel Geschmack. Sehr persönliche Atmosphaere. Besonders gefallen hat mir das Fruehstueck. Jeden Morgen drei verschiedene selbstgebackene(!!) Brote und ein oberleckerer Obstsalat und selbstgebackene Muffins. Lecker!!!!!!!!!!!!.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ein schönes Guesthouse im Malaienviertel.

Darauf achten, dass das Zimmer bzw. das Badezimmer NICHT direkt an den Frühstücksraum grenzt, da ansonsten die Nachtruhe um 7 Uhr vorbei ist!

Ein schönes Guesthouse im Malaienviertel. Die Besitzer sitzen morgens mit am Frühstückstisch und es ist sehr familiär und sehr nett. Eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse auf unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Szeneviertel von Cape Town--mittendrin.

Parken vorm Haus sicher, aber es sollte alles raus aus dem Auto. Gewöhnungsbedürftig.

Szeneviertel von Cape Town--mittendrin. Äußerst familiäre + nette Betreuung durch das Betreiberehepaar. Selbst-gebackenes französisches Brot ( nach 3 Wochen hasse ich Toast). Viele angesagte Kneipen und Restaurants in naher Umgebung. Sagenhafter Blick von der Dachterrasse auf den Tafelberg und die City. Wohnung in den bunten Häusern von Bo-Kaap- direkt neben dem Bo-Kaap-Museum.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Toller Aufenthalt in zentraler Lage.

Toller Aufenthalt in zentraler Lage. Die Gastfreundlichkeit ist kaum zu übertreffen... Frühstück war sehr lecker, die selbgebackenen Muffins toll - genauso die Eier. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Für zwei Personen sind die Zimmer (wir hatten den Garden- und Oriental-Room) ein bisschen eng, für einen Städtetrip aber total ok. Wifi funktioniert schnell und zuverlässig. Auf Grund der zentralen Lage und da wir das Frühstück direkt vor der Zimmertür hatten, war es manchmal etwas lauter... Hat uns aber im Endeffekt nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Schöne, farbenfrohe Häuser im historischen Stadtteil Bo-Kaap...

Schöne, farbenfrohe Häuser im historischen Stadtteil Bo-Kaap, Laufnähe zum Stadtzentrum, wunderbare große Zimmer mit kleinem Balkon, großes gemütliches Bett, Badezimmer, Wifi gratis, ausgiebiges Frühstück, freundliche interessierte Besitzer, das Highlight ist die wunderbare Dachterrasse mit Blick auf den Tafelberg

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die liebevollen Einrichtungsdetails wie ungezählte Pflanzen,...

BoKaap hat seine sozialen Schattenseiten (Obdachlose, Bettler, sehr schlechte Trottoirs, viele rücksichtslose Autofahrer, für die Fussgänger nicht existieren), aber das hat mit der Unterkunft nichts zu tun.

Die liebevollen Einrichtungsdetails wie ungezählte Pflanzen, Mosaikspiegel etc. Perfekte Stromversorgung (Adapter an jeder Dose!), äusserst sichere Unterkunft durch schöne Gittertüren, die nur mit Magnet geöffnet werden können. Herzliches, unaufdringliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Gastgeber sind immer freundlich und zuvorkommend.

Die Gastgeber sind immer freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage, es gibt immer antworten. Das Personal ist superlieb und freundlich. Die Lager des B&B ist super zentral, zufuß ist man in 10 Minuten im Zentrum. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Alles!

Zimmer liegt direkt neben dem Frühstücksraum. Für Langschläfer kann es also morgens etwas laut werden.

Alles! Das Zimmer (Oriental Room) war super schön und sehr gepflegt. Die Lage ist sehr gut. Man kann alle wichtigen Punkte in Kapstadt zu Fuß erreichen nur zum Tafelberg sind wir mit dem Auto gefahren. Das Frühstück war sehr gut. Jeden morgen selbst gebackene Muffins und der Eigentümer war beim Frühstück immer anwesend. Personal kann bei der Suche nach Aktivitäten in Kapstadt sehr gut helfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Leckeres Frühstück

Einige Zimmer sind direkt am Essbereich, sollte man vorher nachschauen und sich vergewissern, damit man nicht überrascht wird

Leckeres Frühstück Zentrale Lage Freies WLAN Adapter für die Steckdosen sind vorhanden Inhaber sitzen bei Frühstück für Smalltalk mit am Tisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal;

Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal; angenehme Atmosphäre im Haus und günstige Lage Wir haben uns sehr wohl gefühlt in La Rose!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Es war angenehm die familiere Atmosphäre zu erleben

Es war angenehm die familiere Atmosphäre zu erleben

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück! Einfach, aber alles frisch und handmade.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Tolles Zimmer, super Frühstück, sehr netter Inhaber mit...

Tolles Zimmer, super Frühstück, sehr netter Inhaber mit tollem Team. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Top Lage

Top Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war großartig und unser Gastgeber einfach...

Das Frühstück war großartig und unser Gastgeber einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Freundliche, familiaere Gastgeber, super Umgebung, sichere...

Freundliche, familiaere Gastgeber, super Umgebung, sichere Unterkunft - es hat alles gepasst und wir komen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die excellente Lage und das Familien-Feeling, Yoann und...

Die excellente Lage und das Familien-Feeling, Yoann und seine Frau sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal, gratis Wifi...

sehr früh schon viel Lärm wegen Frühstück

Schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal, gratis Wifi & Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Dachterrasse mit Blick auf Tafelberg

Dachterrasse mit Blick auf Tafelberg

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr schöne, farbenfrohe Häuser in Citynähe.

Sehr schöne, farbenfrohe Häuser in Citynähe. Serh freundlicher Eigentümer. Toller Blick von Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, Breakfast made...

Zimmer sehr klein, Bett sehr schmal, WLAN instabil!

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, Breakfast made to order.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Freundlichkeit des Personals, die Lage, individuelles...

Freundlichkeit des Personals, die Lage, individuelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Während des dortigen Aufenthaltes erkrankte meine...

Während des dortigen Aufenthaltes erkrankte meine Begleiterin- die Besitzer versuchten alles, um mich zu unterstützen! Große Anteilnahme!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015